+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 69

Thema: Warum uns Kopftuch und Burka sowie andere Behänge so irritieren.

  1. #51
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Warum uns Kopftuch und Burka sowie andere Behänge so irritieren.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Freiheit und das Individiuum an die Zügel genommen - alles gleich langweilig - gleich gehorsam - sattsam züchtig dem Manne ergaben,der jede Nacht bis zu 4 Frauen besteigen darf und sich dann als Held aufspielt -


    .................................................. ....
    ..
    .. da will mir ja wohl keiner erzählen , daß auch nur eine einzige "Verhüllte" auch nur etwas Ahnung von Sex hat ... wie stinklangweilig muß das Leben dort in den Betten sein .. kein Wunder , daß die männlichen Macho Moslems hier voll und ganz durchdrehen und schon beim bloßen Anblick unserer Mädchen hier in Deutschland in der Hose einen Erguß bekommen ...

  2. #52
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Warum uns Kopftuch und Burka sowie andere Behänge so irritieren.

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    kann man schlecht schätzen, nach 10 Kindern sehn die mit 30 aus wie 55, irgendwo dazwischen wohl einzuordnen
    Okay, damit kann die deutsche Gesellschaft leben.
    Beachte jedoch die Entwicklung der jungen Muslimas, das wird noch der echte Boomerang.

    (dazu hatte ich mich schon des Öfteren geäussert, dass man den bereits fahrenden (Erdogan-)Zug nicht wird stoppen können.

    Wurde von der deutschen Gesellschaft über 40 Jahre ignoriert.)

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Warum uns Kopftuch und Burka sowie andere Behänge so irritieren.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Verheißungsvoll


    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Schlank und sittsam.



    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    STREBSAM
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    STREBSAM!
    JE SUIS LONDON

  4. #54
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: Warum uns Kopftuch und Burka sowie andere Behänge so irritieren.

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ..
    ob die unter diesem schwarzen Kartoffelsack bei der Hitze schwitzen und stinken wie ein Iltis ...
    Habe ich mich auch gefragt als ich drei solcher Schleiereulen in der Fußgängerzone gesehen habe !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum uns Kopftuch und Burka sowie andere Behänge so irritieren.

    So wünscht Du Dir ein islamisches Deutschland ?

    Das ist dann aber nicht mehr mein Deutschland.

    Vermute aber, Du meinst es ironisch :-)

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Verheißungsvoll


    Schlank und sittsam.



    STREBSAM!

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum uns Kopftuch und Burka sowie andere Behänge so irritieren.

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Okay, damit kann die deutsche Gesellschaft leben.
    Beachte jedoch die Entwicklung der jungen Muslimas, das wird noch der echte Boomerang.

    (dazu hatte ich mich schon des Öfteren geäussert, dass man den bereits fahrenden (Erdogan-)Zug nicht wird stoppen können.

    Wurde von der deutschen Gesellschaft über 40 Jahre ignoriert.)
    Von der westdeutschen Gesellschaft ! Die wollten es so. Nun haben sie es.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum uns Kopftuch und Burka sowie andere Behänge so irritieren.

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ..
    .. da will mir ja wohl keiner erzählen , daß auch nur eine einzige "Verhüllte" auch nur etwas Ahnung von Sex hat ... wie stinklangweilig muß das Leben dort in den Betten sein .. kein Wunder , daß die männlichen Macho Moslems hier voll und ganz durchdrehen und schon beim bloßen Anblick unserer Mädchen hier in Deutschland in der Hose einen Erguß bekommen ...
    Es wird wo ganz anders "stinken".

    Soweit ich mit einigen Frauen gesprochen/geschrieben habe, die das Leben im Iran durch Heirat oder anderes kennen, da spielt Hygiene keine solche Rolle wie in unseren Landen - und das WC erst !!!

    Ob sie sich ein Bad danach nehmen, ist wohl schwer auszumachen, bei der derzeitigen Lage - wie auch sanitäre Einrichtungen jeden normalen Standard vermissen lassen.

    Wenn man im Stehen alles machen muß....selbst in dem Loch, wo selbst der "Kaiser zu Fuß" hin geht....kann man sich den Rest denken. :-)

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.02.2016
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    710

    Standard AW: Warum uns Kopftuch und Burka sowie andere Behänge so irritieren.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Warum uns Kopftuch und Burka sowie andere Behänge so irritieren. [..]
    Mal eine germanische/tugendethische/universalistische Sichtweise.


    Die Verhüllung von Frauen erregt unsere Verachtung und unseren gerechten Zorn, denn sie ist


    asozial - sofern die Frau schön und jung an Jahren ist: Der Muselmane schliesst hier unnötig sein soziales Umfeld von der Teilhabe an seinem Reichtums aus: die Frau verliert nichts an Wert wenn sie angeguckt wird, der ästhetische Genuss wird nicht geringer und wer hat der soll auch geben. Der Muselmane -so könnte man meinen- rafft also, tatsächlich ist er aber nur

    dumm: denn dieses Verhalten ist nicht nachhaltig. Ähnlich wie Geld nimmt auch die Frau zu, wenn sie gehortet wird. Weiss die Frau sich unbeobachtet und keiner Konkurrenz ausgesetzt fehlt ihr der Anreiz zur Erhaltung ihrer Schönheit (Winterproblem). Mehr ist nicht immer besser.


    würdelos - sofern die Frau hässlich ist: Ein Deutscher steht zu seinen Taten und Entscheidungen - im Guten wie im Schlechten - ob nüchtern oder dem Suff geschuldet. Auch ein gering begabter und daher mit einer nicht so schönen Frau beglückter Moslem kann seinen Platz in der Gemeinschaft finden. Möge das Gespött auch schmerzen, wenn er sich ernsthaft anstrengt wird ihn niemand geringer schätzen, nur weil er den ihm gemässen Platz einnimmt. Er lässt es an Gleichmut fehlen und behandelt seine Gefährtin

    unbillig: Die germanische Ehe ist ein Bündnis Gleicher. Die Symmetrie der Pflichten gebietet es dem Moslem die Leistungen und auch das Äussere der Gattin zu ehren und dieser Achtung öffentlich Ausdruck zu verleihen. Die Verhüllung dagegen unterstellt der Frau eine Minderleistung, die sie nicht verschuldet hat und die objektiv nicht gegeben ist, denn hat er sie des des Beischlafs würdig gefunden, so soll er auch öffentlich dazu stehen (Gradlinigkeit). Ist die Schönheit der Frau alterungsbedingt vermindert hat der Muselmane sich aus Treue auch weiterhin zu ihr zu bekennen.



    (Das ist zwar nur halb-ernst gemeint aber entspricht schon ganz gut dem kantianischen/germanischen Ethos. Eigentlich wollte ich auch noch ein "Lieber stehend sterben als kniend leben" unterbringen, aber angesichts der aktuellen Vorfälle..)

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Moppelchen
    Registriert seit
    22.07.2016
    Beiträge
    83

    Standard AW: Warum uns Kopftuch und Burka sowie andere Behänge so irritieren.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Und dann lese ich das hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Darauf habe ich die ganze Zeit gewartet.
    Dafür dürften die meisten Flüchtlinge (vor was auch immer sie geflüchtet sind) qualifiziert genug sein.

    Nehme ich nun das Neusprech von der Frau mit dem Stock im A... hinzu, die von den "Terroristischen Großlagen"
    sprach, dann weiß ich, was uns zukünftig erwarten wird.

    Ach ja:
    Heimat ist eben nicht nur Landschaft.
    Heimat sind auch die Menschen und die Gebräuche.

    Aber: Wir hatten uns alle korrumpieren lassen und sind selbst mitschuld, daß diese Menschen hierherkommen
    und schreien "Wir wollen auch Konsum" - Ähnlich der Ostdeutschen 1989...

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum uns Kopftuch und Burka sowie andere Behänge so irritieren.

    Zitat Zitat von lucid Beitrag anzeigen
    [/COLOR][/h]
    Mal eine germanische/tugendethische/universalistische Sichtweise.


    Die Verhüllung von Frauen erregt unsere Verachtung und unseren gerechten Zorn, denn sie ist


    asozial - sofern die Frau schön und jung an Jahren ist: Der Muselmane schliesst hier unnötig sein soziales Umfeld von der Teilhabe an seinem Reichtums aus: die Frau verliert nichts an Wert wenn sie angeguckt wird, der ästhetische Genuss wird nicht geringer und wer hat der soll auch geben. Der Muselmane -so könnte man meinen- rafft also, tatsächlich ist er aber nur

    dumm: denn dieses Verhalten ist nicht nachhaltig. Ähnlich wie Geld nimmt auch die Frau zu, wenn sie gehortet wird. Weiss die Frau sich unbeobachtet und keiner Konkurrenz ausgesetzt fehlt ihr der Anreiz zur Erhaltung ihrer Schönheit (Winterproblem). Mehr ist nicht immer besser.


    würdelos - sofern die Frau hässlich ist: Ein Deutscher steht zu seinen Taten und Entscheidungen - im Guten wie im Schlechten - ob nüchtern oder dem Suff geschuldet. Auch ein gering begabter und daher mit einer nicht so schönen Frau beglückter Moslem kann seinen Platz in der Gemeinschaft finden. Möge das Gespött auch schmerzen, wenn er sich ernsthaft anstrengt wird ihn niemand geringer schätzen, nur weil er den ihm gemässen Platz einnimmt. Er lässt es an Gleichmut fehlen und behandelt seine Gefährtin

    unbillig: Die germanische Ehe ist ein Bündnis Gleicher. Die Symmetrie der Pflichten gebietet es dem Moslem die Leistungen und auch das Äussere der Gattin zu ehren und dieser Achtung öffentlich Ausdruck zu verleihen. Die Verhüllung dagegen unterstellt der Frau eine Minderleistung, die sie nicht verschuldet hat und die objektiv nicht gegeben ist, denn hat er sie des des Beischlafs würdig gefunden, so soll er auch öffentlich dazu stehen (Gradlinigkeit). Ist die Schönheit der Frau alterungsbedingt vermindert hat der Muselmane sich aus Treue auch weiterhin zu ihr zu bekennen.



    (Das ist zwar nur halb-ernst gemeint aber entspricht schon ganz gut dem kantianischen/germanischen Ethos. Eigentlich wollte ich auch noch ein "Lieber stehend sterben als kniend leben" unterbringen, aber angesichts der aktuellen Vorfälle..)
    Ich denke auch in Richtung Gesundheit - so viele Monate haben wir keine ewig brennende Sonne, sondern oft nur Dunkelheit und der Körper braucht diese Zufuhr an Licht - sonst Knochenbrüche - soweit ich mal gelesen habe, fehlt es den Muslima selbst in ihrer heißen Heimat dieses Vitamin K - und D - darüber aber wird bei den Befürwortern für den Islam im allgemeinen und für dieses Tragen oder die gesamte Verhängung - also keine Freunde von Frauen, die das für gut halten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Sitten : Die Malediven und die Hochzeit.
    Von Alfred im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 15:23
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 14:18
  3. Das Kopftuch bleibt in hessischen Behörden verboten
    Von Der Doc im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 19:47
  4. Kopftuch Urteil in den Niederlanden: Frau darf ohne Kopftuch im Büro arbeiten!
    Von Ka0sGiRL im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 00:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben