+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Späte Einsicht: Volker Beck nennt Freitagspredigt in Ditib-Moscheen gefährlich!

  1. #11
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Späte Einsicht: Volker Beck nennt Freitagspredigt in Ditib-Moscheen gefährlich!

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Esgeht denen nicht darum den Islam oder irgendwas zu verstehen, denen geht es um den bevorstehenden Machtverlust. Trotz diffamierender Hetze gegen das Volk, spüren sie, wie der Wind sich längst gedreht hat und bevor unsere Steuermännin zur Honneker auf ne streng geschützte Wildbank ins Exil abhauen muss, blähen sie schon mal das nadere Horn warm, man kann ja nie wissen.. Später werden sie alles dementieren was sie je gesagt oder getan haben und meinen, kann ja mal passieren, ist ja jetzt alles gut kommt nie wieder vor, und machen weiter wie bisher...

    Die Muschee in Köln ist übrigens immer noch nicht genehmigt, auch weil die Baubehörde sich von den Türken betrogen fühlt. Hört, hört, da kommen nach Jahren der hätschelung der armen Türken immer mehr betrügerischen Absichten und vor allem Verfassungsschutzrelavente Dinge zu Tage. Wer hätte das gedacht...
    Wie meinte die Merkel doch gleich, als sie noch bei Sinnen war? "Multikulti ist gescheitert."

    Und darauf wird sie sich dann auch berufen, wenn hier alles den Bach runtergeht. Und wie der Mielke wird sie uns die Ohren volljammern: „Ich liebe – Ich liebe doch alle – alle Menschen – Na ich liebe doch – Ich setze mich doch dafür ein..."

    So einfach wird sie damit aber nicht davonkommen...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: Späte Einsicht: Volker Beck nennt Freitagspredigt in Ditib-Moscheen gefährlich!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Wie meinte die Merkel doch gleich, als sie noch bei Sinnen war? "Multikulti ist gescheitert."

    Und darauf wird sie sich dann auch berufen, wenn hier alles den Bach runtergeht. Und wie der Mielke wird sie uns die Ohren volljammern: „Ich liebe – Ich liebe doch alle – alle Menschen – Na ich liebe doch – Ich setze mich doch dafür ein..."

    So einfach wird sie damit aber nicht davonkommen...

    Sie wird ... in der Not werden sie zusammenhalten , die 650 Abgeordneten sowieso u. alle anderen die vorher ihr "Futter" durch sie erhielten

  3. #13
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Späte Einsicht: Volker Beck nennt Freitagspredigt in Ditib-Moscheen gefährlich!

    Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen
    Sie wird ... in der Not werden sie zusammenhalten , die 650 Abgeordneten sowieso u. alle anderen die vorher ihr "Futter" durch sie erhielten
    Sie werden enden wie die DDR-Nomenklatura. Das Beispiel Rumänien verkneife ich mir mal, aber wenn´s denn so kommen sollte, haben sie es sich selbst zuzuschreiben...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Späte Einsicht: Volker Beck nennt Freitagspredigt in Ditib-Moscheen gefährlich!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Auch der Özdemir beweist in letzter Zeit, daß er durchaus in der Lage ist, seinen verschüttet geglaubten Verstand zu reaktivieren...

    "Grünen-Parteichef [Links nur für registrierte Nutzer] sorgt sich um türkische Nationalisten in Deutschland. Von ihnen müsse man sich konsequenter abgrenzen, sagte er der "Bild am Sonntag". Es gebe "eine Art türkische [Links nur für registrierte Nutzer] in Deutschland, die wir genauso behandeln müssen wie die uns bekannte"."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sein Pegidavergleich hinkt allerdings dermaßen, daß man ihm diesen gleich wieder um die Ohren schlagen möchte. Aber vielleicht realisiert er ja endlich mal, daß er keine hundert Meter vom türkischen Kreuzberger Zentrum der Grauen Wölfe residiert, welche in der Türkei zusammen mit Erdogans AKP wohl demnächst die Todesstrafe wieder einführen werden. Naja, immerhin 500 Meter von mir entfernt, ich hasse diesen Cannabis-Gestank... >ß´)
    Özdemir wäre selbst gern an Erdogans Stelle. Sowohl was das Amt in der Türkei angeht, wie auch den Einfluss auf die türkischen Muslime in Deutschland.

  5. #15
    Матушка Россия Benutzerbild von Ivan
    Registriert seit
    19.10.2015
    Ort
    Берлин
    Beiträge
    122

    Standard AW: Späte Einsicht: Volker Beck nennt Freitagspredigt in Ditib-Moscheen gefährlich!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Sein Pegidavergleich hinkt allerdings dermaßen, daß man ihm diesen gleich wieder um die Ohren schlagen möchte.
    Das selbe ging mir auch durch den Kopf als ich das in den Medien las. Man möchte das Kind noch nicht ganz beim Namen nennen.

  6. #16
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Späte Einsicht: Volker Beck nennt Freitagspredigt in Ditib-Moscheen gefährlich!

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Özdemir wäre selbst gern an Erdogans Stelle. Sowohl was das Amt in der Türkei angeht, wie auch den Einfluss auf die türkischen Muslime in Deutschland.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Es muss ganz plötzlich passiert sein: Cem Özdemir hat sich radikalisiert. Er beleidigt unsere türkischen Mitbürger*innen als radikale Nationalisten und Schlimmeres. Ein grüner Akt gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit! Die islamophoben und rassistischen Hetzparolen geben wir aus moralischen, ethischen, kultursensiblen, humanitären und weltoffenen Gründen nur ungerne wieder."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von krupunder
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    997

    Standard AW: Späte Einsicht: Volker Beck nennt Freitagspredigt in Ditib-Moscheen gefährlich!

    Man schau sich die Lebensläufe Grüner Politiker an.

    Da ist Beck nicht selbst darauf gekommen.

    Alles ist im Zusammenhang mit den folgenden Ereignissen in der späteren Geschichtsschreibung erklärbar

  8. #18
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Späte Einsicht: Volker Beck nennt Freitagspredigt in Ditib-Moscheen gefährlich!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    ...und das ist auch gut so! >ß´)=

    Davon abgesehen werden die Gutmenschen bald schon gar nicht mehr anders können, als sich selbst als Islamkritiker zu betätigen. Mir scheint jedenfalls, ihr sorgsam aufgebautes Kartenhaus "Islam heißt Frieden!" gerät mehr und mehr ins Wanken...
    Ja Leute, die Anschläge in Deutschland werden jetzt immer weiter zunehmen. Wir sind am Vorabend grosser Veränderungen in unserer Heimat. Jetzt beginnt erstmal, wie 1989, die Zeit der Wendeköpfe.
    Unseren links-grünen Verrätern wird nichts anderes übrigbleiben, als das Ruder langsam zu wenden und zu akzeptieren, dass wir längst im Krieg mit dem Islam sind - und das weltweit!

    Zu einem interessanten Aspekt dieser Vorgänge entwickelt sich derzeit auch die Türkenszene in West-Berlin, wo große Teile der Türken pro-Erdogan sind - während viele Andere eher links stehen; bereits aus der Türkei geflohen sind, oder hier in der Regierung mitarbeiten. Sie werden von den Anhängern Erdogans bereits als Verräter bezeichnet und stehen unter Polizeischutz.

    Schon ein seltsames Gefühl, wenn in Berlin Erdogans Geheimdienst irgendwo unerkannt rein und raus marschiert, recherchiert, aufklärt und potentielle Angriffsziele ausspäht!

    Özdemir warnte bereits davor, Berlin zum "Nebenkriegsschauplatz" der Vorgänge in der Türkei zu machen.
    Das könnte selbst den Berliner Senat erodieren und zu einer gefährlichen Entwicklung führen.
    Fazit:

    Erdogan als ungewollter Unterstützer der kommenden Deutschen Revolution? Wer weiß....wir werden sehen.


  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Späte Einsicht: Volker Beck nennt Freitagspredigt in Ditib-Moscheen gefährlich!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    (.....)

    Erdogan als ungewollter Unterstützer der kommenden Deutschen Revolution? Wer weiß....wir werden sehen.
    Von diesem Erdowahn würde ich grundsätzlich nichts Positives für unser Land erwarten. Der arbeitet seine eigene Agenda für die Türkei ab und Deutschland interessiert ihn höchstens als mögliche Melkkuh und Abladeplatz für seine anatolischen Unterschichtler und die syrischen bzw. kurdischen Flüchtlinge.

    Für uns gilt nur der alte Spruch: "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott." Auf Dritte würde ich mich dabei nicht verlassen.

  10. #20
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Späte Einsicht: Volker Beck nennt Freitagspredigt in Ditib-Moscheen gefährlich!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist das ein Kernreaktor


    Zum Vergleich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 12.12.2015, 17:20
  2. Volker Beck angezeigt!!!
    Von Bulldog im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 10:23
  3. Die Ditib, gefährlich oder nicht?
    Von Alfred im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 05:42
  4. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 18:13
  5. Volker Beck im NDR
    Von Anti-Zionist im Forum Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 02:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben