+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 98 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 83 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 977

Thema: Merkel bleibt beim "Wir schaffen das"

  1. #321
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Merkel stellt sich heute den Staatsmedien in einer PK

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Warum tritt Niemand dem Dreckskerl in die Eier?
    Tja mein Bester , ist schon Scheixxe wenn man den Sinn dieser Aktion nicht versteht . " Heil Merkel "


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  2. #322
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Merkel stellt sich heute den Staatsmedien in einer PK

    Zitat Zitat von Fernandinho Beitrag anzeigen
    Es hat nur am Rande mit dem Thema zu tun, aber ich muß es sagen, berichten, kund tun o.ä.
    Anfang der 60er, als ich noch jung war, hatte ich eine Arbeitsstelle, zu der ich zu Fuß 15 Minuten unterwegs war. Gelegentlich verschlief ich, dann nahm ich mein Fahrrad.
    Eines Abends, nach einem Tag mit Verschlafen und Fahrrad, traf ich beim Nachhausefahren jemanden, mit dem ich irgend etwas unternahm. Das Fahrrad stellte ich mitten in der Stadt, gelehnt an einen Brunnen, unabgeschlossen ab. Wie ich dann nach Hause kam, weiß ich nicht mehr, jedenfalls habe ich das Fahrrad vergessen, bis ich - nach mindestens 2, eher 3 Wochen- wieder einmal verschlief und es vermißte. Mir fiel wieder ein, wo ich es abgestellt und verlassen hatte und war auf alles gefasst. Aber, oh Wunder, es stand noch da !!! Die Räder waren nicht eingetreten oder ausgebaut, es stand da, unbeschädigt und so schlampig schnell hingestellt, wie ich es verlassen hatte.
    Wie wäre das heute? Aber damals waren wir ja noch "unter uns" und niemand heulte herum und bat Invasoren, sie mit den schrecklichen Deutschen nicht allein zu lassen. Damals gab es noch keine Grünen und auch keine Dunkelroten, aber auch keine -oder kaum- Diebe.
    Soweit braucht man nicht zurückgehen, wenn ich vor 20 Jahren Auto oder Motorrad geschraubt habe und mir eingefallen ist das was fehlt konnte ich mit offener Garage und offen rumliegenden Werkzeug wegfahren, meine Sache holen und wenn ich zurückgekommen bin ist alles dort gewesen wo es vorher war obwohl wir an einer Hauptstraße wohnen.

    Oder wenn man rein gegangen ist um Mittagessen und hat das Handy und den Geldbeutel auf dem Briefkasten liegen lassen, kein Problem.

    Da fuhr auch noch das Bierauto herum und hat das Bier wenn man einen leeren Kasten vor die Tür gestellt hat einfach hingestellt, irgendwann hat man dann halt gezahlt, oder wenn man den Fahrer mal 2-3 Wochen nicht gesehen hat, dann wurde das Geld in einen Umschlag gesteckt, und der wurde in den leeren Kasten gelegt.

    So war das vor 20 Jahren.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  3. #323
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.083

    Standard AW: Merkel bleibt beim "Wir schaffen das"

    Merkel findet kein Wort zu den Leichen, die mittlerweile ihren Weg pflastern, und sagt einfach "wir schaffen das".

    Das macht mich echt fassungslos. So skrupellos war seit 1945 keiner.

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Warum tritt Niemand dem Dreckskerl in die Eier?
    Das ist Satire, schau genau hin.

  4. #324
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.244

    Standard AW: Merkel stellt sich heute den Staatsmedien in einer PK

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Warum tritt Niemand dem Dreckskerl in die Eier?
    Ich denke, Du hast nicht verstanden, welche Absicht er hat?

    Er sagt den Menschen, welchen Entbehrungen und Einschränkungen auf sie zukommen, alles zum Wohle der Flüchtlinge:

    "Was, sie fahren noch ein Fahrrad? Solange in Deutschland auch nur ein Flüchtling laufen muss, ist es einfach schäbig für Deutsche, selbst Fahrrad zu fahren. Spenden Sie gefälligst Ihr Fahrrad!"

    "Verzicht statt Wohlstand", "Weniger Arbeitslohn, weniger Rente - für mehr Flüchtlinge!", "Millionen Flüchtlinge stehen hinter uns!" "Heil Merkel!"... "Auf die Straßen reiht Euch ein - den Flüchtlingen soll Deutschland sein!", "Für eine freie sexuelle Entfaltung junger männlicher Flüchtlinge auch in Freibädern!"
    Der verarscht die Refugees welcome - Idioten!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Merkel stellt sich heute den Staatsmedien in einer PK

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Meuthen hat die AFD gerettet.So bald der AFD als Nazi Partei gilt ist es mit denen vorbei!Die Zeit der Nazis ist vorbei.Patrioten sind nun mal keine Nazis.Willst du Nazis?Wähle NPD!
    Meuthen hat die AfD nicht gerettet, sondern er hat sie erpressbar gemacht und sehr stark geschwächt.

    Meuthen ist entweder ein U-Boot der ein stümperhafter Idiot. Das Problem Gedeon hätte ganz anders gelöst werden müssen, aber doch nicht mit diesem Affenzirkus in aller Öffentlichkeit und zum Gaudium der gesamten linken Medienmeute.

    Du hast nichts begriffen. Man kann nicht glaubhaft gegen die Musel-Invasion sein, wenn man schon vom kleinsten, nach Rassismus riechenden Vorwurf umfällt.

    Fast die Hälfte der früheren AfD-Fraktion war solidarisch mit Gedeon und ist jetzt abgespaltet. Und nun rechne mal hoch, was das für die Anzahl der Wählerstimmen bedeutet.

  6. #326
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Merkel stellt sich heute den Staatsmedien in einer PK

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Soweit braucht man nicht zurückgehen, wenn ich vor 20 Jahren Auto oder Motorrad geschraubt habe und mir eingefallen ist das was fehlt konnte ich mit offener Garage und offen rumliegenden Werkzeug wegfahren, meine Sache holen und wenn ich zurückgekommen bin ist alles dort gewesen wo es vorher war obwohl wir an einer Hauptstraße wohnen.

    Oder wenn man rein gegangen ist um Mittagessen und hat das Handy und den Geldbeutel auf dem Briefkasten liegen lassen, kein Problem.

    Da fuhr auch noch das Bierauto herum und hat das Bier wenn man einen leeren Kasten vor die Tür gestellt hat einfach hingestellt, irgendwann hat man dann halt gezahlt, oder wenn man den Fahrer mal 2-3 Wochen nicht gesehen hat, dann wurde das Geld in einen Umschlag gesteckt, und der wurde in den leeren Kasten gelegt.

    So war das vor 20 Jahren.
    richtig! das war mal bayern! wäre damals einer ins koma gefallen und würde man ihn heute aufwecken, würde der ob der zustände hier, innerhalb von stunden kollabieren, weil er meint, er wäre im irrenhaus! das ende dieser entwicklung ist noch nicht abgeschlossen.....wenns so weitergeht, würde ein heute 20 jahre im koma liegender wieder 20 jahre später aufgeweckt, ginge es ihm vermutlich genauso, wie seinem vorgänger.

    diese entwicklung hat uns diese multikulitdrecksbande, angefangen von den 68ern bis hin zu den etablierten verbrechern eingebrockt und große teile des volkes haben es so gewollt.

    es ist echt zum heulen, aber nicht vor angst, sondern vor grenzenloser wut!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  7. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Merkel stellt sich heute den Staatsmedien in einer PK

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Soweit braucht man nicht zurückgehen, wenn ich vor 20 Jahren Auto oder Motorrad geschraubt habe und mir eingefallen ist das was fehlt konnte ich mit offener Garage und offen rumliegenden Werkzeug wegfahren, meine Sache holen und wenn ich zurückgekommen bin ist alles dort gewesen wo es vorher war obwohl wir an einer Hauptstraße wohnen.

    Oder wenn man rein gegangen ist um Mittagessen und hat das Handy und den Geldbeutel auf dem Briefkasten liegen lassen, kein Problem.

    Da fuhr auch noch das Bierauto herum und hat das Bier wenn man einen leeren Kasten vor die Tür gestellt hat einfach hingestellt, irgendwann hat man dann halt gezahlt, oder wenn man den Fahrer mal 2-3 Wochen nicht gesehen hat, dann wurde das Geld in einen Umschlag gesteckt, und der wurde in den leeren Kasten gelegt.

    So war das vor 20 Jahren.


    Ja, genauso kenne ich es auch, und das ist noch gar nicht so lange her.

    Dieses Land ist in atemberaubendem Tempo zu einem absoluten Saustall verkommen.

  8. #328
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Merkel stellt sich heute den Staatsmedien in einer PK

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. da kannst und darfst du die Simone Peters mit anhängen .. hast du den Kommentar von ihr gehört ... " ... der rechtsgerichtete Anschlag von München .. !"
    Was ich von den sogen. "Grünen" halte, dürfte inzwischen hinlänglich bekannt sein.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #329
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Merkel bleibt beim "Wir schaffen das"

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Merkel findet kein Wort zu den Leichen, die mittlerweile ihren Weg pflastern, und sagt einfach "wir schaffen das".

    Das macht mich echt fassungslos. So skrupellos war seit 1945 keiner.



    Das ist Satire, schau genau hin.
    Mit solchen Durchhalteparolen sollten sich die Deutschen nicht mehr vertrösten lassen.
    Wer nach 1945 gedacht hat, das (deutsche) Volk wäre endlich aufgewacht, der muss sich inzwischen eines Besseren belehren lassen.
    Schafe sind und bleiben eben Schafe...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Merkel stellt sich heute den Staatsmedien in einer PK

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Meuthen hat die AfD nicht gerettet, sondern er hat sie erpressbar gemacht und sehr stark geschwächt.

    Meuthen ist entweder ein U-Boot der ein stümperhafter Idiot. Das Problem Gedeon hätte ganz anders gelöst werden müssen, aber doch nicht mit diesem Affenzirkus in aller Öffentlichkeit und zum Gaudium der gesamten linken Medienmeute.

    Du hast nichts begriffen. Man kann nicht glaubhaft gegen die Musel-Invasion sein, wenn man schon vom kleinsten, nach Rassismus riechenden Vorwurf umfällt.

    Fast die Hälfte der früheren AfD-Fraktion war solidarisch mit Gedeon und ist jetzt abgespaltet. Und nun rechne mal hoch, was das für die Anzahl der Wählerstimmen bedeutet.
    So siehts aus. Ein Freund von mir - sonst strammer SPDler - hat auch die AfD gewählt. Aber nach dem Theater wählt er irgendwas anderes.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel bleibt noch 6 Jahre! (bis 2021)
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 31.03.2015, 06:56
  2. Merkel will nun die EUDSSR schaffen!!!
    Von Bulldog im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 362
    Letzter Beitrag: 06.11.2013, 14:10
  3. Was redete Merkel beim ZDJ - Gastauftritt ?
    Von GnomInc im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 15:48
  4. Wie lange bleibt Merkel Kanzlerin?
    Von Motorsäge im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 18:58
  5. Merkel kopiert Reagan beim TV-Duell
    Von Der Gerechte im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben