+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Zersetzende Kraft: Der Selbsthass der Deutschen

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Ehrenmeister
    Registriert seit
    28.07.2016
    Beiträge
    48

    Standard Zersetzende Kraft: Der Selbsthass der Deutschen



    Wenn das einfache Volk nicht mehr patriotisch ist, dann sind es die Eliten in Politik und Wirtschaft auch nicht. Welche Werte bleiben noch ?
    Dieser Prozess ist nicht natürlich, er ist künstlich. Hat sich nicht ,,selbst gemacht", sondern er ,,wurde gemacht"!
    Es gibt auf dieser Welt gut 200 verschiedene Staaten und noch weit mehr Nationen und Völker. Diese Nationen und Völker unterscheiden sich zum Teil fundamental voneinander und weisen von den Spaniern, den Han-Chinesen, den Armeniern, den Stämmen Afrikas, den Letten im Baltikum, bis hin zu den Quechua in Bolivien zahlreiche Unterschiede und nur wenige grundliegende Gemeinsamkeiten auf. Eine dieser grundliegenden Gemeinsamkeiten besteht im positiven Selbstbildnis all dieser Nationen. Die Verbundenheit mit dem eigenen Stamm, Volk, oder Land, erweist sich überall in der Welt als natürlicher Trieb der Menschen. All diese Völker und Nationen wollen nicht in einer ,,bunten" Einheitsbrei aufgehen, sondern sich selbst als eigentümliche Gruppe in der Welt erhalten.

    Dieses tiefe Bedürfnis aller Menschen zeigt sich ganz unabhängig vom Lebensstandard oder Einkommen in den jeweiligen Ländern. Patriotismus ist weder ein Phänomen der Ersten Welt, noch der Zweiten Welt und auch nicht der Dritten Welt. Die Verbundenheit mit dem Eigenen ist ein natürlicher Trieb, der dem Menschen weltumspannend innewohnt.

    Das Bekenntnis zur eigenen Nation ist ein Teil des Selbsterhaltungstriebes einer Gruppe.
    Diese weitweite Selbstverständlichkeit kennt jedoch eine einzige Ausnahme: Die Bundesrepublik !Wir erleben seit Jahrzehnten zunehmend eine antinationale Paranoia in Deutschland. Vertreter der etablierten Politik und Massenmedien lassen keine Gelegenheit aus und werden nicht müde, uns bei jeder Gelegenheit zu erklären, dass sie keine nationalen Ziele verfolgen würden und attackieren all jene, denen sie den ,,Verdacht" vorwerfen eine deutsche Gesinnung zu hegen.
    Schritt für Schritt wurde dem deutschen Volk in den letzten Jahrzehnten durch eine geschickte Propaganda die eigene Nation als Feindbild vorgestellt. Ein Vorgang der sich zumeist sehr subtil vollzieht, aber in den letzten Jahren auch immer dreistere Formen angenommen hat, da sich das Volk in weiten Teilen bereits daran gewöhnt

    Auf Youtube (Kanal: Deutsche Lohe) sollte man dazu einmal das empfehlenswerte Video ,,Die antipatriotische Umerziehung der Deutschen" sehen. Hier auch nochmal der Link:

    https://www.youtube.com/watch?v=VUxbf3w-BIQ


    Es ist eine Frage von Sein oder Verenden, ob wir uns wie andere Nationen wieder zu uns selbst bekennen, oder ob wir uns verdammen und damit letztlich selbst abschaffen.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: Zersetzende Kraft: Der Selbsthass der Deutschen

    // Auch dieses Thema wurde schon x-mal behandelt. Schau dich erst mal ein paar Tage hier um!

    Aber wenigstens gibst du dir bei der Themenerstellung Mühe - das muss man dir lassen.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Zersetzende Kraft: Der Selbsthass der Deutschen

    Gude Ehrenmeister -

    Es gibt hierzuforum einen Vorstellungsstrang. Wenn Du magst, kannst Du Dich ja mal vorstellen. Du scheinst eine interessante Persönlichkeit zu sein.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Ehrenmeister
    Registriert seit
    28.07.2016
    Beiträge
    48

    Standard AW: Zersetzende Kraft: Der Selbsthass der Deutschen

    Entschuldigung, aber wenn es alles schon gibt, dann ist es ja schwer sich überhaupt noch einmal irgendwo zu äußern !

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Zersetzende Kraft: Der Selbsthass der Deutschen

    Zitat Zitat von Ehrenmeister Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, aber wenn es alles schon gibt, dann ist es ja schwer sich überhaupt noch einmal irgendwo zu äußern !
    Neeee..... Sich äussern ist erwünscht. Aber im Prinzip muß zu fast keinem Thema mehr ein Strang neu formuliert werden.
    Von Tagesaktuellen Ereignissen einmal abgesehen.

    Fast alles schon mal dagewesen und aufgegriffen.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Ehrenmeister
    Registriert seit
    28.07.2016
    Beiträge
    48

    Standard AW: Zersetzende Kraft: Der Selbsthass der Deutschen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Neeee..... Sich äussern ist erwünscht. Aber im Prinzip muß zu fast keinem Thema mehr ein Strang neu formuliert werden.
    Von Tagesaktuellen Ereignissen einmal abgesehen.

    Fast alles schon mal dagewesen und aufgegriffen.
    Gut, ich bin mir aber sicher, dass es vielleicht noch einige Themen gibt, die selbst hier noch nicht mit einem eigenen Strang versehen wurden. Es gibt dafür einfach zu viele Themengebiete.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: Zersetzende Kraft: Der Selbsthass der Deutschen

    Zitat Zitat von Ehrenmeister Beitrag anzeigen
    Gut, ich bin mir aber sicher, dass es vielleicht noch einige Themen gibt, die selbst hier noch nicht mit einem eigenen Strang versehen wurden. Es gibt dafür einfach zu viele Themengebiete.
    Stimmt. Hagebutten-Zucht hatten wir hier noch nicht. Ansonsten ... alles was das Herz begehrt.

  8. #8
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Zersetzende Kraft: Der Selbsthass der Deutschen

    Zitat Zitat von Ehrenmeister Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, aber wenn es alles schon gibt, dann ist es ja schwer sich überhaupt noch einmal irgendwo zu äußern !
    Mach weiter !!! und ich hab mich damals als ich hier angefangen hab auch nicht vorgestellt !...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: Zersetzende Kraft: Der Selbsthass der Deutschen

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Mach weiter !!! und ich hab mich damals als ich hier angefangen hab auch nicht vorgestellt !...
    Darum hält dich auch heute noch jeder für einen 15-jährigen.

  10. #10
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Zersetzende Kraft: Der Selbsthass der Deutschen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Darum hält dich auch heute noch jeder für einen 15-jährigen.
    Also war ich vor 5 Jahren als ich hier angefangen hab 10

    Der neue User bekommt gleich den richtigen Eindruck von Dir
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutscher Selbsthass - Beispiele
    Von Van der Graf Generator im Forum Deutschland
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 16.04.2015, 08:16
  2. Deutscher Selbsthass, Variation 100
    Von Van der Graf Generator im Forum Deutschland
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 20:51
  3. Was gibt der deutschen Jugend Kraft?
    Von andreop im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 10:18
  4. BRD - Der Selbsthass auf deutsche Kinder
    Von Prof. Flimmerich im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 23:53
  5. Deutscher Selbsthass
    Von Ingeborg im Forum Deutschland
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 13:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben