+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 71

Thema: Zentrale der Grünen in Wien zugemauert

  1. #11
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Zentrale der Grünen in Wien zugemauert

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    wenigstens ermittelt schon der verfassungsschutz. alle baustellen in wien mit bauarbeitern werden umzingelt und unter folter wird jeder einzelne befragt. und ....äh hops wien ist ja austria....ist ja nimmer die ostmark und nimmer deutschland
    Eine derart abscheuliche Tat gutzuheißen wird natürlich auch hierzulande unnachsichtig geahndet. Vielleicht sollte ich mich schon mal nach Polen absetzen... >x´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #12
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Zentrale der Grünen in Wien zugemauert

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Eine derart abscheuliche Tat gutzuheißen wird natürlich auch hierzulande unnachsichtig geahndet. Vielleicht sollte ich mich schon mal nach Polen absetzen... >x´)
    gerüchte besagen, dass maas unser giftzwerg richtig geflucht hat, weils nimmer zu seinem einflussgebiet gehört


    .....in polen besuch ich dich dann mal ich bleib hier und stehe an der front zum islam!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  3. #13
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Zentrale der Grünen in Wien zugemauert

    Zitat Zitat von Jariko Beitrag anzeigen
    für den Gutmenschen eindeutig so zu dechiffrieren.
    Diese (oder eine sehr ähnliche) Formulierung fand ich bei der Heinrich-Böll-Stiftung als Ermahnung. Man solle die ukrainischen Nazis bitte nicht Nazis nennen, sondern ... (s.o.)

    Wörtliche Betäubung ist eines meiner Lieblingsstudienfächer, insbesondere im Zusammenhang mit der Euphemismustretmühle.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #14
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Zentrale der Grünen in Wien zugemauert

    Und von diesen Unmenschen stammt auch die kreative Aktion, die sämtliche Lefties zum Überschnappen brachte. Sie modifizierten das "Kunstwerk" des ertrunkenen Kindes (Vater zahnersatzgeil):

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Zentrale der Grünen in Wien zugemauert

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Schöne Aktion! >8´) Genauso muß man dem saturierten linken Establishment zu Leibe rücken; durch Happenings, Flash Mobs und Kunstaktionen aller Art. Schlagt sie mit ihren eigenen Waffen, damit ist die ehemalige intellektuelle Avantgarde und heutige dogmatisch verknöcherte Volks-Umerziehungs-Bande am nachhaltigsten zu beeindrucken...>8´))


    Stell dir mal vor, es würde sich hier in der BRD jemand nen ollen Motorradhelm aufsetzen und den adipösen Steineschmeiß- und Bücherklau-Joschi vermöbeln ...

    ... also ich könnte über so ein Happening schmunzeln ...


    ... oder Warze Fatma von Kopf bis Fuß in Börök-Teig einwickeln ... und mit Pistazien bestreuen ...

  6. #16
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Zentrale der Grünen in Wien zugemauert

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Stell dir mal vor, es würde sich hier in der BRD jemand nen ollen Motorradhelm aufsetzen und den adipösen Steineschmeiß- und Bücherklau-Joschi vermöbeln ...

    ... also ich könnte über so ein Happening schmunzeln ...


    ... oder Warze Fatma von Kopf bis Fuß in Börök-Teig einwickeln ... und mit Pistazien bestreuen ...
    Igitt! >x´( Aber optisch würde sie dadurch wohl gewinnen... >8´)

    Jedenfalls sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt, sich gegen das System zu wehren. En garde...! >&´)=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #17
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Zentrale der Grünen in Wien zugemauert

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Stell dir mal vor, es würde sich hier in der BRD jemand nen ollen Motorradhelm aufsetzen und den adipösen Steineschmeiß- und Bücherklau-Joschi vermöbeln ...

    ... also ich könnte über so ein Happening schmunzeln ... (...)
    Das wäre kein Happening, sondern eine kriminelle Handlung. Körperverletzung ... dumpf und primitiv. Die Identitären sind ja eher gebildet und solche Typen wie dich findet man bei ihnen wohl kaum.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Zentrale der Grünen in Wien zugemauert

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das wäre kein Happening, sondern eine kriminelle Handlung. Körperverletzung ... dumpf und primitiv. Die Identitären sind ja eher gebildet und solche Typen wie dich findet man bei ihnen wohl kaum.

    Servus umananda



    Ich habe ja nicht gesagt, daß man sein Haus sprengen oder ihn und seine Familie mit Phosphorgranaten beschießen soll!

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Zentrale der Grünen in Wien zugemauert

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Diese (oder eine sehr ähnliche) Formulierung fand ich bei der Heinrich-Böll-Stiftung als Ermahnung. Man solle die ukrainischen Nazis bitte nicht Nazis nennen, sondern ... (s.o.)

    Wörtliche Betäubung ist eines meiner Lieblingsstudienfächer, insbesondere im Zusammenhang mit der Euphemismustretmühle.
    Das hast Du wirklich klasse gesagt.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Zentrale der Grünen in Wien zugemauert

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Gute Idee! Allerdings sind mir die Identitären nicht so recht bekannt. Wie sind die politisch einzuordnen?
    Eine ganz gefährliche Terrorbande.
    Wird in der BRD bereits vom Inlandsgeheimdienst beobachtet.

    Man munkelt, dass die Identitären jemanden kennen, der jemand kennt, der 1984 mal Mitglied bei der NPD war.
    Also ganz klar eine rechtsextreme Gruppe die gefährliche Kontakte besitzt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wien, Wien nur du allein!
    Von Motzi im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.04.2015, 01:48
  2. Mobbing in der ARD-Propaganda-Zentrale
    Von Esreicht! im Forum Medien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 04:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben