+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 71

Thema: Zentrale der Grünen in Wien zugemauert

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Zentrale der Grünen in Wien zugemauert

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Gute Idee! Allerdings sind mir die Identitären nicht so recht bekannt. Wie sind die politisch einzuordnen?

    68er / APO nur aus dem anderen politischen Spektrum.

    Nicht schlecht eigentlich, weil ihre Methoden damals ultra erfolgreich waren.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  2. #22
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Zentrale der Grünen in Wien zugemauert

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Eine ganz gefährliche Terrorbande.
    Wird in der BRD bereits vom Inlandsgeheimdienst beobachtet.

    Man munkelt, dass die Identitären jemanden kennen, der jemand kennt, der 1984 mal Mitglied bei der NPD war.
    Also ganz klar eine rechtsextreme Gruppe die gefährliche Kontakte besitzt!
    Die AfD hat sich auf der Suche nach schönen Steuergeldposten schon ganz eifrig von den Identitären distanziert.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard AW: Zentrale der Grünen in Wien zugemauert

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Stell dir mal vor, es würde sich hier in der BRD jemand nen ollen Motorradhelm aufsetzen und den adipösen Steineschmeiß- und Bücherklau-Joschi vermöbeln ...

    ... also ich könnte über so ein Happening schmunzeln ...


    ... oder Warze Fatma von Kopf bis Fuß in Börök-Teig einwickeln ... und mit Pistazien bestreuen ...
    Witziger würde ich es allerdings finden, wenn man Geld sammeln würde, davon ein paar "Fachkräfte" bezahlen würde, die dann ordentlich unsere Fluchthelfer bereichern würden.
    Das ist immer noch die beste Medizin für diese Leute, ihnen ihre eigene, Fachkräftefreie - Traumwelt mal ordentlich bereichern.

    Wäre z.B.super, wenn man die Urlaubsadressen von besonders "engagierten" Fluchthelfe - Politikern herausfinden würde, und dort dann - gegen Bezahlung - einen sympathischen Roma - Clan gegenüber einquartieren würde!

    Unsere Kunterbunt - Politiker wären sicherlich ganz entzückt über so viel Vielfalt!

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.07.2016
    Beiträge
    136

    Standard AW: Zentrale der Grünen in Wien zugemauert

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Die haben hier in Frankfurt auch [Links nur für registrierte Nutzer] angezettelt. Diese schlimmen Nazösen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Staatssch(m)utz hat sofort Ermittlungen aufgenommen und die Kirchenpopen überschlugen sich vor Hysterie.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Zentrale der Grünen in Wien zugemauert

    Zitat Zitat von Wunderkind Beitrag anzeigen
    Der Staatssch(m)utz hat sofort Ermittlungen aufgenommen und die Kirchenpopen überschlugen sich vor Hysterie.


    Ich hoffe, der StaSchmu kriegt wenigstens heraus, von welchen Tomaten die roten Flecken stammen ...

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Zentrale der Grünen in Wien zugemauert

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Die haben hier in Frankfurt auch [Links nur für registrierte Nutzer] angezettelt. Diese schlimmen Nazösen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Leider die bittere Realität!

  7. #27
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Zentrale der Grünen in Wien zugemauert

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Gute Idee! Allerdings sind mir die Identitären nicht so recht bekannt. Wie sind die politisch einzuordnen?
    Das sind Rechte, welche die linke Protestkultur kopieren und auch auf Popkultur machen. Nazi-Hipster, könnte man auch sagen.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  8. #28
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Zentrale der Grünen in Wien zugemauert

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das wäre kein Happening, sondern eine kriminelle Handlung. Körperverletzung ... dumpf und primitiv. Die Identitären sind ja eher gebildet und solche Typen wie dich findet man bei ihnen wohl kaum.

    Servus umananda
    Hmm. Immerhin würde es ihm gerecht, getreu dem alten Sponti-Motto: Macht kaputt, was Euch kaputt macht.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.07.2016
    Beiträge
    136

    Standard AW: Zentrale der Grünen in Wien zugemauert

    Die Identitären sind die besten. Hoffentlich hört man noch viel von ihnen, obwohl natürlich die Gefahr besteht, dass der BRD-Staatssch(m)utz sie für kleinste "Vergehen" jahrelang in den Knast stecken lässt.

  10. #30
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Zentrale der Grünen in Wien zugemauert

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Witziger würde ich es allerdings finden, wenn man Geld sammeln würde, davon ein paar "Fachkräfte" bezahlen würde, die dann ordentlich unsere Fluchthelfer bereichern würden.
    Da käme dann in der Tat zusammen, was zusammen gehört - eine "schöne" Idee. Weltpolitisch freilich in ähnlicher Weise schon umgesetzt. Republikanische "Falken" setzten sich für den Krieg im Nahen Osten ein (und tun es im schlimmsten Fall bald wieder) und gleichzeitig machen sie ordentlich Geschäfte mit dem Haus Saud und anderen, die wiederum den islamischen Terrorismus finanzieren. Den islamistischen Hammer auf den nationalistischen Amboss.... was da zusammengeschmiedet wird, darüber möchte ich lieber nicht nachdenken.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wien, Wien nur du allein!
    Von Motzi im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.04.2015, 02:48
  2. Mobbing in der ARD-Propaganda-Zentrale
    Von Esreicht! im Forum Medien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 05:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben