Umfrageergebnis anzeigen: Wohnt ihr zur Miete oder habt ihr Eigentum?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Miete

    27 41,54%
  • Eigentum

    38 58,46%
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 243

Thema: Wohnt ihr zur Miete oder habt ihr Eigentum?

  1. #31
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Wohnt ihr zur Miete oder habt ihr Eigentum?

    Hi Deniz ,

    LMAA


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2016
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    101

    Standard AW: Wohnt ihr zur Miete oder habt ihr Eigentum?

    Ich habe vermietete Eigentumswohnungen die mir teilweise gehören und selber werde ich im nächsten Jahr mit meiner Frau in eine Doppelhaushälfte einziehen die uns beiden gehört.

  3. #33
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wohnt ihr zur Miete oder habt ihr Eigentum?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Nur noch zu toppen durch die öffentliche Umfrage: "Arbeitet ihr auch mal schwarz nebenher!?"
    "Wer von Euch geht regelm. fremd ?"
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Moppelchen
    Registriert seit
    22.07.2016
    Beiträge
    83

    Standard AW: Wohnt ihr zur Miete oder habt ihr Eigentum?

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ist nicht genau genug. Wer ein Haus auf Pump kauft ist mitnichten der Eigentümer, sondern die Bank!
    Das wollte ich auch anmerken.

    Derjenige, der eine Immobilie auf Pump kauft, ist - genauso, wie der Mieter - nur Besitzer der Immobilie...
    Wer glaubt, hier ginge es um Religionen, der ist Opfer von Propaganda. - Um Religionen ging es nie, geht es nicht und wird es nie gehen.
    Es geht um Macht und um Geld.
    Fangt endlich das Denken an. Das Denken ansich tut auch nicht weh - versprochen. Und laßt Euch hierbei auch nicht von anderen vorschreiben, was Ihr zu denken habt.


  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Wohnt ihr zur Miete oder habt ihr Eigentum?

    Die illegalen Siedler in Israel zeigen dir die 3 te Möglichkeit! Also: weder noch.

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Wohnt ihr zur Miete oder habt ihr Eigentum?

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ach, der intellektuelle Wurm heischt immer noch nach Beachtung.

    Servus umananda
    Ach, du wirst doch wegen deiner feinen Art auch beachtet.

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wohnt ihr zur Miete oder habt ihr Eigentum?

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Die Frage steht.
    Das geht dich doch einen feuchten Kehricht an!

    Apropos Wohnungen: Dazu passt der Skandal, der gestern Abend im Regional-SWR aus Mannheim (die größte türkische Ansammlung innerhalb Baden-Türkenbergs) berichtet wurde.

    Die Bewohner des dortigen Gebäude-Ensembles um den Marktplatz herum haben die Schnauze gestrichen voll. Sehr schöne Wohnungen (teilweise Maisonette-Wohnungen in den obersten Etagen der Gebäude) werden immer wenige bewohnbar.

    Grund: Unten auf dem Marktplatz herum hat die Anzahl von Grillbuden so zugenommen, dass die umliegenden Gebäude ständig in Rauch gehüllt sind und die Anwohner die Fenster kaum noch öffnen können, ohne die Rauchschwaden in die Wohnungen zu bekommen.

    Die meisten dieser Grillbuden sind Döner-Stände und sonstiges Türkengebrutzel. Einige der Bewohner haben ihre Wohnungen bereits aufgegeben und sind weggezogen.

    Die Stadtverwaltung Mannheim sieht sich angeblich ausserstande, etwas gegen diesen Irrsinn zu unternehmen (das sind die gleichen feigen Drecksäcke wie die gesamte politische Nomenklatura in diesem Land).

    Türken raus aus Deutschland! Und zwar rückstandslos - Moscheen mit der Abrissbirne plattmachen!

    Bitte anschauen (es dauert nur etwas über drei Minuten) und weiter verbreiten, wie die Sch......-Türken unser Land verdrecken und unbewohnbar machen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #38
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: Wohnt ihr zur Miete oder habt ihr Eigentum?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das geht dich doch einen feuchten Kehricht an!

    Apropos Wohnungen: Dazu passt der Skandal, der gestern Abend im Regional-SWR aus Mannheim (die größte türkische Ansammlung innerhalb Baden-Türkenbergs) berichtet wurde.

    Die Bewohner des dortigen Gebäude-Ensembles um den Marktplatz herum haben die Schnauze gestrichen voll. Sehr schöne Wohnungen (teilweise Maisonette-Wohnungen in den obersten Etagen der Gebäude) werden immer wenige bewohnbar.

    Grund: Unten auf dem Marktplatz herum hat die Anzahl von Grillbuden so zugenommen, dass die umliegenden Gebäude ständig in Rauch gehüllt sind und die Anwohner die Fenster kaum noch öffnen können, ohne die Rauchschwaden in die Wohnungen zu bekommen.

    Die meisten dieser Grillbuden sind Döner-Stände und sonstiges Türkengebrutzel. Einige der Bewohner haben ihre Wohnungen bereits aufgegeben und sind weggezogen.

    Die Stadtverwaltung Mannheim sieht sich angeblich ausserstande, etwas gegen diesen Irrsinn zu unternehmen (das sind die gleichen feigen Drecksäcke wie die gesamte politische Nomenklatura in diesem Land).

    Türken raus aus Deutschland! Und zwar rückstandslos - Moscheen mit der Abrissbirne plattmachen!

    Bitte anschauen (es dauert nur etwas über drei Minuten) und weiter verbreiten, wie die Sch......-Türken unser Land verdrecken und unbewohnbar machen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe mir gerade den Videoclip angesehen und bin entsetzt.
    Ich kenne Mannheim aus früherer Zeit sehr gut, aber mittlerweile sieht es dort wie tiefster Orient aus.
    Bezeichnend fand ich das Rumgeeiere von dem Stadtfuzzi. Offensichtlich haben die Behörden bereits kapituliert.
    Schade um diese einstmals liebens- und lebenswerte Stadt.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  9. #39
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Wohnt ihr zur Miete oder habt ihr Eigentum?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das geht dich doch einen feuchten Kehricht an!

    Apropos Wohnungen: Dazu passt der Skandal, der gestern Abend im Regional-SWR aus Mannheim (die größte türkische Ansammlung innerhalb Baden-Türkenbergs) berichtet wurde.

    Die Bewohner des dortigen Gebäude-Ensembles um den Marktplatz herum haben die Schnauze gestrichen voll. Sehr schöne Wohnungen (teilweise Maisonette-Wohnungen in den obersten Etagen der Gebäude) werden immer wenige bewohnbar.

    Grund: Unten auf dem Marktplatz herum hat die Anzahl von Grillbuden so zugenommen, dass die umliegenden Gebäude ständig in Rauch gehüllt sind und die Anwohner die Fenster kaum noch öffnen können, ohne die Rauchschwaden in die Wohnungen zu bekommen.

    Die meisten dieser Grillbuden sind Döner-Stände und sonstiges Türkengebrutzel. Einige der Bewohner haben ihre Wohnungen bereits aufgegeben und sind weggezogen.

    Die Stadtverwaltung Mannheim sieht sich angeblich ausserstande, etwas gegen diesen Irrsinn zu unternehmen (das sind die gleichen feigen Drecksäcke wie die gesamte politische Nomenklatura in diesem Land).

    Türken raus aus Deutschland! Und zwar rückstandslos - Moscheen mit der Abrissbirne plattmachen!

    Bitte anschauen (es dauert nur etwas über drei Minuten) und weiter verbreiten, wie die Sch......-Türken unser Land verdrecken und unbewohnbar machen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Krass! Man kann nicht abschätzen, ob es Belastungen durch Umweltgifte und Feinstaub gibt, da die Anlagen genehmigungsfrei sind.

    Aber Umweltzonen en masse in den Innenstädten einrichten!?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #40
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Wohnt ihr zur Miete oder habt ihr Eigentum?

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Sollte wohl meistens heißen :Besitzer .Die meisten Häuser und Wohnugen sind nicht bezahlt.Zurzeit entwickelt sich auch eine Immobilenblase .Wenn ich mir vorstelle , was die Leute heute für eine Wohnung an Schulden aufnehmen,die es gar nicht wert sind, ist schon erschreckend.Vor ca. 9 Jahren habe ich eine Wohnung für 70 % des gutachterlichen Verkehrswertes ersteigert.Die eingetragende Grundschuld der Bank war 25 % höher als der Verkehrswert des Gutachters.Den Verkehrswert hätte ich damals auch niemals bezahlt,weil sich das vermietermäßig nicht gerechnet hätte.Die "Bude" habe ich dann auf den technisch neusten Stand saniert und gut vermietet.Heute ruft so ein überkanditelter Makler für die gleiche Wohnung (nicht saniert) eine Etage höher,mehr als die dreifache Summe auf ,die ich damals bezahlte.Das Irre, der hat die verkauft.Meine älteste Tochter wohnt in einer sehr preiswerten Genossenschaftswohnung und hat zwei bezahlte (ersteigerte) Wohnungen vermietet.
    Ich wohne z.Zt. zur Miete, weil ich nicht willens bin, Phantasiepreise zu zahlen.

    Das Haus mit Grundstück in England war schon lange abbezahlt, als ich es verkaufte, aber etwas auch nur halbwegs vergleichbares findet sich hier in Lima nicht. Ein Neffe von mir hat uns zwei Monate lang in seiner Eigentumswohnung wohnen lassen. Er hat diese Wohnung vor sechs Jahren für 37 Tsd. US$ gekauft, und heute werden diese Wohnungen für 140 Tsd. US$ verkauft. Und das sind keineswegs Luxuswohungen, sondern eher spanischer oder südfranzösischer Standard.

    Diese Immobilienblase hier hat zwei Ursachen. Zum einen kaufen Reiche Immobilien, um ihre Dollarkonten abzuspecken. Sicher ist sicher. Zum anderen haben viele Geringverdiener jetzt einen festen Job und legen zusammen.

    "Andererseits ist Peru das Land mit dem stärksten Rückgang von Armut in Lateinamerika. Laut Jahresbericht zur Armut in Lateinamerika des Instituts für Sozialstatistik Cepal (Wirtschaftskommission für Amerika und die Karibik) sank die Armut von 57,7 Prozent im Jahr 2001 auf 22,7 Prozent im Jahr 2014."

    aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieser Artikel ist zwar Quatsch mit Sosse, aber manche hier stehen ja auf "Quellen" und "Belege".

    Also spekuliere ich hier auf ein Sinken der Immobilienpreise und hoffe, dass sie in der BRD nicht ganz absacken. Schliesslich will ich irgendwann auch mal Miete kassieren oder das Erbe verkaufen. Ich habe jetzt schon zwei Wohneinheiten in der BRD, wo ich gratis wohne könnte und auch tue, wenn ich als Tourist in der BRD bin, weil Wohneigentum von Verwandten. Wieso ich da ich nicht wohne? Weil ich studierter Naturwissenschaftler und Software-Ingenieur bin und schon gerne mehr verdienen würde als ich ausgeben muss.

    Und wenn ich schon in Afrika wohnen wollte, würde ich nach Angola ziehen, weil da wenigstens Ordnung herrscht. Im Gegensatz zum Anarcho-Wunderland BRD.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr ein Ipad oder Samsung Galaxy Pad?
    Von Sathington Willoughby im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 13:21
  2. Welches Smartphone-OS habt oder wollt ihr?
    Von Lichtblau im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 07:52
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben