Thema geschlossen
Seite 43 von 69 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 690

Thema: Kommt Jesus wieder?

  1. #421
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.730

    Standard AW: Kommt Jesus wieder?

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Antichrist dringt in den Vatikan ein und stürzt den Papst:
    "2.472- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
    19.01.2005 – Angüera/BA
    Liebe Kinder, ein gutgekleideter Mann wird in das Haus Gottes (Vatikan) eintreten und eine gehobene Stellung innehaben. Ihm werden sich die Feinde Gottes zugesellen, und zusammen werden sie der ganzen Menschheit großen und vielfältigen Schaden zufügen. Dieser wird sich den Anschein eines guten Menschen geben und wird viele verführen. Der Fels (Papsttum) wird nicht erschüttert werden, denn Gott ist treu seinen Verheißungen. Setzt all eure Hoffnung auf den Herrn. Wer treu dem Evangelium folgt und Meine Appelle annimmt, wird niemals die Last der Niederlage erleiden. Verliert nicht den Mut. Vorwärts.
    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden."
    Wenn wir jetzt zu all diesen, sagen wir höflich - Prophetien die Parteiprogramme der CDU, der SPD, der Grünen und Linken, auch der AfD legen und vergleichen, was lernen wir daraus?
    (Die NPD habe ich jetzt einmal außen vor gelassen, denn wer will schon das "hinlenkende Aktionspapier" des Verfassungsschutzes wirklich studieren.)
    Geändert von Daggu (02.10.2016 um 15:34 Uhr) Grund: Schreibgefehlert

  2. #422
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Kommt Jesus wieder?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Jesus. Wir werden alle jämmerlich verrecken!
    Jesus ist ja schon tot. So kann man sich auch aus der Verantwortung ziehen ... verdammte Juden!
    Jesus hat man aufs Kreuz gelegt und keinen hats gestört. Jetzt bumst Gott all den kleinen Christianern in den Kopf und der Teufel lacht sich ins Fäustchen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #423
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Kommt Jesus wieder?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    google: jesus in allen schattierungen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    google: der esoterische jesus/der theosophische Jesus

    Es gibt viel zu viel zum Lesen.

  4. #424
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Kommt Jesus wieder?

    Mir stellt sich die Frage ob es Jesus je gegeben hat n der Form, wie man es uns erzählt.

  5. #425
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Kommt Jesus wieder?

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Mir stellt sich die Frage ob es Jesus je gegeben hat n der Form, wie man es uns erzählt.
    Vor mir hat nichts existiert ... nach mir wird nichts existieren. Jedenfalls nichts, was mich betrifft.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #426
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Kommt Jesus wieder?

    So ist es im Grunde genommen egal, ob es ihn gab oder auch nicht...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #427
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Kommt Jesus wieder?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Vor mir hat nichts existiert ... nach mir wird nichts existieren. Jedenfalls nichts, was mich betrifft.


    Was vor mir war ist gelogen und was nach mir kommt auch. In der Zeit wo ich lebe, zählt nur das was ich erfahre.

    Ich glaube an mich sebst, damit bin ich bis jetzt gut durchs Leben gekommen.

  8. #428
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Kommt Jesus wieder?

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Was vor mir war ist gelogen und was nach mir kommt auch. In der Zeit wo ich lebe, zählt nur das was ich erfahre.

    Ich glaube an mich sebst, damit bin ich bis jetzt gut durchs Leben gekommen.
    Das ganze Leben ist eine einzige Lüge, aber es ist meine. Jesus her oder hin ... war er real oder ist er nur ein Bildnis? Wo ist der Unterschied? Er gilt heute als Gleichnis, als Metapher. Gewisse Dinge kann man nur bildlich als Vergleich darstellen. Es ist völlig irrelevant, ob er mal existierte, in einer Welt lang vor mir, es geht um die Message. Was sollen diese Metaphern ausdrücken, das ist die Frage.
    Nur Idioten suchen nach Beweisen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #429
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Kommt Jesus wieder?

    Es gibt so schöne Sprichworte. Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott. Das finde ich noch am Besten.

    Früher bin ich gegen den Strom geschwommen, daß war sehr anstrengend und hat wenig gebracht. Jetzt schwimme ich mit dem Strom, daß was an mir vorbei schwimmt sortiere ich nach, kann ich gebrauchen, lasse ich vorbei schwimmen.

    Das bedeutet ich bin im Fluß des Lebens und ich enscheide, was gut für mich ist und was nicht, durch meine Intuiton.

    Meinen Verstand nutze ich nur um materielle Dinge zu ordnen, entscheiden tue ich intuitiv.

  10. #430
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Kommt Jesus wieder?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Das ganze Leben ist eine einzige Lüge, aber es ist meine. Jesus her oder hin ... war er real oder ist er nur ein Bildnis? Wo ist der Unterschied? Er gilt heute als Gleichnis, als Metapher. Gewisse Dinge kann man nur bildlich als Vergleich darstellen. Es ist völlig irrelevant, ob er mal existierte, in einer Welt lang vor mir, es geht um die Message. Was sollen diese Metaphern ausdrücken, das ist die Frage.
    Nur Idioten suchen nach Beweisen.

    Genauso ist es. Es gab schon immer versteckte Botschaften, Metaphern, Märchen, Gleichnisse usw. die uns auf die Wahrheit aufmerksam machen wollen.
    Für mich ist die Natur ein guter Wegweiser. Leider gibt es davon nur noch Reste.

    Mir ist es völlig egal, was irgendwelche Wissenschaftler sagen, wer es braucht soll damit glücklich werden. Ich lebe mein Schicksal und dafür bekomme ich alles geboten ohne zu suchen. Meinen roten Faden durchs Leben kann nur ich finden und kein anderer.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die FDP kommt wieder
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 441
    Letzter Beitrag: 20.08.2015, 08:10
  2. Kommt der Nationalsozialismus wieder???
    Von Bulldog im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 744
    Letzter Beitrag: 20.01.2014, 21:49
  3. Jesus im Islam: Warum kommt er zurück?
    Von ochmensch im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.10.2013, 07:31
  4. Die DDR kommt wieder!
    Von Biskra im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 18:51
  5. Der Kaiser kommt wieder!
    Von Der Patriot im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 22:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben