+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 139

Thema: Türkei spuckt Gift und Galle aus der Wasserpfeife wegen Po-Klaps aus Wien

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Abendländer
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.390

    Standard Türkei spuckt Gift und Galle aus der Wasserpfeife wegen Po-Klaps aus Wien

    Der Grund: Kanzler Kern hat der Türkei einen Po-Klaps verabreicht und als Strafe für ihr unartiges Verhalten gefordert, die EU-Beitrittsverhandlungen abzubrechen. Kern klinge wie ein Rechtsextremer,plusterte sich der türkische Europaminister Omer Celik auf.
    Es gäbe einen Unterschied zwischen einer Kritik an der Türkei und einer Positionierung gegen die Türkei.
    Hört-Hört! Gegen die Türkei positioniert man sich nicht und da man ohnehin sehr empfindlich ist, ist Kritik gleich mit in dem Wort "Positionierung" eingeschlassen.
    Kern: "Beitrittsverhandlungen sind vergleichbar mit einem Science Fiction Film, so die ungefähre Formulierung.
    "Wien sei das Zentrum des Rassismus", so der Säbeltanz der türkischen Diplomatie.

    Außenminister Kurz: "Die Türkei solle sich im Ton mäßigen".
    Worte, die ich von der Bundesregierung vermisse.


    Was aber erwartet er von Naturvölkern?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Türkei spuckt Gift und Galle aus der Wasserpfeife wegen Po-Klaps aus Wien

    1. Jegliche Zahlungen an die Türkei streichen.
    2. Fünf Millionen Türken aus der EU rauswerfen.
    3. Hohe Zölle auf türkische Produkte.

    Der Orientale ist wie ein unartiges Kind, das seine Grenzen ausreizt. Haust du ihm nicht schleunigst auf die Patschehändchen, wird es unglaublich frech.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  3. #3
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Türkei spuckt Gift und Galle aus der Wasserpfeife wegen Po-Klaps aus Wien

    Ich wiederhole mich, aber der österreichische Außenminister Kurz gibt eine fabelhafte Figur ab, insbesondere in Anbetracht seiner relativen Jugend.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #4
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.964

    Standard AW: Türkei spuckt Gift und Galle aus der Wasserpfeife wegen Po-Klaps aus Wien

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    1. Jegliche Zahlungen an die Türkei streichen.
    2. Fünf Millionen Türken aus der EU rauswerfen.
    3. Hohe Zölle auf türkische Produkte.

    Der Orientale ist wie ein unartiges Kind, das seine Grenzen ausreizt. Haust du ihm nicht schleunigst auf die Patschehändchen, wird es unglaublich frech.
    Wie analysierte Nicolei Sennels die Moslems: Immer klaren Ansagen machen, niemals zurückweichen und immer einen Stock dabei haben ! ich hab den Kurz auch nebenbei gesehn, der Einzige der Klartext redet, das verstehen die Türken aber anscheinend erst recht nicht Ich hab mal vor zig Jahren eine Studie zum Beitritt der Kameltreiber aufgrund der EU Haushaltszahlen von 07 gelesen. Die Türken hätten Anspruch auf 35% der gesamten EU Gelder , wer soll den dem letzten anatolischen Ziegenhirt die Autobahn vor der Haustür bezahlen???
    Geändert von marion (05.08.2016 um 22:48 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.860

    Standard AW: Türkei spuckt Gift und Galle aus der Wasserpfeife wegen Po-Klaps aus Wien

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich, aber der österreichische Außenminister Kurz gibt eine fabelhafte Figur ab, insbesondere in Anbetracht seiner relativen Jugend.
    Ich befürchte nur, dass er genau deswegen von den restlichen alten Säcken nicht ernst genommen wird.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Türkei spuckt Gift und Galle aus der Wasserpfeife wegen Po-Klaps aus Wien

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich, aber der österreichische Außenminister Kurz gibt eine fabelhafte Figur ab, insbesondere in Anbetracht seiner relativen Jugend.
    Wie sagte Dein hessischer Landsmann: Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

    Auch Seehofer haut vernünftige Worte raus, aber mehr als Worte sind es leider nicht. Taten - wir brauchen Taten! Sand dem Pöbel in die Augen zu streuen und eine Scheindiskussion und Pseudopluralität vorzutäuschen, ist auch eine Tat, aber sie sichert nicht unser Überleben als "Eingeborene" Europas.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Türkei spuckt Gift und Galle aus der Wasserpfeife wegen Po-Klaps aus Wien

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    Der Grund: Kanzler Kern hat der Türkei einen Po-Klaps verabreicht und als Strafe für ihr unartiges Verhalten gefordert, die EU-Beitrittsverhandlungen abzubrechen. Kern klinge wie ein Rechtsextremer,plusterte sich der türkische Europaminister Omer Celik auf.
    Es gäbe einen Unterschied zwischen einer Kritik an der Türkei und einer Positionierung gegen die Türkei.
    Hört-Hört! Gegen die Türkei positioniert man sich nicht und da man ohnehin sehr empfindlich ist, ist Kritik gleich mit in dem Wort "Positionierung" eingeschlassen.
    Kern: "Beitrittsverhandlungen sind vergleichbar mit einem Science Fiction Film, so die ungefähre Formulierung.
    "Wien sei das Zentrum des Rassismus", so der Säbeltanz der türkischen Diplomatie.

    Außenminister Kurz: "Die Türkei solle sich im Ton mäßigen".
    Worte, die ich von der Bundesregierung vermisse.


    Was aber erwartet er von Naturvölkern?
    Die Türken sind schon immer vor Wien gescheitert.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  8. #8
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.731

    Standard AW: Türkei spuckt Gift und Galle aus der Wasserpfeife wegen Po-Klaps aus Wien

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Wie analysierte Nicolei Sennels die Moslems: Immer klaren Ansagen machen, niemals zurückweichen und immer einen Stock dabei haben ! ich hab den Kurz auch nebenbei gesehn, der Einzige der Klartext redet, das verstehen die Türken aber anscheinend erst recht nicht Ich hab mal vor zig Jahren eine Studie zum Beitritt der Kameltreiber aufgrund der EU Haushaltszahlen von 07 gelesen. Die Türken hätten Anspruch auf 35% der gesamten EU Gelder , wer soll den dem letzten anatolischen Ziegenhirt die Autobahn vor der Haustür bezahlen???
    Jeder Raubtierdompteur würde dem zustimmen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.724

    Standard AW: Türkei spuckt Gift und Galle aus der Wasserpfeife wegen Po-Klaps aus Wien

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    1. Jegliche Zahlungen an die Türkei streichen.
    2. Fünf Millionen Türken aus der EU rauswerfen.
    3. Hohe Zölle auf türkische Produkte.

    Der Orientale ist wie ein unartiges Kind, das seine Grenzen ausreizt. Haust du ihm nicht schleunigst auf die Patschehändchen, wird es unglaublich frech.
    Davor haben alle viel zu viel Angst! Man hat sich in den letzten Jahrzehnten total einschüchtern lassen und überall faule Geschäfte gemacht und nun droht die Quittung des ganzen. Man hat sich selbst zur Schlachtbank geführt und das alles nur, weil ein paar Dutzend Arschgeigen sich die Taschen gefüllt haben.

  10. #10
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.648

    Standard AW: Türkei spuckt Gift und Galle aus der Wasserpfeife wegen Po-Klaps aus Wien

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    1. Jegliche Zahlungen an die Türkei streichen. 2. Fünf Millionen Türken aus der EU rauswerfen. 3. Hohe Zölle auf türkische Produkte.
    Der Orientale ist wie ein unartiges Kind, das seine Grenzen ausreizt. Haust du ihm nicht schleunigst auf die Patschehändchen, wird es unglaublich frech.
    .. hätte Putin sich dieses erlaubt , wären schon längst alle auf den Barrikaden und Strafzölle und Sanktionen wären eingeführt worden .. aber so ist es nun mal , Putin hat ja leider keine Flüchtlinge die er uns schicken könnte ..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Antidemokrat spuckt wieder
    Von glaubensfreie Welt im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2015, 19:54
  2. Brüssel spuckt uns schon wieder in die Suppe
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 20:16
  3. wer raucht hier Wasserpfeife
    Von ciasteczko im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 15:33
  4. Ausländervereine spucken Gift und Galle
    Von basti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 22:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben