+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 139

Thema: Türkei spuckt Gift und Galle aus der Wasserpfeife wegen Po-Klaps aus Wien

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Türkei spuckt Gift und Galle aus der Wasserpfeife wegen Po-Klaps aus Wien



    Die Erdogan-Demonstration von rund 40.000 Türken in Köln hat einmal mehr gezeigt, dass die doppelte Staatsbürgerschaft auf den Prüfstand gehört. Wer in der dritten oder vierten Generation immer noch Türkei-Fahne schwenkend durch Deutschland läuft und dabei "Allahu Akbar" ruft, ist ganz sicher noch nicht in der Gesellschaft angekommen.

    Die breite Einführung der doppelten Staatsangehörigkeit sollte - gerade bei Türken - die Integration fördern, doch das Gegenteil ist passiert. Heute erntet man die Früchte dieser falschen Entscheidung, daraus sollten wir - gerade angesichts der aktuellen Einwanderungswelle - lernen.

    Die Einbürgerung ist Ausdruck einer geglückten Integration und Sozialisation in Deutschland. Wer sich einbürgern lassen will, muss sich klar für die Bundesrepublik Deutschland entscheiden. Die Beibehaltung der bisherigen Staatsangehörigkeit wirkt sich, wie wir sehen, eher integrationshemmend aus, weil sie eine eindeutige Hinwendung zu Deutschland erschwert bzw. gar nicht erst fordert. Wer Deutscher werden will, muss also grundsätzlich seine alte Staatsangehörigkeit aufgeben.

    Zeit für Veränderung! Zeit für die #AfD!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #12
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Türkei spuckt Gift und Galle aus der Wasserpfeife wegen Po-Klaps aus Wien

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    . Wer in der dritten oder vierten Generation immer noch Türkei-Fahne schwenkend durch Deutschland läuft und dabei "Allahu Akbar" ruft, ist ganz sicher noch nicht in der Gesellschaft angekommen.
    .. und um so erstaunlicher ist es , wenn dann solche Migranten in Talkshows zu hören sind und sich beschweren , sie würden in Deutschland nicht als Deutsche akzeptiert werden sondern als Türken ... das perverse ist aber , daß solche Talkmoderatorinnen so etwas dann auch noch bestätigen und dem deutschen Volk dieses im Fernsehen so verdeutlichen wollen ... 75 % der Migranten leben unter der Armutsgrenze und bekommen HARZ IV , ja fragen sich diese Migranten nicht , wo das denn wohl dran liegt ?

  3. #13
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Türkei spuckt Gift und Galle aus der Wasserpfeife wegen Po-Klaps aus Wien

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich, aber der österreichische Außenminister Kurz gibt eine fabelhafte Figur ab, insbesondere in Anbetracht seiner relativen Jugend.
    Ja, er gibt sogar eine sehr gute Figur ab. Mit ihm an der Spitze der ÖVP könnte man sogar diese Partei wieder wählen.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Türkei spuckt Gift und Galle aus der Wasserpfeife wegen Po-Klaps aus Wien

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    Der Grund: Kanzler Kern hat der Türkei einen Po-Klaps verabreicht und als Strafe für ihr unartiges Verhalten gefordert, die EU-Beitrittsverhandlungen abzubrechen. Kern klinge wie ein Rechtsextremer,plusterte sich der türkische Europaminister Omer Celik auf.
    Es gäbe einen Unterschied zwischen einer Kritik an der Türkei und einer Positionierung gegen die Türkei.
    Hört-Hört! Gegen die Türkei positioniert man sich nicht und da man ohnehin sehr empfindlich ist, ist Kritik gleich mit in dem Wort "Positionierung" eingeschlassen.
    Kern: "Beitrittsverhandlungen sind vergleichbar mit einem Science Fiction Film, so die ungefähre Formulierung.
    "Wien sei das Zentrum des Rassismus", so der Säbeltanz der türkischen Diplomatie.

    Außenminister Kurz: "Die Türkei solle sich im Ton mäßigen".
    Worte, die ich von der Bundesregierung vermisse.


    Was aber erwartet er von Naturvölkern?
    Die sogenannten Beitrittsverhandlungen sind doch schon immer Scheinverhandlungen gewesen.

    Die EU ist für Länder wie Bulgarien interessant. Aber was wollen die Törken in der EU?

    Ich stelle mit gerade vor wie Schulz mit den Törken schimpft weil die sich nicht an die neue Garagendachneigungswinkelnorm oder die Laserdruckerelektrosmogverordnung halten...

    Wir sollten uns ehrlich machen und die Törken freundlich aber bestimmt wieder ausladen.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Türkei spuckt Gift und Galle aus der Wasserpfeife wegen Po-Klaps aus Wien

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Die sogenannten Beitrittsverhandlungen sind doch schon immer Scheinverhandlungen gewesen.
    Die EU ist für Länder wie Bulgarien interessant. Aber was wollen die Törken in der EU?
    Dasselbe was die Bulgaren von der EU wollen, Geld.

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Ich stelle mit gerade vor wie Schulz mit den Törken schimpft weil die sich nicht an die neue Garagendachneigungswinkelnorm oder die Laserdruckerelektrosmogverordnung halten...
    Wir sollten uns ehrlich machen und die Törken freundlich aber bestimmt wieder ausladen.
    Die türkische Regierung wird sich sicherlich nicht so behandeln lassen, wie die der BRD.
    Angeblich sollen der Iran und die Türkei ihr Verhältnis verbessern wollen. Ehrlich gesagt kann ich das nur begrüßen.

  6. #16
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Türkei spuckt Gift und Galle aus der Wasserpfeife wegen Po-Klaps aus Wien

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. so verdeutlichen wollen ... 75 % der Migranten leben unter der Armutsgrenze und bekommen HARZ IV , ja fragen sich diese Migranten nicht , wo das denn wohl dran liegt ?
    an uns natürlich,, du Depp an wem denn sonst???
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #17
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: Türkei spuckt Gift und Galle aus der Wasserpfeife wegen Po-Klaps aus Wien

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ja, er gibt sogar eine sehr gute Figur ab. Mit ihm an der Spitze der ÖVP könnte man sogar diese Partei wieder wählen.

    Servus umananda
    Wenn er bei seinen Prinzipien treu bleibt und sich von den Bünden und Landeshauptleuten nicht auf der Nase rumtanzen lässt schon.
    Der Forenfeuerwehrmann

  8. #18
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Türkei spuckt Gift und Galle aus der Wasserpfeife wegen Po-Klaps aus Wien

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Wenn er bei seinen Prinzipien treu bleibt und sich von den Bünden und Landeshauptleuten nicht auf der Nase rumtanzen lässt schon.
    Dieses Problem hat jeder Spitzenkandidat. Auch HC Strache muss immer wieder seine Mannschaft korrigieren und eventuell auch darauf reagieren. Und manchmal wird ein Spitzenkamdidat auch von der Basis aufs Abstellgleis geschoben.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  9. #19
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: Türkei spuckt Gift und Galle aus der Wasserpfeife wegen Po-Klaps aus Wien

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Dieses Problem hat jeder Spitzenkandidat. Auch HC Strache muss immer wieder seine Mannschaft korrigieren und eventuell auch darauf reagieren. Und manchmal wird ein Spitzenkamdidat auch von der Basis aufs Abstellgleis geschoben.

    Servus umananda
    Schon.
    Aber wenn ich mir die Probleme der ÖVP Partei-Obmänner der letzten Jahre so anschaue hab ich meine leichten Zweifel.
    Der Forenfeuerwehrmann

  10. #20
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.017

    Standard AW: Türkei spuckt Gift und Galle aus der Wasserpfeife wegen Po-Klaps aus Wien

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Wie analysierte Nicolei Sennels die Moslems: Immer klaren Ansagen machen, niemals zurückweichen und immer einen Stock dabei haben ! ich hab den Kurz auch nebenbei gesehn, der Einzige der Klartext redet, das verstehen die Türken aber anscheinend erst recht nicht ...
    Oh doch, der Orientale versteht nur die harte brutale Hand. Ich bin mit vielen Muselmanen aufgewachsen. Ich musste recht oft diese verprügeln, um meine Geschwister und Freunde zu schützen. Dabei habe ich gelernt das ein Muselmane/Orientale dich nur respektiert, wenn du ihm seinen ihm zustehenden Platz zuweist. Nämlich unten, zu deinen Füssen. Dabei erinnerte mich deren Verhalten an das eines wilden Wolfs- oder Hundsrudels. Alleine recht freundlich, aber heimtückisch, listig und verschlagen. Im Rudel aber "tapfer" minimum 3:1. Gehst du aber siegreich hervor, was normalerweise kein Problem ist aufgrund unserer grösseren Statur, sind sie hernach auch im Rudel hündisch, respektvoll zuvorkommend.

    Für einen Europäer ist das sehr ungewohnt, mit seinem naiven, treudoofen systemtreuen Augen.

    Bei Putin hat Erdogan ja auch versucht sich seine Vorteile listig zu erschleichen, ist aber auf seinen Platz verwiesen worden. Während das lächerliche Merkel sich als zahnloser Bettvorleger erwiesen hat.

    Wenn ich Putin richtig einschätze wird Erdogan in Zukunft sein zahmes von ihm abhängiges Schosshündchen sein, während BRD und Europa sich selbst marginalisieren.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Antidemokrat spuckt wieder
    Von glaubensfreie Welt im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2015, 19:54
  2. Brüssel spuckt uns schon wieder in die Suppe
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 20:16
  3. wer raucht hier Wasserpfeife
    Von ciasteczko im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 15:33
  4. Ausländervereine spucken Gift und Galle
    Von basti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 22:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben