+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 170

Thema: Fleisch ohne das Tier zu ermorden

  1. #121
    Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Freiwürden
    Beiträge
    3.008

    Standard AW: Fleisch ohne das Tier zu ermorden

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    [...] Vegetarier, die mit Treibhaus-Höllen, Hexen-Kreisen und Vegetarier-Steppen die Erde versauen, sind jefoch ebenso üble Verbrecher wie Proleten im Nutztier-Bereich [...]
    Wo du schon deine Hass-Tiraden gegen Vegetarier ablässt, erklär mir doch bitte mal, wie das alleinige weglassen von Fleischprodukten "Treibhaus-Höllen, Hexen-Kreisen und Vegetarier-Steppen" verursacht?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Fisch, Geflügel, Huftiere, egal, Proleten wirken mit unglaublicher Gemeinheit und absolut hirnlos: Züchter erwirtschaften mit Tierliebe weit mehr Profit: siehe die Preise von Gammelfleisch-Döner und Kobe-Steak. Na, und tierliebende Züchter schaffen auch weit mehr Vermögen, nicht nur durch den Wert ihrer Tiere, für die sie im Stall und draußen (und mit Tierarzt) die Lebens-Bedingungen der Natur weit übertreffen:



    Bei "freien" Rindvieh-Herden, die mit von Fürzen aus dem Arsch vor ihnen vernebeltem Hirn miserabel ernährt durch die Savanne trampeln, verrecken über die Hälfte qualvoll durch Unfall, Krankheit, Löwen, Krokodile und andere Raubtiere sowie durch Wilderer und Trophäen-Jäger. Ein alter Bulle, der mit abgenutzten Zähnen einsam verhungert, erleidet einen fürchterlich qualvollen Tod. Nutz-Tiere leiden aber nicht bei der Schlachtung.
    BTW, Die domestizierten Rindviecher stammen vom Wisent ab, welches in unseren eher nördlichen Breitengraden lebte/lebt. Du hast natürlich nur das krasseste Negativbeispiel rausgesucht. Die Horrorgeschichte mit dem alten Bullen, der mit abgenutzten Zähnen einsam verhungert kommt in einer Grünen Wald- und Wiesenlandschaft so gut wie nie vor.
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

  2. #122
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Fleisch ohne das Tier zu ermorden

    "und ich möchte, dass meine Kinder es auch genießen können«, ohne sich Gedanken um die Umwelt und den Tierschutz machen zu müssen".

    Mach ich mir jetzt schon nicht, diese Opfer.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  3. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Fleisch ohne das Tier zu ermorden

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Die Menschen wollen es doch nicht anders ... .
    Eine sehr große Zahl von Bürgern sieht gern weg - weil: er müßte sein Verhalten und seine Einstellung zur lebenden Kreatur ändern - es als leidendes Wesen sehen - und das möchte man nicht.

  4. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Fleisch ohne das Tier zu ermorden

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Hallo lieber Toni, mal gut, daß Deine vom Haß verhärtete Seele noch nicht so verknöchert ist, daß sie blind wurde für die Verbrechen der neureichen Geld-Proleten Hand in Hand mit akademischem Proletariat und mit den Gossen-Proleten vom Niveau der Gulag-Wächter und der Lubyanka-Folter-Knechte. Nur sind Deine anklagenden Photos viel zu mild, um die Proleten-Verbrechen in der Nutztier-Haltung wirklich effizient anzuprangern.

    Fisch, Geflügel, Huftiere, egal, Proleten wirken mit unglaublicher Gemeinheit und absolut hirnlos: Züchter erwirtschaften mit Tierliebe weit mehr Profit: siehe die Preise von Gammelfleisch-Döner und Kobe-Steak. Na, und tierliebende Züchter schaffen auch weit mehr Vermögen, nicht nur durch den Wert ihrer Tiere, für die sie im Stall und draußen (und mit Tierarzt) die Lebens-Bedingungen der Natur weit übertreffen:



    Bei "freien" Rindvieh-Herden, die mit von Fürzen aus dem Arsch vor ihnen vernebeltem Hirn miserabel ernährt durch die Savanne trampeln, verrecken über die Hälfte qualvoll durch Unfall, Krankheit, Löwen, Krokodile und andere Raubtiere sowie durch Wilderer und Trophäen-Jäger. Ein alter Bulle, der mit abgenutzten Zähnen einsam verhungert, erleidet einen fürchterlich qualvollen Tod. Nutz-Tiere leiden aber nicht bei der Schlachtung.

    Alleine mit MwSt. und Arbeitsplätzen helfen sie sogar unsere technische und soziale Infrastruktur zu finanzieren. Vegetarier, die mit Treibhaus-Höllen, Hexen-Kreisen und Vegetarier-Steppen die Erde versauen, sind jefoch ebenso üble Verbrecher wie Proleten im Nutztier-Bereich:



    Nach der Ernte versaut der mit Chemie-Keulen versiffte Staub der Vegetarier-Steppen die Luft, verschlammt Gewässer, verstaubt Städte und vergiftet Grundwasser und Meere. Kein Vegetarier beweint den täglichen Genozid ganzer Völker in Flora und Fauna, aber Vegetarier wollen nun auch Nutztiere ausrotten und mit weiteren Chemie-Keulen ersetzen: Vegetarier-Fleisch aus dem Reagenzglas.

    Und sie kreischen auch noch lauthals: "Fleisch ohne ein Tier zu ermorden!" Sie vertuschen aber ihren Mega-Genozid in Flora und Fauna: Bienen sind schon dabei auszusterben, und in China müssen Schulkinder mit Federn Pollen sammeln und Blüten bestäuben, damit es überhaupt noch Obst gibt, das mit allen Chemie-Keulen tatsächlich Vegetarier-Fraß ist: nicht mal mehr von einem einzigem Schmetterling berührt.


    Fettdruck ! Ist das jetzt ironisch gemeint ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.vgt.ch/news_bis2001/010515.htm


    13.05.2001 - Die Rinder brüllen noch, während sie am Förderband zerlegt werden ... Dies hat zur Folge, dass viele Rinder vor dem Schlachten nicht mehr ...



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://gloria.tv/video/3dx6pTGSZJueUF8s3b1A2CET9


    Weil es gerade so gut dazu passt, hier einen Auszug aus einer parallelen Diskussion auf gloria.tv: Dass Fleisch einen höheren Nährwert hat als z.B. Getreide, ...


    Man kann auch für Rinder noch andere "Nutz" Tiere einsetzen.

    Kommt unterm 'Strich das gleiche heraus.

  5. #125
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Fleisch ohne das Tier zu ermorden

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Eine sehr große Zahl von Bürgern sieht gern weg - weil: er müßte sein Verhalten und seine Einstellung zur lebenden Kreatur ändern - es als leidendes Wesen sehen - und das möchte man nicht.
    Naja, man muss sich ja nicht gleich in ein Schnitzel hineinversetzen oder mit nem Schweinchen mitfühlen. Es reicht, seine Mitschuld anzuerkennen ... dass sich die Menschheit, die eigene Spezies, an der Natur und ihren Geschöpfen vergeht.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Fleisch ohne das Tier zu ermorden

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Fleisch ohne das Tier zu ermorden

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Naja, man muss sich ja nicht gleich in ein Schnitzel hineinversetzen oder mit nem Schweinchen mitfühlen. Es reicht, seine Mitschuld anzuerkennen ... dass sich die Menschheit, die eigene Spezies, an der Natur und ihren Geschöpfen vergeht.
    Der Mensch, der sein Ich pflegt, denkt in erster Linie daran, daß es ihm gut geht.

    Das Teil vom Schwein, daß in der lila Fleischtheke liegt, schreit ja nicht mehr.

  8. #128
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Fleisch ohne das Tier zu ermorden

    Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    Wo du schon deine Hass-Tiraden gegen Vegetarier ablässt, erklär mir doch bitte mal, wie das alleinige weglassen von Fleischprodukten "Treibhaus-Höllen, Hexen-Kreisen und Vegetarier-Steppen" verursacht?
    Lieber Toni, Du magst zwar sehr unter Deinem Haß leiden, aber ich hasse nicht. Bisher folgte jedem mir angetanem Leid ein neuer Glücks-Höhenflug. Wesen oder Umstände, die mir gelegentlich Leid antun, nehme ich also hin, und muß ich eine Mücke wegsprühen, tut mir sogar die Mücke leid.



    Unmenschen, die ich unschädlich mache, tun mir ebenso leid. Da ich Vegetarier und Proleten aber ebenso wenig unschädlich machen kann wie Vulkane, Tsunamis, Erdbeben. Orkane, Fluten oder Dürren, versuche ich es gar nicht erst und bemühe mich um Schadens-Beseitigung und möglichst um Verhinderung einzelner Schäden. Aber wenn Du nicht siehst wie Treibhaus-Höllen, Hexen-Kreise und Vegetarier-Steppen die Erde versauen ...



    ... dann kann Dir nicht mal stationäre Behandlung helfen, und Du mußt eben weiterleiden an Deinem Haß. Und Du schriebst [Links nur für registrierte Nutzer] ."... domestizierte Rindviecher stammen vom Wisent ab, welches in unseren eher nördlichen Breitengraden lebte/lebt. Du hast natürlich nur das krasseste Negativbeispiel rausgesucht ..." .Kälber und Altersschwache freuten sich auch als Wisent nicht darüber von Wölfen gefressen zu werden.

    Jeden Winter verhungerten viele Wisents, und 50% von ihnen erlitten ebenso wie Afrikas Rindviecher einen qualvillen Tod durch die Natur. Sogar Schächtung durch Islamis oder Juden ist noch sanft gegenüber dem Tod, den die Natur bietet. Oder bot. Heutzutage werden Wisents natürlich von Förstern versorgt, im Winter gefüttert und von Tierärzten betreut. Und schmecken sicher sehr gut.



    Highlander müssen ja auch zumindest 2 Winter oft aus dem Stall kommen, um optimalen Geschmack zu bieten. Draußen scheint ihnen auch das Heu besser zu schmecken als im Stall. Wie sehen das nicht nur hier (Photos lins und rechts) in unserer Nachbarschaft: wir kennen auch den Bauern. Der will keinen Direkt-Verkauf, verwöhnt mich aber gelegentlich mit einem Vorzugs-Stück Chateaubriand oder Roastbeef seines Privatbedarfs.

    Schade, Du willst also. daß ganze Tier- und Pflanzen-Völker von Vegetariern ausgerottet werden mit Chemie-Keulen wie Vegetarier-Fleisch aus dem Reagenzglas. Die Bienen haben sie ja schon bald ausgerottet. Das wird gewiß nicht ihre letzte Untat sein ...




    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Fettdruck ! Ist das jetzt ironisch gemeint ? ...
    Dein fett Gedruckte ist zu begrenzt, denn meine Worte sind sehr enst gemeint:
    Die Verbrechen der neureichen Geld-Proleten Hand in Hand mit akademischem Proletariat und mit den Gossen-Proleten vom Niveau der Gulag-Wächter und der Lubyanka-Folter-Knechte beklage ich sehr. Fisch, Geflügel, Huftiere, egal, Proleten wirken mit unglaublicher Gemeinheit und absolut hirnlos:

    Züchter erwirtschaften mit Tierliebe weit mehr Profit: siehe die Preise von Gammelfleisch-Döner und Kobe-Steak. Na, und tierliebende Züchter schaffen auch weit mehr Vermögen, nicht nur durch den Wert ihrer Tiere, für die sie im Stall und draußen (und mit Tierarzt) die Lebens-Bedingungen der Natur weit übertreffen.
    Noch übler als Proleten-Nutztier-Untaten sind Vegetarier. Aber vergangene Untaten kann ich nicht vermeiden, und es wird leider noch einige Zeit dauern, bevor wir gezwungen sind die Erde wieder zu sanieren und alle Untaten von Vegetariern und anderen Proleten völlig zu unterbinden.


  9. #129
    Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Freiwürden
    Beiträge
    3.008

    Standard AW: Fleisch ohne das Tier zu ermorden

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Aber wenn Du nicht siehst wie Treibhaus-Höllen, Hexen-Kreise und Vegetarier-Steppen die Erde versauen ...
    Doch das sehe ich. Aber du bist mir noch eine Antwort schuldig, und zwar wie allein das nicht-konsumieren von Fleischprodukten Treibhaus-Höllen, Hexen-Kreise und Vegetarier-Steppen verursacht.

    Ich gehe mal davon aus, dass du mir das nicht beantworten kannst. Stattdessen erbrichst du einen langweiligen, hasserfüllten Wortschwall.
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

  10. #130
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Fleisch ohne das Tier zu ermorden

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Der Mensch, der sein Ich pflegt, denkt in erster Linie daran, daß es ihm gut geht.

    Das Teil vom Schwein, daß in der lila Fleischtheke liegt, schreit ja nicht mehr.
    Ja, da liegen abgepackte Leichenteile von Lebewesen, die zum industriellen Massenmord zusammengetrieben wurden. Gäbe es klügere Affen als uns, wären wir vielleicht die armen Schweine.
    So ist das halt, aber ich brauch den Lebenslauf meiner nächsten Mahlzeit nicht unbedingt in meinem Leben.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:04
  2. Ohne Tier-Präparationen durch das Biologie-Studium?
    Von MANFREDM im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 18:15
  3. Fleisch-Hauer und Fleisch-Hacker!
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 12:24
  4. Rotes Fleisch - gutes Fleisch?
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 20:32
  5. Ist der Mensch ein Tier?
    Von Platon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 22:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben