+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 170

Thema: Fleisch ohne das Tier zu ermorden

  1. #51
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Fleisch ohne das Tier zu ermorden

    Zitat Zitat von Moruk Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt: Ich werde gerade systemat. von unserem satan. Wirtschaftsystem zum Tode durch Vernichtung durch Arbeit verurteilt. Das gilt selbstverständl. nur für (noch)einheim. Kartoffeln und Migranten, die schon länger im Kartoffelland leben müssen, aber nicht für unsere Kulturbereicherer, solch einen Kulturschock kann man denen nicht zumuten, weil man befürchten muss, dass sie davon schwerst traumatisiert, unter "Allahu Kackbar"Rufen reihenweise Unschuldige Kuffar in die Luft sprengen müssen...,Leck mich doch am Arsch, ich glaub ich tret eh zum Islam über, dann kann ich mich endl. von den Gutmenschen feiern lassen!!
    Nicht nur feiern. Wenn du diese Geisteskranken dann mit Messern, Äxten und Beilen zu Tode bringst, natürlich islamgerecht unter Allahu-Akbar Geschrei, dann darfst du dir der Unterstützug der überlebenden Gestörten, Gutmenschen, linkischen Kreaturen gewiss sein. Sie werden dann relativieren, ablenken, dich als Täter verniedlichen etc.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #52
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: Fleisch ohne das Tier zu ermorden

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Es ist allerdings ein Unterschied, ob du an Altersschwäche stirbst oder ermordet wirst.
    Ja.
    Entweder werde ich von einem Räuber gefressen, oder von einem Aasfresser - laut Natur.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #53
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Fleisch ohne das Tier zu ermorden

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es wird noch mehr davon geben:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Aus Kostengründen wird diese Technologie wohl erst einmal dazu benutzt werden, um verlorenes Muskelgewebe beim Menschen zu ersetzen. Kein Mensch wird eine halbe Million Euro für eine Mahlzeit hinblättern.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.286

    Standard AW: Fleisch ohne das Tier zu ermorden

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Wie heißt der denn? Doktor Schwatzkopf?

    Fleischfresserei hat überhaupt keine Auswirkungen auf Hirnleistungen. Wie man an deinem Beispiel gut erkennen kann.
    Schon gehört vom schlauen Fuchs und vom dummen Schaf ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Fleisch ohne das Tier zu ermorden

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Du legst keinen Wert darauf, daß dein Essen womöglich auch noch gut schmeckt, hm?

    Aber was frage ich, in Zeiten des Natriumglutamats ist den meisten Menschen ohnehin das Gefühl für gesunde, natürliche Ernährung verlorengegangen.


    Mir egal, morgen gibt's bei mir herrliches Wildscheingulasch mit einem fetten Rotwein aus dem Piemont.
    Meine Vorstellung gehen dahin, dass man zum Beispiel eine in freier Natur gewachsene Tomate in einem Verhältnis von 1 : 1 kopiert, indem man Molekül für Molekül von dieser Tomate abbaut und die Anordnung der Moleküle exakt registriert und speichert. Diesen Vorgang sollte man bei weiteren zehntausend Tomaten aus unterschiedlichen Anbaugebieten wiederholen, um eine Vielfalt im Geschmack und in der Qualität zu bekommen.
    Nun könnte man (vorerst rein theoretisch) eine beliebige Anzahl von Tomaten in hoher Qualität replizieren. Es würde einem reinen Naturprodukt gleichen, weil es weder genetische verändert, noch anderweitig behandelt wurde (durch Bestrahlung etc.), sondern das man lediglich synthetisch zusammengesetzt hätte – was die Natur durch das Wachsen ja selber auch macht!
    Es werden keine Pestizide für die Herstellung benötigt und ein Raubbau an der Natur findet auch nicht statt! Es würden auch keine Geschmackseinbußen stattfinden, weil es sich um eine exakte Kopie der Originale handeln würde. Diese Technik der synthetischen Lebensmittelerzeugung sollte man dann auch auf Fleisch- und Fischereiprodukten anwenden.
    Diese Technik wäre einfach perfekt, weil wir Menschen (natürlich nur die Teilnehmer) dadurch in die nächst höhere Stufe der Evolution aufsteigen würden! Wir könnten die Felder, Wiesen und Wälder wieder den Tieren zurückgeben und uns nur auf das Land beschränken, das wir wirklich bräuchten, um unsere „Muster“ für die Replikation anzupflanzen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2016
    Ort
    Buntingen
    Beiträge
    594

    Standard AW: Fleisch ohne das Tier zu ermorden

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Nicht nur feiern. Wenn du diese Geisteskranken dann mit Messern, Äxten und Beilen zu Tode bringst, natürlich islamgerecht unter Allahu-Akbar Geschrei, dann darfst du dir der Unterstützug der überlebenden Gestörten, Gutmenschen, linkischen Kreaturen gewiss sein. Sie werden dann relativieren, ablenken, dich als Täter verniedlichen etc.
    Ja genau!

  7. #57
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Fleisch ohne das Tier zu ermorden

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Meine Vorstellung gehen dahin, dass man zum Beispiel eine in freier Natur gewachsene Tomate in einem Verhältnis von 1 : 1 kopiert, indem man Molekül für Molekül von dieser Tomate abbaut und die Anordnung der Moleküle exakt registriert und speichert. Diesen Vorgang sollte man bei weiteren zehntausend Tomaten aus unterschiedlichen Anbaugebieten wiederholen, um eine Vielfalt im Geschmack und in der Qualität zu bekommen.
    Nun könnte man (vorerst rein theoretisch) eine beliebige Anzahl von Tomaten in hoher Qualität replizieren. Es würde einem reinen Naturprodukt gleichen, weil es weder genetische verändert, noch anderweitig behandelt wurde (durch Bestrahlung etc.), sondern das man lediglich synthetisch zusammengesetzt hätte – was die Natur durch das Wachsen ja selber auch macht!
    Es werden keine Pestizide für die Herstellung benötigt und ein Raubbau an der Natur findet auch nicht statt! Es würden auch keine Geschmackseinbußen stattfinden, weil es sich um eine exakte Kopie der Originale handeln würde. Diese Technik der synthetischen Lebensmittelerzeugung sollte man dann auch auf Fleisch- und Fischereiprodukten anwenden.
    Diese Technik wäre einfach perfekt, weil wir Menschen (natürlich nur die Teilnehmer) dadurch in die nächst höhere Stufe der Evolution aufsteigen würden! Wir könnten die Felder, Wiesen und Wälder wieder den Tieren zurückgeben und uns nur auf das Land beschränken, das wir wirklich bräuchten, um unsere „Muster“ für die Replikation anzupflanzen.
    Irgendwann gibts das auch ... aber nicht mehr für uns.
    Du brauchst jedoch Grundrohstoffe, Wasserstoff, Kohlenstoff, usw. und ne Menge Energie.
    Man kann auch Chrom zu Gold machen, indem man nur ein Atom ändert im Molekül. Aber jedes einzelne Molekül abändern ist zu aufwendig und teuer. Wir haben die Technologie dafür nicht. Und erfindet jemand eine, ist der schneller tot, als der Goldpreis in den Keller fallen würde. Bei Lebensmitteln dürfte alles noch komplexer sein.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #58
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Fleisch ohne das Tier zu ermorden

    Realistischer und nicht mehr fern sind 3D-Anbauflächen. Riesige Hochhäuser, in denen, Etage für Etage, Nahrungsmittel angebaut werden. Bei 50 Etagen verfünfzigfacht man die Anbaufläche. Bei einem Industriekomplex irgendwo wird dort dann in der Stadt Reis angebaut, Getreide, Gemüse und sogar Obst. Riesige Energie- und Wassermengen werden benötigt werden, aber gerade in dicht besiedelten Schwellenländern oder auch Metropolen ohne genügend Agrarland wird das in den nächsten zwanzig bis dreißig Jahren realisiert werden. Parks und Grünflächen z.B. ... wer dann im Park spazieren gehen will, fährt in die 23., geht in den Freizeittempel, fährt in den 12. Stock und geht spazieren oder Fahrrad fahren. Kleine Seen und Waldstücke auf dem Dach unter der Großstadtsonne.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #59
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Fleisch ohne das Tier zu ermorden

    Es werden ganz neue Realitäten und Satzbildungen auftauchen, die heute noch surreal klingen. "Geh mal rein, an die frische Luft", oder "Ich fahr mal nach oben, tauchen gehen" werden zum Alltag. Wohnkomplexe mit eigenen Supermärkten, Parks, Schwimmbädern und angebundener Metro. Die Leute gehen nicht mehr raus zum Spazieren, Arbeiten oder Einkaufen ... mitm Gefährt aus der Tiefgarage ins Nachbarhaus zum Angeln, mit der Metro unterirdisch auf Arbeit, auf Terassen oder begrünten Dachparks zum Sonnenbad. Das ist die Zukunft, keine fliegenden Skateboards oder private Flugautos.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #60
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Fleisch ohne das Tier zu ermorden

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    jop.


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:04
  2. Ohne Tier-Präparationen durch das Biologie-Studium?
    Von MANFREDM im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 18:15
  3. Fleisch-Hauer und Fleisch-Hacker!
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 12:24
  4. Rotes Fleisch - gutes Fleisch?
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 20:32
  5. Ist der Mensch ein Tier?
    Von Platon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 22:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben