+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 144

Thema: Hardliner-Gesetze geplant

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Hardliner-Gesetze geplant

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Frage stelle ich mir auch öfters. Was, wenn die etablierten Parteien nun tatsächlich eine Kehrtwende hinlegen und im Prinzip die wesentlichen Forderungen national-konservativer erfüllen. Das wäre ja zunächst einmal gut aber eine Partei wie die AFD auch erst einmal obsolet. Dann hat man also das was man wollte aber trotzdem noch die selben Pfeifen an der Macht. Will man also einen tatsächlichen Wechsel muß es eigentlich so katastrophal weiterlaufen wie bisher und man darf sich keine Änderungen erhoffen. Ein Paradoxum und fast schon ein Treppenwitz.
    Die Treppe müsste eingerissen werden -damit das Elend der Regierung in der Notaufnahme landet ,
    und alle sehen was wirklich in unserem Land los ist ,wer die Gesetze bricht ,und wer mit ominösen Gesetzen den
    Versuch macht uns Bürger ein zu schüchtern .
    Die Devise sollte sein : Anklagen-und das lauter , mit Worten die auch verstanden werden !

    Gruß ---
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.410

    Standard AW: Hardliner-Gesetze geplant

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nach den islamistischen Anschlägen von Würzburg und Ansbach sowie der völlig irren pro-Erdogan-Demo in Köln scheint bei der Regierung der Groschen teilweise gefallen zu sein, bzw. der Geduldsfaden gerissen.

    Sie merken wohl endlich, in was für eine irre Republik sich dieses Land verwandelt hat.
    Jedenfalls ist nun Folgendes geplant:

    - Burka-Verbot
    - Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft
    - Deutschen, die für eine terroristische Vereinigung kämpfen und mindestens eine weitere Staatsangehörigkeit besitzen, soll die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen werden dürfen.

    - Beschränkung der Duldung von "Flüchtlingen", die ihre Abschiebung gezielt verhindern bzw. Entzug des Bleiberechts
    - ausländische Gefährder und straffällige, ausreisepflichtige Ausländer schneller abschieben

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    _________________________________

    Noch lange nicht ausreichend, aber es geht in die richtige Richtung.
    Insbesondere die ersten drei Punkte wären vor Kurzem aus "Toleranzgründen" noch undenkbar gewesen.
    Die Türken meinen ja wohl, die BRD sei nur ihr Aufenthaltsland, in dem sie tun und lassen können, was sie wollen.
    Du hast bei der Aufzählung die "Dual-Use Gesetze" vergessen, also Sicherheits- und Überwachungsgesetze, die genau so gegen die normale Bevölkerung eingesetzt werden können.

    Das sind z.B.

    - Vorratsdatenspeicherung
    - umfassende Videoüberwachung in allen Lebensbereichen
    - Aufweichung des Arztgeheimnisses

    Aufgrund der Tatsache dass bereits bestehende Gesetze und Sanktionsmöglichkeiten gegen Merkels Gäste konsequent nicht angewendet werden, befürchte ich, dass diese Neuerungen anderen Zwecken dienen, als propagiert. Mit der Vorratsdatenspeicherung kann man. z.B. Hate-Speaker, Verbreiter von "Putin-Propaganda" oder Menschen, die sich zu Demonstrationen verabreden genau so ermitteln, wie Terrorplaner. Für die Videoüberwachung gilt Ähnliches. Die Krankenakten von Regierungsgegnern und kritischen Journalisten sind sicher noch interessanter, wie die von illegalen Einwanderern. Wegen der bisher praktizierten, selektiven und tendenziösen Anwendung von bestehenden Gesetzen, sehe ich eine weitere Verschärfung von Gesetzen kritisch. Es würde Vertrauen schaffen, wenn man zunächst mal geltendes Recht anwendet, die Grenzen schließt und konsequent abschiebt. Ob ein "Hate-Speaker" bei Facebook ein Furunkel am Arsch hat, geht den Staat nichts an.

  3. #33
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Hardliner-Gesetze geplant

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Du hast bei der Aufzählung die "Dual-Use Gesetze" vergessen, also Sicherheits- und Überwachungsgesetze, die genau so gegen die normale Bevölkerung eingesetzt werden können.

    Das sind z.B.

    - Vorratsdatenspeicherung
    - umfassende Videoüberwachung in allen Lebensbereichen
    - Aufweichung des Arztgeheimnisses

    Aufgrund der Tatsache dass bereits bestehende Gesetze und Sanktionsmöglichkeiten gegen Merkels Gäste konsequent nicht angewendet werden, befürchte ich, dass diese Neuerungen anderen Zwecken dienen, als propagiert. Mit der Vorratsdatenspeicherung kann man. z.B. Hate-Speaker, Verbreiter von "Putin-Propaganda" oder Menschen, die sich zu Demonstrationen verabreden genau so ermitteln, wie Terrorplaner. Für die Videoüberwachung gilt Ähnliches. Die Krankenakten von Regierungsgegnern und kritischen Journalisten sind sicher noch interessanter, wie die von illegalen Einwanderern. Wegen der bisher praktizierten, selektiven und tendenziösen Anwendung von bestehenden Gesezten, sehe ich eine weitere Verschärfung von Gesetzen kritisch. Es würde Vertrauen schaffen, wenn man zunächst mal geltendes Recht anwendet, die Grenzen schließt und konsequent abschiebt. Ob ein "Hate-Speaker" bei Facebook ein Furunkel am Arsch hat, geht den Staat nichts an.
    einsatz der bundeswehr im inneren, ist auch nicht zu vergessen. merkels drecksbande macht den erdogan!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #34
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Hardliner-Gesetze geplant

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    einsatz der bundeswehr im inneren, ist auch nicht zu vergessen. merkels drecksbande macht den erdogan!
    Du beliebst wohl zu scherzen? Wenn man uns damals im Inneren eingesetzt hätte - da wäre kein Auge trocken geblieben. Aber heute? Ich bitte Dich. Chantal und Kevin kommen dann beim Spieß mit dem gelben Schein an.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Hardliner-Gesetze geplant

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Frage stelle ich mir auch öfters. Was, wenn die etablierten Parteien nun tatsächlich eine Kehrtwende hinlegen und im Prinzip die wesentlichen Forderungen national-konservativer erfüllen. Das wäre ja zunächst einmal gut aber eine Partei wie die AFD auch erst einmal obsolet. Dann hat man also das was man wollte aber trotzdem noch die selben Pfeifen an der Macht. Will man also einen tatsächlichen Wechsel muß es eigentlich so katastrophal weiterlaufen wie bisher und man darf sich keine Änderungen erhoffen. Ein Paradoxum und fast schon ein Treppenwitz.
    Ich sehe das recht pragmatisch, mir ist egal wer die Gesetze macht, solange es sie richtigen Gesetze sind, es reicht aber nicht Gesetze zu machen, man muss sie auch umsetzen - und da habe ich wenig Hoffnung.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  6. #36
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Hardliner-Gesetze geplant

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Du beliebst wohl zu scherzen? Wenn man uns damals im Inneren eingesetzt hätte - da wäre kein Auge trocken geblieben. Aber heute? Ich bitte Dich. Chantal und Kevin kommen dann beim Spieß mit dem gelben Schein an.
    da glaube ich, unterschätzt du den gefolgsamen deutschen befehlsempfänger. die bw ist durchaus in der lage, ganz schnell umzuschalten....zumindest, wenns darum geht, die merkels zu beschützen und gegen das eigene volk vorzugehen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  7. #37
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Hardliner-Gesetze geplant

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    da glaube ich, unterschätzt du den gefolgsamen deutschen befehlsempfänger. die bw ist durchaus in der lage, ganz schnell umzuschalten....zumindest, wenns darum geht, die merkels zu beschützen und gegen das eigene volk vorzugehen.
    Ist ja auch kein Wunder, denn immerhin besteht die BW mittlerweile zu 25% aus Soldaten mit MiHiGru. Die Heterogenisierung ist aber noch nicht beendet, denn noch könnte es zu viel Zusammenhalt zwischen Volk und Bundeswehr geben, also arbeitet man daran auch Ausländer in der BW aufnehmen zu können.

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Hardliner-Gesetze geplant

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Genau. Das Geschwätz von dem "schneller abschieben" ist nichts als ne Luftblase. Das muss heißen: sofort abschieben. Sofort!
    "Schneller abschieben" suggeriert dem Michl, es würde künftig konsequent abgeschoben. Den Wenigsten ist klar, daß die Steigerungsform von "ausgesetzter Abschiebung" keinesfalls "schneller abschieben" ist, denn der Wert von 0 ist nicht steigerbar.

  9. #39
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Hardliner-Gesetze geplant

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    da glaube ich, unterschätzt du den gefolgsamen deutschen befehlsempfänger. die bw ist durchaus in der lage, ganz schnell umzuschalten....zumindest, wenns darum geht, die merkels zu beschützen und gegen das eigene volk vorzugehen.
    Das mag sein. Nur früher konnten die Befehlsempfänger was. Wer heute zum Bund geht, findet nichts Besseres. Sprich: Versager auf der ganzen Linie. Dumm wie Brot. Mit denen werden wir notfalls noch fertig.

  10. #40
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Hardliner-Gesetze geplant

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Ist ja auch kein Wunder, denn immerhin besteht die BW mittlerweile zu 25% aus Soldaten mit MiHiGru. Die Heterogenisierung ist aber noch nicht beendet, denn noch könnte es zu viel Zusammenhalt zwischen Volk und Bundeswehr geben, also arbeitet man daran auch Ausländer in der BW aufnehmen zu können.
    Es muß mir ein Paar Dutzend geben, die uns die WaKa`s aufmachen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Obama Picks Pro-Israel Hardliner"
    Von marc im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 13:52
  2. härtere Gesetze
    Von Lord Dan im Forum Deutschland
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 09:02
  3. Gesetze?
    Von Banned im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 20:54
  4. Unglaubliche Us-gesetze
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 18:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben