+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 267

Thema: Putin wirft Ukraine Terror auf der Krim vor

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Putin wirft Ukraine Terror auf der Krim vor

    Zitat Zitat von Intolerist Beitrag anzeigen


    Deine Lieblingsfarbe geht mir an meinem behaarten Knack vorbei.
    Ob du einen behaarten Kackarsch hast, interessiert mich nicht. Sorry, ich bin hetero. Und behaarte Gorillaweibchen sind auch nicht mein Ding. Geh in den Zoo.
    JE SUIS LONDON

  2. #122
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Putin wirft Ukraine Terror auf der Krim vor

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Du meinst ernsthaft, dass die vielen Ukrainer, die auf der Krim leben, stramme Kiew-Patrioten sind? Davon träumst du nachts. Ich war 2015 auf der Krim und habe mit vielen Menschen gesprochen. Keiner machte einen Unterschied, was in seinem Pass unter "Nationalität" steht. Ob Ukrainer oder Russe. Man lebt Tür an Tür.

    Letzten Endes leben ja auch mehr als 5 Millionen Ukrainer in Russland. Na und? An den meisten ist kaum was ukrainisches dran, außer die Geburtsurkunde.
    Und nicht vergessen das sehr viele Ukrainer noch vor 20 Jahren Russen waren. Sie wurden durch Druck von oben gepaart mit Lokalpatriotismus zu waschechten Ukrainern.

    Wieviel % der Ukrainer haben immer noch Russisch als Muttersprache?

  3. #123
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Putin wirft Ukraine Terror auf der Krim vor

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Ob du einen behaarten Kackarsch hast, interessiert mich nicht. Sorry, ich bin hetero. Und behaarte Gorillaweibchen sind auch nicht mein Ding. Geh in den Zoo.
    Jetzt tu was man Dir aufträgt und schaue nach ob da unten bei Dir ein Zipfelchen ist oder nicht und zick nicht rum sonst gibt's a watschn.... Man man die Weiber Heutzutage können echt anstrengend sein

  4. #124
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Putin wirft Ukraine Terror auf der Krim vor

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Weiss man in Russland eigentlich was Faschismus wirklich bedeutet? Die ständige Wiederholung und Propagierung in der Sowjetunion hat es doch bedeutungsleer gemacht, ein Schimpfwort in der Art: du Feind.
    Selbst der Westen verschweigt nicht mehr, dass die ukrainische Regierung eine gefährliche Nähe zu rechtsextremen, faschistischen Banden aufweist. Zu Banden, die Hakenkreuze tragen und Gräueltaten begehen. Siehe deutschen Wikipedia-Artikel zum Bataillon "Asow".

  5. #125
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Putin wirft Ukraine Terror auf der Krim vor

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Entweder liest Du meine Beiträge nicht oder es fehlt am Verständnis. Nirgends habe ich Tschetschenen verteidigt oder romantisiert. Eher das Gegenteil ist der Fall: Angeblich wollen die Tschetschenen ja zu Russland gehören (so die Angaben der Russischen Politik) und ich würde die Tschetschenen aber von Russland abtrennen, weil sie ein islamisches, nichteuropäisches und fremdes Volk sind.

    Zum Nachbarn wollte ich weder Tschetschenen noch Palis haben, aber im eigenen Staat integriert beide noch weniger.
    Russland war von Anfang an ein Vielvölkerstaat und kein Nationalstaat wie es die westlichen Staaten waren. Du kannst da nicht dieselbe Art der Betrachtungsweise anlegen. Auch wenn im Westen deren Eliten fieberhaft an eine Änderung arbeiten, welches in einer Katastrophe enden muss.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Putin wirft Ukraine Terror auf der Krim vor

    Zitat Zitat von Intolerist Beitrag anzeigen
    Jetzt tu was man Dir aufträgt und schaue nach ob da unten bei Dir ein Zipfelchen ist oder nicht und zick nicht rum sonst gibt's a watschn.... Man man die Weiber Heutzutage können echt anstrengend sein
    Bleib du mal im Zoo bei deinen Gorillaweibchen.....
    JE SUIS LONDON

  7. #127
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Putin wirft Ukraine Terror auf der Krim vor

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Selbst der Westen verschweigt nicht mehr, dass die ukrainische Regierung eine gefährliche Nähe zu rechtsextremen, faschistischen Banden aufweist. Zu Banden, die Hakenkreuze tragen und Gräueltaten begehen. Siehe deutschen Wikipedia-Artikel zum Bataillon "Asow".
    Schon. Nur der Begriff faschistisch ergibt keinen Sinn. Auch wenn ich es aus historisch propagandistischen Gründen aus der Sowjetära heraus nachvollziehen kann.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #128
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Putin wirft Ukraine Terror auf der Krim vor

    Zitat Zitat von Intolerist Beitrag anzeigen
    Glaubst Du die USA würden zulassen dass sich einer ihrer Staaten für unabhängig erklärt? Oder irgendein anderes Land auf dieser Welt?
    Natürlich nicht ! Die Wahl Poroschenkos in der Ukraine war doch ein Witz ! Die Ukraine hat einen demokratisch gewählten Präsidenten und der heißt Janukowitsch !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  9. #129
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Putin wirft Ukraine Terror auf der Krim vor

    Zitat Zitat von Intolerist Beitrag anzeigen
    Und nicht vergessen das sehr viele Ukrainer noch vor 20 Jahren Russen waren. Sie wurden durch Druck von oben gepaart mit Lokalpatriotismus zu waschechten Ukrainern.

    Wieviel % der Ukrainer haben immer noch Russisch als Muttersprache?
    Offiziell nur 20%, inoffiziell benutzen aber etwa 80% der Einwohner der Ukrainer Russisch als Alltagssprache.

    Ich war im November 2012, ein Jahr vor dem Majdan, in Kiew. Und ich habe selten Ukrainisch gehört auf der Straße. Meist nur Russisch. Ich konnte mit allen wunderbar auf Russisch kommunizieren. Zwar hört man es mir an meiner Mundart an, dass ich aus Russland komme, aber es gab keine Feindseligkeit, nichts. Man sprach Russisch und Punkt. Und ich glaube auch nicht, dass sich das zwischenzeitlich schlagartig geändert hat.

  10. #130
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Putin wirft Ukraine Terror auf der Krim vor

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Offiziell nur 20%, inoffiziell benutzen aber etwa 80% der Einwohner der Ukrainer Russisch als Alltagssprache.Ich war im November 2012, ein Jahr vor dem Majdan, in Kiew. Und ich habe selten Ukrainisch gehört auf der Straße. Meist nur Russisch. Ich glaube auch nicht, dass sich das zwischenzeitlich schlagartig geändert hat. Auch wenn die Regierung jetzt aus Ultranationalisten besteht.
    Selbst diese Ukofaschisten sprechen zumeist Russisch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Putin spricht nun offen über seinen Befehl zur Annexion der Krim
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 757
    Letzter Beitrag: 30.07.2015, 18:15
  2. Putin wirft USA WM-Diebstahl vor
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 14:32
  3. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 09.03.2014, 15:57
  4. Putin wirft Westen Werteverlust vor
    Von MKPP im Forum Europa
    Antworten: 400
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 15:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben