+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 267

Thema: Putin wirft Ukraine Terror auf der Krim vor

  1. #21
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Putin wirft Ukraine Terror auf der Krim vor

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    was sollte denn aus tschetschenien werden, eine neues afghanistan ?

    so ein von den amis unterstützter gottesstaat ? hmmm....
    Das ist ja nicht das Kriterium anhand man die Argumentation "Volkes Wille ole Krim " überprüft. Die Tschetschenen führen seit Ewigkeiten Befreiungskriege vom russichen Joch. Dass der Ami da stochert, ist klar. Ändert aber nichts.

    Oder glaubst Du, die Ukrainer haben nicht ähnliche Sprüche? "Die Russen nehmen erst die Krim, dann spannen sie ihren Einfluss auf die ganze Ostukraine...". usw ad infinitum.

    Verlogene Argumente auf allen Seiten.

  2. #22
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Putin wirft Ukraine Terror auf der Krim vor

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Quatsch.


    Nööö nur weil Du keinen Argumente gegen meine Worte hast brauchst nicht mit Quatsch zu kommen Dumpfbacke

  3. #23
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Putin wirft Ukraine Terror auf der Krim vor

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die Tschetschenen wollten ein salafistisches Kalifat bilden, wie der IS. Sie haben in Russland brutale Terroranschläge mit Hunderten von Toten verübt. Russland hat die einzig richtige Antwort darauf gegeben. Ich weiß, die BRD wird toleranter und weltoffener handeln, wenn sich in Kürze die ersten Kalifate auf deutschem Boden unabhängig erklären. Aber die Russen ticken da anders.
    Ging mir nur darum herauszustellen, dass Russland die Tschetschenen als Volk annektiert hat. Militärisch.

    Und ob das so schlau ist, sich die Tschetschenen im Reich zu lassen, das bezweifle ich.

  4. #24
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Putin wirft Ukraine Terror auf der Krim vor

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Ging mir nur darum herauszustellen, dass Russland die Tschetschenen als Volk annektiert hat. Militärisch.

    Und ob das so schlau ist, sich die Tschetschenen im Reich zu lassen, das bezweifle ich.

    Ja haben sie und das schon vor Jahrhunderten. Tschetschenen hatten ja nie so etwas wie einen Staat. Ob es schlauer wäre einen islamistischen Staat vor der eigenen Haustür entstehen zu lassen bezweifle ich

  5. #25
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Putin wirft Ukraine Terror auf der Krim vor

    Zitat Zitat von Intolerist Beitrag anzeigen
    Ja haben sie und das schon vor Jahrhunderten. Tschetschenen hatten ja nie so etwas wie einen Staat. Ob es schlauer wäre einen islamistischen Staat vor der eigenen Haustür entstehen zu lassen bezweifle ich
    Zumindest sollten sie, wenn sie die Tschetschenen schon annkektieren müssen (was ich in Anbetracht der Landmasse Russlands für sagen wir mal exzessives Übertreiben halte) - den Tschetschenen keine Einreise in ethnisch russiche Gebiete erlauben, damit die dort Terroranschläge begehen. Ziemlich bescheuerte Lage ist das, finde ich. Ähnlich wie in Israel.

    Man hätte die früher raus lassen sollen. Die gehören ethnisch gar nicht zu Russen. Weder verstehen sie sich, noch mögen sie sich. Ziemlich blödes Konzept, fremde Völker zu annektieren, finde ich.

  6. #26
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Putin wirft Ukraine Terror auf der Krim vor

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Das ist ja nicht das Kriterium anhand man die Argumentation "Volkes Wille ole Krim " überprüft. Die Tschetschenen führen seit Ewigkeiten Befreiungskriege vom russichen Joch. Dass der Ami da stochert, ist klar. Ändert aber nichts.

    Oder glaubst Du, die Ukrainer haben nicht ähnliche Sprüche? "Die Russen nehmen erst die Krim, dann spannen sie ihren Einfluss auf die ganze Ostukraine...". usw ad infinitum.

    Verlogene Argumente auf allen Seiten.

    'free tibet' ist ja auch erst enstanden, nachdem erst die briten und irgendwann auch die VSA dort 'einfluss' nahmen, um ein sprungbrett nach china zu haben. das die 'free tibet' leute die tibetische kriegsflagge auf der kofferraumhaube hängen haben, wissen nur wenige...


    eigentlich muss man sich nichts vormachen, letztendlich versucht jede partei, soviel boden zu halten bzw erobern wie möglich, inklusive der propaganda, die dran hängt. ist wohl menschlich oder so...

    momentan ist russland jedoch der underdog... und tiere treibt man wohl besser nicht in die ecke... die werden dann erst richtig böse...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  7. #27
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Putin wirft Ukraine Terror auf der Krim vor

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    'free tibet' ist ja auch erst enstanden, nachdem erst die briten und irgendwann auch die VSA dort 'einfluss' nahmen, um ein sprungbrett nach china zu haben. das die 'free tibet' leute die tibetische kriegsflagge auf der kofferraumhaube hängen haben, wissen nur wenige...


    eigentlich muss man sich nichts vormachen, letztendlich versucht jede partei, soviel boden zu halten bzw erobern wie möglich, inklusive der propaganda, die dran hängt. ist wohl menschlich oder so...

    momentan ist russland jedoch der underdog... und tiere treibt man wohl besser nicht in die ecke... die werden dann erst richtig böse...
    die Tschetschenen kämpfen schon seit Jahrhunderten um Unabhängigkeit. Weiss jetzt nicht, aber ich glaube kaum, dass ihnen das die Anglos eingeredet haben, auch wenn die Amis da immer wieder reinpfuschen.
    Ich finde auch, dass die ukrainischen Nationalisten zwar halbwegs recht haben, wenn sie eine Zugehörigkeit zu Russland ablehnen, weil die sich ethnisch vermischt haben. Aber im Gegenzug haben sie Unrecht, wenn sie die östlichen Gebiete für sich reklamieren, obwohl die nicht zur Ukraine gehören wollen. Scheint mir, als hätten in dem Konflikt alle Seiten Unrecht. Ziemlich bescheuert alles.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Putin wirft Ukraine Terror auf der Krim vor

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass die ukrainischen Nationalisten zwar halbwegs recht haben, wenn sie eine Zugehörigkeit zu Russland ablehnen, weil die sich ethnisch vermischt haben.
    Nein. Die ukrainischen "Nationalisten" sind für einen strengen pro-europäischen und pro-amerikanischen Kurs. Das heißt auch Massenzuwanderung von Negriden und Arabern. Seit einiger Zeit nimmt die Ukraine im Rahmen eines europäischen Projekts "Flüchtlinge" auf. Da rührt sich kein sichtbarer Protest unter den Nationalisten, die töten und vergewaltigen lieber Russen im Osten.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Putin wirft Ukraine Terror auf der Krim vor

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    die Tschetschenen kämpfen schon seit Jahrhunderten um Unabhängigkeit. Weiss jetzt nicht, aber ich glaube kaum, dass ihnen das die Anglos eingeredet haben, auch wenn die Amis da immer wieder reinpfuschen.
    Ich finde auch, dass die ukrainischen Nationalisten zwar halbwegs recht haben, wenn sie eine Zugehörigkeit zu Russland ablehnen, weil die sich ethnisch vermischt haben. Aber im Gegenzug haben sie Unrecht, wenn sie die östlichen Gebiete für sich reklamieren, obwohl die nicht zur Ukraine gehören wollen. Scheint mir, als hätten in dem Konflikt alle Seiten Unrecht. Ziemlich bescheuert alles.
    Nachdem du soviel Engagement für Tschetschenen zeigst, solltest du vielleicht bedenken weshalb selbst abgedrehteste Araber bei denen immer eine Armlänge Abstand halten.

  10. #30
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Putin wirft Ukraine Terror auf der Krim vor

    Zitat Zitat von Intolerist Beitrag anzeigen
    Die haben es doch versucht und es hat nicht geklappt.
    Wieviele % waren denn beim Referendum für die Loslösung?
    Ein Unabhängigkeitsreferendum hat es glaub ich in Tschetschenien nicht gegeben, sondern Präsidenten wurden gewählt die für die Abspaltung eintraten.
    Zuletzt glaub ich wurde Maschadow 1997 mit 60 % gewählt ! Die Wahl soll von der OSZE beobachtet worden sein !

    Die Wahl Achmad Kadyrows 2003 fällt da wohl aus dem Rahmen, aber heute dürfte die Mehrheit Tschetscheniens nicht separatistisch sein !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Putin spricht nun offen über seinen Befehl zur Annexion der Krim
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 757
    Letzter Beitrag: 30.07.2015, 19:15
  2. Putin wirft USA WM-Diebstahl vor
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 15:32
  3. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 09.03.2014, 16:57
  4. Putin wirft Westen Werteverlust vor
    Von MKPP im Forum Europa
    Antworten: 400
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 16:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben