+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 85

Thema: Welche Ziele verfolgt Erdogan ?

  1. #51
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Welche Ziele verfolgt Erdogan ?

    Der Türke sucht und findet beim Russen seinen Verbündeten...

    Nach dem der Westen dem Türken seinen Missfallen nach dem Putsch mitgeteilt hat, sucht der Osmane einen neuen und vor allem nicht so verblödeten Verbündeten ...

    Den hat der scheiß Türke im Russen .
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Panier
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    558

    Standard AW: Welche Ziele verfolgt Erdogan ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Da unterliegst Du einem Irrtum. Erdogan und Putin sind die Regisseure. [...]
    So gut wie allen Deiner Argumente stimme ich voll und ganz zu. Allerdings bin ich überzeugt, daß die Aufbauschung Putins und Erdogans zu angeblichen Antagonisten des maurerischen Systems ein verlogener Propaganda-Trick ist. Beide machen bei den Spiegelfechtereien willfährig mit, auch wenn der Nahblick die Realität derzeit völlig verzerrt und das Gegenteil suggeriert. Nein, Putin und Erdogan sind keine Regisseure, sondern spielen nur Räuber und Krokodil im globalen Kasperletheater.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    536

    Standard AW: Welche Ziele verfolgt Erdogan ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Fuehrer Erdogan laesst sich nicht laenger von der EU, den USA
    und transatlantischen Nato Buendnisvasallen " verscheissern "!
    Das ist gut so! ........
    Genau so ist es!
    Hinzu kommt noch: Er leckt auch keinen Judenspeichel.
    Vor allem deshalb wird er von den Systemmedien zur Sau gemacht.
    Ich wünschte mir, wir hätten einen Kanzler, der sich so wie er für die Souveränität seines Volkes einsetzt, anstatt es in den Abgrund zu führen!
    Dann könnte dieser, wie in der Vergangenheit, in der Öffentlichkeit ein Bad nehmen, anstatt sich hinter einer eigenen GSG9 zu verstecken.

  4. #54
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Welche Ziele verfolgt Erdogan ?

    .. Erdogans Spione in Berlin im Kanzleramt ..

    Berliner Kopftuch-Juristin hetzt für Erdogan

    Sie schreibe ausschließlich vom Militär und sage, dass dort die „Spreu vom Weizen getrennt“ werden müsse, „also diejenigen, die eine Militärdiktatur unterstützen und diejenigen, die das Militär im demokratischen Kontext verstehen: Dem Verteidigungsministerium untergeordnet, wie das in einer Demokratie sein muss“, so Ulusoy zu BILD.
    „Mit dieser Haltung hätte ich als Bürger die Sorge der Befangenheit im Amt, daher wäre sie nach ihrem Referendariat in einer Anstellung im Staatsdienst sehr problematisch.“
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Welche Ziele verfolgt Erdogan ?

    Erdogan will seine Kurden aus seinem Land los werden und am Schlepperwesen verdienen, dafür braucht er den Deal mit Merkel, dann somit könnten diese VISA Frei nach Deutschladn kommen und Merkel kann sagen, man habe "legale" Einreisemöglichkeiten für Flüchtlinge geschaffen, - eigentlich eine Win to Win Situation - nur nicht für das Volk.

  6. #56
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.028

    Standard AW: Welche Ziele verfolgt Erdogan ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Bei Nachfrage: die ausbeutung der japanischen arbeiter hält man einige interessante Seiten.

    [Links nur für registrierte Nutzer] (alte Seite von 1981) - was hat sich verändert in Japan in den letzten 30 Jahren ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    nachgefragt mit: die überarbeitung der Arbeiter japans heute 2016

    Scheint aber der weltweite Trend zu sein. Ist jetzt aber OT in diesem Thema.
    Solch einen oberflächlichen Schwachsinn liest du? Mehr Gewerkschaften, mehr Staat und Regulierungen, mehr Umverteilung durch Steuern und Abgaben, mehr Immigration und Integration (wen in was?) und alles wird gut. Das glaubst du wirklich?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Welche Ziele verfolgt Erdogan ?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Solch einen oberflächlichen Schwachsinn liest du? Mehr Gewerkschaften, mehr Staat und Regulierungen, mehr Umverteilung durch Steuern und Abgaben, mehr Immigration und Integration (wen in was?) und alles wird gut. Das glaubst du wirklich?
    Was hältst Du dagegen ?

  8. #58
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.028

    Standard AW: Welche Ziele verfolgt Erdogan ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Was hältst Du dagegen ?
    Du glaubst also wirklich das ist die Lösung?

    Mehr Staat, weniger Du und Ich, mehr Kollektiv und Kontrolle, weniger Freiheit und Individualität.

    Der Staat ist der Gott der Moderne. Ich sehe aber nicht ein Beispiel wo ein Mehr an Staat langfristig ein Problem gelöst hätte. Im Gegenteil, in der Rückbetrachtung waren die Massnahmen des Staates und der diese vertretenden Bürokraten und Eliten, obgleich sie sich selbst stets feiern um ihrer nicht vorhandenen Erfolge willen, stets kontraproduktiv und endeten negativ, mit dem Gegenteil des Angekündigten. Regulierungen, mehr Gesetze, Verordnungen, Gängelungen, Einschränkungen, Bevormundungen durch die wirklichkeitsferne, abgehobene, arbeitsscheue, volksferne Kaste der Bürokraten, Politiker etc. haben nie ein Land in der Geschichte der Menschheit voran gebracht.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Welche Ziele verfolgt Erdogan ?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Du glaubst also wirklich das ist die Lösung?

    Mehr Staat, weniger Du und Ich, mehr Kollektiv und Kontrolle, weniger Freiheit und Individualität.

    Der Staat ist der Gott der Moderne. Ich sehe aber nicht ein Beispiel wo ein Mehr an Staat langfristig ein Problem gelöst hätte. Im Gegenteil, in der Rückbetrachtung waren die Massnahmen des Staates und der diese vertretenden Bürokraten und Eliten, obgleich sie sich selbst stets feiern um ihrer nicht vorhandenen Erfolge willen, stets kontraproduktiv und endeten negativ, mit dem Gegenteil des Angekündigten. Regulierungen, mehr Gesetze, Verordnungen, Gängelungen, Einschränkungen, Bevormundungen durch die wirklichkeitsferne, abgehobene, arbeitsscheue, volksferne Kaste der Bürokraten, Politiker etc. haben nie ein Land in der Geschichte der Menschheit voran gebracht.
    Kam das bei Dir so an ?

    Da muß ich Dich enttäuschen - .....

    Dein Hinweis, daß ich so etwas lese, darauf bezog sich mein Einwand...

    Heute in der Abendschau von Berlin wieder mal ein Gerichtsprozeß, bei dem Erdogan`s Arm sogar bis nach Deutschland reich, Entlassung eines Mitarbeiters und seine Klagen vor Gericht und die Anwälte der Airline`s bekamen Recht - der Mann muß sich noch dazu verstecken vor den wild gewordenen Türken, die hier alles jagt, was Gülen-Anhänger heißt und was macht die deutsche Regierung ?

    Hilflos bis zum geht nicht mehr - fast bis zum Erbrechen....wo sind wir eigentlich gelandet - in unserem Land ????

    Übrigens streite ich mich noch heute mit ehemaligen Freunden, die es ganz gut fanden, so eingesperrt zu sein - und viele sind auch erst später aufgewacht...aber das es jetzt zum Turbo-Kapitalismus kommt, ist auch eine unangenehme Sache - siehe Thread über schutzlose Mieter.

  10. #60
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.028

    Standard AW: Welche Ziele verfolgt Erdogan ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Kam das bei Dir so an ?

    Da muß ich Dich enttäuschen - .....

    Dein Hinweis, daß ich so etwas lese, darauf bezog sich mein Einwand...

    Heute in der Abendschau von Berlin wieder mal ein Gerichtsprozeß, bei dem Erdogan`s Arm sogar bis nach Deutschland reich, Entlassung eines Mitarbeiters und seine Klagen vor Gericht und die Anwälte der Airline`s bekamen Recht - der Mann muß sich noch dazu verstecken vor den wild gewordenen Türken, die hier alles jagt, was Gülen-Anhänger heißt und was macht die deutsche Regierung ?

    Hilflos bis zum geht nicht mehr - fast bis zum Erbrechen....wo sind wir eigentlich gelandet - in unserem Land ????

    Übrigens streite ich mich noch heute mit ehemaligen Freunden, die es ganz gut fanden, so eingesperrt zu sein - und viele sind auch erst später aufgewacht...aber das es jetzt zum Turbo-Kapitalismus kommt, ist auch eine unangenehme Sache - siehe Thread über schutzlose Mieter.
    Welcher Turbokapitalismus? Es ist der Staat im Zusammenspiel mit der Hochfinanz, bewusst oder unbewusst über die Hintertür den Feudalismus schleichend langsam wieder einführt mit den Vertretern der Einparteiendiktatur und den Konzernen und Banken als die Bourgeoisie bzw. dem neuen Adel.

    Es eine Oligarchie, ein zunehmend immer mehr diktatorisches System mit faschistischen Zügen (Staat und die Interessen des Kapitals sind eins) und der Verwirklichung des totalen Staats und absoluten Entrechtung und Beraubung der Bürger, also Sozialismus.

    Von freier Marktwirtschaft sind wir aber so was von weit entfernt...

    Das dieser Staat, obwohl dieser so brutal und unnachgiebig gegenüber den eigenen Bürgern agiert, dann so unsouverän, sklavisch devot gegenüber ausländischen, insbesondere islamischen Mächten gegenüber reagiert, ist paradox.
    Geändert von Rikimer (01.09.2016 um 02:04 Uhr)
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erdogan verfolgt Großmachtträume jetzt mit Härte
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.2012, 18:13
  2. Welche Ziele hat Israel erreicht?!
    Von Incirlik vs Eskisehir im Forum Krisengebiete
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 19:28
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 18:29
  4. Welche Ziele hat die RAF ?
    Von Pippilangstrumpf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 09:13
  5. Welche Ziele verfolgt Washington?
    Von Stechlin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 15:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben