+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 62

Thema: H. Püschel der Holocaustverharmlosung freigesprochen!

  1. #31
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.401

    Standard AW: H. Püschel der Holocaustverharmlosung freigesprochen!

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Also wirkllch, PRAKTIKER. Ich sage da nur Pfui, Pfui...!!!!
    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    ... und nochals PFUI !!!!
    Ich würde mich ja gern schämen ,- jedoch : Meine Erfahrungen mit deutscher Politik sind auch pfui...
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  2. #32
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: H. Püschel der Holocaustverharmlosung freigesprochen!

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Wenn es sich um einen "Löwenkopfsäbel" handelt, dürfte der jetzt um die 1200 € wert sein!
    Nein, leider nicht. Einfacher, silberner Griff mit Bekelite Griff und versilberten Messingdrähten.

  3. #33
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: H. Püschel der Holocaustverharmlosung freigesprochen!

    Lieber Gärtner!

    Drei von Dir erstellte Textstellen zitiere ich nun:

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Tja, was wollen die denn? Das ist doch gelebtes Multikulti wie aus dem Lehrbuch! Man kann sich nicht auf dem Ticket des Kulturelativismus* überall breitmachen und dann plötzlich sagen „so haben wir das nicht gemeint.“ – [Links nur für registrierte Nutzer]

    Anderswo steht die folgende von Dir verfaßte Aussage zu lesen:

    „Wir haben hier eine eiserne Regel* die da lautet: wer droht, fliegt. Diese dient, Achtung, festhalten, vor allem auch dem Schutz der Foristen. Ist ganz einfach, kann man sich dran halten. Wer's nicht tut, trägt halt die Konsequenzen.“ – [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und woanders noch dieser Text:

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Wieso? Ich halte den §130 StGB in seiner derzeitigen Form bekanntlich für eine Beleidigung des hohen Guts der Meinungsfreiheit. Wenn ein paar Spinner glauben, der Mond sei aus Käse und die Erde eine Scheibe, geht deshalb die Welt nicht unter. Solche Leute sollten wir zu den sonstigen Eso-Klappspaten tun und sie nicht zu Märtyrern der Meinungsfreiheit machen. Dafür haben sie nicht das Format.

    Diese Deine freimütig und offenherzig bekundeten Äußerungen Deiner Gesinnung veranlaßten mich, meine Gesinnung zu bedenken.

    Dich dankbar grüßend

    Leila

    * Abgesehen von dem allen: Eisen rostet!

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.851

    Standard AW: H. Püschel der Holocaustverharmlosung freigesprochen!

    Typisch WELT:


  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Panier
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    558

    Standard AW: H. Püschel der Holocaustverharmlosung freigesprochen!

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Wieso? Ich halte den §130 StGB in seiner derzeitigen Form bekanntlich für eine Beleidigung des hohen Guts der Meinungsfreiheit. Wenn ein paar Spinner glauben, der Mond sei aus Käse und die Erde eine Scheibe, geht deshalb die Welt nicht unter. Solche Leute sollten wir zu den sonstigen Eso-Klappspaten tun und sie nicht zu Märtyrern der Meinungsfreiheit machen. Dafür haben sie nicht das Format.
    Hier hast Du ein ernsthaftes erkenntnistheoretisches Problem, vulgo: absolut keine Ahnung. Die selben Mächte, die die global-imperialistische "Holocaust"-Theorie in fast allen Details bekämpft hatten, waren immerhin in der Lage, ein Mondauto hochzuschicken. Deren Argumentation in Wort und Bild war damals so schlüssig, daß sich Anfang der 70ger Jahre sogar das Münchener IfZ genötigt sah, dazu Stellung zu nehmen - sehr verkrampft und verzerrt, aber immerhin.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: H. Püschel der Holocaustverharmlosung freigesprochen!

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Typisch WELT:

    Seit Dr. Pjotr Cywinski Leiter der Gedenkstätte BIRKENAU ist, wurde die Opferzahl erneut drastisch nach unten korrigiert!

    Mit einem Mal wurde die Zahl von ehedem 7 Mio. (bis 1977) auf 4 Mio. (bis 1990) auf dann 1,5 Mio. reduziert (bis 2006). Die neuesten polnischen Forschungen ergaben "etwa 78.000" (seit 2009). Alles erforscht, auch ohne deutschen Revisionismus.
    Bei solchen Diskrepanzen soll nicht weiter geforscht werden dürfen, weil es dem blau-weißen Sechszack nicht paßt.... ?
    Diese Tendenz beweist mal wieder den Unsinn der 130 Gründe, nicht weiterzuforschen.

    Ich wurde mehrfach verwarnt, wenn ich auf physikalische Unmöglichkeiten hinwies. Es ist schließlich kein Leugnen, wenn man darauf hinweist, daß eine Dampflock von 1941 eben nur 1600 t in der Ebene ziehen konnte.
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  7. #37
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: H. Püschel der Holocaustverharmlosung freigesprochen!

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Typisch WELT:

    Diese Aussage der "Welt"-Redaktion trifft zu. Und weil das so ist, würde niemandem ein Zacken aus der Krone brechen, wenn ein paar Leute etwas anderes behaupten. Im Gegenteil, glänzende Gelegenheit, die eigenen Argumente zu erproben.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: H. Püschel der Holocaustverharmlosung freigesprochen!

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Seit Dr. Pjotr Cywinski Leiter der Gedenkstätte BIRKENAU ist, wurde die Opferzahl erneut drastisch nach unten korrigiert!

    Mit einem Mal wurde die Zahl von ehedem 7 Mio. (bis 1977) auf 4 Mio. (bis 1990) auf dann 1,5 Mio. reduziert (bis 2006). Die neuesten polnischen Forschungen ergaben "etwa 78.000" (seit 2009). Alles erforscht, auch ohne deutschen Revisionismus.
    Bei solchen Diskrepanzen soll nicht weiter geforscht werden dürfen, weil es dem blau-weißen Sechszack nicht paßt.... ?
    Diese Tendenz beweist mal wieder den Unsinn der 130 Gründe, nicht weiterzuforschen.

    Ich wurde mehrfach verwarnt, wenn ich auf physikalische Unmöglichkeiten hinwies. Es ist schließlich kein Leugnen, wenn man darauf hinweist, daß eine Dampflock von 1941 eben nur 1600 t in der Ebene ziehen konnte.
    Da hilft ja nun alles nix. Es steht in der WELT: " ... sondern weil die dunklen Kapitel der Zeit von 1944 bis 1945 exzellent dokumentiert sind..." Es gibt eine FÜLLE VON BEWEISEN. Auch einen schriftlichen Führerbefehl gab es. Beweis: Er ist verbrannt, weil die Nazis ihn angezündet haben. Hätte es ihn nicht gegeben, hätte man ihn ja wohl nicht verbrennen müssen !!!

  9. #39
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: H. Püschel der Holocaustverharmlosung freigesprochen!

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Diese Aussage der "Welt"-Redaktion trifft zu. Und weil das so ist, würde niemandem ein Zacken aus der Krone brechen, wenn ein paar Leute etwas anderes behaupten. Im Gegenteil, glänzende Gelegenheit, die eigenen Argumente zu erproben.
    ??? Du hast wohl leseverbot im Geschichtsstrang. Solche Idioten wie dieser Weltschreiberling haben sich ja auch schon hier probiert...
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #40
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: H. Püschel der Holocaustverharmlosung freigesprochen!

    Das war vor 10 Jahren. Vielleicht ist er jetzt schon zu 30% erforscht?

    STANDARD: Herr Hilberg, weiß man heute so gut wie alles über den Holocaust? Hilberg: So gut wie 20 Prozent. - derstandard.at/2475608/Holocaust-Wir-wissen-erst-20-Prozent
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bushido freigesprochen
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.2014, 21:23
  2. Wulff freigesprochen
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 06.03.2014, 17:38
  3. Geert Wilders freigesprochen!
    Von Ganz_unten im Forum Europa
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 07:41
  4. NPD Chef freigesprochen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 23:59
  5. Noch ein Nazijäger: Philippe Gröschel
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 16:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben