+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 306

Thema: "wir schaffen euch!"

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: "wir schaffen euch!"

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich habe da diese Handwerksübung im Kopf...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn das System des Westens überwunden und wieder in die Hände volksorientierter Herrscher treten soll, darf man die herrschende Elite nicht mit dem Strang drohen. Sondern, nachdem allen klargeworden ist, wo die Grenze verläuft (Oben führt Krieg gegen Unten), muß den Herrschern eine Generalamnestie mit Pension angeboten werden.

    Ein Nürnberg 2.0 fällt dann aus, aber die Wahrheit wird dann offengelegt.

    Anderenfalls wirst du den engen Zusammenhalt aus Bonzen/Demokraten, Wirtschaftsmächtigen/Konzernen, Militär/Geheimdiensten, Banken/Zentralbanken, Kirchen/Vatikan, Medienmogulen nicht aufbrechen können. Und wir alle haben weder Nanotechnologien, Drohnen, autonome Kampfmittel, Sturmgewehre, Kernwaffen und Satelliten nicht aufbrechen, sondern sie werden alles "brennen lassen" und die halbe Welt zerstören.

    Wichtig ist nur, daß die Völker am Ende noch einmal mit dem Schrecken davonkommen. Und wir alle wieder eine Welt des Friedens aufbauen. Eine Welt der Völker - eine Völkerwelt.

    Der Rachedurst ist nachvollziehbar. Aber hinderlich bei der Überwindung solcheart von System. Glaube mir, einige Info kann ich hier gar nicht rausgeben. Das glaubt niemand.
    Geändert von frundsberg (19.08.2016 um 10:39 Uhr)

  2. #22
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: "wir schaffen euch!"

    Glaub ich nicht, das Pendel schlägt bereits in die andere Richtung aus. Deutsche verwenden für ihr Fallschwert- bzw. Köpfmaschine übrigens mehr Eisen als Holz, im Gegensatz zu den Franzosen mit ihrer Guillotine.

    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  3. #23
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.032

    Standard AW: "wir schaffen euch!"

    Ich glaube, dass es vielen Politikern bei Weitem zu gut geht. Kein Wunder bei dem, was sie anstrengungslos "verdienen".
    Dass sie das auf die Gesamtbevölkerung übertragen und von der Arbeiterklasse keine Ahnung mehr haben.

    Deshalb Neo-Feudalismus. Hier hat sich eine abgehobene Oberschicht entwickelt, die vom Volk keine Ahnung mehr hat, die der Meinung ist, dass es allen so gut geht und die deshalb das Volkseinkommen mit vollen Händen in der ganzen Welt verteilt.

    Der Aufstand kommt dementsprechend von Deutschen, denen es nicht gut geht.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: "wir schaffen euch!"

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass es vielen Politikern bei Weitem zu gut geht. Kein Wunder bei dem, was sie anstrengungslos "verdienen".
    Dass sie das auf die Gesamtbevölkerung übertragen und von der Arbeiterklasse keine Ahnung mehr haben.

    Deshalb Neo-Feudalismus. Hier hat sich eine abgehobene Oberschicht entwickelt, die vom Volk keine Ahnung mehr hat, die der Meinung ist, dass es allen so gut geht und die deshalb das Volkseinkommen mit vollen Händen in der ganzen Welt verteilt.

    Der Aufstand kommt dementsprechend von Deutschen, denen es nicht gut geht.
    Die politische Klasse hat viel mehr Ahnung von den realen Lebensverhältnissen des Volkes, als Du glaubst. Die kennen die wichtigen Zahlen, wie bspw. das aussagekräftige Medianeinkommen, die Zahl der Niedriglöhner, etc.... Und sie kennen ihr eigenes Einkommen, die Kosten ihres Lebensstils und können so weit rechnen, daß sie wissen von welchem kleinen Bruchteil ihres eigenen Einkommens die Masse des Volkes leben muß. Die sind sich der Relationen sehr wohl bewußt.
    Aber es läßt sie eiskalt, da wir für sie keine leidensfähigen menschlichen Wesen darstellen. Sie verfügen nur über rudimentärste oder gar keine Empathiefähigkeit.

    Die Minderheit der tatsächlich völlig realitätsfremden Deppen unter den Politikern, die wirklich keine blaße Ahnung von der Lebensrealität des einfachen Volkes haben sind Staffage, die der politischen Klasse den Anschein unschuldiger Dummheit geben soll. Neben der Funktion als Staffage sind sie natürlich auch als Wasserträger für einfachere Aufgaben zu gebrauchen.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: "wir schaffen euch!"

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wer ist das Problem? Der, der ein attraktives Angebot annimmt? Oder der, der durch die Welt tingelt, und in Indien, auf Lampedusa und Afrika allen klarmacht, daß die deutsche Regierung jedem „Flüchtling“ 1.468,65 monatlich netto aufs deutsche Konto überweist. Ganz zu schweigen von einer Wohnung (steht jedem nach 3-6 Monaten zu), Kompletteinrichtung (inklusive Kinderwagen, Einbauküche etc.) und medizinischer Vollversorgung.

    Darüber würde sich jeder der etwa 1. Mio. Obdachlosen sehr freuen, denke ich.
    Deutsche müssen begreifen, daß sie in einem rassistischen Apartheidstaat leben. In einem Arbeitslager. Daran sind nicht die Iraker oder Somalier schuld. Teilschuld haben die Deutschen selbst, die lieber nach oben buckeln und nach Unten treten, anstatt gemeinsam zusammenzustehen. Und gemeinsam den Feind als Feind erkennen, anstatt diese Typen zu wählen und zu beklatschen!
    Ich würde mich nicht mit solchen konkreten Zahlen argumentieren wie dem o.g. Nettobetrag und schon gar nicht mit Fotos von Kontenauszügen. Niemand weiß, wie der abgebildete Betrag genau zustande kam. Theoretisch könnte hinter dem Empfänger eine mehrköpfige Familie stehen. Sind solche exakten Zahlenangaben nicht absolut wasserdicht, so sind sie gefundenes Fressen für die, die behaupten, alle Kritik im Zusammenhang mit der Völkerumsiedlung in die BRD und über die Benachteiligung einheimischer Deutscher sei nur gelogen oder seien nur bei näherer Betrachtung unfundierte wilde Gerüchte.

    Wichtiger als solche wenig aussagekräftigen Einzelbeispiele aus der Masse ist das übergeordnete Gesamtbild, d.h. die unbestreitbare Tatsache, daß systematisch ein immer größerer Teil der Lebensresourcen des deutschen Volks, seines Volkseinkommens und (über die Verschuldung) seines Volksvermögens in die Ansiedlung, Reproduktionsförderung und lebenslange Rundum-Alimentierung von kulturell und ethnisch möglichst maximal fremden Ausländerscharen umgeleitet wird. Gleichzeitig wird zu diesem Zwecke die Steuer- und Abgabenschraube kontinuierlich angezogen. Das einheimische Arbeitsvieh wird ausgepresst und vom BRD-System und seinem Personal buchstäblich in ein Wirtsvolk umfunktioniert.
    Für Deutschland ist es ja nicht möglich offizielle Zahlen darüber zu finden, welchen Anteil bspw. die Alimentierung von ausländischen Siedlern an der Summe der gezahlten Sozialleistungen hat. Für Schweden gibt es solche Zahlen, dort sind es mittlerweile 58%:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Land Brandenburg hat letztes Jahr seine unmittelbaren durchschnittl. jährlichen Kosten pro Asylbewerber mit 24.000,-€ beziffert. Dies sind abre erst einmal nur die vom Bundesland zu tragenden unmittelbaren Unterbringungs- und Versorgungskosten.
    „Ich erwarte jetzt, dass der Bund Länder und Kommunen mit deutlich mehr Geld unterstützt“, sagte Görke (Anmerkung: Finanzminister Brandenburg) der epd. Aus seiner Sicht seien das mindestens 1.000 Euro pro Monat pro Flüchtling – also rund 50 Prozent der tatsächlichen Kosten.
    Die Webseite mit dem RBB-Interview ist mittlerweile - sicher wegen der zahlreichen Zitate - vom Netz genommen und eine Archivierung durch [Links nur für registrierte Nutzer] wurde interessanterweise per [Links nur für registrierte Nutzer] verhindert.

    In Dänemark werden die Kosten bei Gruppenunterbringung in einer Siedlerkaserne pro Asylant auf jährlich rund 30.000,-€ beziffert. Dies sind offizielle Zahlen, die im Haushaltsplan vom Oktober 2015 aufgeführt sind (Dänische Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]). Auch hier handelt es sich nur um die unmittelbaren Unterbringungs- und Versorgungskosten.
    Kosten für die Asylverfahren, Anwaltskosten, Kosten für Klageverfahren durch zig Instanzen, Folgekosten der wuchernden Kriminalität, durch hohe Morbidität und lebenslang aufgestaute Krankheiten bedingte höheren Gesundheitsausgaben usw. usf. sind in all diese Zahlen noch gar nicht einberechnet. Und ich glaube ebensowenig die explodierenden Unterbringungskosten durch Anmietung teuerster Hotels, selbst Schlösser, hohe sechsstellige Renovierungskosten für jede zweckentfremdete Turnhalle (Totalsanierungen oft schon bei wenigen Monaten Nutzung), usw. In den o.g. Zahlen wurden sicher optimistische Mittelwerte für die Unterbringung kalkuliert.
    Udo Ulfkotte geht in seinem Buch "Die Asylindustrie" von monatlich 3.500,-€ Kosten pro Asylant aus.

    Apropos Unterbringung: nachdem Asylanten und sonstige Ausländer in den städtischen Wohnungsgesellschaften in gewißem Maße seit jeher, nun allerdings in extremen Maße bevorzugt werden, zahlen Kommunen nun auch hohe Summen an private Wohnungsgenossenschaften, um sich dort Belegrechte für die Regierungssiedler zu sichern. Es findet eine staatlich betriebene sýstematische Verdrängung ethnischer Deutscher auf dem überfüllten Wohnungsmarkt statt. Ebenso auf dem Teil des Arbeitsmarktes, den der öffentliche Dienst darstellt. Und der staatliche Druck auf die Privatwirtschaft nimmt ebenfalls zu. Wobei hier die weitgehende Nichtverwendbarkeit des staatlich importierten Menschenmaterials freilich Grenzen setzt. Aber auch hier dürfen wir uns auf Schmiergelder in Form massiver Lohnzuschüsse gefasst machen.

    Bottom line: der Staat scheut keine Mühen und Kosten, um seine Siedlungspolitik voranzutreiben. Keine Kosten, keine Schulden sind zu hoch. Die Siedlungspolitik wird in allen gesellschaftlichen Bereichen mit einem Mobilisierungsaufwand, einer Energie und beispiellosen Finanzierungsbereitschaft betrieben, wie man sie früher bezeichnenderweise (bzw. nun verräterischerweise) nur in Zeiten der Kriegsführung kannte, wo es über Sieg oder Niederlage um die blanke Existenz ging.

  6. #26
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: "wir schaffen euch!"

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wenn das System des Westens überwunden und wieder in die Hände volksorientierter Herrscher treten soll, darf man die herrschende Elite nicht mit dem Strang drohen. Sondern, nachdem allen klargeworden ist, wo die Grenze verläuft (Oben führt Krieg gegen Unten), muß den Herrschern eine Generalamnestie mit Pension angeboten werden.

    Ein Nürnberg 2.0 fällt dann aus, aber die Wahrheit wird dann offengelegt.
    hier muss ich dir widersprechen: Genau das hat man 89 gemacht und im Ergebnis werden wir von IMs beherrscht incl. IM Victoria als neue Denunzierungsbeauftragte
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #27
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: "wir schaffen euch!"

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Für Deutschland ist es ja nicht möglich offizielle Zahlen darüber zu finden, welchen Anteil bspw. die Alimentierung von ausländischen Siedlern an der Summe der gezahlten Sozialleistungen hat.

    gibt es anhand von offiziellen Zahlen von 2007: 75MRD/ Jahr kostete uns der Irrsinn des Multikulti schon 07 bei 15,2 Mio an Migranten und Asylanten

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    alles schön versteckt in verschiedenen Haushalten und Ministerien ich hab mal versucht eine Bilanz der Fussball WM 06 finden, mit der einfachen Aussage, haben wir Plus oder Minus gemacht: 100e Zahlen aber nix greifbares dazu
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: "wir schaffen euch!"

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hier muss ich dir widersprechen: Genau das hat man 89 gemacht und im Ergebnis werden wir von IMs beherrscht incl. IM Victoria als neue Denunzierungsbeauftragte
    Falsch.

    Die Hintergrundmächte waren im Westen, wie im Osten dieselben. Nur weil Gauck und Merkel in der Führung sitzen, ist die Bundesrepublik nicht von ehemaligen IM's "übernommen" worden. Ganz krass falsche Vorstellung von dem System hier.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: "wir schaffen euch!"

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Ich würde mich nicht mit solchen konkreten Zahlen argumentieren wie dem o.g. Nettobetrag und schon gar nicht mit Fotos von Kontenauszügen. Niemand weiß, wie der abgebildete Betrag genau zustande kam. Theoretisch könnte hinter dem Empfänger eine mehrköpfige Familie stehen. Sind solche exakten Zahlenangaben nicht absolut wasserdicht, so sind sie gefundenes Fressen für die, die behaupten, alle Kritik im Zusammenhang mit der Völkerumsiedlung in die BRD und über die Benachteiligung einheimischer Deutscher sei nur gelogen oder seien nur bei näherer Betrachtung unfundierte wilde Gerüchte.

    Wichtiger als solche wenig aussagekräftigen Einzelbeispiele aus der Masse ist das übergeordnete Gesamtbild, d.h. die unbestreitbare Tatsache, daß systematisch ein immer größerer Teil der Lebensresourcen des deutschen Volks, seines Volkseinkommens und (über die Verschuldung) seines Volksvermögens in die Ansiedlung, Reproduktionsförderung und lebenslange Rundum-Alimentierung von kulturell und ethnisch möglichst maximal fremden Ausländerscharen umgeleitet wird. Gleichzeitig wird zu diesem Zwecke die Steuer- und Abgabenschraube kontinuierlich angezogen. Das einheimische Arbeitsvieh wird ausgepresst und vom BRD-System und seinem Personal buchstäblich in ein Wirtsvolk umfunktioniert.
    Für Deutschland ist es ja nicht möglich offizielle Zahlen darüber zu finden, welchen Anteil bspw. die Alimentierung von ausländischen Siedlern an der Summe der gezahlten Sozialleistungen hat. Für Schweden gibt es solche Zahlen, dort sind es mittlerweile 58%:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Land Brandenburg hat letztes Jahr seine unmittelbaren durchschnittl. jährlichen Kosten pro Asylbewerber mit 24.000,-€ beziffert. Dies sind abre erst einmal nur die vom Bundesland zu tragenden unmittelbaren Unterbringungs- und Versorgungskosten.

    Die Webseite mit dem RBB-Interview ist mittlerweile - sicher wegen der zahlreichen Zitate - vom Netz genommen und eine Archivierung durch [Links nur für registrierte Nutzer] wurde interessanterweise per [Links nur für registrierte Nutzer] verhindert.

    In Dänemark werden die Kosten bei Gruppenunterbringung in einer Siedlerkaserne pro Asylant auf jährlich rund 30.000,-€ beziffert. Dies sind offizielle Zahlen, die im Haushaltsplan vom Oktober 2015 aufgeführt sind (Dänische Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]). Auch hier handelt es sich nur um die unmittelbaren Unterbringungs- und Versorgungskosten.
    Kosten für die Asylverfahren, Anwaltskosten, Kosten für Klageverfahren durch zig Instanzen, Folgekosten der wuchernden Kriminalität, durch hohe Morbidität und lebenslang aufgestaute Krankheiten bedingte höheren Gesundheitsausgaben usw. usf. sind in all diese Zahlen noch gar nicht einberechnet. Und ich glaube ebensowenig die explodierenden Unterbringungskosten durch Anmietung teuerster Hotels, selbst Schlösser, hohe sechsstellige Renovierungskosten für jede zweckentfremdete Turnhalle (Totalsanierungen oft schon bei wenigen Monaten Nutzung), usw. In den o.g. Zahlen wurden sicher optimistische Mittelwerte für die Unterbringung kalkuliert.
    Udo Ulfkotte geht in seinem Buch "Die Asylindustrie" von monatlich 3.500,-€ Kosten pro Asylant aus.

    Apropos Unterbringung: nachdem Asylanten und sonstige Ausländer in den städtischen Wohnungsgesellschaften in gewißem Maße seit jeher, nun allerdings in extremen Maße bevorzugt werden, zahlen Kommunen nun auch hohe Summen an private Wohnungsgenossenschaften, um sich dort Belegrechte für die Regierungssiedler zu sichern. Es findet eine staatlich betriebene sýstematische Verdrängung ethnischer Deutscher auf dem überfüllten Wohnungsmarkt statt. Ebenso auf dem Teil des Arbeitsmarktes, den der öffentliche Dienst darstellt. Und der staatliche Druck auf die Privatwirtschaft nimmt ebenfalls zu. Wobei hier die weitgehende Nichtverwendbarkeit des staatlich importierten Menschenmaterials freilich Grenzen setzt. Aber auch hier dürfen wir uns auf Schmiergelder in Form massiver Lohnzuschüsse gefasst machen.

    Bottom line: der Staat scheut keine Mühen und Kosten, um seine Siedlungspolitik voranzutreiben. Keine Kosten, keine Schulden sind zu hoch. Die Siedlungspolitik wird in allen gesellschaftlichen Bereichen mit einem Mobilisierungsaufwand, einer Energie und beispiellosen Finanzierungsbereitschaft betrieben, wie man sie früher bezeichnenderweise (bzw. nun verräterischerweise) nur in Zeiten der Kriegsführung kannte, wo es über Sieg oder Niederlage um die blanke Existenz ging.

    Hier muß ich dir mal widersprechen. Diesem System muß man nicht immer zu korrekt kommen, denn dieses System kennt keine Spielregeln und hält sich auch selbst nicht dran. Ich habe nun Überweisungen gesehen, die zwischen 850 und 1700 Euro NETTO lagen, dazu noch Extracoupons für SMART-Phones (gelbe Scheine, ausgestellt von der BAMF) für "Asylanten/Flüchtlinge", die sich selbst nie so bezeichnen würden.

    Es reicht, wenn man einfach mal ne Zahl nimmt. Natürlich gibt es bundesweit Unterschiede. In Berlin gab es ne zeitlang 3-Monatsraten im Voraus, also 3.600 bar und netto auf die Kralle für ankommende Ausländer.

    In Thüringen bei Jena waren es 2.500 Euro "Willkommen/Begrüßungsgeld".

    Ich ermuntere ausdrücklich dazu, einfach konkrete Zahlen zu nutzen. Denn es zeigt die Einzigartigkeit der Bundesrepublik weltweit. Und:
    Es zeigt den typischen BRD-Rassismus, also die vorsätzliche Ungleichbehandlung armer Einheimischer und hier angelockter Ausländer.

    Und das, diese nie enden sollende Ungleichbehandlung, die muß in den deutschen Betonschädel rein.
    Der Krieg Oben gegen Unten, bis die Leute es begriffen haben. Und aufhören, ihres Nachbarn Feind zu sein.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.07.2016
    Beiträge
    136

    Standard AW: "wir schaffen euch!"

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, daß die Mehrheit dieses Modell bevorzugt.
    Zumindest erhebt fast Niemand Einspruch dagegen, wenn Schwule bevorzugt werden, wenn die Patchworkfamilie propagiert wird, wenn Deutsche diskriminiert werden, rassistisch sogar, VON DEUTSCHEN, welche 3 oder mehr Kinder haben.
    Gleichzeitig zerfliessen Wirtschaftsbonzen und andere Bonzen vor Rührung, wenn Moslembälger in Millionenstärke hier auftauchen, man will denen jetzt sofort den BRD Lappen nachwerfen.
    Es interessiert Keinen.
    Nehmt den Deutschen den Konsum/wahn) weg, DA werden sie dann kiebig. Nur dann.

    Wenn auch die Dekadenz in den Städten enorm ist. Wir retten auch nicht die, die nicht wollen. Wäre ja völlig sinnlos. Wir sammeln die, die mit uns unser Volk erhalten wollen.
    Schau dir die "Zierde" der BRD an, Köln. Oder Löcher wie Bremen, Stuttgart, Frankfurt, Mannheim, usw.
    Da ist nichts zu retten- die wenigen Deutchen dort sehnen sich den Untergang dort regelrecht herbei.
    Konzentriert Euch auf die ländlichen Gebiete, und auf Mitteldeutschland.
    Da stehen die Chancen höher, noch Menschen zu erreichen.
    - Neid
    - Mißgunst/Verleumdnung
    - Haß
    - Konsumwahn (Materialismus)
    - Egoismus/Ichbezogenheit
    - und über allem thront die Lüge.
    All das sind heute die prägenden Merkmale der deutschen Gesellschaft, zumindest in den vielen Zentren, in denen 80% der Deutsche leben.
    Die sind so gewollt hilflos und gespalten an den Islam verloren und jubeln noch darüber, wenn sie neue "Zuwanderer" bekommen.

    Man muss die fallen lassen. Ob die sich dann selbst auffangen wollen, bezweifele ich aber.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Studie: "Migranten schaffen Millionen Jobs in Deutschland"
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.08.2016, 13:12
  2. Putin: "Niemand wird es schaffen, uns Einhalt zu gebieten"
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2014, 18:48
  3. Das kranke Geldsystem!! oder "Zinsen schaffen neues Geld"
    Von brd2go im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 20:37
  4. Schaffen es die europäischen Völker sich "freizuschaufeln" ?
    Von Naturelife im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 21:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben