+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 150

Thema: Wird Deutschland islamisch?

  1. #101
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Wird Deutschland islamisch?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wenn Du nicht zu diesen "Ausnahmen" gehörst und dich als kultur- und vaterlandsloser Geselle outest, bist Du mit "unsere" selbstverständlich nicht gemeint.
    Ich gehöre tatsächlich nicht zu diesen Ausnahmen. Ich bin Deutscher, nicht Sachse, Wende oder Pruzze. Mir ist von diesen dreien auch bisher keiner über den Weg gelaufen.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  2. #102
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Wird Deutschland islamisch?

    Aber was ist mit dem Grundgesetz und der Aufklärung und den Menschenrechten und der Emanzipation und der Freiheit und dem Säkularismus? ()

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Auf die Rasse kommt es an!

    Wenn das islamische Invasorenheer von weisser Rasse wäre, wäre es mir fast egal, dass wir islamisch besetzt werden.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #103
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Wird Deutschland islamisch?

    Genügend weise sicher nicht.
    Das Video aber ist witzig und gut gemacht.

    Zitat Zitat von Antibalanceist Beitrag anzeigen
    Es gibt genügen weise Bio-Deutsche Muslime.

    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Wird Deutschland islamisch?

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Welche Freunde meinst du? Amerika unter Trump, Frankreich unter LePen? UK nach dem Brexit? In der ganzen westlichen Welt scheint sich ein Rechtsruck abzuzeichnen, wenn der Bürgerkrieg kommt gehe ich übrigens nicht davon aus, dass ihn Deutsche beginnen werden, es gibt genug innerislamische Konflikte die das ganze Land ins Chaos stürzen können, wenn hier mal 30-40% Muslime leben.
    In Frankreich wird LePen zu 99,99999999999% niemals Präsidentin. Und sogar wenn diese 0,irgendwas% eintreten sollten hat sie ganz sicher das Mehrheitswahlparlament gegen sich und verpufft wirkungslos.
    Viel sog. "Rechtsruck" ist nur Schein oder zuwenig oder zuspät. Alles oft nur Illusion. Siehe "Haider-Regierung" von 2000-2007. Nix ist passiert oder viel zuwenig. Oder die Freiheitspartei in Norwegen. Was ist den dort schon großartig bezüglich "Ausländerpolitik" geschehen? ect.

    In Frankreich leben mittlerweile soviele Afrikaner (man braucht nur Paris besuchen), dass es eigentlich völlig unmöglich scheint, neben dem immerwährenden, unverbesserlichen, einheimischen Gutmenschtum, dass dieser Coup gelingen könnte.
    Gleiches gilt für Trump, der ja nebenbei auch schon deftig an allen Einwanderungs-Fronten zurückrudert (falls er es je wird).

  5. #105
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Wird Deutschland islamisch?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich gehöre tatsächlich nicht zu diesen Ausnahmen. Ich bin Deutscher, nicht Sachse, Wende oder Pruzze. Mir ist von diesen dreien auch bisher keiner über den Weg gelaufen.
    Dann kannst Du noch nie in Bayern gewesen sein. Oder in Friesland. Oder in Baden-Württemberg, wo sich Schwaben. Alemannen und Badener zu der Rasse bekennen, zu der sie gehören.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #106
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Wird Deutschland islamisch?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Dann kannst Du noch nie in Bayern gewesen sein. Oder in Friesland. Oder in Baden-Württemberg, wo sich Schwaben. Alemannen und Badener zu der Rasse bekennen, zu der sie gehören.
    Ich bestreite nicht, dass es Leute gibt, die sich nicht als dem Volke* der Deutschen zugehörig sehen. Ich bestreite nur, dass sie eine nennenswerte Minderheit bilden.

    * Und darum geht es hier auch, wohlgemerkt: Das Volk. Nicht um Stämme, Landsmannschaften oder Gaue und auch nicht um die Nation.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #107
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Wird Deutschland islamisch?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich bestreite nicht, dass es Leute gibt, die sich nicht als dem Volke* der Deutschen zugehörig sehen. Ich bestreite nur, dass sie eine nennenswerte Minderheit bilden.

    * Und darum geht es hier auch, wohlgemerkt: Das Volk. Nicht um Stämme, Landsmannschaften oder Gaue und auch nicht um die Nation.
    Jetzt wird's vollends albern. Dass ich Franke bin, schließt keineswegs aus, dass ich auch Bayer, Deutscher, Europäer und Mensch bin.

    Das ist übrigens der einzige Grund für meine Restsympathie gegenüber Schäuble oder Löw: Beide bekennen sich durch ihren Zungenschlag zu ihrer Heimat und damit zu ihrer kulturellen Identität.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Hemingway
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    956

    Standard AW: Wird Deutschland islamisch?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Diese Pupen sind ja alle gegen Nationalstaaten, deren Fahnen und Flaggen ... aber kaum gehts um Ficki-Ficki, holt jeder Perverse sein Fähnchen raus.
    Ohne den bösen Nationalstaat, der diese ekeligen Missgeburten vor der Gesellschaft schützt, gäbe es sie gar nicht. Aber sowas geht ja nicht in deren hohle Birne rein.
    Ficknationalitäten sollen erschaffen werden. Das Volk der Kinderficker und der Pferdelecker & das Volk der Allesficker & Kotfresser. Herrlich. Tolerant sein ist alles....sei toleranter, du Unmensch!




    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".

    Peter Scholl-Latour

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wird Deutschland islamisch?

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Wenn "wir" islamisch werden würden, würde ich das nicht unbedingt negativ sehen.

    Tschetschenen und Bosnier sind weisse Völker, die diesen Weg auch gegangen sind. Und die müssen um ihren Untergang nicht Bange sein, sondern sie behaupten sich im Daseinskampf recht gut.

    Aber dass wir von dunkelrassigen Orientalenherden überrannt werden, das ist das Verwerfliche.
    Fettdruck: so ein Quatsch.

  10. #110
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Wird Deutschland islamisch?

    Ich bin auch Hügelländler, Holsteiner, Norddeutscher und was-weiss-ich. Doch sind das alles keine wirklich daseienden Völker, sondern eben Landschaften, Regionen, Subkulturen, Dialektgebiete etc. pp. Ich bin aber kein Sachse, auch wenn die hier früher lebten. Und Du bist sowenig "Franke", wie ich Sachse bin - wärest Du es, könntest Du nämlich durchaus nicht gleichzeitig auch Baier=Bajuware sein. Es ging ursprünglich ja um Identität und um ein praktisches und praktikables Zugehörigkeitsgefühl. Wie viele Menschen gibt es nun, die eine ursprüngliche heidnisch-germanische Kultur der Franken jenseits der christlichen und deutschen letzten 1000 Jahre leben könnten und wollten? Ohne, dass es blosses LARPing wird? Ich wiederhole meine Behauptung: Kaum welche.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Jetzt wird's vollends albern. Dass ich Franke bin, schließt keineswegs aus, dass ich auch Bayer, Deutscher, Europäer und Mensch bin.

    Das ist übrigens der einzige Grund für meine Restsympathie gegenüber Schäuble oder Löw: Beide bekennen sich durch ihren Zungenschlag zu ihrer Heimat und damit zu ihrer kulturellen Identität.
    Geändert von -jmw- (24.08.2016 um 11:28 Uhr)
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Bundeswehr wird islamisch
    Von Tutsi im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 29.05.2015, 14:39
  2. Europa wird Islamisch !
    Von Laotse im Forum Europa
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 16:27
  3. Finnisches Verteidigungsministerium: Russland wird bald islamisch
    Von Michael75 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 21:17
  4. Yvonne(16) wird islamisch
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 19:38
  5. Wird Deutschland islamisch?
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 13:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben