+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 39 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 387

Thema: Rostock - 30 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen. Was bleibt?

  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.449

    Standard AW: Rostock - 24 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du kannst es nicht öffnen? Über Donwload wird doch das PDF in deinen "Download-Ordner" geladen. Es hat nur 1,5 MB (wegen den Bildern).
    Bei mir hat das Runterladen 1,5 sec. gedauert. Läßt sich auch öffnen.
    du hast
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Rostock - 24 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Hierzu gibt es ein PDF (12 Seiten), das sowohl im Eingangsthread, als auch später hier noch als Download-Link angeboten wird. Lesen macht frei.


    Oder hier:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich will keine Doktorarbeit zu dem Thema lesen, ich will eine einfache Antwort auf meine Frage, Du Armleuchter...

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Rostock - 24 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich will keine Doktorarbeit zu dem Thema lesen, ich will eine einfache Antwort auf meine Frage, Du Armleuchter...
    Armleuchter?!? Was ist denn das Problem?

  4. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Rostock - 24 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du kannst es nicht öffnen? Über Donwload wird doch das PDF in deinen "Download-Ordner" geladen. Es hat nur 1,5 MB (wegen den Bildern).
    Bei mir hat das Runterladen 1,5 sec. gedauert. Läßt sich auch öffnen.
    Richtig. Es ließ sich bestens runterladen und öffnen. Hab es bei dem anderen "subversiven Zeugs" abgespeichert. Und das füllt inzwischen eine ganze Bibliothek.

    Zum Thema Rostock, DDR usw: Ich machte im Sommer des Jahres damals Urlaub an einem Strand am Mittelmeer. Hin und wieder tauchte aus den Fluten ein junger Holländer auf, der gerade seinen Militärdienst abgeleistet hatte. Wir kamen auch auf das Thema "Ausländerfeindlichkeit" beonders im (neuen) deutschen Osten zu sprechen. Als ich durchblicken ließ, dass ich zwar aus dem "Westen" komme, aber diese Leute, die sich Asylantgen nennen, auch nicht gern bei mir in der Nachbarschaft hätte, grinste er nur: "Das ist bei uns in Holland auch nicht anders. Da gibts auch jeden Tag auf die Schnauze,.. Aber UNSERE PRESSE BERICHTET NICHT DARÜBER.... !"

    Heute wissen wir, dass es schon lange u.a. auch in Skandinavien fast jeden Tag Schlägereien und auch Brandstiftungen usw gibt. Und der Vorfall in Norwegen vor 3 (?) Jahren spricht doch Bände.

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Rostock - 24 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Richtig. Es ließ sich bestens runterladen und öffnen. Hab es bei dem anderen "subversiven Zeugs" abgespeichert. Und das füllt inzwischen eine ganze Bibliothek.

    Zum Thema Rostock, DDR usw: Ich machte im Sommer des Jahres damals Urlaub an einem Strand am Mittelmeer. Hin und wieder tauchten aus den Fluten ein junger Holländer auf, der gerade seinen Militärdienst abgeleistet hatte. Wir kamen auch auf das Thema "Ausländerfeindlichkeit" beonders im (neuen) deutschen Osten zu sprechen. Als ich durchblicken ließ, dass ich zwar aus dem "Westen" komme, aber diese Leute auch nicht gern bei mir in der Nachbarschaft hätte, grinste er nur: "Das ist bei uns in Holland auch nicht anders. Da gibts auch jeden Tag auf die Schnauze,.. Aber UNSERE PRESSE BERICHTET NICHT DARÜBER.... !"

    Heute wissen wir, dass es auch schon lange u.a. auch in Skandinavien fast jeden Tag Schlöägerei und auch Brandstiftungen usw gibt. Und der Vorfall in Norwegen vor 3 (?) Jahren spricht doch Bände.
    Subversives Zeug ... hehe


  6. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Rostock - 24 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Armleuchter?!? Was ist denn das Problem?
    Ich habe eine einfache Frage gestellt:

    "Wurde damals wenigstens EIN "Ausländer" bei diesen sog. "Ausschreitungen" verletzt?"

    Ich will deswegen keine seitenlangen, zweifelhaften Ergüsse irgendwo herunterladen.
    Wenn Du die Frage nicht beantworten kannst oder willst dann lass es eben...

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Rostock - 24 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich habe eine einfache Frage gestellt:

    "Wurde damals wenigstens EIN "Ausländer" bei diesen sog. "Ausschreitungen" verletzt?"

    Ich will deswegen keine seitenlangen, zweifelhaften Ergüsse irgendwo herunterladen.
    Wenn Du die Frage nicht beantworten kannst oder willst dann lass es eben...


    Niemand muß etwas herunterladen. Das gesamte PDF kann man durchscrollen.
    Zu deiner Frage: Nein, keinem einzigen Ausländer* ergo "Asylanten" (Zigeuner) wurde ein Haar gekrümmt.


    *Den Vietnamesen, dem der Protest gar nicht galt, die hatten aber einen Mordsschrecken bekommen, als die leergeräumten unteren Etagen der ZASt angezündet wurden, und der Rauch nach oben stieg.
    Geändert von frundsberg (25.08.2016 um 15:38 Uhr)

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Rostock - 24 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    ...

    Geistige Aufrüstung, weg mit dem Christentum!
    Und der Mullah lacht dazu.

  9. #89
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Rostock - 24 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand sagen, was in Lichtenhagen eigentlich wirklich passiert ist?

    Gab es eigentlich zumindest einen einzigen verletzten "Ausländer" , oder richtet sich die Empörung gegen ein Verhalten, was bei Linksextremsten zur täglichen Folklore gehört und laut Ministerin Schwesig "kein Problem" darstellt?
    Da haben ein paar rechtsradikale Idioten die Vientnamnesen gejagt und ein Haus in Brandt gesetzt, ich hätte ja nix gegen Protest was die Roma betrifft zu veranstalten aber die Vietnamnesen zu jagen ist und war wirklich das allerletzte - und ich ihr kennt mich - ich bin auch gegen die Flüchtlingspolitik aber mit Augenmaß und es gibt auch irgendwo Grenzen - und die Vietnamnesen haben nie Probleme gemacht, diese wurden geholt weil die Scheiss USA mal Krieg spielen wollte und die Vitschis nur einfach leben wollen, dank den Vietschis bekommen ich immer sehr zum Ärgerniss der Zollbehörden billige Zigaretten

    Im übrigen haben die Asiaten in der DDR als die Wendezeit gekommen ist - die Drecksarbeit gemacht - während das Fussvolk sich den D-Zug in das bayrische Hof aufgemacht haben um Kohls blühende Landschaften zu besuchen....dafür hat man im ersten Schritt die Tschechen gequält....in dem man Sie mit ihrer Anwesenheit beleidigt hatte...und das Theater mit Genscher vor der Botschaft und das gejubel war einfach nur Oberpeinlich.

  10. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Rostock - 24 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Und der Mullah lacht dazu.
    Unser guter Th. R. will das Christentum abschaffen, aber gleichzeitig singt er das Hohe Lied auf die "europäische Kultur"? Hab ich ihn da richtig verstanden?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rostock bleibt bunt!
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.03.2019, 10:39
  2. Von ausländerfeindlichen Deutschen und deutschfeindlichen Ausländern.
    Von Arminius10 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 05:18
  3. kriminalitaet-43-festnahmen-nach-krawallen-in-bruessel_
    Von D-Moll im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 12:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben