+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 137 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 1362

Thema: Türkei marschiert in Syrien ein

  1. #501
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Türkei marschiert in Syrien ein

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Also ich kenne zu Edomiter eher nur symbolische Verweise auf Rom und Ostrom (Byzanz). Und nur weil die Flagge und das Land der Türken von Byzanz entnommen sind, macht sie noch lange nicht zu Römern...
    Ganz im Gegenteil...
    Die römische Mythologie ist genau wie die türkische Mythologie 1 zu 1 die selbe Geschichte. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch der Wolf ist das Stammesoberhauptsymbol der Römer
    Ignor-Liste: Chronos

  2. #502
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Türkei marschiert in Syrien ein

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Die Definition orientiert sich in den Medien nach der Nützlichkeit und Zielen. Deswegen kann man die Qualitätsmedien in die Tonne kloppen.
    Eben drum kann es eine Definition für Terrorismus nicht geben. Wo ist der moralische Unterschied zwischen Luftangriffen gegen eine Volksgruppe und Autobomben gegen eine andere? Letztendlich nur die Finanz- Personal- und Waffenausstattung des jeweiligen Terroristen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #503
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkei marschiert in Syrien ein

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen

    Dass Hussein mit den Kurden im Irak nicht zimperlich umging ist das eine. Dass das aber nicht automatisch das Vorgehen der PKK im Irak rechtfertigt ist das andere.
    Da sprichst Du übrigens was an. Als Saddam die Kurden im Nordirak unterdrückte, da war die PKK übrigens weiterhin mit Saddam verbündet. Ich habe oft PKK-Terrorbekloppte darauf angesprochen und noch niemals ist einer von ihnen darauf eingegangen. Passt denen nicht in den Kram, diese Fakten.

    Deswegen kommen Saddam-Unterdrückergeschichten auch immer von nordirakischen Kurden (die übrigens mit der PKK verfeindet waren aufgrund solcher Hintergründe) und nicht von PKK-Anhängern.

  4. #504
    LOL
    Gast

    Standard AW: Türkei marschiert in Syrien ein

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Hä? Jetzt muss ich langsam passen. Ich bin der letzte, dem es nicht klar ist, dass es zu einer politischen Sachlage unterschiedliche Meinungen geben muss, ganz zwangsläufig.
    Ich verstehe aber nicht, warum man in einem souveränen Staat Wahlbeobachter bräuchte bzw. wer das überhaupt bestimmen sollte und vor allem mit welcher rechtlichen Grundlage (es sind ja alle immer so geil auf den Rechtsstaat und Gesetze und pipapo).

    Außerdem: Was soll daran selbstverständlich sein, dass den Kurden Autonomie gestattet werden sollte? Weil es im Irak auch eine solche gibt? Das macht für mich keinen Sinn. Nur weil es im Staat X eine Autonomie für das "Volk" oder die "ethnische Gruppe" A gibt, muss das in Staat Y mit dem "Volk" oder der "ethnischen Gruppe" B doch nicht automatisch genauso sein.

    Dass Hussein mit den Kurden im Irak nicht zimperlich umging ist das eine. Dass das aber nicht automatisch das Vorgehen der PKK im Irak rechtfertigt ist das andere.

    Eine Autonomie ist doch keine Selbstverständlichkeit, schau dir mal die mal die Weltkugel an.
    Ich ahne so langsam warum du mit Europa nicht viel anfangen kannst, denn deine hier an den Tag gebrachte Denke ist eher oriental...
    Selbstverständlich muss man Kurden keine Autonomie und auch keine unabhängigen Wahlbeobachter etc geben. Gleichzeitig kann man sogar ihre im Parlament vertreten Partei als missliebige "Terroristen" brandmarken und sie aufzulösen versuchen, damit sie im Parlament keine Stimme mehr haben und irgendwelche Sultane diese übernehmen...

    Aber dann sollte man sich auch nicht wundern wollen, dass die Kurden weiterhin auf die Barrikaden gehen und sich das nicht gefallen lassen... Denn das würde kein freiheitsliebendes Volk.

  5. #505
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Türkei marschiert in Syrien ein

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich ahne so langsam warum du mit Europa nicht viel anfangen kannst, denn deine hier an den Tag gebrachte Denke ist eher oriental...
    Selbstverständlich muss man Kurden keine Autonomie und auch keine unabhängigen Wahlbeobachter etc geben. Gleichzeitig kann man sogar ihre im Parlament vertreten Partei als missliebige "Terroristen" brandmarken und sie aufzulösen versuchen, damit sie im Parlament keine Stimme mehr haben und irgendwelche Sultane diese übernehmen...

    Aber dann sollte man sich auch nicht wundern wollen, dass die Kurden weiterhin auf die Barrikaden gehen und sich das nicht gefallen lassen... Denn das würde kein freiheitsliebendes Volk.
    Meine Denke ist oriental? Ich glaube, dass du mit mir mal ein paar Maß Bier trinken müsstest. Mit gelockerter Zunge nach 3-4 Maß, meinetwegen auch 5-6, würdest du dann wohl merken, wie "oriental" meine Denke im Grunde ist...
    Allerdings bin ich gerade nüchtern und da sehe ich gar nicht ein, dass meine grundsätzlich vorhandene Ablehnung ggü. politischen Strömungen, Religionen, Ethnien, Politikern, usw. dazu führt, dass ich unsachlich werde, was im Rausch durchaus passieren könnte.
    Außer bei Merkel und Co., die beschimpfe ich schon gerne...


    "Welche" Kurden gehen denn auf die Barrikaden? Analog: Soll das jetzt genauso enden wie mit der ewigen Assad-Story, dass die "Syrer" gegen Assad gewesen wären bzw. immer noch wären?

    Gibt es "die" Kurden überhaupt? Analog: Gibt es die "Syrer" überhaupt?

    Meine Ablehnung der EU in ihrer aktuellen Form, mit ihren aktuellen Aktionen, etc. pp. macht mich noch lange nicht zu jemandem, der eine "eher orientale Denke" hat.



    PS:
    Die EU ist nicht EUROPA. Mit EUROPA könnte ich sehr wohl etwas anfangen, mit der EU nicht.

  6. #506
    LOL
    Gast

    Standard AW: Türkei marschiert in Syrien ein

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Seit wann gibt es was umsonst im Leben?

    Und wie kommst Du denn auf die naive und komische Vorstellung, man geht wie die PKK einfach zu tausenden illegal über die Grenze in ein Nachbarland (vertreibt dabei die ansässigen Bewohner von nicht genehmen Kurden bis hin Arabern), um anschliessend das besetzte Gebiet für sich zu fordern. So dreist und unverschämt muss man sein. Aber wer ausgewiesene Bergbanditen als Vorfahren hat, da braucht man ja bei solchem Verhalten über nichts zu wundern.
    Ja, ja...doch bedenke:
    So wie du alle freiheitsliebenden Kurden als "Terroristen" deklarierst, könnte es auch bald euch "Gülenisten" etc gehen...
    Ich denke dabei immer an eure Piloten, welche die russische Maschine abschossen um zuerst bejubelt zu werden und dann von eurem Regime selbst abgeschossen wurden...

    Büyük Terroristan...

  7. #507
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Türkei marschiert in Syrien ein

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Klingt eher wie die üblichen 1001-Jubeltürknews!

    Wie kam es eigentlich dazu dass im türkischen Panzer angeblich nur ein einziger "Terrortürke"* getötet wurde? Galten die anderen Insassen denn "nur" als zu vernachlässigende Terrorturkmenen, oder wie hat man das runtergerechnet?

    * Ich schreib schon mal "Terrortürke", weil man bei euch nie weiss, wer im Nachhinein plötzlich alles Terror-Gülenist, PKK etc umdeklariert wird - eure Abschusspiloten sind ja jetzt auch überraschenderweise ...praktischerweise Gülen-Terrortürken geworden...
    Sag mal, was soll das mit deiner Turkmenen-Paranoia!!!.

    Die Türken in der Türkei verfolgen Ihre eignen existenziellen Interessen in der Region. In der türkischen Armee dienen ethnisch-kurdische als auch ethnisch-turkmenische Soldaten Schulter an Schulter gegen dein zusammengewürfeltes Terroristen-Bande die von der USA/Deutschland genutzt wird um andere Terroristen auszuschalten.

    Wir aber werden den ganzen Sumpf trocken legen. Das ist der Unterschied, - das sollte langsam auch in deinem Kopf dämmern.

  8. #508
    LOL
    Gast

    Standard AW: Türkei marschiert in Syrien ein

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Die römische Mythologie ist genau wie die türkische Mythologie 1 zu 1 die selbe Geschichte. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch der Wolf ist das Stammesoberhauptsymbol der Römer
    Jo, und die türkischen Liramünzen sehen den Euromünzen jetzt auch verdammt ähnlich. Rate mal woran das liegt....

  9. #509
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.273

    Standard AW: Türkei marschiert in Syrien ein

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jo, und die türkischen Liramünzen sehen den Euromünzen jetzt auch verdammt ähnlich. Rate mal woran das liegt....
    Haben Messingfarbe vertauscht ? Um deutsche Kassiererinen zu veräppeln.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #510
    LOL
    Gast

    Standard AW: Türkei marschiert in Syrien ein

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Sag mal, was soll das mit deiner Turkmenen-Paranoia!!!.

    Die Türken in der Türkei verfolgen Ihre eignen existenziellen Interessen in der Region. In der türkischen Armee dienen ethnisch-kurdische als auch ethnisch-turkmenische Soldaten Schulter an Schulter gegen dein zusammengewürfeltes Terroristen-Bande die von der USA/Deutschland genutzt wird um andere Terroristen auszuschalten.

    Wir aber werden den ganzen Sumpf trocken legen. Das ist der Unterschied, - das sollte langsam auch in deinem Kopf dämmern.
    Melisa, sorry, aber wenn ich in diesen Strang "Turkmenen" schreibe, so meine ich natürlich die syrischen Turkmenen, sonst gebe es ja tatsächlich keinen Sinn.

    Die Frage bleibt, nach wie vor, wieso nur ein Türke bei der Panzertreffer starb und aus was denn der Rest der Panzerbesatzung bestand?.... denn ich glaube kaum, dass darin noch welche lebend gerettet wurden...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Misak-ı Millî: Die Türkei marschiert in Irak ein
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Krisengebiete
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 19.12.2015, 17:18
  2. Türkei marschiert in Syrien ein
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Krisengebiete
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 22:46
  3. Türkei baut Schutzmauer zu Syrien
    Von Ali Ria Ashley im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 18.11.2013, 14:41
  4. Türkei marschiert Richtung Islamismus(Mittelalter)
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 18:46
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 12:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben