+ Auf Thema antworten
Seite 86 von 137 ErsteErste ... 36 76 82 83 84 85 86 87 88 89 90 96 136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 851 bis 860 von 1362

Thema: Türkei marschiert in Syrien ein

  1. #851
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Türkei marschiert in Syrien ein

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Na uns während ein Terrorführer Salih Muslim im Europäischen Parlament empfangen wird seine europäische uneingeschränkte Solidarität bekunden...

    Schulz sagt Türkei „uneingeschränkte Solidarität“ zu

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ... um sich dann wieder anzumaßen man habe Mitspracherecht in Sachen türkischer Innenpolitik und Rechtsstaatlichkeit. Man wird ihm vermutlich zum zehnten mal mühselig erklären das EU Politiker nicht vom türkischen Wähler gewählt wurden und wir uns Einmischungen in die Unabhängigkeit der türkischen Justiz verbitten.
    Genau, diese Einmischung hatte schon der Diktator Erdogan vorgenommen.
    Und ihr HPF-Türken unterstützt ihn dabei.

    Der türkische Diktator Erdogan hat ca. 2745 Richter aus ihren Ämtern entlassen.


    Man erkennt, dass die Khan-Nachfolger für demokratische Werte nichts übrig haben, es ist nicht ihr Ding, sie sehen sich nach dem Kalifat und Sultanat zurück. Zurück in die Steinzeit.

  2. #852
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Türkei marschiert in Syrien ein

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Interessante Signale von den Amerikanern. Auch Syrien wird lauter im Bezug auf die Intervention.



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Amerikanische Sondereinsatzkräfte bei PYD eingebettet. Sieht so aus, als sollen sie die Türken von einem Vorstoß nach Manbij aufhalten. USA stellt sich immer mehr auf die Seite der Kurden.
    Die Zypern Operation fand auch gegen den Willen der Amis statt und wurde durchzogen später kam heraus das die UN Blauhelme die ja dafür zuständig waren Frieden zwischen beiden Seiten herzustellen die Koordinaten der türkischen Streitkräfte den Griechen mitgeteilt haben und diese dann mit Mörser Granaten angegriffen haben.


  3. #853
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Türkei marschiert in Syrien ein

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Mal schauen, inwieweit Erdowahn dem Wahn bereits verfallen ist. Legte sich ja auch schon Mit Russland an der Depp.
    Du bist nicht auf dem Aktuellsten stand.

    Türkei will Rubel: Russische Urlauber dürfen mit ihrer Währung zahlen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #854
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Türkei marschiert in Syrien ein

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Du bist nicht auf dem Aktuellsten stand.

    Türkei will Rubel: Russische Urlauber dürfen mit ihrer Währung zahlen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deshalb schrieb ich "legte".
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  5. #855
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Türkei marschiert in Syrien ein

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Genau, diese Einmischung hatte schon der Diktator Erdogan vorgenommen.
    Und ihr HPF-Türken unterstützt ihn dabei.

    Der türkische Diktator Erdogan hat ca. 2745 Richter aus ihren Ämtern entlassen.


    Man erkennt, dass die Khan-Nachfolger für demokratische Werte nichts übrig haben, es ist nicht ihr Ding, sie sehen sich nach dem Kalifat und Sultanat zurück. Zurück in die Steinzeit.


    Komm wieder wenn du raus darfst... im moment hab ich nicht allzuviel Zeit für deine schwachsinnige Sicht der Dinge!

  6. #856
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Türkei marschiert in Syrien ein

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=yOnx2M6UbTs

    Komm wieder wenn du raus darfst... im moment hab ich nicht allzuviel Zeit für deine schwachsinnige Sicht der Dinge!
    Du scheinst dumm und dämlich* zu sein.
    Man kennt Dich inzwischen, Du hast offensichtlich nicht vor, Deine Beteiligung in diesem Forum qualitativ anzuheben.

    Ich kann Dir versichern, dass Du in einem anderen Forum längst eine Dauersperre bekommen hättest, und die nicht wegen Deiner Meinung (keiner hat wegen seiner Meinung je Probleme bekommen), sondern wegen Deines Hanges, die Leser für dumm zu verkaufen und Wahres als erlogen zu vermarkten und umgekehrt.

    Hier, erkläre der angesehenen Zeitung ZEIT, sie sei reif für die Irrenanstalt:

    Eine Justiz nach Erdogans Vorstellung
    Ein Artikel der Zeit.de vom 17.7.2016

    • zeit.de/politik/ausland/2016-07/tuerkei-putschversuch-justiz-recep-erdogan
    • [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nur wenige Stunden nach dem gescheiterten Putschversuch wurden am Samstag auf einen Schlag 2.745 Richter abgesetzt oder suspendiert – fast ein Fünftel der schätzungsweise rund 15.000 des Landes.

    Laut Medienberichten liegen gegen sie Haftbefehle vor.

    Zwei Verfassungsrichter, Alparslan Altan und Erdal Tercan, wurden festgenommen.
    Frage:
    Kannst Du Dir vorstellen, warum der türkische Mitbürger nicht beliebt ist?


    ...
    * im eigentlichen Sinn, keine Beleidigung.

  7. #857
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Türkei marschiert in Syrien ein

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Du scheinst dumm und dämlich* zu sein.
    Man kennt Dich inzwischen, Du hast offensichtlich nicht vor, Deine Beteiligung in diesem Forum qualitativ anzuheben.

    Ich kann Dir versichern, dass Du in einem anderen Forum längst eine Dauersperre bekommen hättest, und die nicht wegen Deiner Meinung (keiner hat wegen seiner Meinung je Probleme bekommen), sondern wegen Deines Hanges, die Leser für dumm zu verkaufen und Wahres als erlogen zu vermarkten und umgekehrt.
    Erspar uns doch dein geheuchel, seit meiner Anmeldung schreib ich hier ganz offen und ehrlich meine Meinung zu den Themen, jeder weiß woran er bei mir ist. Die Schauspielerei überlass ich euch Griechen, ihr habt dieses Gewinsel, Betrügen und Fakten bzw. Zahlenverdrehen in den Genen. Du bist sogar ein ganz besonderes Exemplar. Wer in der Irrenanstalt mit dir tanzen und diese endlosschleifen mag kann jeder für sich entscheiden. Auch wenn du ab und an für einen lacher gut bist, besonders deine imaginären Freunde die deinem geschreibsel noch das gewisse etwas geben und deine Argumentation begründen sollen...

    Die Irrenanstalt hat schliesslich immer mehr Einwohner als sie Aufnahmekapazitäten aufweist.

    Nachdem ich was von meinen Juristen Freund überprüfen lies um was zu untermauern muß ich dir noch von einem griechischen General den ich gut kenne erzählen. Er meinte mal das er sich abgrundtief schäme Grieche zu sein. Er bezeichnete sie als Mörder die arme türkische Säuglinge auf ihrem Bajonet aufgespießt und so Richtung Ankara marschiert wären. Man hätte sich viele Aufbürdungen am eigenen Gewissen ersparen müßen meinte er, man müße akzeptieren dass das Land einzig den Türken gehöre und auch Griechenland selbst sollte wieder von ihnen befreit und an seinen wahren Besitzer dem Türken zurückgehen. Wenn sie es nicht wollen solle man es den Makedonen geben. Eben ein aufrechter ehrlicher Grieche ganz im Gegensatz zu dir. Dann kenn ich noch meinen griechischen Freund den Felgenputzer in der Waschstraße. Er meinte er hätte ein gutes Leben und die Tätigkeit gegenüber einem ehemaligen türkischen Efendi würde ihn ganz besonders mit Stolz erfüllen. Sein Urgroßvater ich glaube er nannte ihn Trakadoros hätte schon türkischen Efendi´s in Istanbul die Schuhe geputzt. Ich gab ihm für die sauberen Felgen nicht einen sondern gleich zwei Euro Trinkgeld.

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Hier, erkläre der angesehenen Zeitung ZEIT, sie sei reif für die Irrenanstalt:

    Eine Justiz nach Erdogans Vorstellung
    Ein Artikel der Zeit.de vom 17.7.2016

    • zeit.de/politik/ausland/2016-07/tuerkei-putschversuch-justiz-recep-erdogan
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    Springerpresse ahja... deine Entschuldigung ist also die beschränktheit deiner Informationsquellen? Komm ich geb mir mal die Mühe, die Türkei entschlüsselte die Nachrichtenübertragungen der Gülenisten, so schuf man sich Monate vor dem Putsch schon einen erheblichen Einblick über das Netzwerk, entstanden sind diese Namenslisten. Nach dem Putsch entsorgte man als erstes die Gülenisten aus der Justiz um die Rechtsstaatlichkeit der Verfahren gegen die Gülen Terroristen zu garantieren. Die werden die gerechte Strafe für ihren Angriff auf die freiheitlich demokratische Grundordnung der Türkei erhalten. Und ihre Freunde im Ausland werden heulen... interessiert nicht.


    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Frage:
    Kannst Du Dir vorstellen, warum der türkische Mitbürger nicht beliebt ist?


    ...
    * im eigentlichen Sinn, keine Beleidigung.
    Warum wir bei dir nicht beliebt sind?

    Ganz einfach:



    Weil deine türkischen Mitbürger großmäuligen Griechen beibrachten wo ihr Platz ist!
    Geändert von Papa (01.09.2016 um 16:41 Uhr)

  8. #858
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkei marschiert in Syrien ein

    Hier mal ein interessanter Artikel wie es in Nordsyrien zugeht mit der PKK.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kurdischer Aufstand

    Beobachter: “PKK legt Häuser der Kurden in Brand und ermordet ihre Kinder”

    „Die Kurden möchten ihre Hoffnungen durch die Türkei realisieren. Die PKK versucht jedoch, dies zu sabotieren und zu verhindern. Sie müht sich ab, die Unabhängigkeit der kurdischen Region zu torpedieren. Deshalb weigert sie sich, ihre Männer aus Shingal zurückzuziehen. Das Ziel der PKK ist, die Unruhen in der Region zu verstärken und einen Kanton in Shingal zu gründen. Ich denke, dass die Probleme schwerwiegender werden, wenn die PKK nicht innerhalb kurzer Zeit aus dem Gebiet vertrieben wird", so der kurdische Beobachter Suphi Mohammed.

    ...
    Die politischen Beobachter der KRG, Suphi Mohammed, Ziad Munir und Karim Bapir, kritisieren in ihrer auf der Website der KDP veröffentlichten Erklärung die Terrororganisation PKK. Suphi Mohammed bewertet die Gewaltakte der PKK in Diyarbakir, Hakkari und anderen Regionen, die gegen die Kurden und die KRG gerichtet seien, mit folgenden Worten:

    „Die Angriffe der PKK sind suspekt. Denn in den betroffenen Regionen leben Kurden. Die Menschen verlassen wegen der Angriffe der Terrororganisation PKK ihre Häuser und Städte. Dutzende Menschen sind bei den Kampfeshandlungen gestorben. Diese Kampfeshandlungen schaden den Kurden am meisten. Das Resultat der PKK-Aktivitäten ist lediglich, dass sie Häuser der Kurden in Brand legen und ihre Kinder ermorden.“

    Mohammed betonte, dass diejenigen, die denken würden, Auseinandersetzungen und Gewaltakte würden die Türkei schwächen, sich irrten und fügte hinzu: „Die PKK hat aus den Gebieten in der Türkei, in denen Kurden leben, Trümmerhaufen gemacht. Es ist sehr schwer zu bewerkstelligen, dass diese Regionen und Städte, die an Fahrt gewonnen hatten, sich wieder erholen und Frieden erreichen.“

    Mohammed unterstrich, dass die Türkei die Hoffnung aller Kurden sei:

    „Die Kurden möchten ihre Hoffnungen durch die Türkei realisieren. Die PKK versucht jedoch, dies zu sabotieren und zu verhindern. Sie müht sich ab, die Unabhängigkeit der kurdischen Region zu torpedieren. Deshalb weigert sie sich, ihre Männer aus Shingal zurückzuziehen. Das Ziel der PKK ist, die Unruhen in der Region zu verstärken und einen Kanton in Shingal zu gründen. Ich denke, dass die Probleme schwerwiegender werden, wenn die PKK nicht innerhalb kurzer Zeit aus dem Gebiet vertrieben wird.“

    Der politische Beobachter Munir wies darauf hin, dass die Kurden im Iran, in Syrien, der Türkei und im Irak endlich ein Bewusstsein erlangen und der Entwicklung der PKK Einhalt gebieten müssten.

    „Die Kurden dürfen gegenüber der PKK nicht mehr schweigen. Sie sollten nicht mehr zulassen, dass die Terrororganisation PKK den Kurden schadet. Die kurdischen politischen Parteien sollten zusammenkommen und verhindern, dass die PKK nach Gusto ihrer Anführer und im Sinne des Profits einiger Staaten die kurdischen Gebiete in Ruinen verwandelt.“

    Munir erinnerte daran, dass der Präsident der kurdischen autonomen Gebiete, Masud Barzani, keinen Krieg unter den Kurden wolle und fügte hinzu:

    „Die PKK hört auf niemanden außer auf die Feinde der Kurden. Die Kurden in der Türkei sollten gegen die schmutzige Politik der PKK ihre Stimme erheben. Die Kurden sollten nicht zulassen, dass die Terrororganisation PKK für ihre eigenen Ziele Unruhen in die Türkei bringt.“

    Karim Bapiri, ein weiterer politischer Beobachter, wies darauf hin, dass sie nicht erwartet hatten, dass die Terrororganisation PKK den autonomen kurdischen Gebieten dermaßen schaden würde und erklärte:

    „Wir können nicht akzeptieren, dass die PKK dem Frieden, der Ordnung und Sicherheit sowie den Wirtschaftsquellen der autonomen kurdischen Gebiete Steine in den Weg legt. Die Rechnung der dreckigen Taten der PKK zahlt das Volk der kurdischen Gebiete.“

  9. #859
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Türkei marschiert in Syrien ein

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Genau, diese Einmischung hatte schon der Diktator Erdogan vorgenommen.
    Und ihr HPF-Türken unterstützt ihn dabei.

    Der türkische Diktator Erdogan hat ca. 2745 Richter aus ihren Ämtern entlassen.


    Man erkennt, dass die Khan-Nachfolger für demokratische Werte nichts übrig haben, es ist nicht ihr Ding, sie sehen sich nach dem Kalifat und Sultanat zurück. Zurück in die Steinzeit.
    Es kommen jetzt ganz andere Töne aus Deutschland:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine Abordnung des Parlaments unter Leitung des Ausschussvorsitzenden Elmar Brok (CDU) hatte zuvor die Türkei besucht. Brok sagte in der Sitzung, man müsse nun einige Sichtweisen auf die Türkei neu bewerten: "Es gab seit 2013 Hinweise, dass die Bewegung des Predigers Gülen mehr vorhatte zu tun, als man realisiert hatte." Brok betonte, die Gülen-Bewegung mit ihrem Ziel, die Scharia anzuwenden, habe den türkischen Staat weit stärker "angegriffen", als man es gewahr geworden sei. "Es wurde mir klar, dass die Türkei (nach dem Putschversuch) einen Schock erlitten hat", sagte der Ausschusschef.

  10. #860
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Türkei marschiert in Syrien ein

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    [...]
    Zitat von Nachbar [Links nur für registrierte Nutzer] Hier, erkläre der angesehenen Zeitung ZEIT, sie sei reif für die Irrenanstalt:

    Eine Justiz nach Erdogans Vorstellung
    Ein Artikel der Zeit.de vom 17.7.2016


    • zeit.de/politik/ausland/2016-07/tuerkei-putschversuch-justiz-recep-erdogan
    • [Links nur für registrierte Nutzer]

    Springerpresse ahja... deine Entschuldigung ist also die beschränktheit deiner Informationsquellen? [...]
    "Springerpresse ahja"

    ...
    Das ist also Deine Antwort: Die Zeitung "Zeit" = Springerpresse.



    Was sagst Du dazu, Genosse Helmut?
    Du, Bruder im Geiste, sage mir, sollte ich mit diesem Menschen noch diskutieren, oder wäre es verlorene Zeit, wovor unser Delphi warnt?

    Danke, ich habe Deine Botschaft durch Hermes erhalten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Misak-ı Millî: Die Türkei marschiert in Irak ein
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Krisengebiete
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 19.12.2015, 17:18
  2. Türkei marschiert in Syrien ein
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Krisengebiete
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 22:46
  3. Türkei baut Schutzmauer zu Syrien
    Von Ali Ria Ashley im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 18.11.2013, 14:41
  4. Türkei marschiert Richtung Islamismus(Mittelalter)
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 18:46
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 12:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben