+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Regine Sixt sagt "Damenwiesn" ab!

  1. #1
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Zunge raus! Regine Sixt sagt "Damenwiesn" ab!

    Seit 25 Jahren gab es die Veranstaltung, zu der etwa 1400 Frauen eingeladen waren.

    Selten beherrscht ein Thema das Oktoberfest so sehr wie in diesem Jahr das Thema Sicherheit. 2001, kurz nach den Anschlägen auf das World Trade Center in New York, war zwar erwogen worden, die Wiesn ganz abzusagen. Und 2009 führten Internetvideos mit Terrordrohungen zu einem Sperrgürtel um die Theresienwiese mit schwer bewaffneten Polizisten, es kamen versenkbare Poller an allen Zufahrtswegen zum Einsatz. Und trotzdem wurde noch nie so viel über die Sicherheit auf der Wiesn diskutiert wie jetzt.

    Am Dienstag kam die erste Absage für eine Großveranstaltung: die "Damenwiesn" der Münchner Mietwagen-Unternehmerin Regine Sixt am ersten Wiesn-Montag. Per Pressemitteilung verkündete Sixt, "dass ich nach langer Überlegung schweren Herzens die Entscheidung getroffen habe, meine Damenwiesn in diesem Jahr abzusagen". Die Veranstaltung, bei der bis zu 1400 Frauen der besseren Gesellschaft von Sixt eingeladen und zugleich um Spenden für ihre Kinderhilfe-Stiftung "Tränchen trocknen" gebeten werden, gibt es seit 25 Jahren, sie hätte wieder im Marstallzelt stattfinden sollen.

    Regine Sixt sagte, sie trage als Gastgeberin auch "die Verantwortung für mehr als 1000 Frauen, die für den guten Zweck zusammenkommen". "Lange Beratungen mit vielen meiner Freundinnen sowie deren Zurückhaltung haben mich letztlich zu meinem Entschluss kommen lassen."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    .................................................. .................................................. ............................................

    So so, den Geldsackweibern, ists auf der Wiesn nicht sicher genug. Haben die kein Vertrauen in ihre zukünftigen Fachkräfte welche sie noch vor ein paar Monaten als "nötig" zum aufrechterhalten unseres Lebensstandarts, begrüßten. Diese ekelhafte Bussibussi Gesellschaft, zieht den Schwanz ein und lässt uns Normalbürgern von den zukünftigen Fachkräften den Arsch aufreissen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Regine Sixt sagt "Damenwiesn" ab!

    Inklusion sieht anders aus. (*schadenfreu*)
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #3
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: Regine Sixt sagt "Damenwiesn" ab!

    Allahu Akbar!

  4. #4
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Regine Sixt sagt "Damenwiesn" ab!

    München/Erfurt: Unterstützung unbegleiteter minderjähriger Flüchtlinge (UMF)

    Die Regine Sixt Kinderhilfe Stiftung unterstützt UMF-Projekte Burg Schwaneck in München-Pullach und in corde (Im Herzen) in Erfurt.

    NACHHALTIGE INTEGRATION

    Die Unterstützung von unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen (UMF) ist dem Engagement des Sixt-Vorstandsmitglieds Alexander Sixt zu verdanken.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Regine Sixt Kinderhilfe Stiftung engagiert sich für die Schwächsten in der Gesellschaft, die am wenigsten dafür können, dass die Welt so ist, wie sie ist.

    Wir setzen uns ein und geben unser Bestes für Kinder, deren Schicksal wir zum Guten wenden wollen. Und das dort, wo wir persönlich vor Ort etwas bewirken können
    hä? und dann nicht kommen....

    .................................................. .................................................. .................................................. .............

    Wie soll den da Integration funktionieren, wenn die Elite, die diese Leute eingeladen hat, sich versteckt und abtaucht?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  5. #5
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.262

    Standard AW: Regine Sixt sagt "Damenwiesn" ab!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Seit 25 Jahren gab es die Veranstaltung, zu der etwa 1400 Frauen eingeladen waren.

    Selten beherrscht ein Thema das Oktoberfest so sehr wie in diesem Jahr das Thema Sicherheit. 2001, kurz nach den Anschlägen auf das World Trade Center in New York, war zwar erwogen worden, die Wiesn ganz abzusagen. Und 2009 führten Internetvideos mit Terrordrohungen zu einem Sperrgürtel um die Theresienwiese mit schwer bewaffneten Polizisten, es kamen versenkbare Poller an allen Zufahrtswegen zum Einsatz. Und trotzdem wurde noch nie so viel über die Sicherheit auf der Wiesn diskutiert wie jetzt.

    Am Dienstag kam die erste Absage für eine Großveranstaltung: die "Damenwiesn" der Münchner Mietwagen-Unternehmerin Regine Sixt am ersten Wiesn-Montag. Per Pressemitteilung verkündete Sixt, "dass ich nach langer Überlegung schweren Herzens die Entscheidung getroffen habe, meine Damenwiesn in diesem Jahr abzusagen". Die Veranstaltung, bei der bis zu 1400 Frauen der besseren Gesellschaft von Sixt eingeladen und zugleich um Spenden für ihre Kinderhilfe-Stiftung "Tränchen trocknen" gebeten werden, gibt es seit 25 Jahren, sie hätte wieder im Marstallzelt stattfinden sollen.

    Regine Sixt sagte, sie trage als Gastgeberin auch "die Verantwortung für mehr als 1000 Frauen, die für den guten Zweck zusammenkommen". "Lange Beratungen mit vielen meiner Freundinnen sowie deren Zurückhaltung haben mich letztlich zu meinem Entschluss kommen lassen."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    .................................................. .................................................. ............................................

    So so, den Geldsackweibern, ists auf der Wiesn nicht sicher genug. Haben die kein Vertrauen in ihre zukünftigen Fachkräfte welche sie noch vor ein paar Monaten als "nötig" zum aufrechterhalten unseres Lebensstandarts, begrüßten. Diese ekelhafte Bussibussi Gesellschaft, zieht den Schwanz ein und lässt uns Normalbürgern von den zukünftigen Fachkräften den Arsch aufreissen.

    Daß ausgerechnet die Prantl-Pravda darüber berichtet, wundert. Denn Prantl ist der übelste Fremdkultureneinpeitscher seit Jahrzehnten und trägt Mitschuld an der heutigen Situation, daß sich Frauen äüngstigen müssen vor Migranten-Übergriffen! Frau Sixt sollte konsequenterweise der SZ Anzeigen entziehen, die in der Jungen Freiheit zukunftsträchtiger aufgehoben sind.


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Regine Sixt sagt "Damenwiesn" ab!

    Bestimmt alles "Ich bin nicht rechts!"-Weiber!

  7. #7
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Regine Sixt sagt "Damenwiesn" ab!

    Nach einem Vierteljahrhundert alljährlicher Massenvergewaltigung auf der Wiesn zieht Frau Sixt also endlich die Reißleine.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  8. #8
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Regine Sixt sagt "Damenwiesn" ab!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bestimmt alles "Ich bin nicht rechts!"-Weiber!
    absolut! das sind die schlimmsten der schlimmen! wenn eine dieser weiber nachts nur für 10 min, allein an einem deutschen bahnhofsviertel sein müssten, würden die herzinfarkttechnisch abnippeln.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #9
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: Regine Sixt sagt "Damenwiesn" ab!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    München/Erfurt: Unterstützung unbegleiteter minderjähriger Flüchtlinge (UMF)

    Die Regine Sixt Kinderhilfe Stiftung unterstützt UMF-Projekte Burg Schwaneck in München-Pullach und in corde (Im Herzen) in Erfurt.

    NACHHALTIGE INTEGRATION

    Die Unterstützung von unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen (UMF) ist dem Engagement des Sixt-Vorstandsmitglieds Alexander Sixt zu verdanken.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    hä? und dann nicht kommen....

    .................................................. .................................................. .................................................. .............

    Wie soll den da Integration funktionieren, wenn die Elite, die diese Leute eingeladen hat, sich versteckt und abtaucht?
    Das sind doch die Richtigen, die den Fickificklingen ihre versprochenen Autos und Blondinen geben können.

  10. #10
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Regine Sixt sagt "Damenwiesn" ab!

    Bin ja gespannt, wie es dieses Jahr aussieht. Letztes Jahr war ein Besucherrückgang zu verzeichnen, trotz jahrelangem Rekord nach dem anderen.

    Dazu kommt, daß die ganze Wiesn die letzten zwei Jahrzehnte immer mehr zu einer skurrilen Faschingsveranstaltung umgestaltet wurde, mit Sepploutfit, oder was auch immer man unter bairischer Folklore sich so alles vorstellt.

    Was mit der Wiesn in ihrer Tradition nämlich rein gar nichts zu tun hat.

    Und irgendwann ist der Bogen eben überspannt und die Partyleute suchen sich ein anderes skurriles Event. Abgesehen von der preussischen "stilsicheren" Schickeria und den internationalen Vollprols meidet der Münchner die Wiesn. Vielleicht Vormittag mal schnell raus, aber das reicht dann auch wieder.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 10.09.2016, 17:35
  2. Katholischer Priester sagt in seiner Predikt "Sieg Heil"
    Von Dolohov im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 07:18
  3. Volksabstimmung S 21: Wer "Ja" sagt, meint "Nein zu S21"
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 10:53
  4. Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 01:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben