+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 57

Thema: "Hass im Netz": Göring-Eckardt, Amadeu Antonio Stiftung, Sina Trinkwalder, ...

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: "Hass im Netz": Göring-Eckardt, Amadeu Antonio Stiftung, Sina Trinkwalder, ...

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Wer ist "P"?
    Pedro, Paolo, Paul, Pierre, Pancho...... such dir den richtigen aus.
    JE SUIS LONDON

  2. #32
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: "Hass im Netz": Göring-Eckardt, Amadeu Antonio Stiftung, Sina Trinkwalder, ...

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Pedro, Paolo, Paul, Pierre, Pancho...... such dir den richtigen aus.
    kol-ut-shan

  3. #33
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: "Hass im Netz": Göring-Eckardt, Amadeu Antonio Stiftung, Sina Trinkwalder, ...

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Polonium ist ein relativ harmloser Alpha-Strahler (harmlos im Sinne von Radioaktivität), dessen Strahlung schon durch die Wandstärke eines kleinen Gläschen (Reagenzglas, Präparateglas) völlig abgeschirmt wird und mit einem Geigerzähler nicht mehr festgestellt werden kann.

    Aber im menschlichen Körper ist das Zeug extrem giftig. Deshalb bietet sich Polonium auch ausgezeichnet für einen Mord per Lebensmittelvergiftung an. Eine kleine Menge reicht schon für Siechtum oder einen langsamen qualvollen Tod.

    Und nochmal: Polonium wurde in Gramm-Quantitäten ausschließlich in russischen Meilern erbrütet.

    Die Umstände über den Tod des Russen in London waren sehr, sehr eindeutig.

    Es gibt nur noch eine Alternative über die Urheberschaft des Mordes in London. Man fand nämlich angeblich auch in den Kleidern von Arafat Spuren von Polonium und da nach der Auflösung der UdSSR auch jede Menge russisch-jüdischer Atomwissenschaftler nach Israel ausgewandert sind, könnte man auch in Erwägung ziehen..... aber nein, so weit möchte ich mich jetzt nicht in Spekulationen versteigen....
    Richtig. Dennoch würde ich die Sache nicht allzu stark eingrenzen. Es ist beispielsweise möglich, mittels hinreichender Kenntnis, auch im privaten Umfeld mit überschaubaren Mitteln eine Neutronenquelle zu bauen. Allerdings fehlt mir an dieser Stelle die kerntechnische Praxis um die praktisch nötige Neutronenenerige und den nötigen Neutronenfluss zu kennen.

  4. #34
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: "Hass im Netz": Göring-Eckardt, Amadeu Antonio Stiftung, Sina Trinkwalder, ...

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Er versuchte mich mit "strafrechtlichen Konsequenzen" zu erpressen. Nun funktioniert aber so etwas bei mir nicht. Das hat er natürlich nicht wissen können :-)
    OMG! Da du in Hamburg lebst kann ich nur noch annehmen daß er etwas erotisches wollte ohne dafür bezahlen zu müssen.
    Sorry, aber die ganzen Umstände wie du sie schilderst, na ja, scheint eben krass abgerückt vom gutbürgerlichen Milieu.
    Was arbeitest du denn (wenn du nicht gerade moderierst...)?



  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Panier
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    558

    Standard AW: "Hass im Netz": Göring-Eckardt, Amadeu Antonio Stiftung, Sina Trinkwalder, ...

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Die Geschichte mit dem Plutonium ist unglaubwürdig und Denunzianten gab es in der SU wie Sand am Meer.
    Hihi, der Fehler erinnert mich an die Zeit, als ich den DLF (Hetzsender) noch freiwillig ertragen hatte. Dort hatte eine Wissenschaftsredakteurin auch Polonium - das für verschleierte Mordanschläge benutzt wurde - mit dem viel populäreren Plutonium verwechselt.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: "Hass im Netz": Göring-Eckardt, Amadeu Antonio Stiftung, Sina Trinkwalder, ...

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Sina Trinkwalder ruft also tatsächlich beim Arbeitgeber an, wenn sie jemand bei Facebook "beleidigt"...

    Auch die grüne Göring-Eckardt jammert rum...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Welcher selbstständig denkende Mensch mit nationaler Gesinnung nutzt Facebook???? Das ist ein Spionageinstrument des US Regimes.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: "Hass im Netz": Göring-Eckardt, Amadeu Antonio Stiftung, Sina Trinkwalder, ...

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Polonium ist ein relativ harmloser Alpha-Strahler (harmlos im Sinne von Radioaktivität), dessen Strahlung schon durch die Wandstärke eines kleinen Gläschen (Reagenzglas, Präparateglas) völlig abgeschirmt wird und mit einem Geigerzähler nicht mehr festgestellt werden kann.

    Aber im menschlichen Körper ist das Zeug extrem giftig. Deshalb bietet sich Polonium auch ausgezeichnet für einen Mord per Lebensmittelvergiftung an. Eine kleine Menge reicht schon für Siechtum oder einen langsamen qualvollen Tod.

    Und nochmal: Polonium wurde in Gramm-Quantitäten ausschließlich in russischen Meilern erbrütet.

    Die Umstände über den Tod des Russen in London waren sehr, sehr eindeutig.

    Es gibt nur noch eine Alternative über die Urheberschaft des Mordes in London. Man fand nämlich angeblich auch in den Kleidern von Arafat Spuren von Polonium und da nach der Auflösung der UdSSR auch jede Menge russisch-jüdischer Atomwissenschaftler nach Israel ausgewandert sind, könnte man auch in Erwägung ziehen..... aber nein, so weit möchte ich mich jetzt nicht in Spekulationen versteigen....
    Genau deshalb klingt es für mich absurd.
    Für mich hört sich das Ganze ehr so an, dass Litwinenko seinen Gastgebern nichts mehr anzubieten hatte und zur Last geworden ist.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.870

    Standard AW: "Hass im Netz": Göring-Eckardt, Amadeu Antonio Stiftung, Sina Trinkwalder, ...

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Anonym, oder mit Adresse, Namen und Telephon-Nummer ?

    Denunzianten, Informanten und Spitzel machen sogar ihre Aussagen vor Gericht oft nur verdeckt, aber gelegentlich wird einer entarnt, und landet im Rollstuhl.
    Ich spende das rechte Rollstuhl Rad .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  9. #39
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: "Hass im Netz": Göring-Eckardt, Amadeu Antonio Stiftung, Sina Trinkwalder, ...

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Genau deshalb klingt es für mich absurd.
    Für mich hört sich das Ganze ehr so an, dass Litwinenko seinen Gastgebern nichts mehr anzubieten hatte und zur Last geworden ist.
    Vielleicht war er auch ein Doppelagent. Das Leben ist nicht so schwarz-weiss, wie die Systempresse es druckt ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #40
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.912

    Standard AW: "Hass im Netz": Göring-Eckardt, Amadeu Antonio Stiftung, Sina Trinkwalder, ...

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Welcher selbstständig denkende Mensch mit nationaler Gesinnung nutzt Facebook???? Das ist ein Spionageinstrument des US Regimes.
    Selbständig denkende Menschen wissen mit Facebook umzugehen. Ich habe heute erst wieder drei Accounts gelöscht.

    facebook.com/help/delete_account

    Die dazugehörigen Russen Email-Adressen auch!
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 02.03.2023, 07:56
  2. Göring-Eckardt will Islam in Deutschland „einbürgern“
    Von Maximilian im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 24.05.2016, 17:03
  3. Der Dreck von Katrin Göring-Eckardt
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 10.10.2015, 10:08
  4. Göring Eckardt und die Nadeln und Heuhaufen
    Von ErhardWittek im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.03.2015, 05:35
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 13:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben