+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 23 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 230

Thema: Brandenburger Tor besetzt

  1. #191
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Brandenburger Tor besetzt

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, die geisteskranken Linksliberalen sind hier ganz klar gegen eine aus dem Ausland stammende europäische Gruppierung. Xenophobe Kleingeister eben, linkische Spinner.
    Die machen uns noch unsere schöne deutsch-französische Freundschaft kaputt! Chleudert die Purchen tchu Poden!!! >%´(=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #192
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Brandenburger Tor besetzt

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es geht hierbei auch nicht um eine "weiße Rasse" ... depperte Rassentheorie. Es geht hier um abendländische Errungenschaften und nicht um irgendwelche Rassen (die es sowieso nicht gibt). Mir ist es völlig einerlei, welche Hautfarbe ein Idiot trägt, der sich für sperrangelweit offene Grenzen ausspricht. Deine Rassismus-Schiene kannst du dir als Feder sonst wohin stecken.

    Servus umananda
    Ich muss dir zutiefst recht geben. Es geht um die europäischen Kulturen. Ich will Ösis treffen, Italiener Spanier in deren Ländern und Kulturen und nicht in irgendwelchen stilistisch gleichen kaltverdreckten Araberstrukturen, wo man sich mit der Kalaschnikow guten Tag sagt.
    Es gehen mit der EU keine Rassen verloren, sondern Kulturen, Völker, alles das was unser schönes Europa ausmacht. Wir haben die Geburtenkontrolle, weil wir wissen wohin die Fussballmannschaftspopperei führen wird. Überbevölkerung, Wasser, Ernährungs und Bodenmangel!
    Wir sollten denen, die mit all dem nix anfangen können die Grenzen aufzeigen!
    Ich kann nicht ein Dutzend Kinder mit drei Frauen zeugen, wenn ich sie nicht ernähren kann. Dann auch noch darauf beten, das Allah es macht, und wenn nicht, war es sein Wille...Ist nur krank. Aber die hoffen ja, das das was sie in die Welt gepoppt haben sie auch noch ernährt und sie dafür mit null Bildung in die Welt schickt, ist das Paradoxum schlechthin. Deshalb, Schotten dicht, null Toleranz den Intoleranten.

  3. #193
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Brandenburger Tor besetzt

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    "In der arabisch-islamischen Tradition ... entsprechend in der jüdischen"
    ...

    Ich habe auch eine Tradition, die weder arabisch noch islamisch noch jüdisch ist.

    Warum sollten mich deren Mythen interessieren, wo es doch etwas anderes gibt,
    was der Menschheit im Generellen wohlbekommt und frei der Dogmata ist, also den Geist befreit, den Menschen beflügelt?

    Es gilt unsere hochentwickelte Kultur weiter zu entwickeln, und nicht auf jene zu achten, die noch ein blutiges steinzeitliches Menschenopfer pflegen (z.B. die Peritomé, die blutige Verstümmelung der Neugeborenen).

    Kultur ist wichtig, Religion nicht, sie dient zumeist nur dem Herrscher.
    Na Identitär biste schon mal nicht , aber dafür nervig . Dein Helenenfimmel interessiert niemanden .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  4. #194
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Brandenburger Tor besetzt

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Auch ich habe eine andere Tradition, die preußische. Die ist aber inzwischen mausetot. Aber darum ging es hier nicht. Hier ging es um die enge Verwandtschaft zwischen Arabern und Auserwählten. Im Übrigen erleben wir gerade das Sterben der alten europäischen Kultur, weshalb man sich zukunftsorientiert mit den neuen und zukünftig bestimmenden Kulturen und deren Traditionen beschäftigen sollte. Die Welt ändert sich. Man sollte sich darauf einstellen und Positives daraus für sich entnehmen.
    Die habe ich auch , aber darum geht es hier auch nicht . Und um Juden und Arabs ebenfalls nicht .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  5. #195
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Brandenburger Tor besetzt

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Na Identitär biste schon mal nicht , aber dafür nervig.
    Ein Suchender bin ich, doch kein Identitätssuchender.

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Dein Helenenfimmel interessiert niemanden .
    Und trotzdem lebst auch Du, wie jeder andere, nach dessen Wertesystem.
    Selbst die Chinesen (chinesische Wissenschaftler) anerkennen dessen kulturelle Höherwertigkeit, und die Chinesen anerkennen im allgemeinen nur zwei Kulturen.

    Aber sei beruhigt, nicht jeder kann Wissenschaftler sein, es muß auch Dauermotzer geben.

  6. #196
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Brandenburger Tor besetzt

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ein Suchender bin ich, doch kein Identitätssuchender.


    Und trotzdem lebst auch Du, wie jeder andere, nach dessen Wertesystem.
    Selbst die Chinesen (chinesische Wissenschaftler) anerkennen dessen kulturelle Höherwertigkeit, und die Chinesen anerkennen im allgemeinen nur zwei Kulturen.
    Und wovon träumst Du sonst noch so ? Falls Du Kinder hast und eine Gattin , gehen denen doch bitte auf den Sack , mit Deinem ewigen Gesülze .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  7. #197
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Brandenburger Tor besetzt

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Und wovon träumst Du sonst noch so?
    Von meiner Arbeit, und meiner Arbeit nach meiner Arbeit.

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Falls Du Kinder hast und eine Gattin , gehen denen doch bitte auf den Sack , mit Deinem ewigen Gesülze .
    Was sollte das bringen, auf den Sack gehen und auf diesen stehen?

  8. #198
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Brandenburger Tor besetzt

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Dabei ist die entscheidende Frage, was man als das System sieht. Das System besteht unter anderem aus Großkonzernen der industriellen Landwirtschaft, die auf Tier- und Umweltschutz pfeifen, um ihre Profite zu steigern. Gegen dieses System kämpfen diese jungen Leute.


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  9. #199
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Brandenburger Tor besetzt

    Übrigens, wer möchte, kann den Identitären finanzielle Unterstützung zukommen lassen. Die mit den Identitären eng zusammenarbeitetende Initiative "einprozent" hat ein Spendenkonto eingerichtet.
    ("Einprozent" steht symbolisch für ein Prozent des Monatseinkommens als Richtwert für eine Spende.)


    Um den ganzen Rest, also die juristische Betreuung und die finanzielle Abfederung der Aktivisten, kümmert sich die IB selbst, in jeder Hinsicht unterstützt dabei von der Bürgerinitiative EinProzent, die ja unter anderem für solche Zwecke gegründet wurde.
    Mein Aufruf: 1% vom Monatslohn geht diesmal versehen mit dem Stichwort „Tor für Deutschland“ an EinProzent, das dann alles weitere veranlaßt:
    Ein Prozent
    IBAN: DE77 8005 3762 18940580 00
    BIC: NOLADE21HAL

    Wer per paypal rasch überweisen will, findet alle Daten auf [Links nur für registrierte Nutzer], rechts oben (Menüpunkt: SPENDEN).

    http://www.sezession.de/55129/die-identitaeren-unterstuetzen-denn-der-beste-verfassungsschutz-ist-eine-sichere-grenze.html

  10. #200
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Brandenburger Tor besetzt

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es geht darum, dass die Aktionen von Umweltschützern/Tierschützern in den Massenmedien und vor Ort wohlwollend aufgenommen werden.
    Niemand brüllt dort "Tierschützer raus", sondern sie werden oft noch als Helden verklärt.

    Wer gegen wirkliche Probleme auf die Straße geht, die nicht dem linken Mainstream entsprechen, dem gebührt viel mehr Respekt als den kleinen Freizeit-Aktivisten des Systems.

    ---
    Das hat nichts mit Heldenverklärung zu tun. Das ist vollkommen richtig so. Weil sie Tiere schützen. Und ja, das sind wirkliche Probleme. Denn abgesehen vom Tierschutz geht es dabei auch um Umweltschutz (beispielsweise Unmengen Gülle und Nitrat im Grundwasser) und auch um Menschenschutz (exorbitanter Gebrauch von Antibiotika und demzufolge Resistenzenbildung).
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Propaganda-Show am Brandenburger Tor
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 316
    Letzter Beitrag: 16.01.2015, 10:59
  2. Mahnwache am Brandenburger Tor am 13.01.2015 um 18.00
    Von Scarlett im Forum Innenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2015, 14:58
  3. Brandenburger Nachwuchs.
    Von Casus Belli im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 00:28
  4. Obama vor dem Brandenburger Tor?
    Von Felidae im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 20:43
  5. Mahnwache für Marco W. am Brandenburger Tor - 17.11. – 17 Uhr
    Von Felixhenn im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 783
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 01:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben