+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 97

Thema: Syrisches Kind von deutschem Kind gehauen und beleidigt! >$´(

  1. #1
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard Syrisches Kind von deutschem Kind gehauen und beleidigt! >$´(

    BREAKING NEWS - BREAKING NEWS - BREAKING NEWS


    "Silhouette einer zuschlagenden Hand" (Bilderklärung der Berliner Zeitung)

    Unfassbares ereignete sich gestern im dunkelländischen Ostpriegnitz-Neuruppin, wie erst heute bekannt wurde. Denn während alle Welt nach Syrien starrt und Fassbomben verurteilt, ist der Bürgerkrieg mit all seinen Schrecken längst bei uns angekommen! Eine nazijugendliche Deutsche wagte es, unsere muslimischen Gäste nicht anders zu behandeln als diese uns, und das geht schon mal gar nicht! Man kann jedenfalls nur hoffen, daß der Staatsschutz sich der Sache rücksichtslos annimmt und die angehende AfD-Rächzpopelistin ihrer gerechten Strafe zuführt. Unser besonderer Dank geht hierbei an die Berliner Zeitung, die sich nicht scheute, sich über die Ziffer 12 des Kodex´ des Deutschen Presserats hinwegzusetzen und die Nationalität der Verbrecherin schonungslos offenzulegen. Bravo! >&´(

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.607

    Standard AW: Syrisches Kind von deutschem Kind gehauen und beleidigt! >$´(

    Die Kriminalpolizei ermittelt. (dpa) – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2016

    Warum ermitelt nicht der Staatschutz?

  3. #3
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Syrisches Kind von deutschem Kind gehauen und beleidigt! >$´(

    Schon was von Claudi und dem Gauckler?
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  4. #4
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Syrisches Kind von deutschem Kind gehauen und beleidigt! >$´(

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Die Kriminalpolizei ermittelt. (dpa) – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2016Warum ermitelt nicht der Staatschutz?
    Ja warum nicht gleich Interpol?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Syrisches Kind von deutschem Kind gehauen und beleidigt! >$´(

    Wenn ein Flüchtling einem Menschen ins Gesicht schlägt, ist das ungeachtet der Zusammenhänge und Folgen für das Opfer unserer Lügenpresse höchstens eine
    Randnotiz wert, aber natürlich ohne Nennung der Nationalität des Schlägers. Das syrische Kind mag das nicht verdient haben, die junge Deutsche mag eine dumme
    Kuh sein, letztendlich hat sich hier nur die berechtigte Abneigung gegen südländische Invasoren entladen-leider am falschen Opfer. Diese Aktion war ebenso doof
    wie die Berichterstattung der BZ moralisch verwerflich. Ist die Täter-Opfer-Konstellation ausnahmsweise mal umgekehrt, heißt es klipp und klar Deutsche(r).

    Scheiß darauf, angesichts der massiv angestiegenen und unbeherrschbaren Wohltaten durch Flüchtilanten ist mir dieser Fall egal.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Syrisches Kind von deutschem Kind gehauen und beleidigt! >$´(

    Da gibt es eine Presseerklärung. Die muss erst geprobt und geübt werden. Geduld, Geduld...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Syrisches Kind von deutschem Kind gehauen und beleidigt! >$´(

    Kojak !!!!
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

  8. #8
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Syrisches Kind von deutschem Kind gehauen und beleidigt! >$´(

    Haha. Die unter Heifüschs Artikel verlinkten Artikel bei der BZ handeln von Messerei und schweren Verletzungen durch eine Gruppe bzw ein Duo. Natüüüüürlich keine Täterbeschreibung, obwohl mit Messer oder Attacken in Gruppen immer pööööhse Nazideutsche sind. Wissen wir.
    BERLIN
    Ein 49-Jähriger ist am Sonnabend gegen 19.30 Uhr auf dem U-Bahnhof Hellersdorf von einer fünfköpfigen Gruppe geschlagen und beraubt worden. Wie die Polizei am Sonntag berichtete, schlug einer der Tatverdächtigen das Opfer mit der Faust in das Gesicht, wodurch der Mann stürzte und mit dem Kopf neben einem fahrenden Zug auf den Bahnsteig schlug. Mit der Tasche des 49-Jährigen flüchteten die vier Männer und eine Frau. Polizisten konnten alle fünf in der Nähe des Tatorts festnehmen. Bei einem der Tatverdächtigen wurde zudem ein Handy gefunden, das bei einem Wohnungseinbruch im Mai entwendet worden war.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und
    Auf dem Berliner S-Bahnhof Gesundbrunnen ist ein Mann vermutlich mit einem Messer lebensgefährlich verletzt worden. Eine Dreiergruppe und ein Duo sollen in der Nacht zum Sonntag auf dem Bahnsteig in Streit geraten sein, wie eine Polizeisprecherin sagte. Der Angegriffene kam ins Krankenhaus und wurde notoperiert. Sein Zustand soll inzwischen stabil sein. – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2016
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unsere Medienjungs, diese Schlingel!

  9. #9
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Syrisches Kind von deutschem Kind gehauen und beleidigt! >$´(

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Wenn ein Flüchtling einem Menschen ins Gesicht schlägt, ist das ungeachtet der Zusammenhänge und Folgen für das Opfer unserer Lügenpresse höchstens eine
    Randnotiz wert, aber natürlich ohne Nennung der Nationalität des Schlägers. Das syrische Kind mag das nicht verdient haben, die junge Deutsche mag eine dumme
    Kuh sein, letztendlich hat sich hier nur die berechtigte Abneigung gegen südländische Invasoren entladen-leider am falschen Opfer. Diese Aktion war ebenso doof
    wie die Berichterstattung der BZ moralisch verwerflich. Ist die Täter-Opfer-Konstellation ausnahmsweise mal umgekehrt, heißt es klipp und klar Deutsche(r).

    Scheiß darauf, angesichts der massiv angestiegenen und unbeherrschbaren Wohltaten durch Flüchtilanten ist mir dieser Fall egal.
    Hätte die Deutsche eine gezimmert bekommen und wäre als Nazischlampe bepöbelt worden, fiele das unter "in Streit geraten". So herum ist es Sache des Staatsschutzes.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Syrisches Kind von deutschem Kind gehauen und beleidigt! >$´(

    Ist der Hubschrauber aus Karlsruhe schon gelandet?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Des Deutschen KIND!!!
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 1181
    Letzter Beitrag: 06.05.2018, 13:05
  2. Als ich noch ein Kind war.....
    Von bernhard44 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 13:12
  3. Kind in Abfalltonne
    Von Helmuth im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 16:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben