+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 84

Thema: Heiligsprechung von "Mutter Teresa"

  1. #11
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.845

    Standard AW: Heiligsprechung von "Mutter Teresa"

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich persönlich habe bislang recht gut ohne eine hl. Mutter Teresa gelebt und werde das auch weiterhin tun.
    An sie denke ich immer in Verbindung zu Lady Diana !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  2. #12
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: Heiligsprechung von "Mutter Teresa"

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Die soll sogar gespendete Medikamente zu Geld gemacht haben. Sie glaubte offenbar, dass der Schmerz die Todgeweihten näher zu Gott bringen würde. Eine Aspirin war selbst für Krebskranke im letzten Stadium das Mittel der Wahl. Und wohin die ganze Kohle verschwunden ist, weiß man bis heute nicht. Und dann waren da noch die geraubten Kinder, die den ungläubigen Müttern genommen wurden, um sie der Sekte einzuverleiben.




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dazu ein Mann der Katholischen Kirche im Radiointerview "Jemanden heilig zu sprechen heißt nicht, dass derjenige keine dunklen Flecken auf der weißen Weste hat".
    So einfach ist das heute.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  3. #13
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Heiligsprechung von "Mutter Teresa"

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Wie schön, daß wir mit dir einen geistig-moralischen Übermenschen in unserer Mitte wissen.
    Die sprechen diese Unke heilig - nicht mich! Ich bin ein normaler Mensch, habe und mache meine Fehler. Aber wenn so eine über den Staub erhoben wird, bekomme ich Magenbluten. Sie selbst hat nämlich Medikamente genommen, als sie krank war. Da war ihr die Nähe zu Gott egal.

    „Sie leiden damit so wie Jesus Christus am Kreuz und kommen ihm damit näher.“ Mutter Teresa dagegen, so sagt Wissenschaftler Larivée, habe sich am Ende ihrer Lebens in den USA behandeln lassen und ihr eigenes Leiden sogar mit palliativen Methoden gelindert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist das Wesen der Scheinheiligkeit; das ist das Fundament des Christentums. Die Sekte der Katholiken lebt von der Ahnungslosigkeit derer, die sie täuscht. Das sind so Leute wie du, Gärtner.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  4. #14
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Heiligsprechung von "Mutter Teresa"

    was ist mir das ganze wurst......


    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  5. #15
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Heiligsprechung von "Mutter Teresa"

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich persönlich habe bislang recht gut ohne eine hl. Mutter Teresa gelebt und werde das auch weiterhin tun.
    Die zieht dir auch nicht das Unkraut aus dem Blumenbeet. Sie hat nichts mit dir, deinem Garten oder irgendwas zu tun, was wirklich wichtig ist.
    Meinetwegen können die die ganze Menschheit heiligsprechen, es ändert nichts an gar nichts.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #16
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Heiligsprechung von "Mutter Teresa"

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Sonntag soll "Mutter Teresa" heiliggesprochen werden. Die Sekte der Katholiken erhebt einmal mehr jemanden zum Idol, der keines war. Die soll sogar gespendete Medikamente zu Geld gemacht haben. Sie glaubte offenbar, dass der Schmerz die Todgeweihten näher zu Gott bringen würde. Eine Aspirin war selbst für Krebskranke im letzten Stadium das Mittel der Wahl. Und wohin die ganze Kohle verschwunden ist, weiß man bis heute nicht. Und dann waren da noch die geraubten Kinder, die den ungläubigen Müttern genommen wurden, um sie der Sekte einzuverleiben.

    Aber hey, die himmeln auch ein rachesüchtiges Überwesen an. Gläubige Christen sind meiner Ansicht nach plemplem...


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Nonnen werden wohl lange Finger gemacht haben. Wenn Mutter Teresa im Luxus gelebt hätte, wäre das der Presse schon aufgefallen.

    Das Hospiz ist für Menschen gedacht, die allein und unheilbar krank sind. Wem noch zu helfen ist oder der Verwandtenbesuche empfangen möchte, sollte sich ein ordentliches Krankhaus suchen.

  7. #17
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Heiligsprechung von "Mutter Teresa"

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Die Nonnen werden wohl lange Finger gemacht haben. Wenn Mutter Teresa im Luxus gelebt hätte, wäre das der Presse schon aufgefallen.

    Das Hospiz ist für Menschen gedacht, die allein und unheilbar krank sind. Wem noch zu helfen ist oder der Verwandtenbesuche empfangen möchte, sollte sich ein ordentliches Krankhaus suchen.
    Das Geld ist zum Vatikan geflossen, hat man längst festgestellt. Dass sie nicht im Luxus lebte, ist eigentlich egal. Sie diente sich der Prunk- und Geltungssucht an. Und nun bekommt sie ihren Lohn und wird zur Ikone. Dass ihr nur dumme Schafe zublöken, lindert mein Magenweh.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  8. #18
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Heiligsprechung von "Mutter Teresa"

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    An sie denke ich immer in Verbindung zu Lady Diana !
    Warum?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #19
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Heiligsprechung von "Mutter Teresa"

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Das Geld ist zum Vatikan geflossen, hat man längst festgestellt. Dass sie nicht im Luxus lebte, ist eigentlich egal. Sie diente sich der Prunk- und Geltungssucht an. Und nun bekommt sie ihren Lohn und wird zur Ikone. Dass ihr nur dumme Schafe zublöken, lindert mein Magenweh.
    Du hast festgestellt, dass andere etwas festgestellt haben sollen. Du weißt über sie genauso wenig, wie jedes andere blinde Schaf auch.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #20
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Heiligsprechung von "Mutter Teresa"

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Du hast festgestellt, dass andere etwas festgestellt haben sollen. Du weißt über sie genauso wenig, wie jedes andere blinde Schaf auch.
    ICH weiß mit hundertprozentiger Sicherheit daß bald eine Mutter-Teresa-Stiftung von der Prunkkirche in's Leben gerufen werden wird.
    So eine üppige Verdienstmöglichkeit läßt der Vatikan nie unbelassen. Diese Nonne schürft noch besser nach ihrem Tode Gold für Päpste...



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben