User in diesem Thread gebannt : sunbeam and Tantalit


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 87

Thema: Erpressung,du darfst nur Bauen wenn du Flüchtlinge beherbergst...

  1. #11
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Erpressung,du darfst nur Bauen wenn du Flüchtlinge beherbergst...

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Zum Glück baue ich nichts, ich reiße lieber ein.
    So ist das mit Besitz und Land, wenn das System totalitär wird. Soll er heulen gehen!
    Die Strategie der verbrannten Erde wäre auch eine Möglichkeit!
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Erpressung,du darfst nur Bauen wenn du Flüchtlinge beherbergst...

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Meine güte, was soll das ständige Gejammere, wegen den Quellen.....Es gibt doch genügen andere Quellen wenn die Genannte nicht gefällt..
    Der eigentliche Skandal ist das hier:

    Denn dann gelten nicht mehr die Sonderregelungen für eine Flüchtlingsunterkunft, sondern die strengeren „allgemeinen Bauregeln“. „Dann kommt es auf jeden Zentimeter an und im schlimmsten Fall müssen die Umbauarbeiten, die für eine Flüchtlingsunterkunft toleriert werden, wieder rückgängig gemacht werden“, sagt Deppe
    Rechtsbruch heißt inzwischen Sonderregelung

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.295

    Standard AW: Erpressung,du darfst nur Bauen wenn du Flüchtlinge beherbergst...

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Der eigentliche Skandal ist das hier:



    Rechtsbruch heißt inzwischen Sonderregelung
    In Merkels Flüchtlingspolitik ist alles möglich.
    Da werden internationale Vereinbarungen einfach mal so außer Kraft gesetzt, gesetzliche Vorschriften durch sog. Sonderregelungen konterkariert, da ist es möglich, wie aus dem Nichts jährlich Milliardenbeträge zur Versorgung der Flüchtlingsflut zu generieren, da werden Polizeistatistiken vorsätzlich gefälscht, um die massiv erhöhte Gewaltkriminalität durch unsere zukünftigen Rentenzahler zu verschleiern, und wer sich darüber beschwert, zum Nazi erklärt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #14
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Erpressung,du darfst nur Bauen wenn du Flüchtlinge beherbergst...

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Stadt erpresst Bauherr: „Du darfst nur bauen, wenn du Flüchtlinge unterbringst“

    Dominik Deppe lebt im Haus seiner Eltern in Leopoldshöhe. „Ich will ausziehen und wollte die ehemals landwirtschaftlich genutzte Scheune auf dem Grundstück meiner Eltern als Wohnung umbauen“, sagt der 26-Jährige. Doch daraus wird nichts, der Kreis Lippe legt Veto ein. Er könne die Scheune zwar für 80.000 Euro umbauen, aber nur wenn er die Unterkunft in den kommenden drei Jahren für Flüchtlinge zur Verfügung stellt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ***************************************

    Erpressung, Nötigung das ist in diesem BRDStaat immer mehr an der Tagesordnung...Es wird immer irrsinniger....
    Und auch hier wundert sich sunbeam: kein brennendes Ratsgebäude in Lippe, kein aufgebrachter Lynchmob, der die Vertreter des Unrechtsregimes nackt vor sich hertreibt, Richtung Marktplatz auf dem das Schafott romantisch in der Mittagssonne glänzt, nichts.....komisches Volk ihr Deutschen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Erpressung,du darfst nur Bauen wenn du Flüchtlinge beherbergst...

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    In Merkels Flüchtlingspolitik ist alles möglich.
    Da werden internationale Vereinbarungen einfach mal so außer Kraft gesetzt, gesetzliche Vorschriften durch sog. Sonderregelungen konterkariert, da ist es möglich, wie aus dem Nichts jährlich Milliardenbeträge zur Versorgung der Flüchtlingsflut zu generieren, da werden Polizeistatistiken vorsätzlich gefälscht, um die massiv erhöhte Gewaltkriminalität durch unsere zukünftigen Rentenzahler zu verschleiern, und wer sich darüber beschwert, zum Nazi erklärt.
    Ja, und zwar immer offener. Der Schlafmichel merkt ja ehh nix mehr und wählt brav die "seriösen" Parteien

  6. #16
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Erpressung,du darfst nur Bauen wenn du Flüchtlinge beherbergst...

    Der Irrsinn scheinte keine Grenzen zu kennen ^^
    Wann kommen wohl Erlasse, dass Bauherren grundsätzlich nur noch dann bauen dürfen, wenn sie mindestens einen Flüchtling bei sich kostenfrei wohnen lassen?

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Erpressung,du darfst nur Bauen wenn du Flüchtlinge beherbergst...

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Der Irrsinn scheinte keine Grenzen zu kennen ^^
    Wann kommen wohl Erlasse, dass Bauherren grundsätzlich nur noch dann bauen dürfen, wenn sie mindestens einen Flüchtling bei sich kostenfrei wohnen lassen?
    ...und es beschworen es künftig zu unterlassen unter Zuhilfenahme auch des rechten Lungenflügels zu atmen!

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Erpressung,du darfst nur Bauen wenn du Flüchtlinge beherbergst...

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Der Irrsinn scheinte keine Grenzen zu kennen ^^
    Wann kommen wohl Erlasse, dass Bauherren grundsätzlich nur noch dann bauen dürfen, wenn sie mindestens einen Flüchtling bei sich kostenfrei wohnen lassen?
    So weit ist das nicht mehr hin. Im Neubau des Ärztehauses in Bergkamen ist eine Arztpraxis ausschließlich für "Flüchtlinge"

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Erpressung,du darfst nur Bauen wenn du Flüchtlinge beherbergst...

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Meine güte, was soll das ständige Gejammere, wegen den Quellen.....Es gibt doch genügen andere Quellen wenn die Genannte nicht gefällt..
    Aber mal nachgefragt, was sollen seriöse Quellen sein ? Etwa Fokus, Stern, Bild, Co und Konsorten....
    Ich habe mittlerweile eine ganze Reihe von zT. hier eingestellten und von lokalen Medien angesehen und muß einfach sagen, dass ich, obschon ich mich selbst vorher nicht als naiv eingeschätzt hätte, es nicht für möglich gehalten hätte, dass wir uns einer behördlichen Erpressung gegenübersehen könnten und einer Anwendung unterschiedlichen Rechts, je nach Herkunft und Hautfarbe.
    Deine Startposting geht soweit völlig in Ordnung und meine Zweifel fallen auf mich selbst zurück.
    Ich bin geschockt und immer noch überrascht über den Wahnsinn in diesem "Land".

    Ich kann das nicht mehr kommentieren, da mich im Moment eine wahnsinnige Wut erfasst.

    Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie weit die noch gehen.

    Unfassbar!

  10. #20
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.664

    Standard AW: Erpressung,du darfst nur Bauen wenn du Flüchtlinge beherbergst...

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    So weit ist das nicht mehr hin. Im Neubau des Ärztehauses in Bergkamen ist eine Arztpraxis ausschließlich für "Flüchtlinge"
    .. du machst Witze ???
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flüchtlinge sollen körperlicher ausgelastet werden, damit sie weniger Scheiße bauen
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 02.09.2016, 02:14
  2. Prämie für Vermieter wenn Sie Flüchtlinge einquatieren !
    Von Erik der Rote im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.12.2015, 20:24
  3. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 08:57
  4. Griechen bauen Graben gegen Flüchtlinge
    Von Houseworker im Forum Europa
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 14:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben