+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 114

Thema: Offizieller und gefühlter Migrantenanteil

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.615

    Standard AW: Offizieller und gefühlter Migrantenanteil

    Zitat Zitat von deutschländischer Beitrag anzeigen
    In Nürnberg lag der Ausländeranteil 2014 bei ca 16 % und der Anteil an Einwohnern mit Migrantenhintergrund lag bei knapp über 40 %. Das dürfte nochmal deutlich gestiegen sein seit Merkel die Pforten geöffnet hat. In manchen Gegenden liegt der Anteil der Deutschen gefühlt im einstelligen Prozentbereich. Im Grenzbereich zu Fürth wird man teilweise wie en Außerirdischer angeschaut, wenn man als Deutscher da durchläuft. Ist mir in letzter Zeit mehrmals aufgefallen. Hab dann immer laut und freundlich gegrüßt, kam aber nicht viel zurück. Am meisten stören mich eigentlich nur die Musels, die immer rumlaufen als würde ihnen die Stadt gehören, obwohl sie nicht mal nen Hauptschulabschluss haben und ihren tollen BMW hat der Vater mit seinem Geld aus der Dönerbude bezahlt, die er beim Amt noch von Hartz 4 aufstocken lässt in dem er die Hälfte seiner Einnahmen verschleiert(kenne ich auch 3 Fälle persönlich)
    Stimmt. Man muss den Ausländeranteil mind. mal 2 nehmen.
    Nürnberg ist verloren und hat bei den Kindern schon 75% wahren Ausländeranteil.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Offizieller und gefühlter Migrantenanteil

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    das Thema läßt mich nicht los, daher dieser Extrastrang.
    wenn es nicht interresiert bitte weiterziehen.

    Ich lebe momentan im weiteren Umkreis von Trier und bin auch des öfteren in Saarbrücken.
    Tr hat einen offiziellen Ausländeranteil von ca 15% und Saarbrücken von 17,15%.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es kommt mir jedoch so vor als läge er deutlich höher, also natürlich rein subjektiv betrachtet.
    Besonders abends ist die Innenstadt von SB schon fast ein NoGo-Area, auch tagsüber im Bereich der Fußgängerzone sehr hoch.
    Ich würde schätzen jeder 3-4 nicht nur kein Deutscher, sondern asiatischer oder afrikanischer Herkunft.
    In Trier ist es besonders deutlich im Berreich des HBF(jeder 2.), auch tagsüber. Auch im Nachtleben steigt die Anzahl massiv an,
    so das bestimmte Discotheken fast schon an Berliner Verhältnisse rankommen.
    Nun meine Frage, wie sieht es bei euch aus?
    Besonders würden mich ja die Verhältnisse in den ostdeutschen Städten interresieren.
    Du Glücklicher!

    Hier im Südwesten - ganz besonders im rotgrün versifften Freiburg - liegt die Quote je nach Tageszeit und Wetterlage bei gefühlten 70...80 % (wenn es regnet, bleiben die meisten Musels und Neger in ihren Löchern und nur die dummen Deutschen rennen mit Regenschirmen herum, weil sie malochen und das Geld für das Gesindel erarbeiten müssen).

    Aber hier ist es mittlerweile so schlimm, dass ich meinen biologischen Passanten-Detektor umgestellt habe. Ich bemerke inzwischen nicht mehr die Orientalen und Neger, sondern nur noch die wenigen Deutschen zwischen all den "Zudringlingen".

    So 'ne Art intuitives Ausschlussverfahren (die innere Stimme sagt dann staunend: "Da schau her, da geht ja noch ein Deutscher...." )

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Offizieller und gefühlter Migrantenanteil

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Im öffentlichen Raum herumlungern tun vor allem Jugendliche, junge Erwachsene und Alkoholiker. Erwerbstätige und Rentner tun dies eher seltener. Von daher ist Ihre Fußgängerzone zum Glück nicht repräsentativ für die ethnische Zusammensetzung der Bevölkerung.
    Richtig. Außerdem hat man die Deutschen, die auf den Friedhöfen herum liegen, völlig ausser Acht gelassen. Die rechten Hohlbirnen fälschen halt, wo sie können.
    JE SUIS LONDON

  4. #14
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Offizieller und gefühlter Migrantenanteil

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Stimmt. Man muss den Ausländeranteil mind. mal 2 nehmen.
    Nürnberg ist verloren und hat bei den Kindern schon 75% wahren Ausländeranteil.

    ---
    da war ich letztens erst. wenn da einer amok läuft, erwischt der fast nur araber und neger, weil es an deutschen mangelt. münchen, rosenheim etc. ists das gleiche.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.615

    Standard AW: Offizieller und gefühlter Migrantenanteil

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    da war ich letztens erst. wenn da einer amok läuft, erwischt der fast nur araber und neger, weil es an deutschen mangelt. münchen, rosenheim etc. ists das gleiche.
    München HBF bei den jungen Männern 90% Araber und Afrikaner, in kleinen Rudeln zwischen Tiefgeschoss und Bahnhofsvorplatz herumlungernd.
    Dazwischen noch ein paar gehetzte Hipster und Bürotussis auf dem Weg zu Arbeit. Es ist Endzeitstimmung dort.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Offizieller und gefühlter Migrantenanteil

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    da war ich letztens erst. wenn da einer amok läuft, erwischt der fast nur araber und neger, weil es an deutschen mangelt.
    Dir scheint entgangen zu sein, dass Nürnberg in Bayern liegt. Warum sollten sich denn dort bis auf ein paar deutsche Touristen besonders viele andere Deutsche aufhalten?
    JE SUIS LONDON

  7. #17
    LOL
    Gast

    Standard AW: Offizieller und gefühlter Migrantenanteil

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    München HBF bei den jungen Männern 90% Araber und Afrikaner, in kleinen Rudeln zwischen Tiefgeschoss und Bahnhofsvorplatz herumlungernd.
    Dazwischen noch ein paar gehetzte Hipster und Bürotussis auf dem Weg zu Arbeit. Es ist Endzeitstimmung dort.

    ---
    Genau dort war letztes Jahr und sah das erste Mal Islam-Tussies mit Burkas...so stelle ich mir Kabul vor...
    Hier, in Madrid, siehst du ein paar einfache Kopftuch-Tussies, aber nicht irgendeine Art von Pinguinfrauen, geschweige denn Burkas...

  8. #18
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Offizieller und gefühlter Migrantenanteil

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    München HBF bei den jungen Männern 90% Araber und Afrikaner, in kleinen Rudeln zwischen Tiefgeschoss und Bahnhofsvorplatz herumlungernd.
    Dazwischen noch ein paar gehetzte Hipster und Bürotussis auf dem Weg zu Arbeit. Es ist Endzeitstimmung dort.

    ---
    ich weis. bei dem amoklauf waren ja auch bis auf eine, lauter "gäste" die opfer. münchen ist münchnerleer.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #19
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Offizieller und gefühlter Migrantenanteil

    Hier vor Ort vielleicht 5 vH.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Offizieller und gefühlter Migrantenanteil

    Das sich hier weit mehr kulturfremde Ausländer aufhalten da kann man sich ganz sicher sein, ich weiß nicht ob Ausländer mit geduldeten Bleiberecht in die Statistik berücksichtigt werden, und dann noch eine unbekannte Zahl von Plastik Deutsche.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Migranten beklagen hohen Migrantenanteil
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 11:25
  2. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 11:26
  3. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 18:31
  4. Sinkender Migrantenanteil an Wiesbadens Gesamtschulen
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 19:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben