+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 253

Thema: Von der Angst der Deutschen ihre Meinung offen zu verkuenden

  1. #21
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Von der Angst der Deutschen ihre Meinung offen zu verkuenden

    Ich bin in der glücklichen Lage, meine Meinung kundtun zu können und mache davon gerne Gebrauch, wenngleich es nicht frei von Nebenwirkungen ist ("Nazi").
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #22
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Von der Angst der Deutschen ihre Meinung offen zu verkuenden

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich bin in der glücklichen Lage, meine Meinung kundtun zu können und mache davon gerne Gebrauch, wenngleich es nicht frei von Nebenwirkungen ist ("Nazi").
    Auch gegenüber Patienten?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Von der Angst der Deutschen ihre Meinung offen zu verkuenden

    Ich fange in meiner Umgebung an indem ich Grenzen setze und mich gegen Betrug wehre

    Nebenkostenabrechnung Fehler. Alle haben bezahlt um ihren Frieden zu haben, vielen ist es gar nicht aufgefallen.

    Habe gekämpft ohne meinen Vermieter zu beleidigen. Einen POsten nicht bezahlt, weitere angemahnt. Siehe da jetzt sind die meisten wütend, daß sie die Rechnung bezahlt haben, nachdem ich sie auf die Fehler hingewiesen habe.
    Mieterschutz eingesetzt. Habe Einblick in die Rechnungen und kopiert. Jetzt kann ich jeden Fehler sofort erkennen bei der nächsten Abrechnung.

    Genauso ist es auf der Arbeit. Hat man sich nach oben durchgesetzt, mobben einen die Arschkriecher, die den Mut nicht hatten.

    Trotzdem bin ich immer höflich und freundlich zu Menschen, die auch freundlich sind. Ich habe Respekt vor Menschen die an den Kassen sitzen und sich Unverschämtheiten reinziehen müssen, für einen Hungerlohn. Oft müssen sie das tun, weil sie sonst unter der Armutsgrenze liegen. Das ist ein Skandal, aber keiner muckt.

    Das unsere Alten in Heimen verwesen und mißhandelt werden, keiner muckt. Das 15 Millionen Menschen hungern müssen, keiner muckt.

    Aber für das Antirauchergesetz stimmen und Raucher kriminalisieren und auf der anderen Seite nicht mucken, daß das Essen, die Kleidung, das Wasser, die Luft vergiftet sind. Das ist deutsch. Widerlich.

    So ein Volk kann jeder Kameltreiber unterjochen, siehe Erdogan und Merkel, Aigner mit Kopftuch beim Sultan.

    Wir haben keine deutsche Staatsbürgerschaft, aber jeder Invasor der hierher kommt hat eine Staatsangehörigkeit.

    Die bezahlten Faschistenschweine, die auf jeden einprügeln, der seine Meinung sagt. polizisten, die Verbrecher wieder gehen lassen, Richter, die nicht verurteilen.

    So könnte man endlos aufzählen.

  4. #24
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Von der Angst der Deutschen ihre Meinung offen zu verkuenden

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Auch gegenüber Patienten?
    Ja, klar, wenn es sich ergibt und Zeit dafür ist. Am Anfang erstmal mild, vielleicht mit einem ironischen Zitat zur Behandlung, "Wir schaffen das" o.ä.

    Du würdest Dich wundern, wie es manchmal aus biederen Spießern herausbricht. Ich bin absolut sicher, daß es in der stummen Bevölkerung, die schon immer CDU oder SPD gewählt hat, mächtig brodelt.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.384

    Standard AW: Von der Angst der Deutschen ihre Meinung offen zu verkuenden

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Auch gegenüber Patienten?
    Würdest du ihm auf dem Zaharztstuhl widersprechen .


  6. #26
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Von der Angst der Deutschen ihre Meinung offen zu verkuenden

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Und was sagt uns das? Es sagt uns das wir knapp 80 Jahre später, wieder in einem faschistischen Staat leben, diesmal aber geleitet von Gutmenschen und moralischen Siegern...
    Das ist FAKT!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Von der Angst der Deutschen ihre Meinung offen zu verkuenden

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Eine unbedachte Meinungsäußerung im Kollegenkreis hat schon so manchem den Job gekostet...
    Man sollte zunächst die Lage peilen, ob die Leute reif für die Wahrheit sind. Aber selbst dafür sind die meisten zu doof.

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Aber nur weil ihn die Bettnässer angeschissen haben! Ich bleibe dabei, die Deutschen sind ein erbärmliches Völkchen, jedenfalls der Großteil davon. Ich denke durch die neuen Nobelpreisträger werden einige ganz schön aufgemischt werden. Dann müssen sie Farbe bekennen
    Tendentiell trifft das zu.

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich bin in der glücklichen Lage, meine Meinung kundtun zu können und mache davon gerne Gebrauch, wenngleich es nicht frei von Nebenwirkungen ist ("Nazi").
    Sehr schön. Wenn jemand zuckt, gibt`s Hasenzähne eingesetzt!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #28
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Von der Angst der Deutschen ihre Meinung offen zu verkuenden

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ja, klar, wenn es sich ergibt und Zeit dafür ist. Am Anfang erstmal mild, vielleicht mit einem ironischen Zitat zur Behandlung, "Wir schaffen das" o.ä.

    Du würdest Dich wundern, wie es manchmal aus biederen Spießern herausbricht. Ich bin absolut sicher, daß es in der stummen Bevölkerung, die schon immer CDU oder SPD gewählt hat, mächtig brodelt.
    stimmt. ich hatte neulich in ner wohnanlage so ein gespräch. die dame war voll des ärgers. dann kam eine weitere dame bei uns vorbei. schwubdiwub, hatte die vorher schimpfende keine zeit mehr und verschwand. es ist wirklich beschämend.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #29
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Von der Angst der Deutschen ihre Meinung offen zu verkuenden

    .. nun versucht man den Deutschen zu suggerieren , daß die Zukunft und ihre Rente gesichert sind :



    Wie die Deutschen für ihr Alter vorsorgen

    Betongold ist für eine Mehrheit der Deutschen die beste [Links nur für registrierte Nutzer]. 68 Prozent glauben, dass die eigene Immobilie sie für die Zukunft besser absichert als die gesetzliche Rente. Jeder fünfte Deutsche plant daher den Kauf eines Hauses oder einer Wohnung, bei den bis 29-Jährigen sind es sogar 60 Prozent, so eine repräsentative TNS Emnid-Umfrage für Schwäbisch Hall. Die Ergebnisse:
    ►80 Prozent der Immobilienbesitzer planen auch, im Alter in ihren eigenen vier Wänden zu wohnen, 15 Prozent wollen sie sogar als Mehrgenerationenhaus mit ihren Kindern und Enkelkindern nutzen.
    ►11 Prozent der Eigentümer dagegen wollen ihren Besitz später einmal verkaufen, um sie gegen seniorengerechte Immobilien zu tauschen.
    ►Während die Besitzquote in Ost und West gleich hoch ist, ist der Wunsch nach einer eigenen Immobilie in den alten Bundesländern deutlich höher (20 Prozent) als in den neuen Bundesländern (15 Prozent).
    ..

    immer schön langsam , Scheibchen für Scheibchen ... und dann in einigen Jahren wenn die heutige Generation der Gutmenschen merkt , daß es keine Rente mehr für sie geben wird , weil die hier lebenden Migranten ( zur Zeit sind es ja nur Asylbeantragende und Bereicherer ) die gesamten Steuereinnahmen verschlingen , dann wird man ihnen sagen , wir haben damals schon darauf hingewiesen , daß du selber für deinen Unterhalt im Alter aufkommen mußt , die Steuern sind für die Migranten in Deutschland ...
    . " .. wir schaffen das ..!"
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #30
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Von der Angst der Deutschen ihre Meinung offen zu verkuenden

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich bin absolut sicher, daß es in der stummen Bevölkerung, die schon immer CDU oder SPD gewählt hat, mächtig brodelt.
    .. aber ganz mächtig ... nur viele trauen sich nicht es zu sagen , die AfD wollen sie nicht wählen , weil sie sich nicht informieren ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Linke gestehen offen ein das nur für ihre Meinung Meinungsfreiheit gilt!
    Von Untergrundkämpfer im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22.07.2013, 17:18
  2. GEW : Jetzt geben sie ihre Geisteskrankheit offen zu.
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 18:12
  3. Die Deutschen und Ihre Meinung zum Islam.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 20:56
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 14:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben