+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: Nach Bautzen: Wendt kritisiert massiv Merkels Flüchtlingspolitik!

  1. #81
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Nach Bautzen: Wendt kritisiert massiv Merkels Flüchtlingspolitik!

    Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    ...es gibt Kommentare im Internet , die davon ausgehen, das große Teile der Weltbevölkerung eliminiert werden sollen. Ja die Super-reichen - die Gewinner des Kap. Finanzsystems - möchten ihren Reichtum nicht auf Dauer mit Milliarden von Malochern teilen. Die sehen die Ressourcen dieser Welt als ihren Besitz an. Die zukünftige Computer -und Robotertechnik macht es möglich, auf menschliche Arbeitskraft weitgehend zu verzichten. So 200 Millionen Menschen sollen zukünftig die Erde bevölkern-eine Zahl , die die Natur nicht zu stark belasten würde und die Bodenschätze würden so noch recht lange ausreichen.
    Ich möchte nicht wissen, was für Pläne da schon geschmiedet wurden.


    Ich auch nicht, mir reicht schon, was ich so alles erfahre. Ich traue diesen Psychopathen alles zu.

  2. #82
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Nach Bautzen: Wendt kritisiert massiv Merkels Flüchtlingspolitik!

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, mir reicht schon, was ich so alles erfahre. Ich traue diesen Psychopathen alles zu.
    Manchmal muß ich Dir sogar recht geben.
    Kein Plan zu perfide.
    Keine Ausrede zu dämlich.
    Ich traue denen auch alles zu.

  3. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Nach Bautzen: Wendt kritisiert massiv Merkels Flüchtlingspolitik!

    Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    Es ist nicht Merkels Flüchtlingspolitik - sie ist nur das Werkzeug, dass die umsetzen darf oder auch muss. Es gibt Quellen , die wissen wollen, das US Multimilliardäre die Völker vermischen wollen - die schwache US Wirtschaft sieht im vereinigten Europa mehr einen Konkurrenten als einen Partner. Dazu kommt noch , das die NSA so viele geheime Informationen von Regierungen und Politikern ausspioniert hat, das die nahezu jeden Politiker damit erpressen können.
    Die reale Politik ist schon längst mit kriminellen Machenschaften durchzogen.
    Nach meiner Sicht stecken die üblichen Verdächtigen dahinter, das Rothschild-Imperium (mit ihrem Agenten und Merkelberater George Soros) und ähnlich mafiöse Kreise aus der globalen Hochfinanz, von denen Merkel gesteuert wird. Der Coudenove-Kalergi-Plan, der Europa mittels der Migrationswaffe auslöschen lassen will, existiert schon seit vielen Jahrzehnten. (Merkel hat engste Verbindungen zu der dubiosen Kalergi-Stiftung!!) Es ist also alles schon seit sehr langem geplant.
    Solange diese Tatsachen nicht in den Köpfen der Deutschen ankommen, wird jegliche Gegenwehr scheitern.

  4. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Nach Bautzen: Wendt kritisiert massiv Merkels Flüchtlingspolitik!

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, mir reicht schon, was ich so alles erfahre. Ich traue diesen Psychopathen alles zu.
    Man kann nur hoffen, dass der Putin sich nicht von diesen Typen in einen Krieg ziehen lässt. Von der NATO ist keine Vernunft zu erwarten, das hat die NATO Osterweiterung seit der Wende deutlich gezeigt.
    Merkels vorgegebenes Zurückrudern hat doch gezeigt, das sie sich bewusst war, das diese eingeschlagene Flüchtlingspolitik nicht im Interesse des eigenen Volkes war. Warum bekommt sie nicht einen Misstrauensantrag von den Abgeordneten des Bundestags gestellt?! Ja ,gut, die SPD und auch große Teile der Opposition hatten hinter ihr gestanden... aber jetzt , wo die Sache absolut deutlich wurde, wäre doch die Zeit reif. Womöglich haben diese Machteliten ausreichend Einfluss, um das zu verhindern. Erst wenn ein Typ wie Trump am Ruder ist und nur 10% seiner Vorhaben wirklich umsetzt, wäre das ein Lichtblick , um auch in Europa neue Zeichne zu setzen und Machtstrukturen aufzubrechen.

  5. #85
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Nach Bautzen: Wendt kritisiert massiv Merkels Flüchtlingspolitik!

    Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    Man kann nur hoffen, dass der Putin sich nicht von diesen Typen in einen Krieg ziehen lässt. Von der NATO ist keine Vernunft zu erwarten, das hat die NATO Osterweiterung seit der Wende deutlich gezeigt.
    Merkels vorgegebenes Zurückrudern hat doch gezeigt, das sie sich bewusst war, das diese eingeschlagene Flüchtlingspolitik nicht im Interesse des eigenen Volkes war. Warum bekommt sie nicht einen Misstrauensantrag von den Abgeordneten des Bundestags gestellt?! Ja ,gut, die SPD und auch große Teile der Opposition hatten hinter ihr gestanden... aber jetzt , wo die Sache absolut deutlich wurde, wäre doch die Zeit reif. Womöglich haben diese Machteliten ausreichend Einfluss, um das zu verhindern. Erst wenn ein Typ wie Trump am Ruder ist und nur 10% seiner Vorhaben wirklich umsetzt, wäre das ein Lichtblick , um auch in Europa neue Zeichne zu setzen und Machtstrukturen aufzubrechen.
    Ihr angebl. "Zurückrudern" ist nur eine Finte, um ihre Widersacher (das einheim. deutsche Volk) zu besänftigen.
    Spätestens nach der kommenden Bundestagswahl, wird sie zum finalen Schlag ausholen.

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Nach Bautzen: Wendt kritisiert massiv Merkels Flüchtlingspolitik!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ihr angebl. "Zurückrudern" ist nur eine Finte, um ihre Widersacher (das einheim. deutsche Volk) zu besänftigen.
    Spätestens nach der kommenden Bundestagswahl, wird sie zum finalen Schlag ausholen.

    Wie denn auch ... die fremde Bereicherung für unsere Kultur ist ja zu Hundert-tausenden da. Die werden wir auch nicht mehr los.

  7. #87
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Nach Bautzen: Wendt kritisiert massiv Merkels Flüchtlingspolitik!

    Ich habe mal eine Frage.

    HAT MERKEL DEN WENDT ihr "vollstes" Vertrauen ausgesprochen ?

  8. #88
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.827

    Standard AW: Nach Bautzen: Wendt kritisiert massiv Merkels Flüchtlingspolitik!

    Bleib im Land und wehr dich täglich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.10.2015, 16:18
  2. Meisner kritisiert Merkels Zuwanderungspolitik
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 21:59
  3. EX-MP Münch kritisiert Merkels Politik scharf.
    Von RDX im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben