+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 89

Thema: Nach Bautzen: Wendt kritisiert massiv Merkels Flüchtlingspolitik!

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von charger
    Registriert seit
    10.02.2015
    Beiträge
    397

    Standard AW: Nach Bautzen: Wendt kritisiert massiv Merkels Flüchtlingspolitik!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Man braucht nicht viel Fantasie, um sich vorzustellen, wie es den Polizisten, insbesondere in Gegenden mit erhöhtem Ivasorenaufkommen, geht. Vermutlich ausgebrannt. Nun ist mal einem der Kragen geplatzt.
    Man nur hoffen, dass weitere Staatsdiener den Aufstand proben.
    Völlig klar das ihnen das zu viel wird, meutern werden die trotzdem nicht, die lassen sich einfach Krankschreiben.....
    Senegal Illegal Scheiß egal

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Nach Bautzen: Wendt kritisiert massiv Merkels Flüchtlingspolitik!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft Wendt hat nach den Vorfällen in Bautzen bei HR Info massiv die Flüchtlingspolitik Deutschlands kritisiert. Dieses Mal nahm Wendt kein Blatt vor den Mund. "Während man jeden Tag nur "Wir schaffen das" sage und auf Willkommenskultur mache, könne die Polizei die Drecksarbeit tun. (So der O-Ton im Radio, leider drucken dies die Zeitungen nicht.)
    Nett aber ich denke und , das mag jetzt vielleicht verrückt klingen, hoffe auch , dass niemand aus der Regierung auf diesen Wendt hören wird.
    Das hoffe ich deswegen, weil die von Wendt geplante Maßnahme unserer Sache nur den Wind aus den Segeln nehmen würde, denn sein wir ehrlich, selbst im Osten gibt es Volksaufstände wie in Bautzen nur gegen jene Asylanten , die sich wirklich widerlich benehmen .
    Wenn man diese Gewaltmigranten konsequent wegsperren würde, dann würde das deutsche Volk durch die Asylanten auf den Straßen, die sich relativ gut verhalten , den fälschlichen Eindruck gewinnen, dass ein Zusammenleben mit diesen Leuten möglich ist, vergessend darüber, dass eine viel größere Anzahl an Migranten gewaltätig ist und deswegen vorrübergehend weggesperrt wurde.
    Damit würde die Katalysierung des "Rechtsruckes" nur unnötig verlangsamt werden und dass die "Integrationsmaßnahmen" in diesen Heimen nur aus Kickboxtraining und ideologischen Schulungen von Linksextremen bestehen werden, darüber müssen wir ,glaube ich, nicht streiten.
    Wenn diese geschlossenen Heime dann also in ein paar Jahren wieder öffnen, dann werden die nichtsahnenden Deutschen von dem Millionenherr aus trainierten und idealogisch aufgehetzten Migranten regelrecht zerfleischt werden.

    Ich hoffe , dass man die Forderung Wendts aus dem Wind schlägt und dass die Polarisierung der Gesellschaft voran schreitet wie bisher.

    mfg

  3. #53
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: Nach Bautzen: Wendt kritisiert massiv Merkels Flüchtlingspolitik!

    Zitat Zitat von In Medias Res Beitrag anzeigen
    Da ab in den Knast, kein Tabak, kein Alkohol,christlicher und evangelischer Gottesdienst den ganzen Tag über die Radioanlage und Transen/Tunten als Aufseher, am 18. Geburtstag gibt es ein Flugticket in die Heimat geschenkt, inklusive Fahrservice und Begleitung ins Flugzeug.
    Das wäre herrlich....
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  4. #54
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: Nach Bautzen: Wendt kritisiert massiv Merkels Flüchtlingspolitik!

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Nett aber ich denke und , das mag jetzt vielleicht verrückt klingen, hoffe auch , dass niemand aus der Regierung auf diesen Wendt hören wird.
    Das hoffe ich deswegen, weil die von Wendt geplante Maßnahme unserer Sache nur den Wind aus den Segeln nehmen würde, denn sein wir ehrlich, selbst im Osten gibt es Volksaufstände wie in Bautzen nur gegen jene Asylanten , die sich wirklich widerlich benehmen .
    Wenn man diese Gewaltmigranten konsequent wegsperren würde, dann würde das deutsche Volk durch die Asylanten auf den Straßen, die sich relativ gut verhalten , den fälschlichen Eindruck gewinnen, dass ein Zusammenleben mit diesen Leuten möglich ist, vergessend darüber, dass eine viel größere Anzahl an Migranten gewaltätig ist und deswegen vorrübergehend weggesperrt wurde.
    Damit würde die Katalysierung des "Rechtsruckes" nur unnötig verlangsamt werden und dass die "Integrationsmaßnahmen" in diesen Heimen nur aus Kickboxtraining und ideologischen Schulungen von Linksextremen bestehen werden, darüber müssen wir ,glaube ich, nicht streiten.
    Wenn diese geschlossenen Heime dann also in ein paar Jahren wieder öffnen, dann werden die nichtsahnenden Deutschen von dem Millionenherr aus trainierten und idealogisch aufgehetzten Migranten regelrecht zerfleischt werden.

    Ich hoffe , dass man die Forderung Wendts aus dem Wind schlägt und dass die Polarisierung der Gesellschaft voran schreitet wie bisher.

    mfg
    Der Wessi reagiert leider nicht auf diese eindeutigen kriminellen Verhaltensweisen dieser UMA's. Dazu ist der zu sehr hirn-weichgespült. Ihm fallen alle möglichen Ausreden ein, warum diese Primaten sich so verhalten. Angefangen von "traumatisiert" über "provoziert" bis "kulturfremd".
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Nach Bautzen: Wendt kritisiert massiv Merkels Flüchtlingspolitik!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Der Wessi reagiert leider nicht auf diese eindeutigen kriminellen Verhaltensweisen dieser UMA's.
    Das ist nicht ganz richtig, auch im Westen passiert derzeitig ziemlich viel, gerade parlamentarisch. Der Osten war dem Westen in Punkto Selbstbehauptung schon seit der Wiedervereinigung überlegen. Dieser Vorsprung ist meiner Ansicht sogar seit 2013 kleiner geworden.
    Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, also immer schön abwarten und Tee trinken.
    Davon abgesehen , selbst wenn sich im Westen gar nichts bewegen würde, im Osten bewegt sich durch diese Gewaltmigranten eine Menge, von daher bin ich so oder so gegen die vorgeschlagene Maßnahme von Wendt.
    ... Im Zweifelsfall ist mir ein halbes Deutschland nämlich lieber als gar kein Deutschland.

    Dazu ist der zu sehr hirn-weichgespült. Ihm fallen alle möglichen Ausreden ein, warum diese Primaten sich so verhalten. Angefangen von "traumatisiert" über "provoziert" bis "kulturfremd".
    Ich könnte mich irren, aber warst du nicht der Nutzer, der es mir erst kürzlich übel genommen hat, dass ich in den Osten geflohen bin? Ich habe dir deine Stichelei damals nicht übel genommen, aber jetzt wo ich lese, dass du noch viel schlechter von den Wessis denkst als ich, wundere ich mich doch schon darüber...

    mfg

  6. #56
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: Nach Bautzen: Wendt kritisiert massiv Merkels Flüchtlingspolitik!

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Das ist nicht ganz richtig, auch im Westen passiert derzeitig ziemlich viel, gerade parlamentarisch. Der Osten war dem Westen in Punkto Selbstbehauptung schon seit der Wiedervereinigung überlegen. Dieser Vorsprung ist meiner Ansicht sogar seit 2013 kleiner geworden.
    Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, also immer schön abwarten und Tee trinken.
    Davon abgesehen , selbst wenn sich im Westen gar nichts bewegen würde, im Osten bewegt sich durch diese Gewaltmigranten eine Menge, von daher bin ich so oder so gegen die vorgeschlagene Maßnahme von Wendt.
    ... Im Zweifelsfall ist mir ein halbes Deutschland nämlich lieber als gar kein Deutschland.



    Ich könnte mich irren, aber warst du nicht der Nutzer, der es mir erst kürzlich übel genommen hat, dass ich in den Osten geflohen bin? Ich habe dir deine Stichelei damals nicht übel genommen, aber jetzt wo ich lese, dass du noch viel schlechter von den Wessis denkst als ich, wundere ich mich doch schon darüber...

    mfg
    Also was deine Flut in den Osten anbelangt, da verwechselt du mich mit Sicherheit.
    Abwarten und Tee trinken, aber wie lange noch?
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  7. #57
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Nach Bautzen: Wendt kritisiert massiv Merkels Flüchtlingspolitik!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wo schieben andere EU-Länder sie denn hin? Außer zu uns?
    Zu uns kommen die Flüchtilanten freiwillig weil wir am meisten zahlen!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Nach Bautzen: Wendt kritisiert massiv Merkels Flüchtlingspolitik!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Also was deine Flut in den Osten anbelangt, da verwechselt du mich mit Sicherheit.
    Ich habe mir den Namen nicht gemerkt, es war auf jedenfall eine augenscheinlich weibliche Nutzerin aus dem patriotischem Lager, mehr weiß ich nicht mehr, weil es mir halt egal war.
    Abwarten und Tee trinken, aber wie lange noch?
    Solange wie es nötig ist. Fest steht jedenfalls, dass die geforderte Maßnahmen nicht darin dienlich sein werden das Volk gegen die etablierten Parteien aufzubringen. Warum das so ist, habe ich ja schon erklärt.
    Das einzig positive an diesem Vorschlag ist, dass er kurzfristig Menschenleben retten würde, aber halt auch nur kurzfristig , wenn diese geschlossenen Lager dann öffnen, dann wird nämlich die Hölle losbrechen und es wird noch viel viel mehr Todesopfer geben....

    mfg

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Nach Bautzen: Wendt kritisiert massiv Merkels Flüchtlingspolitik!

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    ...
    Ich könnte mich irren, aber warst du nicht der Nutzer, der es mir erst kürzlich übel genommen hat, dass ich in den Osten geflohen bin? Ich habe dir deine Stichelei damals nicht übel genommen, aber jetzt wo ich lese, dass du noch viel schlechter von den Wessis denkst als ich, wundere ich mich doch schon darüber...

    mfg
    Ich bin zwar nicht angesprochen, aber wohin in den Osten bist Du denn geflüchtet? Zu den Kommunisten nach Thüringen oder zu den Kommunisten nach Brandenburg?

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Nach Bautzen: Wendt kritisiert massiv Merkels Flüchtlingspolitik!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht angesprochen, aber wohin in den Osten bist Du denn geflüchtet? Zu den Kommunisten nach Thüringen oder zu den Kommunisten nach Brandenburg?
    Ich bin nach MV geflohen zu den Deutschen, die weniger einen an der Klatsche haben als die Wessis . lol. Keine Ahnung von welchen Kommunisten du redest, aber der Kommunismus hat sich spätestens seit 1989 hier erledigt, du lebst wohl in der Vergangenheit.
    Kommunisten werden hier vormittags im Bus von Skinheads verkloppt . Glaub mal, das mit anzusehen hat mir den Tag versüßt. .. Würde dir auch mal einen Urlaub an der Ostsee empfehlen, falls du noch mal Deutschland sehen willst....

    mfg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.10.2015, 16:18
  2. Meisner kritisiert Merkels Zuwanderungspolitik
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 21:59
  3. EX-MP Münch kritisiert Merkels Politik scharf.
    Von RDX im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben