+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 30 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 292

Thema: Wenn Helden heimkommen...

  1. #101
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Wenn Helden heimkommen...

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Der mächtigste Mann der Welt , das ist doch jeder Präsident nur nach außen .
    Er tut doch nur das , was von ihm gefordert ist . In erster Linie werden die Strippen hinter den Kulissen gezogen .
    drum wunderts mich warum viele leute hier denken, das es mit trump anders werden würde ? vorausgesetzt er gewinnt die wahl überhaupt, was ich aus oben genannten gründen nichtmal wahrscheinlich halte...


    @topic:
    jämmerlich, solche leute 'helden' zu nennen...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wenn Helden heimkommen...

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich kann den Film nicht sehen, weiß aber wie das aussieht.

    Bei uns werden Veteranen angerotzt.
    Nicht nur das!

    Bei uns köpfte noch vor wenigen Jahren eine linksextreme sogenannte "Friedensgesellschaft" in Berlin jedes mal ein paar Flaschen Schampus, wenn ein Bundeswehrangehöriger in Afghanistan getötet wurde.

    Unter dem Motto „Feste feiern, wie sie fallen“ ruft der Berliner DFG-VK-Landesverband mit der „Tag Y“-Aktion dazu auf, am Ehrenmal der Bundeswehr in Berlin mit Champagner zu feiern, wenn ein Bundeswehrsoldat in Afghanistan „fällt“. Das hat zu öffentlicher Empörung und zu heftiger Kritik innerhalb der DFG-VK und Distanzierungen geführt, der Bundessprecherkreis beruft als Reaktion zu Beratungen über das Grundsatzprogramm einen außerordentlichen Bundeskongress für 8./9. Mai ein. Eine Diskussion ist also notwendig. In der ZivilCourage kommen dazu neben der Veröffentlichung von Leserbriefen und eines Beitrags von Bundessprecher Jürgen Grässlin im Interview zwei Berliner DFG-VK-Aktive zu Wort. Beide waren wegen eventueller strafrechtlicher Ermittlungen und möglicher Bedrohungen aus Militaristenkreisen mit einer Veröffentlichung ihrer Nachnamen und eines Fotos nicht einverstanden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was für feine Menschen, diese unsere Landsleute....

  3. #103
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Wenn Helden heimkommen...

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nicht nur das!

    Bei uns köpfte noch vor wenigen Jahren eine linksextreme sogenannte "Friedensgesellschaft" in Berlin jedes mal ein paar Flaschen Schampus, wenn ein Bundeswehrangehöriger in Afghanistan getötet wurde.



    Was für feine Menschen, diese unsere Landsleute....
    Eine Gesellschaft, oder zumindest große Teile einer Gesellschaft, die auf ihre Großväter scheisst, auf ihre Brüder scheisst und auf deren Tod anstößt, was für eine Zukunft hat eine solche Gesellschaft? Ich wage mal eine Prognose: keine. Und letztlich verweise ich auf meine Signatur (Harris) um meinen Ekel und Abscheu zum Ausdruck zu bringen ob dieser ach so liberalen, freien, toleranten und individualisierten kranken Gesellschaft.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #104
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Wenn Helden heimkommen...

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    drum wunderts mich warum viele leute hier denken, das es mit trump anders werden würde ? vorausgesetzt er gewinnt die wahl überhaupt, was ich aus oben genannten gründen nichtmal wahrscheinlich halte...


    @topic:
    jämmerlich, solche leute 'helden' zu nennen...
    Gefällt es dir nicht das Establishment in Raserei zu sehen in den Medien, wie sie toben und wüten und schimpfen auf Trump, auf die AfD, auf das Volk, wie die Masken fallen?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #105
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Wenn Helden heimkommen...

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Gefällt es dir nicht das Establishment in Raserei zu sehen in den Medien, wie sie toben und wüten und schimpfen auf Trump, auf die AfD, auf das Volk, wie die Masken fallen?
    nö, finde es an sich höchst albern. aber wers mag...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  6. #106
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Wenn Helden heimkommen...

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    drum wunderts mich warum viele leute hier denken, das es mit trump anders werden würde ? vorausgesetzt er gewinnt die wahl überhaupt, was ich aus oben genannten gründen nichtmal wahrscheinlich halte...


    @topic:
    jämmerlich, solche leute 'helden' zu nennen...
    Wichtig ist erstmal, das Clinton nicht gewinnt. Und ja, für die Kinder sind es Helden, aber einem wirbellosen kriechenden Kaltblüter aus dem Matsch das zu erklären dürfte sinnlos sein.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wenn Helden heimkommen...

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eine Gesellschaft, oder zumindest große Teile einer Gesellschaft, die auf ihre Großväter scheisst, auf ihre Brüder scheisst und auf deren Tod anstößt, was für eine Zukunft hat eine solche Gesellschaft? Ich wage mal eine Prognose: keine. Und letztlich verweise ich auf meine Signatur (Harris) um meinen Ekel und Abscheu zum Ausdruck zu bringen ob dieser ach so liberalen, freien, toleranten und individualisierten kranken Gesellschaft.
    Deine Wut und Enttäuschung über viele Deutsche ist ja verständlich und nachvollziehbar und ich bin genauso ratlos darüber, was in den Köpfen vieler unserer Zeitgenossen kaputt gegangen ist, aber ich gebe zu bedenken, dass bei einem nochmaligen "Harris-komm-über-uns" leider auch sehr viele Menschen mit draufgehen würden, die es nicht verdient hätten.

  8. #108
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Wenn Helden heimkommen...

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Deine Wut und Enttäuschung über viele Deutsche ist ja verständlich und nachvollziehbar und ich bin genauso ratlos darüber, was in den Köpfen vieler unserer Zeitgenossen kaputt gegangen ist, aber ich gebe zu bedenken, dass bei einem nochmaligen "Harris-komm-über-uns" leider auch sehr viele Menschen mit draufgehen würden, die es nicht verdient hätten.
    Ist meine Signatur provokant? Ja. Gibt es viele hier im Forum die sich daran stoßen, obwohl ich gerade die nicht meine, die darin ein Verbrechen sehen was Harris tat? Ja leider. Nur kann ich meinen Ekel, meine Abneigung, meine tiefste Verachtung gegen diese Mehrheitsgesellschaft nicht besser zum Ausdruck bringen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #109
    Nicht-Denker Benutzerbild von schinum
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.699

    Standard AW: Wenn Helden heimkommen...

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eine Gesellschaft, oder zumindest große Teile einer Gesellschaft, die auf ihre Großväter scheisst, auf ihre Brüder scheisst und auf deren Tod anstößt, was für eine Zukunft hat eine solche Gesellschaft? Ich wage mal eine Prognose: keine. Und letztlich verweise ich auf meine Signatur (Harris) um meinen Ekel und Abscheu zum Ausdruck zu bringen ob dieser ach so liberalen, freien, toleranten und individualisierten kranken Gesellschaft.
    Na ja, man kann jede Gesellschaft kritisieren und ohne Kritik gäbe es auch keine Veränderungen aber eine liberale, tolerante, freie und individualisierte Gesellschaft ist mir am Hintern lieber, als eine totalitär geprägte Gesellschaft.
    Der
    Schinum

    Am besten, du denkst auf der Stelle selber nach

  10. #110
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Wenn Helden heimkommen...

    Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
    Na ja, man kann jede Gesellschaft kritisieren und ohne Kritik gäbe es auch keine Veränderungen aber eine liberale, tolerante, freie und individualisierte Gesellschaft ist mir am Hintern lieber, als eine totalitär geprägte Gesellschaft.
    Auch wenn Du mir gleich wieder verbal eine über die Rübe ziehst, aber wo fängt Totalitarismus an? Wenn Politiker unliebsamer Parteien verfolgt, ausgegrenzt und sozial geächtet werden? Oder wo die öffentliche Mehrheitsmeinung dogmenartig durchgedrückt wird, so das teilweise Leute lieber mit ihrer abweichenden Meinung hinterm Berg halten als offen und ehrlich mitzudiskutieren?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Helden der Tat und Helden des Leidens
    Von Smultronstället im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2015, 09:08
  2. Stille Helden
    Von Ingeborg im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 18:49
  3. Helden-Macherei.....
    Von Tiqvah im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 11:23
  4. Die Helden Der Welt!!!!!
    Von Legija im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 11:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben