+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 79

Thema: Rassistische Angriffe auf Polen in Großbritannien

  1. #21
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.072

    Standard AW: Rassistische Angriffe auf Polacken in Großbritannien

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Wie kann jemand, der sich nach
    der Hauptfigur einer Sage von einem westslawischen Volk benennt, eigentlich so einen Dünnschiss posten?
    Sorben findste also gut, mit Polen hast du ein Problem, das ist ja interessant
    Moeglicherweise ist unser Erzkathole Krabat selbst polnischer
    Abstammung, mag aber nur polnische Ministranten aber keine
    polnischen Frauen die uneheliche Kinder gebaeren und allein
    aufziehen. Vorehelicher und unehelicher Sex mit fruchtbaren
    Ausgang stehen klar im Widerspruch zur Katholischen Kirche.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #22
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Rassistische Angriffe auf Polacken in Großbritannien

    Vielleicht waren die "rassistisch" in England angegriffenen Polen den Angreifern zu blond?
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Rassistische Angriffe auf Polacken in Großbritannien

    Ich will ja die Täter nicht in Schutz nehmen, dann es ist geschmacklos seinen europäischen Nachbarn der auch weiß ist und von der Globalistenpolitik gequält wird zu schlagen, so kann man sich nicht gemeinsam gegen die Islamisierung Europas wehren...

    Auf der anderen Seite ist es echt hochpeinlich für Polen, dass schon fast die halbe Republik in England ihr Dasein fristet anstatt in Polen zu bleiben und dort Ihr Land zu Gestalten, in Polen ist kein Krieg - es geht auch nur darum dass man dort die Wirtschaft in Fahrt bringt, aber das Problem ist dass in Polen eine Mafia und Judenbande und diese Kaschinky Idioten regieren und zwar GEGEN DAS VOLK !!!!

    Leider haben die Pollaken es nicht geschafft mal ihren Arsch hoch zu kriegen und mal agressiven Widerstand in ihrem LAND zu leisten !!!!!

    s Ein Land dass seine Bürger verliert hat keine Zukunft mehr auf Dauer und es zeigt schonmal diesen ganzen EU Blödsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es ist doch echt oberpeinlich dass ponische Frauen - Schwänze in Westeuropa blasen und die Mareks auf britisch deutsche Baustellen abseits des Mindestlohnes arbeiten und bedauerlicherweise viele leider ja vom Proletariat der Arbeiterklasse auch ein vulgäres und primitives Niveau mitbringen, so abartig dass man sich schon schämen muss als Osteuropäer geboren zu sein....selbst in Ungarn und Tschechien ist das Proletariat nicht so extrem verblödet , vulgär und agressiv....diese ponlischen Botschafter machen nur ihr Land lächerlich - genauso wenn man einen Lech Walensa zum Präsidenten macht, ist doch eine Verhöhnung für das Land...als Pole würde ich mich einfach nur davor ekeln !!!!

    Und liebe Leute , erinnert ihr euch an den EU Gipfel in Bratislava ??? Da hat ein Robert FICO gesagt dass es wegen dem Brexist möchte, dass die Osteuropäer weiter in England arbeiten können, in Wahrheit hat die Frau Sidlow oder wie die heisst sich FEIGE zurück gehalten und in Wahrheit geht es um POLEN IN ENGLAND die Arbeiten dann andere Osteuropäer , von den Zigeunern aus Bulgarien , Rumänien mal abgesehen wandern nicht aus....

    Polen ist immer so ein Sonderfall für Europa und diese Leute in Warschau gehören in meinen Augen geschächtet...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie gesagt, Fico hat EU darum gebeten die Osteuropäer die in Wahrheit Polskis sind in England zu behalten, ..die polnischen Vertretet wahren zu FEIGE und noch was ...Slowakei fährt einen pro Russland Kurs , Polski Land hingegen total gegen Russland...

    merkt ihr was ???

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Hemingway
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    956

    Standard AW: Rassistische Angriffe auf Polacken in Großbritannien

    Moslems haben eine Art Abneigung gegen Russen & Polen. Noch bevor sich der Musel die Haare gelen oder die Goldkette richten kann, schlagen diese Ethnien diverse Kombinationen....

    ...wahrscheinlich liegt darin auch der Hintergrund dieses Threads begründet.




    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".

    Peter Scholl-Latour

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Rassistische Angriffe auf Polacken in Großbritannien

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Wie kann jemand, der sich nach der Hauptfigur einer Sage von einem westslawischen Volk benennt, eigentlich so einen Dünnschiss posten?
    Sorben findste also gut, mit Polen hast du ein Problem, das ist ja interessant
    Ich gebe nur weiter was ich in Britischen Foren so gelesen habe. Aber noch mal zu den Polen an sich: Dieses schreckliche Volk hat uns unser reiches Ostdeutschland geraubt, ist aber komplett unfähig dieses Land zu bewirtschaften und Nutzen daraus zu ziehen. Wegen dieser Unfähigkeit gehen sie in den Westen wo man ihnen Arbeit gibt. Aber wem erzähl ich das? Wer wüßte das besser als Du?

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Rassistische Angriffe auf Polacken in Großbritannien

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Möglicherweise hat sich der Herr Pole etwas not amused verhalten. Aus dem Beitrag geht hervor, dass es dort eine größere polnische Gemeinde (neudeutsch Community) gibt.
    Warum rennen in England hunderte Polen mit Polenfahne herum? Ich würde mich schämen, mich in einem fremden Land so zu verhalten.

    Das scheint ein Forderer-Volk zu sein. Wir kennen es aus der eigenen Geschichte.

    ---
    Die polnische Arbeiterklasse ist leider primitiv , agressiv und vulgär ... Ich selbst bin Osteuropäer aber in Tschechien und Ungarn , Slowakei gibt es kein KURRRVAAA geschrei und keine Prügellei und der Alkoholismus ist zwar auch in diesen Ländern gegeben aber gemässtgt...

    das ist das was ich so abartig finde, an Polen wie abnormal sich leider viele im Ausland verhalten dass einen die Haare zu berge stehen...auf der anderen Seite hat Polen die höchste Auswanderungsquote in ganz Europa...und das sollte einem zu Denken geben...- und diese Polskis sollten nicht in England mit Polenfahnen rum laufen und ihren Papst anbeten sondern entweder Arbeiten oder mal nach Warschau gehen und der Regierung in den Arsch treten - das den Ausverkauf des Landes, die Provokation gegen Russland sowie die Massenarmut in ihrem Land zu verantworten hat.....dafür sollte man sich als Pole echt schämen !!!!!!!!!!!!

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Rassistische Angriffe auf Polacken in Großbritannien

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe, ist, warum die Briten ausgerechnet junge hart arbeitende Polen angreifen? Sind sie etwa zu feige, sich mit den ethnischen Gruppen anzulegen, die tatsächlich eine Bedrohung für die britische Gesellschaft darstellen?

    Paar Polen zusammenschlagen, kein Problem... das trauen sie sich gerade noch. Aber wehe, es würden 2-3 Musels aus rassistischen Gründen ernsthaft zu Schaden kommen, dann gäbe es Rassenunruhen wie in den USA. Aber dafür sind die Briten zu feige.

    Aber bitte, sollen die Engländer am besten alle Ausländer, deren Gesellschaften auf denselben christlich-abendländischen Werten beruhen, und die sich innerhalb von einer Generation assimilieren, aus dem Land jagen, und sich in Ruhe weiter islamisieren lassen. Es wird der Tag kommen, an denen man sich die Polen zurückwünscht
    Zum einen hast du evtl Recht, wenn ein Proletarier alkohlisiert einen andern EU Proletaria trifft ....aber das ist mir zu einfach... - letzlich muss man eines mal ganz nüchtern betrachten und das mal Ehrlich begutachten....die Polen die in England arbeiten sind letzlcih auch Konkurenz auf dem Arbeitsmarkt...egal ob Restaurant, Baufirma, Krankenhaus usw usw....es staut sich frust auf wenn man kaum einen Job findet oder schlecht bezahlt weil einer aus dem EU Ausland kommt und das ganze zum halben Preis macht...dass ist ein böses Omen der EU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und möglicherweise genau dafür auch erschaffen...

    Es geht ja auch nicht darum , dass nur ein paar Polen in England sind, sondern eine riesengrosse Menge !!! Letzlich ist es ja auch so dass viele Deutsche in der Schweiz auch dort sich niederlassen wegen der Arbeit...nur der Unterschied ist dass je nach Verhalten der Deutschen Bürger, diese auf den ersten Blick in der Schweiz nicht auffallen, zumal in der Schweiz auch Deutsch gesprochen wird ....da fällt man als Ausländer noch weniger auf....

    und hier ist Europa gescheitert, mehrere Länder extreme Lohngefälle und dass ist ein Problem dass politisch gelöst werden muss...mit der Flüchtlingsglobalisation werden sich die Probleme verschärfen da hast Du Recht, aber in aller erster Linie ist es Aufgabe der Bürger in ihrem Land für Stablität zu Sorgen und notfals der Regierung in den Arsch zu treten !

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Rassistische Angriffe auf Polacken in Großbritannien

    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    Moslems haben eine Art Abneigung gegen Russen & Polen. Noch bevor sich der Musel die Haare gelen oder die Goldkette richten kann, schlagen diese Ethnien diverse Kombinationen....

    ...wahrscheinlich liegt darin auch der Hintergrund dieses Threads begründet.
    glaube nicht dass dies Moslems waren , dazu habe ich was geschrieben...die Engländer haben die Schnautze voll von Polskis - die Gründe habe ich genannt.

    Während die Arbeiterschaft Polskiland nach England geht, wird in Polen christliche Nächstenliebe anders ausgelebt...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gerade jetzt würde bei mir als Polen die Wut hoch kommen.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Hemingway
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    956

    Standard AW: Rassistische Angriffe auf Polacken in Großbritannien

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    glaube nicht dass dies Moslems waren , dazu habe ich was geschrieben...die Engländer haben die Schnautze voll von Polskis - die Gründe habe ich genannt.

    Während die Arbeiterschaft Polskiland nach England geht, wird in Polen christliche Nächstenliebe anders ausgelebt...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gerade jetzt würde bei mir als Polen die Wut hoch kommen.
    Warum? Leben und leben lassen. Neid ist ein schlechter Ratgeber. Ein paar reiche Polen verträgt diese Welt.




    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".

    Peter Scholl-Latour

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Rassistische Angriffe auf Polacken in Großbritannien

    wer Millionen Pakistanis Araber Afrikaner im land hat , sind die polen wohl die letzten über die man sich aufregt. also ich glaube die ganze Geschichten nicht. Diese Geschichten kamen genau am tag des brexit in den medien auf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2015, 17:25
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 20:16
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 23:07
  4. Neue angriffe.....
    Von Tiqvah im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 14:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben