+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 84

Thema: Bundesregierung warnt ....

  1. #1
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard Bundesregierung warnt ....

    Fremdenhass gefährdet
    sozialen Frieden im Osten
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt hört mal zu ihr Regierenden:

    Weil Deutsche Landsleute, die Ihr Land lieben nicht mit Moslems und Afrikaner etc. teilen möchten oder müssen,
    unsere Kinder nicht vergewaltigen, schlagen, beleidigen, bespucken lassen etc. heißt es FREMDENHASS?

    Ihr Dummdreisten Politiker ich hoffe für mich inständig das Ihr nicht zu alt seit wenn sich der Deutsche nochmal noch ein einziges mal erhebt.

    Seit dem Krieg wird alles getan damit Deutschland nicht mehr Nationalistisch sein darf! Die Deutschen sollen gegeneinander ausgespielt werden und von Moslem Abschaum verdünnt werden!

    Ausgerechnet Moslems!

    Nun wollen wir dies nicht so weiter hin nehmen und ganz lieb zu unseren Begrabschern, Dieben, Vergewaltigern sein. So was aber auch.

    Werdet Ihr alten Politiker es wirklich schaffen Deutsche so aus zu dünnen, damit von diesen nie wieder ein Krieg ausgeht oder sogar die Weltherrschaft?

    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  2. #2
    Wegbereiter
    Gast

    Standard AW: Bundesregierung warnt ....

    Wer das Böse allein in Moslems sieht, muss sich einen unreflektierten Fremdenhass unterstellen lassen, logisch. Ein Beispiel: Das einzige deutsche Mädchen, das in der Silvesternacht 2015/16 starb, wurde von einem Deutschen ohne Migrationshintergrund erschossen. Das ist dann wohl egal, ja? [Links nur für registrierte Nutzer] Ich verstehe nicht recht, wieso einige glauben, die Probleme der Welt lösen sich, wenn man alle Probleme die jeder auch unter uns hat, mal eben den Moslems zuschreibt. Ist das nicht etwas sektenhaftes? Vielleicht bin ich hier im falschen Forum gelandet aber mal ehrlich leute: Erinnert mich etwas an mittelalterliche Quacksalber und Hexenverbrennungen... es gab schon oft einfache Lösungen, das Böse zu entfernen. Erreicht hat man damit nichts außer dass man anderen das Leben noch schwerer gemacht hat als es ohnehin schon war/ist. Wenn sich zwei Häftlinge im Knast gegenseitig die Birne einschlagen, ändert das nichts daran dass beide im Knast sitzen. Genauso wird es nichts bringen, wenn sich deutsche HartzIVler und Niedriglöhner mit Flüchtlingen prügeln. Es geht einfach völlig am Problem vorbei. Die "Warnung" der Bundesregierung ist trotzdem armseelig, denn sie scheint Ossies eine allgemeine Blödheit zu unterstellen oder sowas. Damit wird Öl ins Feuer gegossen.

  3. #3
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Bundesregierung warnt ....

    Zitat Zitat von Wegbereiter Beitrag anzeigen
    Wer das Böse allein in Moslems sieht, muss sich einen unreflektierten Fremdenhass unterstellen lassen, logisch. Ein Beispiel: Das einzige deutsche Mädchen, das in der Silvesternacht 2015/16 starb, wurde von einem Deutschen ohne Migrationshintergrund erschossen. Das ist dann wohl egal, ja? [Links nur für registrierte Nutzer] Ich verstehe nicht recht, wieso einige glauben, die Probleme der Welt lösen sich, wenn man alle Probleme die jeder auch unter uns hat, mal eben den Moslems zuschreibt. Ist das nicht etwas sektenhaftes? Vielleicht bin ich hier im falschen Forum gelandet aber mal ehrlich leute: Erinnert mich etwas an mittelalterliche Quacksalber und Hexenverbrennungen... es gab schon oft einfache Lösungen, das Böse zu entfernen. Erreicht hat man damit nichts außer dass man anderen das Leben noch schwerer gemacht hat als es ohnehin schon war/ist. Wenn sich zwei Häftlinge im Knast gegenseitig die Birne einschlagen, ändert das nichts daran dass beide im Knast sitzen. Genauso wird es nichts bringen, wenn sich deutsche HartzIVler und Niedriglöhner mit Flüchtlingen prügeln. Es geht einfach völlig am Problem vorbei. Die "Warnung" der Bundesregierung ist trotzdem armseelig, denn sie scheint Ossies eine allgemeine Blödheit zu unterstellen oder sowas. Damit wird Öl ins Feuer gegossen.
    Bist du völlig bescheuert oder Moslem? Ohne dieses Pack was in Deutschland angesiedelt wurde, ohne wollen der Bevölkerung, würden die ganzen Messerstechereien, Schießereien, Ehrenmorde, Beleidigungen... muss ich weiter ausführen, niemals hier im Land!

    Da willst du Hohlbirne mir was vom lieben Zombie äh Moslem erzählen?

    Wenn man keine Ahnung hat, rate ich Dir halt Dich da raus, gehe zurück in deine Heimat und halt die Fresse!

    Kein Staat im Orient würde sich das gefallen lassen was dumpfe Moslems sich erlauben. Wenn man dann dagegen ist kommt so ein aber blödsinniges Geschreibsel!

    Steck dir deinen Finger in den Arsch und Bück dich, ist Zeit! Achte aber darauf das ich nicht über dir stehe und dir in den Nacken trete!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  4. #4
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Bundesregierung warnt ....

    Die Amerikaner haben kaum Mohammedaner, jedoch ähnliche Probleme mit anderen Gruppen. Es liegt also nicht am Islam, insofern hat Wegbereiter Recht mit dem Vorwurf mangelnder Reflexion.

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Bist du völlig bescheuert oder Moslem? Ohne dieses Pack was in Deutschland angesiedelt wurde, ohne wollen der Bevölkerung, würden die ganzen Messerstechereien, Schießereien, Ehrenmorde, Beleidigungen... muss ich weiter ausführen, niemals hier im Land!

    Da willst du Hohlbirne mir was vom lieben Zombie äh Moslem erzählen?

    Wenn man keine Ahnung hat, rate ich Dir halt Dich da raus, gehe zurück in deine Heimat und halt die Fresse!

    Kein Staat im Orient würde sich das gefallen lassen was dumpfe Moslems sich erlauben. Wenn man dann dagegen ist kommt so ein aber blödsinniges Geschreibsel!

    Steck dir deinen Finger in den Arsch und Bück dich, ist Zeit! Achte aber darauf das ich nicht über dir stehe und dir in den Nacken trete!
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  5. #5
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.667

    Standard AW: Bundesregierung warnt ....

    Zitat Zitat von Wegbereiter Beitrag anzeigen
    Wer das Böse allein in Moslems sieht, muss sich einen unreflektierten Fremdenhass unterstellen lassen, logisch. Ein Beispiel: Das einzige deutsche Mädchen, das in der Silvesternacht 2015/16 starb, wurde von einem Deutschen ohne Migrationshintergrund erschossen. Das ist dann wohl egal, ja? [Links nur für registrierte Nutzer] Ich verstehe nicht recht, wieso einige glauben, die Probleme der Welt lösen sich, wenn man alle Probleme die jeder auch unter uns hat, mal eben den Moslems zuschreibt. Ist das nicht etwas sektenhaftes? Vielleicht bin ich hier im falschen Forum gelandet aber mal ehrlich leute: Erinnert mich etwas an mittelalterliche Quacksalber und Hexenverbrennungen... es gab schon oft einfache Lösungen, das Böse zu entfernen. Erreicht hat man damit nichts außer dass man anderen das Leben noch schwerer gemacht hat als es ohnehin schon war/ist. Wenn sich zwei Häftlinge im Knast gegenseitig die Birne einschlagen, ändert das nichts daran dass beide im Knast sitzen. Genauso wird es nichts bringen, wenn sich deutsche HartzIVler und Niedriglöhner mit Flüchtlingen prügeln. Es geht einfach völlig am Problem vorbei. Die "Warnung" der Bundesregierung ist trotzdem armseelig, denn sie scheint Ossies eine allgemeine Blödheit zu unterstellen oder sowas. Damit wird Öl ins Feuer gegossen.
    Was ist ein Deutscher mit Mirgationshintergrund? Das wäre ein Russlanddeutscher, ein Polendeutscher oder z.B. ein Ungarndeutscher. Ein Araber oder Türke mit deutschem Pass ist KEIN Deutscher mit Mirgationshintergrund.

    Aber egal. Ich hätte nie gedacht, dass ich mir irgendwann eine Lederhose kaufen werde. Das habe ich nun getan, und Oktoberfest steht bevor! Es lebe die Deutsche Nation, es lebe die Deutsche Tradition!


  6. #6
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Bundesregierung warnt ....

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Aber egal. Ich hätte nie gedacht, dass ich mir irgendwann eine Lederhose kaufen werde. Das habe ich nun getan, und Oktoberfest steht bevor!
    .. also bist du ein Migrationsbayer ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #7
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Bundesregierung warnt ....

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner haben kaum Mohammedaner, jedoch ähnliche Probleme mit anderen Gruppen. Es liegt also nicht am Islam, insofern hat Wegbereiter Recht mit dem Vorwurf mangelnder Reflexion.
    .. was du hier schreibst ist absolut falsch ... die Amerikaner haben andere Problem als wir hier in Deutschland , obwohl in einigen Jahren wir die gleichen Probleme hier auch haben werden incl. dem islamistischen Terror als Zugabe ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #8
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Bundesregierung warnt ....

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Was ist ein Deutscher mit Mirgationshintergrund? Das wäre ein Russlanddeutscher, ein Polendeutscher oder z.B. ein Ungarndeutscher. Ein Araber oder Türke mit deutschem Pass ist KEIN Deutscher mit Mirgationshintergrund.

    Aber egal. Ich hätte nie gedacht, dass ich mir irgendwann eine Lederhose kaufen werde. Das habe ich nun getan, und Oktoberfest steht bevor! Es lebe die Deutsche Nation, es lebe die Deutsche Tradition!

    jetzt fehlt nur noch ein "bayrisch kurs in jarmisch"

    Oberammergauer Möpse Lyrics



    Ich war schon in Australien und Florida,
    doch an einen Ort da komm ich immer wieda.
    Ich war schon in der Klemme und in Wien,
    mein zu Hause aber ist das schöne Prien.
    Prien am Chiemsee find ich einfach knorke,
    ich schlafe nur in Trachtenanzug ein.
    Dufte fühl ich mich an diesem Orte,
    Resi bring den Angepatzten rein.

    I mag Schweinebran mit Klöpse,
    Oberammergauer Möpse,
    und die fleischig festen Wadl
    Oberammergauer Madl.
    I mag Weißwüascht, Weißwüascht,
    weißt wie spät es ist,
    hast du eine Ahnung, ob man Gämseneier isst.

    Beim Heimatabend, neulich wars romantisch,
    Charlie Miok und Mary Helwig sind gigantisch.
    Die Ureinwohner haben toll geklapft,
    so a gaudi mitgeschunkelt, mitgestapft.
    Ich mache grad nen Bayrisch Kurs in Garmisch,
    jetz pass ma uff, n pfarrer is n pfaff,
    doofe dame heißt n bayern damisch,
    das hintere vom hörnchen is n eichkatzlschwaff.

    Abibräselt hats mi mal beim fensterl in der nacht,
    da habe ich gehört wie der boandlkramer lacht,
    hab mir auf mein hinterteil, ich bin so fasziniert,
    ganz patriotisch die weiß blaue raute tätowiert.

    I mag Schweinebran mit Klöpse,
    Oberammergauer Möpse.
    und die fleischig festen Wadl,
    Oberammergauer Madl.
    I mag Weißwüascht, Weißwüascht,
    weißt wie spät es ist,
    hast du eine Ahnung ob man Gämseneier isst.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Bundesregierung warnt ....

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner haben kaum Mohammedaner, jedoch ähnliche Probleme mit anderen Gruppen. Es liegt also nicht am Islam, insofern hat Wegbereiter Recht mit dem Vorwurf mangelnder Reflexion.
    Die Zerstörung der Twintowers incl. 3000 Toter war für Amerikaner also kein Problem?

  10. #10
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.667

    Standard AW: Bundesregierung warnt ....

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    jetzt fehlt nur noch ein "bayrisch kurs in jarmisch"



    Ey, Oachkatzlschwoaf kann ich schon perfekt, habe ich mir von meinem ollen österreichischen Frühschoppen-Kumpel sagen lassen. Aber das Plautdietsch sollte eigentlich eher mein Gebiet sein. Sollte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brief an die Bundesregierung
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 08:15
  2. Bundesregierung warnt vor Windows 8
    Von Pendelleuchte im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 01:17
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 21:09
  4. Verschleierungstaktik der Bundesregierung
    Von Bruddler im Forum Krisengebiete
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 08:08
  5. Von der Bundesregierung..
    Von Peter0815 im Forum Deutschland
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 21:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben