"Ich glaube, es gibt ein Wiederaufleben des Antisemitismus, weil Europa bisher nicht gelernt hat, multikulturell zu sein, und ich denke, wir werden an dieser äußerst schmerzhaften Umwandlung teilhaben,
die stattfinden muss! Europa wird nicht mehr aus monolithischen Gemeinschaften bestehen, wie es noch im vorigen Jahrhundert der Fall war. Wir Juden werden eine zentrale Rolle dabei spielen. Es ist eine
riesige Umwandlung für Europa zu bewerkstelligen! Die Europäer gelangen jetzt in ein multikulturelles Stadium und uns Juden wird die dabei führende Rolle übel genommen. Aber ohne diese führende Rolle
und ohne diese Umwandlung wird Europa nicht überleben." -Barbara Lerner Spectre, IBA-News in 2010:
Ich hoffe immer noch, dass die Schweden ihre Eier wiederfinden und sich daran erinnern, wie ihre Vorfahren mit Verrätern und Eindringlingen umgegangen sind. Und möge die verbrecherische US-Jüdin
Lerner-Spectre bald vor einem Gericht stehen, welches keine Gnade kennt. Was für eine verlogene Drecksau. Sich über den auflebenden Antisemitismus beklagen, obwohl jene dafür selbst die volle
Verantwortung tragen, das ist der Gipfel unerträglicher jüdischer Frechheit.

Leider wird mein Hoffen nur Wunschdenken sein. 2030 wird Schweden ein Dritte-Welt-Land sein, Armut und Gewalt sind dann endgültig schwedische Normalität. Schweden, einst eines der schönsten
und sichersten Länder der Welt, wurde einem entfesselten und perversen Multikulturalismus geopfert. Aus, Ende, vorbei.