User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 335 von 877 ErsteErste ... 235 285 325 331 332 333 334 335 336 337 338 339 345 385 435 835 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.341 bis 3.350 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #3341
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Merkel muss weg --- und dann?

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Das letzte sicherlich, aber mit dieser Unterstellung bzgl. der Handpuppe entschuldigt man sie ja noch.
    Als (vermutlich gekaufte und bestochene) Marionette der Globalisten ist Merkel eine Volks- und Landesverräterin, die ihr eigenes Volk an die Globalisten der Hochfinanz verrät. Und dafür gibt es keine Entschuldigung.

  2. #3342
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Merkel muss weg --- und dann?

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Als (vermutlich gekaufte und bestochene) Marionette der Globalisten ist Merkel eine Volks- und Landesverräterin, die ihr eigenes Volk an die Globalisten der Hochfinanz verrät. Und dafür gibt es keine Entschuldigung.
    Wenn sie eine Handpuppe ist bzw. du sie als solche bezeichnest, dann ist das eine Teilentschuldigung.

  3. #3343
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Merkel muss weg --- und dann?

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Wie man redet, so denkt man auch.

    Die spricht nicht nur wie ein Schulkind aus der 2. Klasse, die denkt auch wie ein Schulkind 2. Klasse. Aber sie soll ja angeblich in der DDR Physik studiert haben. Wenn das man wirklich stimmt und keine Fake-Biographie ist wie bei der Politikerin Hinz.
    Die kann nicht logisch denken, wie es für Naturwissenschaften notwendig ist.
    Und ihre angeblichen Physikkenntnisse hat sie noch nie unter Beweis gestellt, im Gegenteil...

    Immerhin hat sie es so weit gebracht aus Deutschland eine Singularität zu machen die nun, dank ihrer Gravitation,
    allen Abschaum aus dem Rest der Welt ansaugt.


    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Wenn sie eine Handpuppe ist bzw. du sie als solche bezeichnest, dann ist das eine Teilentschuldigung.
    Das Argument mit der Teilentschuldigung ist mir schon öfters über den Weg gelaufen. Handpuppe sein entschuldigt nichts, da die meisten Handpuppen nicht dazu gezwungen wurden Handpuppen zu sein, sondern dies aus freien Stücken und mit Überzeugung machen. Das sollte von daher eher strafverschärfend wirken.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #3344
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Merkel muss weg --- und dann?

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Wie man redet, so denkt man auch.

    Die spricht nicht nur wie ein Schulkind aus der 2. Klasse, die denkt auch wie ein Schulkind 2. Klasse. Aber sie soll ja angeblich in der DDR Physik studiert haben. Wenn das man wirklich stimmt und keine Fake-Biographie ist wie bei der Politikerin Hinz.
    Die kann nicht logisch denken, wie es für Naturwissenschaften notwendig ist.
    Und ihre angeblichen Physikkenntnisse hat sie noch nie unter Beweis gestellt, im Gegenteil...
    In Moskau hat sie dann wohl Politik studiert ?

    Ich kenne ihre gesamte Biografie nicht - vieles wird sowieso geschönt - deshalb habe ich mit Gegenwartsliteratur immer so meine Probleme.

    Und dann fragt sich, wie viele Jahre sie überhaupt in dem Beruf gearbeitet hat und ab wann sie hauptberuflich Politikerin wurde.

  5. #3345
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Merkel muss weg --- und dann?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    In Moskau hat sie dann wohl Politik studiert ?

    Ich kenne ihre gesamte Biografie nicht - vieles wird sowieso geschönt - deshalb habe ich mit Gegenwartsliteratur immer so meine Probleme.

    Und dann fragt sich, wie viele Jahre sie überhaupt in dem Beruf gearbeitet hat und ab wann sie hauptberuflich Politikerin wurde.
    Die hat niemals auf dem normalen Arbeitsmarkt, sondern immer nur in einem Stasi nahen Umfeld gearbeitet. Deshalb ist ihre angebliche Biographie mit allergrößter Vorsicht zu genießen.

    Die Stasi pflegte nämlich ihren Agenten gerne passende Biographien zu verleihen, wie es bei Geheimdiensten üblich ist.

  6. #3346
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.027

    Standard AW: Merkel muss weg --- und dann?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die CSU und die sächsische CDU wollen das konservative Profil der Union schärfen.


    "In einem gemeinsamen "Aufruf zu einer Leit- und Rahmenkultur" fordern die Parteien unter anderem mehr Patriotismus. Zudem sei der Gebrauch der deutschen Sprache selbstverständlich. Weiter heißt es, jüdisch-christliche Werte in der Tradition der Aufklärung seien Grundlage des Zusammenlebens. Der Vorsitzende der CSU-Grundsatzkommission, Blume, sagte, das Papier sei eine Antwort auf die Ängste der Menschen. Zudem solle auch in der übrigen CDU eine neue Debatte über die Leitkultur entfacht werden."

    _________________________________

    Hey, das ist das erste Mal, dass ich von diesen CDU-Trotteln das Wort Aufklärung höre.
    Vielleicht gibts doch noch Hoffnung für die Islam-Partei CDU.... Denn was hat der zur CDU gehörende Islam mit der Aufklärung zu tun?
    NIX.

  7. #3347
    Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Freiwürden
    Beiträge
    3.008

    Standard AW: Merkel muss weg --- und dann?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Falsch. Korrekturmaßnahmen aus Sicht der Arbeitnehmer bedeutet mehr Geld für weniger Leistung, was Arbeitgeber als einen Fehler sehen. Bürgerliche sind aber ebenso Arbeitnehmer wie Arbeitgeber und wollen daher mehr Geld (was Alle wollen) für mehr Leistung (was nicht Alle wollen).
    Ohne Korrekturmaßnahmen müssten sich Arbeitnehmer ihr mehr an Geld selbst erkämpfen. Besser wäre es aber, nicht blind für "mehr Geld" zu kämpfen, sondern für eine höhere Lohnkosten/Gewinn-Ratio. Sprich, mehr Lohn bei weniger Gewinn.

    Weiter sollte angestrebt werden, Arbeitgeber abzuschaffen und durch selbstverwaltete Betriebe zu ersetzen!

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Also soziale Marktwirtschaft, was für den Staat mehr Steuern für bessere Infrastruktur und mehr Fortschritt bedeutet. Aber schon 1956 bereitete der DGB (Samstags gehört Vati mir!) Korrekturmaßnahmen vor, um mehr Geld für weniger Leistung zu erzwingen.
    Was der Staat nicht regelt, müssen die Arbeiter eben selbst regeln.

    Die 5-Tage Woche lässt sich einfach einführen, die Gewerkschaften bestimmen einfach: "Samstags wird nicht gearbeitet! Samstags wird gestreikt! Und das ziehen wir so lange durch, bis sich alle Arbeitgeber daran gewöhnt haben, dass samstags nicht gearbeitet wird!"

    Da können die Arbeitgeber und der Staat dann machen was sie wollen, nur ändert sich nix!

    Ahhhh.... die guten alten Zeiten in denen der KAMPF im Arbeitskampf noch wortwörtlich gemeint war.

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    ... Ober-Sozin Merkel ...
    Wie kannst du nur eine antisoziale Klientelpolitikerin für die Reichen nur als Sozin bezeichnen? Denk mal an die Rettungsgeschenke an das Kapital sowie Stabilisierungsmaßnahmen für den Kapitalismus.

    Bankenrettung, Griechenlandrettung, Kuhpremie um den Milchstreik zu beenden, etc. Alles Klientel-Politik für die Industrie und ihre reichen Inhaber.

    Auch Sozialleistungen sind lediglich Beschwichtigungsleistungen um das Arbeitervolk vom richtigen, wichtigen und notwendigen Klassenkampf ab zu halten (siehe Keynes)! Somit sind selbst Sozialleistungen Politik für die Reichen.
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

  8. #3348

    Standard AW: Merkel muss weg --- und dann?


    Schlimmer wurde noch nie ein Volk von seinem Regierungschef verhöhnt





    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #3349

    Standard AW: Merkel muss weg --- und dann?

    "Frau Bundeskanzlerin, Sie haben geliefert"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auftritte bei der Jungen Union gehören nicht unbedingt zu den leichtesten Auftritten für Kanzlerin [Links nur für registrierte Nutzer] - die Parteijugend formuliert Kritik an ihrem Kurs mitunter recht deutlich. Doch dieses Mal hat die Parteichefin mit einer überzeugenden Rede die Reihen schließen können.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #3350
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Merkel muss weg --- und dann?

    Merkel will Wehr-Etat anheben – auch mit Blick auf Putin

    Berlin. Merkel will mehr Geld für die Verteidigung und mehr Härte gegenüber Kreml-Chef Putin. Wird die Russland-Politik zum Wahlkampf-Thema?

    Zitat



    Manchmal plaudert Angela Merkel aus dem Nähkästchen. „Der Präsident Barack Obama sagt immer zu mir: ‚Angela, es wird auf Dauer nicht gut gehen, dass die USA 3,4 Prozent ihres Bruttoinlandsprodukts für Verteidigung ausgeben und ihr knapp 1,2 Prozent.‘“

    Zitat



    Laut „Frankfurter Allgemeiner Sonntagszeitung“ will sie auf dem EU-Rat am Donnerstag und Freitag dafür werben, die Sanktionen gegenüber Moskau sogar zu verschärfen.
    Obama habe ihr telefonisch Unterstützung für eine „harte Reaktion“ zugesagt, schreibt die Zeitung. Das passt zur frostigen Großwetterlage. Die USA haben gerade einen Gegenschlag auf die Cyber-Attacken aus Russland angekündigt.

    Zitat


    Auf Schloss Bellevue tritt Merkel offene Türen ein. Es ist ein offenes Geheimnis, dass Bundespräsident Joachim Gauck das Treiben von Kremlchef Wladimir Putin mit wachsendem Argwohn beobachtet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben