+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Ich fragte, warum will die CDU unsere Auslöschung? Hier eine Antwort ...

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Ich fragte, warum will die CDU unsere Auslöschung? Hier eine Antwort ...

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Du solltest die Finger von solchen Seiten lassen.

    Das warum ist kein Geheimnis.
    Die deutsche Elite (vermutlich nicht nur die deutsche) träumt von einem Zusammenschluss aller europäischer Staaten. Bzw. EU Mitglieder.
    Deswegen ist es auch so wichtig die Ukraine in die EU zu holen und Russland nicht. Russland würde so einen Zusammenschluss nicht mitmachen, die Ukraine hingegen schon.

    Dafür werden immer mehr Mechanismen und Veträge in der EU geschaffen, welche ähnliche Funktionen haben, wie sie bisher in den Mitgliedstaaten zu finden sind. Die EZB und die angestrebte Außengrenze sind solche Beispiele.
    Die EU soll Stück für Stück konsolidiert werden, bis die Gründung zu einer reinen Formalität wird.

    Es gibt aber einen Hacken! Die Menschen wollen bisher nicht. Sie hängen an ihrer Nationalität.
    Um das zu umgehen möchte man die europäischen Völker mit Fremden aus aller Welt vermischen, um so das Nationalgefühl aus dem Inneren heraus zu zerstören.

    Dann gibt es auch deutlich weniger Widerstand gegen die Vereinigten Staaten von Europa oder wie auch immer sich dieser Verein nennen wird. Momentan tippe ich auf die Bezeichnung "Europa".

    Es wird ja wohl einen Grund haben, warum die EU als solche bezeichnet werden möchte.
    Richtig. Ein Geheimnis ist es nur für Unwissende. Insofern hast du alles korrekt beschrieben... bis auf einen Punkt: Es gibt keinen Hacken, sondern einen Haken

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Ich fragte, warum will die CDU unsere Auslöschung? Hier eine Antwort ...

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Mein Reden! Die EU ist nicht Europa. Europa ist doch - glücklicherweise - viel mehr als Schengen und Euro...
    Selbstverständlich wird das Vereinigte Königreich immer Teil Europas bleiben, selbst wenn es die EU verläßt

    Zum Eingangsbeitrag: Ich glaube nicht an Verschwörungstheorien. In der CDU und in Europa überhaupt gibt es genug Politiker mit absurden politischen Vorstellungen und einer darauf fußenden "Agenda". Da braucht es wahrlich keinerlei äußere Feinde.
    ... und wenn auch nicht einer "darauf fußenden Agenda", dann mit Sicherheit einer "darauf scheißenden Angela".

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Ich fragte, warum will die CDU unsere Auslöschung? Hier eine Antwort ...

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    ... und wenn auch nicht einer "darauf fußenden Agenda", dann mit Sicherheit einer "darauf scheißenden Angela".
    Angela kann nur das machen, wie es das Präsidium der CDU mitträgt. Wollte überhaupt keiner das, was die anweist, wäre sie völlig machtlos. Aber du hast recht, die CDU ist nicht nur eine Völkermordpartei. Sie ist auch eine kriminelle Organisation.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Ich fragte, warum will die CDU unsere Auslöschung? Hier eine Antwort ...

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Angela kann nur das machen, wie es das Präsidium der CDU mitträgt. Wollte überhaupt keiner das, was die anweist, wäre sie völlig machtlos. Aber du hast recht, die CDU ist nicht nur eine Völkermordpartei. Sie ist auch eine kriminelle Organisation.
    Frau Merkel kriegts jetzt von allen Seiten, auch aus der eigenen Partei.
    So hat die CDU-Abgeordnete Bettina KUDLA in einem Tweet davon gesprochen, dass "die Umvolkung in Deutschland bereits begonnen habe". DAS hört und liest man natürlich bei den etablierten System"Parteien" gar nicht gern. Frau Kudla hat ihdren Beitrag inzwischen auch schon wieder gelöscht. An der Tatsache der "Umvolkung" und des "Bevölkerungsaustausches" selbst ändert sich dadurch natürlich nichts, auch wenn die Partei/en es bestreiten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Na, dann wollen wir mal hoffen, dass die deutschen Neustämme aus Arabien und Afrika mit ihrem bekannten Fleiß für ausreichende Steuereinnahmen sorgen... damit üppige Gehälter, Dieten und Pensionen für unser Heer an Politikern und Beamten auch weiterhin "sprudeln". Die "richtigen" Deutschen haben nämlich inzwischen die Schnauze voll davon, andere Leute aus den von ihnen erwirtschafteten Abgaben zu alimentieren. Diese Leute werden nämlich immer mehr als Schmarotzer im Voklke empfunden.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Ich fragte, warum will die CDU unsere Auslöschung? Hier eine Antwort ...

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Frau Merkel kriegts jetzt von allen Seiten, auch aus der eigenen Partei.
    So hat die CDU-Abgeordnete Bettina KUDLA in einem Tweet davon gesprochen, dass "die Umvolkung in Deutschland bereits begonnen habe". DAS hört und liest man natürlich bei den etablierten System"Parteien" gar nicht gern. Frau Kudla hat ihdren Beitrag inzwischen auch schon wieder gelöscht. An der Tatsache der "Umvolkung" und des "Bevölkerungsaustausches" selbst ändert sich dadurch natürlich nichts, auch wenn die Partei/en es bestreiten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Na, dann wollen wir mal hoffen, dass die deutschen Neustämme aus Arabien und Afrika mit ihrem bekannten Fleiß für ausreichende Steuereinnahmen sorgen... damit üppige Gehälter, Dieten und Pensionen für unser Heer an Politikern und Beamten auch weiterhin "sprudeln". Die "richtigen" Deutschen haben nämlich inzwischen die Schnauze voll davon, andere Leute aus den von ihnen erwirtschafteten Abgaben zu alimentieren. Diese Leute werden nämlich immer mehr als Schmarotzer im Voklke empfunden.

    „Was TUT sie denn? Und die Antwort auf diese Frage ist entlarvend:
    Sie tut das, was alle wirklich bösen Menschen tun: Nichts.
    Sie macht nur Angebote.

    Ist es ihre Schuld, daß die Mehrheit der Deutschen zu schwach, zu feige, zu gierig oder zu dumm ist, um ihre Angebote abzulehnen?

    Merkel fuhr im letzten Jahr keine Busse nach Österreich, um „Flüchtlinge“ abzuholen, das taten Busfahrer.
    Merkel fuhr keine Bahnen, um „Flüchtlinge“ abzuholen, das taten die Mitarbeiter der Bahn.
    Merkel richtete keine Turnhallen her, um „Flüchtlinge“ aufzunehmen, das waren ganz normale deutsche Freiwillige.
    Merkel hat auch keinen einzigen Deutschen aus den Wohnungen geworfen, das waren gierige deutsche Vermieter oder Behördenmitarbeiter.
    Merkel verbreitet keine Lügen in Zeitungen, das tun Journalisten.
    Merkel verweigert deutschen Opfern keine Hilfe, das tun deutsche Polizisten.
    Merkel lässt Kriminelle nicht dauernd auf Wehrlose los, das tun deutsche Richter. Etc.
    Merkel hat seit ihrem Amtsantritt keinen einzigen Finger gerührt, um dem deutschen Volk zu schaden.
    Nein, sie hat etwas viel Raffinierteres gemacht:

    Sie hat das deutsche Volk dazu gebracht, sich selber zu schaden!“

  6. #16
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Ich fragte, warum will die CDU unsere Auslöschung? Hier eine Antwort ...

    Frau Dr. Merkel handelt aus barmherziger Nächstenliebe.
    Wer will es ihr verdenken, dass dadurch etwas mehr Geld vom Bürger gebraucht wird, als noch 2014?!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Ich fragte, warum will die CDU unsere Auslöschung? Hier eine Antwort ...

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Frau Dr. Merkel handelt aus barmherziger Nächstenliebe.
    Wer will es ihr verdenken, dass dadurch etwas mehr Geld vom Bürger gebraucht wird, als noch 2014?!
    Die CDU bereitet gerade im großen Stil die Keulung von Dutzenden Mio. Deutscher vor. Sarkasmus ist bei einem solchen Plan unangebracht.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Ich fragte, warum will die CDU unsere Auslöschung? Hier eine Antwort ...

    Zitat Zitat von Deutscher Patriot Beitrag anzeigen
    Geplant ist die Auslöschung der europäischen Nationen und Völker, das ist mittlerweile offensichtlich. Allerdings wurde wohl nicht damit gerechnet, dass sich gerade die Oststaaten und nun auch die vermeintlich indoktrinierten Westler so stark dagegen wehren würden, wodurch die Überflutung mit Migranten in den letzten Monaten erheblich zurückging. Die Eliten haben nun erkannt, dass es nicht von heute auf morgen geht und werden ihre Bemühungen nun erstmal zurückfahren und so tun, als würde man dem "Volkswillen" nachgeben. Die bereits eingewanderten Migranten sind aber nun hier und nur ein winziger Bruchteil wird das Land wieder verlassen, ganz gleich was in Syrien oder anderswo passiert, der Grundstein ist also gesetzt. Wenn sich die Situation beruhigt hat wird dann die nächste "Völkerwanderung" in gang gesetzt und es werden wieder abermillionen Kulturfremde nach Europa kommen wodurch sie das ganze wiederholt.
    Ich stelle einmal die ketzerische Frage - was wäre wohl passiert, gäbe es eines einen - wie auch immer benannten - Nationalstaat Europa. Angesehen von Deutschland und Schweden sowie in Teilen Österreich sind die "Flüchtlingszahlen" in ALLEN anderen 25 (bald 24) EU-Staaten maximal im niederen zweistelligen Tausenderbereich.

    Dann würde sich wohl die "deutsche Flüchtlingsthematik" so gar nicht stellen - da die Flüchtlingsfrage dann von einer europäischen Regierung entschieden würde und ob diese dann denn "deutschen Weg" gegangen wäre darf man zumindest in Frage stellen.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Ich fragte, warum will die CDU unsere Auslöschung? Hier eine Antwort ...

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Theresa May
    , die neue Premierministerin von GB sagte etwas Bemerkenswertes:
    "Wir treten nicht aus Europa aus, wir treten aus der EU aus".
    Ein Satz, der zum Nachdenken anregen sollte...
    Wie sollte man auch aus Europa - ist am Ende ja nur ein geographischer Begriff - austreten können? Wollen die Briten nun nach Nordamerika gehören...oder Afrika...Asien?????

    Die britischen Inseln sind nun einmal Teil der geographischen Begriffes Europa und ja, May lässt schon durchscheinen, wie man sich den Brexit vorstellt....alle Vorteile für die Briten, bezahlen sollen dies dann aber bitteschön Andere.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Ich fragte, warum will die CDU unsere Auslöschung? Hier eine Antwort ...

    Erlkönig 2016

    Wer kommt übers Meer durch Nacht und Wind?
    Es sind Refutschis die keine sind.
    Sie halten es sicher und wohl in dem Arm,
    Es ist ihnen heilig, das Büchlein Koran.


    Sag Bürger, was birgst du so bang dein Gesicht?
    Siehst Angie, du die Gefahr denn nicht!
    Den Isis-Kämpfer mit Dolch und voll Hass?
    Oh Bürger, Bereicherung nenne ich das.

    Kartoffel, Kartoffel, komm zeige ihn mir!
    Den Weg zum Sozialamt, zu Asyl und Hartz Vier.
    Auch deutsche Frauen, die knöpf ich mir vor.
    Denn unsre sind immer bedeckt vom Schador.

    Oh Angie, oh Angie, sag hörst du denn nicht?
    Was Ali und Hassan sich von Deutschland verspricht?
    Sei ruhig, dummer Bürger, es ist nicht wie`s scheint.
    Oder bist du ein ostdeutscher Fremdenfeind?

    Isch fick`deine Mudda du Hurensohn.
    Jetzt bau mir Moschee – los Kuffar mach schon.
    Ich mach dich Messer und ich mach dich kalt.
    Du ungläubiger Hund, das heißt jetzt Vielfalt.

    Oh Angie, oh Angie, und siehst du nicht dort
    Tumult und Terror am düsteren Ort?
    Oh Bürger, oh Bürger, ich seh’es genau:
    Es sind nur die Nazis aus Heidenau.

    Ich lieb deutsche Schlampen, mich reizt die Gestalt,
    Und sind sie nicht willig, so brauch ich Gewalt!
    Oh Angie, oh Angie, jetzt greift er sie an,
    Der Hassan, hat ihnen viel Leid angetan.

    Die Angie lächelt, mit finsterem Spaß.
    Und holt aus der Tasche den deutschen Pass.
    Refutschis willkommen und mit freundlichem Ton.
    Überreicht sie die Pässe der neuen Nation.
    Geändert von herberger (04.10.2016 um 18:48 Uhr)
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beschwerde bei Tagesschau - hier die Antwort
    Von Alter Preuße im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2015, 18:26
  2. Als man von eine Auslöschung des Volkes sprach wurde gelacht.
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 14:58
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 17:48
  4. Eine Armee sucht Arbeit- oder Nordkorea droht Südkorea mit Auslöschung
    Von henriof9 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 10:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben