+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 102

Thema: Schweden: No-Go-Zonen - Polizei hilfslos

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard Schweden: No-Go-Zonen - Polizei hilfslos

    oder
    Die Schattenseite der Willkommenskultur

    Die schwedische Polizei sieht sich mit einem massiven Anstieg der Kriminalität durch Einwanderer konfrontiert. Mittlerweile gebe es im ganzen Land 55 „No-Go-Zonen“. Mit Steinen beworfen zu werden, gehört für die Beamten dort inzwischen zum Alltag. Am Sonntag gab es in Malmö eine Schießerei.

    Die schwedische Polizei registriert seit Monaten einen deutlichen Anstieg der Kriminalität. Insbesondere Diebstähle, Sexualdelikte und Bandenkriminalität würden zunehmend Probleme bereiten, berichtet die schwedische Zeitung NRK in Bezug auf einen aktuellen Bericht der Polizei. Die Situation habe sich seit dem vergangenen Jahr, als zehntausende Immigranten in das Land kamen, noch deutlich verschärft.
    Mittlerweile gebe es im ganzen Land 55 sogenannter „No-Go-Zonen“, in denen Gewalt und Kriminalität besonders stark ausgeprägt sind. Mit Steinen beworfen zu werden, gehöre hier zum Alltag der Beamten, heißt es in dem Bericht. Übergriffe auf Beamte häufen sich, zuletzt wurden immer wieder Polizeiautos von maskierten Bandenmitgliedern gestohlen. Besonders gravierend ist offenbar die Situation in der Stadt Malmö. Die Stadt in Südschweden erregte im vergangenen Sommer durch eine Anschlagsserie mit Handgranaten internationale Aufmerksamkeit. Aber auch Stadtteile der Hauptstadt Stockholm und von Göteborg haben sich in den vergangenen Jahren zu Problembezirken entwickelt.
    ...
    Schweden gehört zu den beliebtesten Einwanderungsländern der Welt. Im vergangenen Jahr hatte kein anderer Staat so viele Flüchtlinge und Asylbewerber im Verhältnis zur Einwohnerzahl aufgenommen.
    Veröffentlicht: 26.09.16
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: Schweden: No-Go-Zonen - Polizei hilfslos

    Malmö ist das Chicago Skandinaviens.
    Der Forenfeuerwehrmann

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Schweden: No-Go-Zonen - Polizei hilfslos

    Schweden wird das erste Land sein, wo Bargeld abgeschafft wird und die Leute einen Chip bekommen. Smart Meter wurden bereits eingeführt.

    Polizei und Armee arbeiten für das System. Schweden ist fertig. Mittendrin das Königshaus.

    Die Schweden haben gar nichts mehr zu melden, sind Freiwild für das neue Volk. Der Käfig ist zu, es ist zu spät. Vom Volk kam keinerlei Widerstand.

    Italien wird als nächstes dran sein, wenn die Bevölkerung nicht langsam wach wird.

    Randale ist nur in Frankreich und hier fängt es langsam an.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.786

    Standard AW: Schweden: No-Go-Zonen - Polizei hilfslos

    Gibts bei uns auch. Vorhin im Radio gehört, dass Taschendiebstähle in Bahnhöfen gegenüber 2014 um 1/3 zugenommen haben. Also ich mutmaße mal ...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Schweden: No-Go-Zonen - Polizei hilfslos

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Schweden wird das erste Land sein, wo Bargeld abgeschafft wird und die Leute einen Chip bekommen. Smart Meter wurden bereits eingeführt.

    Polizei und Armee arbeiten für das System. Schweden ist fertig. Mittendrin das Königshaus.

    Die Schweden haben gar nichts mehr zu melden, sind Freiwild für das neue Volk. Der Käfig ist zu, es ist zu spät. Vom Volk kam keinerlei Widerstand.

    Italien wird als nächstes dran sein, wenn die Bevölkerung nicht langsam wach wird.

    Randale ist nur in Frankreich und hier fängt es langsam an.
    Schweden ist offenbar das erste Land, das der NWO zum Opfer fällt. Ziel ist aber die Zerstörung ganz Europas mittels der Migrationswaffe.

    Da haben die mächtigen Drahtzieher noch viel Arbeit vor sich.

  6. #6
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Schweden: No-Go-Zonen - Polizei hilfslos

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Schweden ist offenbar das erste Land, das der NWO zum Opfer fällt. Ziel ist aber die Zerstörung ganz Europas mittels der Migrationswaffe.

    Da haben die mächtigen Drahtzieher noch viel Arbeit vor sich.
    Quatsch!

    Schweden ist doch "nur" das erste Land, das offen zugibt, daß da solche Zustände herrschen!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  7. #7
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.785

    Standard AW: Schweden: No-Go-Zonen - Polizei hilfslos

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Schweden ist offenbar das erste Land, das der NWO zum Opfer fällt. Ziel ist aber die Zerstörung ganz Europas mittels der Migrationswaffe.

    Da haben die mächtigen Drahtzieher noch viel Arbeit vor sich.
    Gar nicht. Selbst wenn hier die AfD an die Macht kommt, es dauert Jahre, bis sie wirken kann, die Strukturen überall sind noch so vom CDU/SPD-Filz durchtränkt, dass zwar Gesetze erlassen, aber kaum konsequent durchgesetzt werden können, Beispiel Abschiebungen.

    Die Migrationsbombeexplodiert nicht, sondern sie breitet sich durch die deutlich höhere Geburtenrate und das absolute Festhalten an der archaischen Religion kontinuierlich aus. Selbst wenn keine Geldscheinasylanten mehr kommen, wird der Islam weiter wachsen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  8. #8
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Schweden: No-Go-Zonen - Polizei hilfslos

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Schweden wird das erste Land sein, wo Bargeld abgeschafft wird und die Leute einen Chip bekommen. Smart Meter wurden bereits eingeführt.

    Polizei und Armee arbeiten für das System. Schweden ist fertig. Mittendrin das Königshaus.

    Die Schweden haben gar nichts mehr zu melden, sind Freiwild für das neue Volk.
    Der Käfig ist zu, es ist zu spät. Vom Volk kam keinerlei Widerstand.

    Italien wird als nächstes dran sein, wenn die Bevölkerung nicht langsam wach wird.

    Randale ist nur in Frankreich und hier fängt es langsam an.
    Eine islamistische Foristin und Anhängerin des Islamisten Erdogan hat folgende Meinung hierzu:

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Gottgegebens Land.
    Das mussten die Indianer auch begreifen.

    Was die Deutschen anbelangt, in der nächsten Eiszeit sind sie spätestens dann ein Volk von Eskimos die sich von Robben ernähren werden.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Schweden: No-Go-Zonen - Polizei hilfslos

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Gibts bei uns auch. Vorhin im Radio gehört, dass Taschendiebstähle in Bahnhöfen gegenüber 2014 um 1/3 zugenommen haben. Also ich mutmaße mal ...
    Merkel wechselt zunehmend die politische Richtung a lá Adenauer: "Was schert mich mein Geschwätz von gestern". Vergeblich, denn mittlerweile weiß Michel, daß Politiker mit gespaltener Zunge sprechen und hören nicht mehr auf ihre Worte, sondern schauen auf gesellschaftliche Zustände im Land.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Schweden: No-Go-Zonen - Polizei hilfslos

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Eine islamistische Foristin und Anhängerin des Islamisten Erdogan hat folgende Meinung hierzu:
    Es gibt kein Gottgegebens Land. ---- gehe mal in den Nahen Osten da gibt es ein kleines, kriegerisches Völkchen die das behaupten.
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 15:27
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.11.2014, 10:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

einwanderer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

no-go-area

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

polizei

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schweden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

verbrechen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben