+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: 80 Millionen Deutsche, und keiner ersetzt Merkel?

  1. #21
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: 80 Millionen Deutsche, und keiner ersetzt Merkel?

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    [...] Es wird in Zukunft Wählerwillen geschehen [...]
    Hört doch mal mit diesen Schreckensszenarien auf!
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: 80 Millionen Deutsche, und keiner ersetzt Merkel?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Angetan würde dann eher anderen was.
    Naja, wenn sie es verdient haben und sich zu weit aus dem Fenster lehnen ist das ja auch nur mehr als gerecht.
    Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil. Was sonst? (Pass aber auf, dann jammern sie wieder rum...).
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #23
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: 80 Millionen Deutsche, und keiner ersetzt Merkel?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Naja, wenn sie es verdient haben und sich zu weit aus dem Fenster lehnen ist das ja auch nur mehr als gerecht.
    Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil. Was sonst? (Pass aber auf, dann jammern sie wieder rum...).
    Dann dreh ich die Musik lauter.
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: 80 Millionen Deutsche, und keiner ersetzt Merkel?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Dann dreh ich die Musik lauter.
    Ja, mach ich dann auch immer. Geht ja nicht an, daß man sich das auch noch anhören soll/muss, weil sie das Echo nicht vertragen. Man tanzt ja eben nicht nach ihrer Pfeife. So weit ist es ja noch lange nicht oder soweit kommt das noch...
    (Ich wundere mich immer darüber, daß manche so dumm sind und tatsächlich meinen sie hätten kein Echo zu ertragen, wenn sie meilenweit über Grenzen latschen...)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #25
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: 80 Millionen Deutsche, und keiner ersetzt Merkel?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Hatte eh vor, es erstmal selber zu versuchen.
    Was gibst du fuer Wahlversprechen? Wenn die gut genug sind waehl ich dich. Danach kannst du ja dann auf Diktatur umstellen und tun was dir beliebt. Aber grandiose Vorversprechen sind schon sehr wichtig und sollten ueberhaupt nicht wohlueberlegt sein.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  6. #26
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: 80 Millionen Deutsche, und keiner ersetzt Merkel?

    Man muss einfach alles unter einen Hut bringen.

    Selbstverstaendlich nehmen wir weiterhin Refugees auf! Wir schicken sie auch sofort in einen Kurs zur Integration (gefluestert- in Somalia). Integration ist wichtig und so. Z.B.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: 80 Millionen Deutsche, und keiner ersetzt Merkel?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Vor Jahren gab's hier mal eine Parteienwahl, mit PPen und so. Sowas könnte man auch mit BK-Kandidaten veranstalten.
    Mach doch. Gegen eine geringe Gebühr würde ich Dich auch wählen

  8. #28
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: 80 Millionen Deutsche, und keiner ersetzt Merkel?

    Also wenns nach mir ginge haett ich ja damals auch den Horst Schlaemmer gewaehlt.

    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: 80 Millionen Deutsche, und keiner ersetzt Merkel?

    Leute es sieht nicht nur in Deutschland so aus. In einer Talkshow sagte der Gottschalk , der in den USA lebt, das weite Teile der USA an ein Land der dritten Welt erinnern. Da herrscht bittere Armut und sehr hohe Arbeitslosigkeit. Glanz und Reichtum in den Zentren der Großstädte und total verarmte und runtergekommene Randbezirke in denen das organisierte Verbrechen die Macht auf der Straße hat. Die USA wäre schon lange nicht mehr das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Oder Süd- und Osteuropa dort ging es in den letzten Jahren auch mehr rückwärts als in eine blühende Zukunft.
    Uns in Deutschland geht es noch weit besser- als Jenen die ich bereits nannte, deshalb wollen die Flüchtlinge und Auswanderer alle zu uns. Aber Merkel setzt diesen erarbeiteten Wohlstand aufs Spiel. Sie holt Millionen von Menschen ins Land , damit die Industrie einige Wenige aussieben kann, der größte Teil von den Einwanderern liegt dem Staat auf der Tasche- ja aber nicht Merkel und Co persönlich-sondern uns Steuerzahlern. Wir bezahlen die Zeche für die Zuwanderer, welche Merkel so einfältig rein lässt.
    Und dann soll Merkel unersetzbar sein? Jede schwäbische Hausfrau könnte die ersetzen. Die verspricht sich bei ihren Reden schon mehr wie der bayrische Stoiber von der CSU. Und letztens ihr peinliches Zurückrudern. Jeder Angestellte hätte für so eine Entschuldigung seiner Fehler die fristlose Kündigung erhalten. Aber unsere Jubel-presse und das Fernsehen loben die noch dafür- die Medien sind schon so weit unten in ihrer Moral , dass wir totales Versagen und eine verspätete Entschuldigung lobend erwähnen.
    Fest steht und das hat Merkel nun öffentlich zugegeben: Sie hat als Kanzlerin Deutschland schweren Schaden zugefügt . Das wir gestärkt aus ihrer Flüchtlingspolitik hervorgehen - ist der einfältigste Satz ihrer Stellungnahme. Man kann aus Fehlern zwar lernen und Lehrgeld zahlen , aber niemals gestärkt hervorgehen.
    Da Merkel erfolgreich jeden Widersacher in den eigenen Reihen erfolgreich rausgedrängt hat , ist es ein Problem einen Nachfolger für sie zu finden. Eigentlich könnte man den mit dem Drehen einer Flasche ( wie das Spiel Flaschendrehen ) ermitteln. Zu einem Grundsätzlichen Fehler würde es nicht kommen, da das Niveau der Kandidaten kaum Unterschiede aufweist. Ich wäre für Julia Klöckner, die labert zwar auch nichts Gescheites sieht aber gut aus. Mit ihrem Gesicht würden deutsche Briefmarken wieder gut aussehen. Und erst die Neujahrsansprache mit Julia - gut den Ton müsste man abschalten - aber anschauen, das geht. Merkel ist ja auf dem Gebiet eine Zumutung- auch ohne Ton.
    Wählen wir uns doch eine hübsche Politikerin zur Kanzlerin - zu sagen hat die zwar auch nichts, denn das Sagen haben die Geldeliten ( womöglich sogar nur international agierende Geldeliten) , aber die Reden und Ansprachen wären wieder sehenswert...und das schöne Gesicht auf der Briefmarke würde Sammler, wieder anregen deutsche Briefmarken zu sammeln. Oder drängelt sich wirklich keine oberste Marionette zu sein...
    Nicht Präsidenten und Kanzler sind Schuld - es liegt am System, das an seiner Grenze angekommen ist und dringend reformiert werden müsste. Die Ressourcen unseres Planeten sind fast erschöpft - als müsste man zukünftig sinnvoller damit umgehen.
    Sinnvoll bedeutet aber auch Verzicht auf Maximal-profit zugunsten von Menschen und Umwelt. Ich habe Zweifel ob die Menschheit das je schafft - wir können ja noch nicht mal die Merkel ersetzen....

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: 80 Millionen Deutsche, und keiner ersetzt Merkel?

    Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    Aber Merkel setzt diesen erarbeiteten Wohlstand aufs Spiel. Sie holt Millionen von Menschen ins Land , damit die Industrie einige Wenige aussieben kann, der größte Teil von den Einwanderern liegt dem Staat auf der Tasche- ja aber nicht Merkel und Co persönlich-sondern uns Steuerzahlern. Wir bezahlen die Zeche für die Zuwanderer, welche Merkel so einfältig rein lässt.
    Und dann soll Merkel unersetzbar sein? Jede schwäbische Hausfrau könnte die ersetzen. Die verspricht sich bei ihren Reden schon mehr wie der bayrische Stoiber von der CSU. Und letztens ihr peinliches Zurückrudern. Jeder Angestellte hätte für so eine Entschuldigung seiner Fehler die fristlose Kündigung erhalten. Aber unsere Jubel-presse und das Fernsehen loben die noch dafür- die Medien sind schon so weit unten in ihrer Moral , dass wir totales Versagen und eine verspätete Entschuldigung lobend erwähnen.
    Angela Merkel handelt nach Befehl, also keineswegs auf Grund von Einfalt. Der Invasionsplan existiert schon seit Jahren. Angela Merkels wichtigster Drahtzieher ist der dubiose Spekulant, Rothschild-Agent, Deutschland-Feind und Multi-Milliardär George Soros. Und der will Deutschland/Europa mittels der Migrationswaffe zerstören, um eine kommunistische diktatorische Eine-Welt-Regierung der globalen Hochfinanz zu etablieren, um die Menschen (noch) besser ausplündern zu können und ihr Vermögen zu rauben. Und für diesen schmutzigen Plan benötigt dieser Mann eine verkappte Kommunistin.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 22:01
  2. Zwei Millionen Deutsche dopen für den Job
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 12:14
  3. Es geht unter Merkel rapide bergab: Mehr als 7,4 Millionen Hartz IV Bezieher bisher
    Von Jürgen Meyer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 01:13
  4. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 01:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben