+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 122 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 1218

Thema: Antifa

  1. #111
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    nicht unterstellt , das ist so, ich hab schon öfters von dir gelesen, das weiß ich nicht usw. zumindest bei unseren Themenfeldern hier bist du völlig ungebildet.

    Vielleicht braucht man den Artikel vom Schöppner noch mal für ein 5 minütiges Standgericht. Jeder andere hätte deswegen eine Anzeige wegen Aufruf zum Mord kassiert und wäre abgeurteilt worden
    Worin unterscheidet sich dem sein Mordaufruf zu dem was du sagst mit Standgericht oder der andere user der von Aufhängen und an die Wand spricht, wenn man erstmal die Macht hat? Der Postler glaubt sehr an mich nur im Alter wird er frech. Also rede mal mit ihm, der glaubt auch nicht dass ich dumm bin und ungebildet und da hat er sehr recht.

  2. #112
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Gut 500 Beiträge in nur einem Monat. ALLE durchweg von Inkompetenz und Nichtwissen geprägt. Dazu noch in kaum leserlicher Form, fehlender Zeichensetzung und mangelnder Grammatik/Rechtschreibung.

    "Sie" betreut Kinder!!!!

    @Efna nach nem Deutschkurs auf der VHS.
    Hallo hallo, du brauchst nur wenige Minuten mit deiner Meinung zu einer völlig anderen Richtung?

    +
    Was die Rechtschreibung betrifft kannst du mir nichts unterstellen. ich schreibe grundsätzlich nur Wörter die ich genau kenne oder die ich nachgeschaut habe und die schreibe ich dann groß weil sie neu sind für mich. Das ist eine Empfehlung von außerhalb und ich finde, das klappt sehr gut.

  3. #113
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von chopchop Beitrag anzeigen
    hallo hallo, du brauchst nur wenige minuten mit deiner meinung zu einer völlig anderen richtung?
    nöö.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Eine Astrologiezeitung ist keine gute Information für ernste Probleme der Pädagogik. Denn das Verhältnis von Kindern zu Eltern steht nicht in den Sternen geschrieben sondern wird auf der Erde gelebt. Richtigerweise brauchen Kinder am besten beide Geschlechter. Eine Freundin hat eine lesbische Beziehung mit Heirat sogar. Sie haben einen Buben den sie mit Besamung im Reagenzglas mit unbekanntem Spender bekamen, also die eine natürlich nur. Der Junge ist seelisch angegriffen und seine Gesundheit körperlich ist auch nicht ideal. Zu den Männers in der Einrichtung hat er eine sehr gute Beziehung und man spürt, dass diesem Kind ein Mann fehlt. Soweit hat die Zeitung recht.
    Betrachte Psychologie im Verbund mit dem derzeitigen Stand der Planeten - es hat schon was für sich. Schaut man genauer hin und "hört" auch zwischen den Zeilen. Wie heißt der schöne Spruch: "Charakter formt den Menschen und somit sein Schicksal" - das Thema kann man nicht im 5 min Takt abhandeln.

    [Links nur für registrierte Nutzer] Eltern-und Kind-Themen

  5. #115
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    nöö.
    deine Worte:

    Hinzu kommt der offensichtlich gewohnte Umgang mit den foreneigenen Funktionen und einige Ausdrücke und Passagen, die dem vorgeblichen Denkniveau einer Dame um die 60 die betont, dass sie wenig weiß, kaum zuzuordnen sein dürften

    ich gebe aber kein Niveau vor, das machen die anderen. Hier sind eh manche Personen seltsam, weil die Marion mich sehr nett begrüßt hat und nun derart blöd rüberkommt und du weißt auch nicht mehr was du willst. Also, wer spricht da über Niveau?

  6. #116
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Betrachte Psychologie im Verbund mit dem derzeitigen Stand der Planeten - es hat schon was für sich. Schaut man genauer hin und "hört" auch zwischen den Zeilen. Wie heißt der schöne Spruch: "Charakter formt den Menschen und somit sein Schicksal" - das Thema kann man nicht im 5 min Takt abhandeln.

    [Links nur für registrierte Nutzer] Eltern-und Kind-Themen
    Sei bitte nicht beleidigt, aber der Stand der Planeten hat sicher eine Bewandnis irgendwie wegen der GRAVITATION wahrscheinlich, aber nicht wenn es um Kind und Eltern geht. Da bestimmen die Beteiligten wie der Hase läuft und nicht die Planeten.

  7. #117
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ... Was mich viel mehr stört sind die offenen Todesdrohungen. ...
    Das verstehe ich nun gar nicht. Jede wirkliche Verbesserung begann mit der Entsorgung der herrschenden Klasse à la lanterne.

    Ah, wir werden es schaffen,
    Die Adeligen an die Laterne!
    Ah, wir werden es schaffen,
    Die Adeligen werden wir aufknüpfen!

    Die Tyrannei wird ihren Geist aushauchen,
    Die Freiheit wird triumphieren,
    Ah, wir werden es schaffen,
    Es gibt weder Adelige noch Priester mehr,
    Ah, wir werden es schaffen,
    Die Gleichheit wird überall herrschen.
    Der österreichische Sklave kommt auch noch an die Reihe,
    Er wird zum Teufel gehen.
    Ah, wir werden es schaffen,
    Er wird zum Teufel gehen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Sei bitte nicht beleidigt, aber der Stand der Planeten hat sicher eine Bewandnis irgendwie wegen der GRAVITATION wahrscheinlich, aber nicht wenn es um Kind und Eltern geht. Da bestimmen die Beteiligten wie der Hase läuft und nicht die Planeten.
    Ich weiß, es fällt vielen Menschen schwer, darin Verbindungen zu sehen - ich habe mich in einigen Jahren dem Thema genähert - vergleiche Theorie und Praxis - also, wie es sich im Leben zeigt - wie ich den Menschen in seinem Wesen erkenne und ihm damit näher komme - oder mich lieber fern halte - es hat schon viel für sich - aber da muß man erst dahinter kommen.

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich nun gar nicht. Jede wirkliche Verbesserung begann mit der Entsorgung der herrschenden Klasse à la lanterne.
    Es ist sehr in Frage zu stellen, ob diese jüdisch-freimaurerischen Revolutionsinszenierungen zu irgendwelchen "Verbesserungen" geführt haben. Meiner Meinung nach nicht. Nur zur Ausbreitung des Pestbazillus Demokratie und der Cholera Kommunismus. Beides gleiche Brüderli, wie weiland der Faulenz und der Lüderli.

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.592

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Es ist sehr in Frage zu stellen, ob diese jüdisch-freimaurerischen Revolutionsinszenierungen zu irgendwelchen "Verbesserungen" geführt haben. Meiner Meinung nach nicht. Nur zur Ausbreitung des Pestbazillus Demokratie und der Cholera Kommunismus. Beides gleiche Brüderli, wie weiland der Faulenz und der Lüderli.
    Es kommt immer darauf an, WER die Revolution macht. Bei den roten Massenmördern und Völkervergiftern war der Spuk ohnehin von der Hochfinanz inszeniert.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer ist die ANTIFA ?????
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 09:17
  2. Antifa nun am Verfassungsgerichtshof!
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 13:45
  3. Zerschlagt die ANTIFA !!!
    Von fatalist im Forum Innenpolitik
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:49
  4. Prügel für Antifa
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 14:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben