+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 122 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 1218

Thema: Antifa

  1. #11
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Genau.
    Man möchte einige leichtgläubige Rechte veräppeln, damit man sagen kann, dass alle Rechte total naiv sind.
    Hat evtl. auch den nützlichen Nebeneffekt, dass echte Geschicthen rund um die Antifa auch nicht mehr geglaubt werden.
    In der BRD möchte man viielleicht noch solche feinen Unterscheidungen tätigen. Für mich als Aussenstehenden sind schon seit einiger Zeit BRD-ler prinzipiell als potentielle Saboteure und Terroristen anzusehen. Und nach meiner letzten Europa-Reise in elf Länder, inkl. Monaco und Liechtenstein, habe ich nun genug gesehen, um das Kind mit dem Bade auszuschütten.

    Das Resumé dieser fünfwöchigen Reise ist eigentlich nur die Einsicht, Russisch und Chinesisch zu lernen.

    Zur Antifa:

    Antifa = BRD = Müll = Entsorgung ausstehend
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    [FONT="]Endlich die neuen Member-Cards[/FONT]
    [FONT="]Zitate[/FONT]
    Reibungsloser Zahlungsverkehr für Demogelder.

    [FONT="][/FONT]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Eine organisierte Terrorgruppe der Media-Politmafia wird bezahlt. Die Kommentare dazu sehr interessant.

    Die Karte enthält 2 Chips, wo man erkennen kann wann sie wo waren. Sie werden also total überwacht und finden das super.

    Laut Liste 25000 Mitglieder. Wie ist das möglich. Wer hat die rekrutiert? Aus welcher Gesellschaftsschicht kommen diese Verrückten?

    Würde hier im Strang gerne alles dazu sammeln.


    Meist gutbürgerliche Einzelkinder: Vater in Politik (Maas) oder Jurist, Mutter Lehrerin, Pädagogin etc. Elternhaus stark im Staat eingebunden. Keine Verbundenheit zum Volke. Oft überdurchschnittliches Einkommen, studiert mit verwöhnten Einzelkindern, die zur "Antifa" gehen, um was zu erleben. Die Antifa gehört aber über das BfV zum Innenministerium, daher die Narrenfreiheit. Es gibt aber auch einen stark gewaltaffinen Teil und diejenigen, die noch allehand krumme Dinge unter Staatsaufsicht durchführen. Die große Masse sind aber typische Bundesdeutsche die schon beim Wort Volksgemeinschaft ausrasten. Wohlhabend oder nicht, die meisten sind mental kaputt. Den Ast auf dem man sitzt abzusägen zeugt von Geistesgestörtheit. Schuld und Angstneurosen dürfte bei vielen den Wunsch auslösen, etwas gegen NAZIS zu tun. Nazis sind in ihren Augen sadistische Lustmörder, also genau die gleiche Feindpropaganda, wie damals. Nur das der Mist nun aus deutschen Munden verkündet wird.


    ######


    Kann man nichts machen. Die Deutschen bekommen genau das, wogegen sie sich nicht wehren. Ziehen sie eben eine Brut groß, die für den eigenen Untergang kämpft. Einmalig in der Menschheitsgeschichte ist das.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2016
    Beiträge
    374

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

    Zitat
    Perfekt zusammengefasst. Und dazu noch fast ausländerfrei, diese Antifa.
    Und den letzten Satz unterstreiche ich nochmals.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.358

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

    ....
    Gutes Bild. Wer ist der Zeichner?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #15
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gutes Bild. Wer ist der Zeichner?

    ---
    frag bei Killerbee nach...

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Meist gutbürgerliche Einzelkinder: Vater in Politik (Maas) oder Jurist, Mutter Lehrerin, Pädagogin etc. Elternhaus stark im Staat eingebunden. Keine Verbundenheit zum Volke. Oft überdurchschnittliches Einkommen, studiert mit verwöhnten Einzelkindern, die zur "Antifa" gehen, um was zu erleben. Die Antifa gehört aber über das BfV zum Innenministerium, daher die Narrenfreiheit. Es gibt aber auch einen stark gewaltaffinen Teil und diejenigen, die noch allehand krumme Dinge unter Staatsaufsicht durchführen. Die große Masse sind aber typische Bundesdeutsche die schon beim Wort Volksgemeinschaft ausrasten. Wohlhabend oder nicht, die meisten sind mental kaputt. Den Ast auf dem man sitzt abzusägen zeugt von Geistesgestörtheit. Schuld und Angstneurosen dürfte bei vielen den Wunsch auslösen, etwas gegen NAZIS zu tun. Nazis sind in ihren Augen sadistische Lustmörder, also genau die gleiche Feindpropaganda, wie damals. Nur das der Mist nun aus deutschen Munden verkündet wird.


    ######


    Kann man nichts machen. Die Deutschen bekommen genau das, wogegen sie sich nicht wehren. Ziehen sie eben eine Brut groß, die für den eigenen Untergang kämpft. Einmalig in der Menschheitsgeschichte ist das.


    Und sie merken es nicht einmal...Das ist echt der Hit...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #17
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.785

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Welche echten Geschichten wären das? Bin jetzt aber neugierig.
    ich meine die gewaltakionen und brandstiftungen dieser schwerverbrecher.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    [B][FONT="].
    OMG.
    Satire ist das!
    Mensch, Mädchen!

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    ich meine die gewaltakionen und brandstiftungen dieser schwerverbrecher.
    Wie die in Dresden jetzt.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen


    Und sie merken es nicht einmal...Das ist echt der Hit...

    Vielleicht sollten sie es mal mit Arbeit versuchen, damit sie ihr neues Volk auch unterhalten können, die haben hohe Ansprüche.

    2. Lösung: sie begehen gemeinsam einen Genozid, weil ihre ungeborenen Kinder lassen sie ja schon abtreiben, wie das eine Transparent sagte. Das wäre dann zumindest konsequent gedacht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer ist die ANTIFA ?????
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 10:17
  2. Antifa nun am Verfassungsgerichtshof!
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 14:45
  3. Zerschlagt die ANTIFA !!!
    Von fatalist im Forum Innenpolitik
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 19:49
  4. Prügel für Antifa
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 15:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben