+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 122 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 1218

Thema: Antifa

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Na dann musst Du Keeanu Reefs fragen oder Lawrence Fishkopp .


    Habe schon meine eigene Lösung gefunden, daß klappt ganz gut.

  2. #42
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Antifa

    Wenn ihr mal was richtig geisteskrankes, hässliches und undefinierbares Etwas aus der Antifaaction-Szene sehen wollt, dann zieht euch dieses überzeugende Interview rein.

    Gewalt wird selbstverständlich nicht abgelehnt. Deshalb sollten sie auch genug davon abbekommen.

    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  3. #43
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.102

    Standard AW: Antifa

    Boah ist das widerlich. Das konnte ich mir nicht bis zum Schluß anhören. Sowas gehört aus dem Land gepeitscht.

  4. #44
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Boah ist das widerlich. Das konnte ich mir nicht bis zum Schluß anhören. Sowas gehört aus dem Land gepeitscht.
    Die Frage ist nur, was ist widerlicher?
    Das,was es spricht?
    Oder das, was spricht?
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: Antifa

    Bevor wir uns das AntiFa-Filmchen anschauen sollten wir uns zuerst den Namen dieses "Moderators" zu Gemühte führen , desgleichen den Typhus der "Dame" , welche ihren Sermus abgibt ?
    Dann erahnt man , welcher Ethnik/Bevölkerungsgruppe die beiden angehören , diese Gruppe ist übrigens relativ stark in u. für die AntiFa tätig ... stets gewillt Deutschland abzuwerten /auszunehmen

  6. #46
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Beides keine Alternativen für mich.
    Es gibt aus der "Matrix" keinen anderen Ausweg.
    Wobei Vorschlag 1 der bessere und sicherere ist.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #47
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mal was richtig geisteskrankes, hässliches und undefinierbares Etwas aus der Antifaaction-Szene sehen wollt, dann zieht euch dieses überzeugende Interview rein.

    Gewalt wird selbstverständlich nicht abgelehnt. Deshalb sollten sie auch genug davon abbekommen.



    Schon bezeichnend das dieser strunzdumme, aufgeblasene linker Ego-Stumpfsinn aus dem Munde einer Kreatur
    kommt die augescheinlich nicht so richtig weiß was sie denn sein will, Männlein oder Weiblein. Kommt mit sich selbst
    nicht klar, im Kopf kaputt und will deswegen auch alles andere kaputtmachen. Die müssen alle weg.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Es gibt aus der "Matrix" keinen anderen Ausweg.
    Wobei Vorschlag 1 der bessere und sicherere ist.

    Ich spiel auf der Bühne nicht mehr mit, ich schau mir das Stück nur hin und wieder an, dann bin ich wieder weg.

    Ich habe mein Leben komplett verändert und meine Einstellung zu vielen Dingen. Ich setze Grenzen und verteidige die auch und nehme die Freiheiten die ich noch habe.

    Meine Ernährung habe ich ebenfalls komplett umgestellt, was sich langsam bemerkbar macht.

    Sagen wir mal so, daß was ich ändern kann, ändere ich, ansonsten änder ich meine Einstellung dazu. Ich lasse mich nicht mehr in Angst und Schrecken versetzen.

    Ich kümmere mich um Dinge, die mir wichtig sind. So langsam kommt mein Humor wieder durch. Die Chancen die sich bieten, nutze ich auch.

    Eine Nachbarin liest gerade ein Buch " Ein Scheiß muß ich", kenne nur die Beschreibung, aber er Satz gefällt mir.
    Bin trotzdem auf vieles vorbereitet. Würde mir aber wünschen, ich brauche das alles nicht einmal.

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Schon bezeichnend das dieser strunzdumme, aufgeblasene linker Ego-Stumpfsinn aus dem Munde einer Kreatur
    kommt die augescheinlich nicht so richtig weiß was sie denn sein will, Männlein oder Weiblein. Kommt mit sich selbst
    nicht klar, im Kopf kaputt und will deswegen auch alles andere kaputtmachen. Die müssen alle weg.


    Die erledigt sich irgendwann selbst. Nimm der die Brille weg, dann steht die im Dunkeln. Die scheinen alle so drauf zu sein, alleine sind die Nichtse. Unfälle in der Evolution.

  10. #50
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.351

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    du solltest mal deine Lektüre wechseln, wenn du jeden Scheiß glaubst
    Gerade rund um die Antifa, dem Faschisten SPD Unfug, sollte man sehr vorsichtig sein.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer ist die ANTIFA ?????
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 10:17
  2. Antifa nun am Verfassungsgerichtshof!
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 14:45
  3. Zerschlagt die ANTIFA !!!
    Von fatalist im Forum Innenpolitik
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 19:49
  4. Prügel für Antifa
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 15:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben