+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 122 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 1218

Thema: Antifa

  1. #511
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.325

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Selbst ohne das ganze Asylanten- und "Schutzsuchende"-Geschmeiß aus Nahost und Afrika wäre alleine schon die Tatsache deiner Existenz ein triftiger Grund gewesen, die AfD zu gründen.
    Mit mir lässt sich kein Staat machen - noch weniger eine periphere Partei.
    Whatever you do, do no harm!

  2. #512
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Mit mir lässt sich kein Staat machen
    Keiner widerspricht ...
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  3. #513
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Deine mathematischen Turnübungen kannst du dir schenken, denn der einfachste Nenner lautet unverändert:

    Soundsoviele durch das Migrantengeschmeiß verübte Gewaltverbrechen wären nicht geschehen, wenn man dieses Gesindel erst gar nicht in's Land gelassen hätte.

    Und die Studentin Maria L. aus Freiburg wäre nicht ermordet worden, wenn man die afghanische Bestie Hussein K. schon an der Grenze abgefangen und nach Afghanistan entsorgt hätte, zumal dieses Vieh bereits in Griechenland schon beinahe eine Frau ermordet hatte.

    Steck dir deine infantilen Beschönigungsversuche in die bei dir dazu vorgesehene Körperöffnung.
    Ja sicher. Das bedeutet aber nicht, diese Gewaltverbrechen hätten sich überhaupt nicht ereignet. Das eben ist der Denk- und Rechenfehler. Die Zusammenhänge sind für dich leicht zu verstehen, da wette ich. Da dir aber leider deine Vorurteile schon immer heiliger waren als die Wahrheit und sich schon wieder Schaum vor deinem Mund ansammelt können wir uns eine Fortführung dieses Gesprächs schenken.

  4. #514
    LOL
    Gast

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ganz einfache Sache: Kriminelle Ausländer zuerst ausweisen und dann die, die auf Kosten des Staates (genau genommen ist die BRD zwar kein "Staat", aber belassen wir es bei dieser Formulierung) leben. Und dann sehen wir weiter. Der 5-Punkte-Plan zur Ausländerrückführung der NPD ist da sehr interessant.
    Kriminelle Ausländer ausweisen finde ich gut. Ansonsten sollte man auch gleich die gesamte Sozi streichen, bzw Sozialfaelle nur für Gehsteig-, und Parkreinigung etc zahlen und wenn dann noch V-Mann-Gehaelter gestrichen werden, gehen ggf. selbst die NPDler endlich mal arbeiten...

  5. #515
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ja sicher. Das bedeutet aber nicht, diese Gewaltverbrechen hätten sich überhaupt nicht ereignet. Das eben ist der Denk- und Rechenfehler. Die Zusammenhänge sind für dich leicht zu verstehen, da wette ich. Da dir aber leider deine Vorurteile schon immer heiliger waren als die Wahrheit und sich schon wieder Schaum vor deinem Mund ansammelt können wir uns eine Fortführung dieses Gesprächs schenken.
    Es geht noch viel einfacher, damit auch du es hinter deiner Nebelwand aus feuchten Hirnflatulenzen erkennen kannst:

    Die Studentin Maria L. wäre nicht bestialisch ermordet worden, wenn diese afghanische Bestie Hussein K. nicht im Land gewesen wäre.

    Der durchschnittliche Freiburger Autochthone neigt nämlich äusserst selten dazu, eine junge Studentin nach Mitternacht auf ihrem Nachhauseweg zu überfallen, zu misshandeln, zu vergewaltigen und sie schlussendlich im flachen Bächlein Dreisam (zur Tatzeit im Spätsommer mit nur etwa zwei Handbreit Wasser) zu ersäufen.

    Laber keinen solchen hirnverbrannten Mist, du Dummschwatz-Generator.

  6. #516
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wäre das noch so, wenn die verschiedenen Ausdrucksformen orientalischer oder afrikanischer Lebensfreude nicht immer zu Totschlag oder KV mit Todesfolge runtergehandelt würden?
    ja, die Zahl der Verbrechen von Ausländern an Deutschen innerhalb Deutschlands ist für jeden einzelnen Fall zu hoch, aber in der Summe nicht hoch genug, um diese Statistik signifikant zu beeinflussen. das ist doch gerade die Tragik. Zuerst werden Zahlen ganz bewusst völlig übertrieben dargestellt und dann glaubt man irgendwann seinen eigenen Übertreibungen. Wir reden eben gerade nicht von "1000 Morden".

  7. #517
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.583

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ...und wenn dann noch V-Mann-Gehaelter gestrichen werden, gehen ggf. selbst die NPDler endlich mal arbeiten...
    Und Griechen trifft man hier dann auch seltener auf der Straße als ein Einhorn im Wald...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #518
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es geht noch viel einfacher, damit auch du es hinter deiner Nebelwand aus feuchten Hirnflatulenzen erkennen kannst:

    Die Studentin Maria L. wäre nicht bestialisch ermordet worden, wenn diese afghanische Bestie Hussein K. nicht im Land gewesen wäre.

    Der durchschnittliche Freiburger Autochthone neigt nämlich äusserst selten dazu, eine junge Studentin nach Mitternacht auf ihrem Nachhauseweg zu überfallen, zu misshandeln, zu vergewaltigen und sie schlussendlich im flachen Bächlein Dreisam (zur Tatzeit im Spätsommer mit nur etwa zwei Handbreit Wasser) zu ersäufen.

    Laber keinen solchen hirnverbrannten Mist, du Dummschwatz-Generator.
    Mhm, der autochthone Freiburger ist in aller Regel kein Serienmörder und nur sehr vereinzelt ein Einzelmörder. Das gilt übrigens auch für den afghanischen Herrn Hussein K. und die Afghanen. Oder wieviel Morde wurden denn von Afghanen in Deutschland die letzten Jahre verübt? Und wäre das arme Mädchen nicht ermordet worden würde es heute glücklich und frei weiterleben? Ja? Woher willst du das wissen? Dieser geradezu kindliche Gedanke ist doch wirklich eines erwachsenen Menschen nicht würdig. Aber wie gesagt...

  9. #519
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.583

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Mhm, der autochthone Freiburger ist in aller Regel kein Serienmörder und nur sehr vereinzelt ein Einzelmörder. Das gilt übrigens auch für den afghanischen Herrn Hussein K. und die Afghanen. Oder wieviel Morde wurden denn von Afghanen in Deutschland die letzten Jahre verübt? Und wäre das arme Mädchen nicht ermordet worden würde es heute glücklich und frei weiterleben? Ja? Woher willst du das wissen? Dieser geradezu kindliche Gedanke ist doch wirklich eines erwachsenen Menschen nicht würdig. Aber wie gesagt...
    Der Afghane hätte unser Land gar nicht betreten dürfen. Das er zudem kriminell war / ist, macht die Sache nicht besser.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #520
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der Afghane hätte unser Land gar nicht betreten dürfen. Das er zudem kriminell war / ist, macht die Sache nicht besser.
    Nein, sag ich ja nicht.

    Oh Mann. 15 Benachrichtigungen, ich hab doch meine Zeit auch nicht auf dem Jahrmarkt gewonnen, also sorry, wenn ich nicht auf jede Beleidigung antworte, das ist kein Zeichen persönlicher Geringschätzung sondern einfach der Überlastung. Die Hauptsicherung kokelt schon...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer ist die ANTIFA ?????
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 09:17
  2. Antifa nun am Verfassungsgerichtshof!
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 13:45
  3. Zerschlagt die ANTIFA !!!
    Von fatalist im Forum Innenpolitik
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:49
  4. Prügel für Antifa
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 14:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben