+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 122 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 1218

Thema: Antifa

  1. #541
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    ...da stellt sich allerdings die Frage, warum, zumindest bezogen auf die Türken, ausgerechnet, nunmehr die Enkel am Zeiger drehen, das dürfte deiner Logik folgend ja dann eigentlich nicht sein....
    Warum ist dieses denn dann dennoch so?


    Antwort; eine Minderheit paßt sich in der Fremde nur so lange an, wie diese auch wirklich in der Minderheit ist, sobald allerdings jene Minderheit stärker wird, wird diese versuchen ihre eignen Werte zu etablieren.
    Und genau das passiert nunmehr in Deutschen Landen, vor allem dank der irrsinnigen Politik der Demokröten UND dank der Pseudowissensachtlichen Erklärungssversuche von Leuten, wie Dir oder "Nathan" - was, zumindest in der Vergangenheit, einem Denkverbot gleichkam.
    Nett von dir, dass du die an mich gestellte Frage gleich selbst beantwortest.
    Ich habe von Sozialisation gesprochen. Sozialisiert wurden/werden die Türken in Deutschland der dritten Generation in aller erster Linie von den Eltern. Nennt man Primärsozialisation. Wird im kindesalter durchgeführt und da lernen und verinnerlichen die Werte, Norme und das Sozialverhalten. Die sekundäre Sozialisationsphase wird dann durch die Schule und vorallem durch Gleichaltrige bzw. Freunde geprägt und beeinflusst. Wenn sie jetzt nur in sogenannten Migrantenschulen sind ... wie sollen sie dann etwas Deutsches (Norme und Werte) verinnerlichen?
    Die tertiäre Sozialisation ist die Anpassung an die veränderte Unwelt.
    Diese erfolgt mit circa 21 Jahren.

    Hinzu kommt noch die Identitätssuche, welche man auch nicht bezüglich der Sozialisation vergessen sollte...

  2. #542
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.600

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wobei sich die Tendenz zeigt, dass sich das nicht mehr viel nimmt.

    Lustig, dass Ausonius die Zahlen seit 2015 nicht anbringt.
    Weil dann sein ganzer Schwindel auffliegt. Ist halt auch nur `n Agit.-Prop.-Troll!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #543
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen

    Der Typ scheint mir eher der sog. "white trash"-Unterschicht anzugehören.

    Der Täter war adoptiert, beide Adoptiveltern inzwischen verstorben, klingt alles in allem nach einem verkorksten Lebenslauf. Der Antifa-Typ ist ein anderer, ist als Fake entlarvt worden, der Drachenlord - falls ihn einer kennt - wurde auf Twitter auch als Täter denunziert, kann ich morgen verlinken bei Interesse.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  4. #544
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.756

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen

    Der Typ scheint mir eher der sog. "white trash"-Unterschicht anzugehören.

    Können ja nicht alle wie du der schwarzen Oberschicht angehören ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #545
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.336

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Der "Todesschütze" vom gestrigen Massaker an einer Schule in Florida (17 Tote), ist offensichtlich ein Unterstützer der sogen. "Antifa"
    Wie ich soeben dem Heute Journal entnahm, gehörte der mutmaßliche Täter der rechtsextremistischen Gruppierung "Republic of Florida" an.
    Whatever you do, do no harm!

  6. #546
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wie ich soeben dem Heute Journal entnahm, gehörte der mutmaßliche Täter der rechtsextremistischen Gruppierung "Republic of Florida" an.
    ich denke wem er angehörte spielt bei der Urteilsfindung keine Rolle.

    17(!) Tote. DAS zählt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #547
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.336

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    ich denke wem er angehörte spielt bei der Urteilsfindung keine Rolle.

    17(!) Tote. DAS zählt.
    Bei der juristischen Urteilsfindung ist die Zugehörigkeit zu einer extremistischen Gruppierung möglicherweise unbedeutend, aber zur Entlastung trägt dieser Umstand auch nicht bei.
    Whatever you do, do no harm!

  8. #548
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ja, die Zahl der Verbrechen von Ausländern an Deutschen innerhalb Deutschlands ist für jeden einzelnen Fall zu hoch, aber in der Summe nicht hoch genug, um diese Statistik signifikant zu beeinflussen. das ist doch gerade die Tragik. Zuerst werden Zahlen ganz bewusst völlig übertrieben dargestellt und dann glaubt man irgendwann seinen eigenen Übertreibungen. Wir reden eben gerade nicht von "1000 Morden".
    Das kannst du aus zumindest zwei Gründen nicht wirklich belegen. Zum einen fehlt bei der Erhebung der PKS in aller Regel jede Information zum ethnischen Hintergrund der Verdächtigen/Täter. Zum anderen weiß ich aus dem direkten Umfeld, dass es viele Taten gar nicht bis in die Statistik schaffen, vor allem solche, in denen es keinen ermittelbaren Verdächtigen gibt (südländisches Aussehen, dunkler Teint etc.).

    Ob es nun "1.000 Morde" sind, das spielt gar keine Rolle. Ebenso ist es gleich, ob eine Abschiebung aller potenziellen Täter den Trend der PKS verändern würde. Wer kein legitimes Recht (im Sinne des Gesetzes, nicht im Sinne dessen aktueller "Auslegung" durch viele Behörden) hat, sich in Deutschland aufzuhalten, der muss Deutschland verlassen. Daran gibt es eigentlich nichts zu diskutieren, oder?

  9. #549
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das kannst du aus zumindest zwei Gründen nicht wirklich belegen. Zum einen fehlt bei der Erhebung der PKS in aller Regel jede Information zum ethnischen Hintergrund der Verdächtigen/Täter. Zum anderen weiß ich aus dem direkten Umfeld, dass es viele Taten gar nicht bis in die Statistik schaffen, vor allem solche, in denen es keinen ermittelbaren Verdächtigen gibt (südländisches Aussehen, dunkler Teint etc.).

    Ob es nun "1.000 Morde" sind, das spielt gar keine Rolle. Ebenso ist es gleich, ob eine Abschiebung aller potenziellen Täter den Trend der PKS verändern würde. Wer kein legitimes Recht (im Sinne des Gesetzes, nicht im Sinne dessen aktueller "Auslegung" durch viele Behörden) hat, sich in Deutschland aufzuhalten, der muss Deutschland verlassen. Daran gibt es eigentlich nichts zu diskutieren, oder?
    Nö.

    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #550
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Kann sein, aber in der Übertreibung liegt bekanntlich die alternative Kraft.
    Bei der Beschreibung deiner Dummheit wäre selbst eine Übertreibung noch eine Untertreibung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer ist die ANTIFA ?????
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 09:17
  2. Antifa nun am Verfassungsgerichtshof!
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 13:45
  3. Zerschlagt die ANTIFA !!!
    Von fatalist im Forum Innenpolitik
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:49
  4. Prügel für Antifa
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 14:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben