+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 122 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 1218

Thema: Antifa

  1. #81
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Wer es noch nicht kennt:

    In Bayern ist die Verflechtung der CSU mit kriminellen linken Gruppen besonders widerlich.
    Gute Doku über die Bayern Amigos:

    Ich kenne diesen Verlag nicht genau aber ich weiß, dass er glaubt die Juden hätten den Wolkenkratzer gesprengt und es hätte nie diese Flugzeuge gegeben und die Mondlandung auch nicht und so Sachen. Das kann man ja machen aber für mich sind solche leute dann unten durch. Egal was die schreiben, da wende ich mich ab und schaue es nicht an. Bayern ist ein Linksstaat. Da bekomme ich sehr gute Laune, weil das so daneben ist wie nur was. In Bayern hat die AfD eine sehr gute Zuhörerschaft und auch ist es die PEGIDA die durch Bayern marschiert und nicht diese linken Pickelbubis, die kaum in der Lage sind ein Pappschild zu halten soviel ich weiß.

  2. #82
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich kenne diesen Verlag nicht genau aber ich weiß, dass er glaubt die Juden hätten den Wolkenkratzer gesprengt und es hätte nie diese Flugzeuge gegeben und die Mondlandung auch nicht und so Sachen. Das kann man ja machen aber für mich sind solche leute dann unten durch. Egal was die schreiben, da wende ich mich ab und schaue es nicht an. Bayern ist ein Linksstaat. Da bekomme ich sehr gute Laune, weil das so daneben ist wie nur was. In Bayern hat die AfD eine sehr gute Zuhörerschaft und auch ist es die PEGIDA die durch Bayern marschiert und nicht diese linken Pickelbubis, die kaum in der Lage sind ein Pappschild zu halten soviel ich weiß.
    Ich gebe Dir insoweit recht, als daß im Kopp-Verlag tatsächlich so einige ziemlich abstruse Verschwörungstheorien verbreitet werden.
    D.h., aber eben nicht- und das ist leider so oft der Fehlschluß- daß alles aus diesem Verlag unseriös sei. Ulfkotte z.B. war es keineswegs. Und dieser Reportage ist sehr gut und genau recherchiert. Daran ist nicht ein einziger Satz falsch, das ist alles überprüfbar.
    Und diese Reportage sagt ja eben auch nicht, daß Bayern etwa ein "Linksstaat" sei. Natürlich ist Bayern kein Linksstaat. Ganz im Gegenteil. Bayern ist ein Land mit einer sehr konservativen Einwohnerschaft, weshalb die AfD ja auch viel stärker ist als in Norddeutschland.
    Nein, die Aussage hier ist eine ganz andere: die CSU als ehemals konservative Partei ist tief verfilzt mit linken Gewalttätern und protegiert diese, um die wirklichen konservativen Konkurrenten klein zu kriegen. Und um ihr eigenes Versagen zu kaschieren. Denn die Amigos der CSU haben vor nichts soviel Angst wie vor den echten Konservativen, der AfD, die im konservativen Bayern in ihrem Revier jagt. Vor den Leuten, die in Berlin nicht umfallen, was irgendwann sogar der letzte CSU-Stammwähler aus der Provinz merkt und sein Kreuz dann bei der AfD macht. Und um sich diese Konkurrenz vom Leib zu halten, arbeiten sie mit Linksterroristen und stasiähnlichen Organisationen zusammen.
    Weil nämlich die Nazi- oder auch die "Rechts"-keule immer noch das probate Mittel ist, um ungeliebte Opposition in diesem Land auszuschalten. Und von diesem Mittel möchte auch die CSU profitieren, das will sie nicht den Linken und Grünen überlassen. Die Bayern-CSU unter Seehofer ist mittlerweile so opportunistisch geworden, daß sie über jede Leiche geht.
    Die Strauß-Tochter hat gerade für die Ausplünderung Deutschlands, durch unbegrenzte Flüchtlingszuschiebung gestimmt. Verantwortung für das eigene Volk oder politische Grundüberzeugungen kennen diese Leute nicht mehr. Die machen mittlerweile alles, um an der Macht zu bleiben, auch eine Koalition mit Altstalinisten, wenn es opportun ist.

    Das und nichts anderes ist die Aussage der Reportage oben und sie trifft absolut zu.

  3. #83
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Ich gebe Dir insoweit recht, als daß im Kopp-Verlag tatsächlich so einige ziemlich abstruse Verschwörungstheorien verbreitet werden.
    D.h., aber eben nicht- und das ist leider so oft der Fehlschluß- daß alles aus diesem Verlag unseriös sei. Ulfkotte z.B. war es keineswegs. Und dieser Reportage ist sehr gut und genau recherchiert. Daran ist nicht ein einziger Satz falsch, das ist alles überprüfbar.
    Und diese Reportage sagt ja eben auch nicht, daß Bayern etwa ein "Linksstaat" sei. Natürlich ist Bayern kein Linksstaat. Ganz im Gegenteil. Bayern ist ein Land mit einer sehr konservativen Einwohnerschaft, weshalb die AfD ja auch viel stärker ist als in Norddeutschland.
    Nein, die Aussage hier ist eine ganz andere: die CSU als ehemals konservative Partei ist tief verfilzt mit linken Gewalttätern und protegiert diese, um die wirklichen konservativen Konkurrenten klein zu kriegen. Und um ihr eigenes Versagen zu kaschieren. Denn die Amigos der CSU haben vor nichts soviel Angst wie vor den echten Konservativen, der AfD, die im konservativen Bayern in ihrem Revier jagt. Vor den Leuten, die in Berlin nicht umfallen, was irgendwann sogar der letzte CSU-Stammwähler aus der Provinz merkt und sein Kreuz dann bei der AfD macht. Und um sich diese Konkurrenz vom Leib zu halten, arbeiten sie mit Linksterroristen und stasiähnlichen Organisationen zusammen.
    Weil nämlich die Nazi- oder auch die "Rechts"-keule immer noch das probate Mittel ist, um ungeliebte Opposition in diesem Land auszuschalten. Und von diesem Mittel möchte auch die CSU profitieren, das will sie nicht den Linken und Grünen überlassen. Die Bayern-CSU unter Seehofer ist mittlerweile so opportunistisch geworden, daß sie über jede Leiche geht.
    Die Strauß-Tochter hat gerade für die Ausplünderung Deutschlands, durch unbegrenzte Flüchtlingszuschiebung gestimmt. Verantwortung für das eigene Volk oder politische Grundüberzeugungen kennen diese Leute nicht mehr. Die machen mittlerweile alles, um an der Macht zu bleiben, auch eine Koalition mit Altstalinisten, wenn es opportun ist.

    Das und nichts anderes ist die Aussage der Reportage oben und sie trifft absolut zu.
    Ah, vielen Dank für die Erläuterung. Das habe ich ganz anders verstanden aber so wie du es sagst klingt es vertrauenerweckend. Kann natürlich so sein und es gibt nur noch die Frage, warum denn nicht alle medien darüber berichten und sag jetzt nicht, das ist alles das System, denn es gibt Zeitungen wie den Stern, der nicht CSU-freundlich ist, im Gegenteil!

  4. #84
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich kenne diesen Verlag nicht genau aber ich weiß, dass er glaubt die Juden hätten den Wolkenkratzer gesprengt und es hätte nie diese Flugzeuge gegeben und die Mondlandung auch nicht und so Sachen. Das kann man ja machen aber für mich sind solche leute dann unten durch. Egal was die schreiben, da wende ich mich ab und schaue es nicht an. Bayern ist ein Linksstaat. Da bekomme ich sehr gute Laune, weil das so daneben ist wie nur was. In Bayern hat die AfD eine sehr gute Zuhörerschaft und auch ist es die PEGIDA die durch Bayern marschiert und nicht diese linken Pickelbubis, die kaum in der Lage sind ein Pappschild zu halten soviel ich weiß.


    Der Kopp-Verlag selbst glaubt erstmal gar nix. Der ist erstmal ein Unternehmen.
    Dieses bedient einen Markt auf dem eben Obskures neben Seriösen koexistiert.

    Das mit den "Wolkenkratzern" ist gar nicht so weit hergeholt. Googel mal nach
    "Operation Northwoods" und les dir das durch. DAS ist gar nicht mehr so weit
    entfernt davon zwei Wolkenkratzer kaputtzumachen um dadurch eine Rechtfertigung
    für Krieg zu haben. Einzig Kennedy hat das vom Tisch gewischt, jemand anderes hätte
    das vieleicht durchziehen lassen.
    Das nur am Rande.

    Beim Kopp-Verlag gibt es eben kompletten Unsinn, ebenso gibt es Bücher die sehr ernsthaft
    an mögliche andere Versionen großer Ereignisse herangehen und sehr seriöse Bücher.
    Beides, der komplette Unsinn als auch die seriösen Bücher haben es in normalen Verlagen
    schwer da diese manche Thematiken lieber nicht anfassen wollen.

    Diese Dokumentation ist sehr aufschlußreich. Mal anschauen. Das ist seriöser Journalismus.
    Aber eben seriöser Journalismus den die etablierten Medien und der Politikbetrieb nicht gerne
    sieht weil er etwas offenlegt das man nicht offengelegt sehen möchte.
    Entweder schaust du dir das mal einfach an oder du steckst weiter den Kopf in den Sand.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #85
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Der Kopp-Verlag selbst glaubt erstmal gar nix. Der ist erstmal ein Unternehmen.
    Dieses bedient einen Markt auf dem eben Obskures neben Seriösen koexistiert.

    Das mit den "Wolkenkratzern" ist gar nicht so weit hergeholt. Googel mal nach
    "Operation Northwoods" und les dir das durch. DAS ist gar nicht mehr so weit
    entfernt davon zwei Wolkenkratzer kaputtzumachen um dadurch eine Rechtfertigung
    für Krieg zu haben. Einzig Kennedy hat das vom Tisch gewischt, jemand anderes hätte
    das vieleicht durchziehen lassen.
    Das nur am Rande.

    Beim Kopp-Verlag gibt es eben kompletten Unsinn, ebenso gibt es Bücher die sehr ernsthaft
    an mögliche andere Versionen großer Ereignisse herangehen und sehr seriöse Bücher.
    Beides, der komplette Unsinn als auch die seriösen Bücher haben es in normalen Verlagen
    schwer da diese manche Thematiken lieber nicht anfassen wollen.

    Diese Dokumentation ist sehr aufschlußreich. Mal anschauen. Das ist seriöser Journalismus.
    Aber eben seriöser Journalismus den die etablierten Medien und der Politikbetrieb nicht gerne
    sieht weil er etwas offenlegt das man nicht offengelegt sehen möchte.
    Entweder schaust du dir das mal einfach an oder du steckst weiter den Kopf in den Sand.
    Danke, dass du ruhig bleibst und mir keine Prügel anbietest oder sonstwie herumschreist. Aber solche Verlage die Unsinn und Sinn gleichzeitig vertreten sind doch schon schwierig. Da gibt es die Gefahr, dass dieser Verlag der ja wirklich zum Verdienen da ist, eben einfach jeden bedient und jeder für sich sagt was er für Unsinn hält und was nicht. Es fehlt dann die Zentrale, die den Takt vorgibt. Was du für Sinn hältst hält ein anderer für Unsinn, aber auch umgekehrt. Mit solchen Verlagen ohne Richtung kommt man doch nicht weiter.

    Und wer zu mir sagt, die Amerikaner beleidigen sich selbst derart, dass sie Zwei der berühmtesten Hochhäusewr zerstören müssen, damit sie einen Krieg führen dürfen, dem sage ich, dass er das hoffentlich selbst nicht glaubt. ich versteh nicht viel von diesen Dingen und ich weiß das meiste aus dem fernsehen aber mein menschlicher Verstand sagt mir einfach, dass diese Rechnung nicht aufgeht.

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Danke, dass du ruhig bleibst und mir keine Prügel anbietest oder sonstwie herumschreist. Aber solche Verlage die Unsinn und Sinn gleichzeitig vertreten sind doch schon schwierig. Da gibt es die Gefahr, dass dieser Verlag der ja wirklich zum Verdienen da ist, eben einfach jeden bedient und jeder für sich sagt was er für Unsinn hält und was nicht. Es fehlt dann die Zentrale, die den Takt vorgibt. Was du für Sinn hältst hält ein anderer für Unsinn, aber auch umgekehrt. Mit solchen Verlagen ohne Richtung kommt man doch nicht weiter.

    Und wer zu mir sagt, die Amerikaner beleidigen sich selbst derart, dass sie Zwei der berühmtesten Hochhäusewr zerstören müssen, damit sie einen Krieg führen dürfen, dem sage ich, dass er das hoffentlich selbst nicht glaubt. ich versteh nicht viel von diesen Dingen und ich weiß das meiste aus dem fernsehen aber mein menschlicher Verstand sagt mir einfach, dass diese Rechnung nicht aufgeht.
    Nichts für ungut: Dich zu lesen wird mit der Zeit ziemlich anstrengend...
    Igno:
    Lima, schlaufix

  7. #87
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Danke, dass du ruhig bleibst und mir keine Prügel anbietest oder sonstwie herumschreist. Aber solche Verlage die Unsinn und Sinn gleichzeitig vertreten sind doch schon schwierig. Da gibt es die Gefahr, dass dieser Verlag der ja wirklich zum Verdienen da ist, eben einfach jeden bedient und jeder für sich sagt was er für Unsinn hält und was nicht. Es fehlt dann die Zentrale, die den Takt vorgibt. Was du für Sinn hältst hält ein anderer für Unsinn, aber auch umgekehrt. Mit solchen Verlagen ohne Richtung kommt man doch nicht weiter.

    Und wer zu mir sagt, die Amerikaner beleidigen sich selbst derart, dass sie Zwei der berühmtesten Hochhäusewr zerstören müssen, damit sie einen Krieg führen dürfen, dem sage ich, dass er das hoffentlich selbst nicht glaubt. ich versteh nicht viel von diesen Dingen und ich weiß das meiste aus dem fernsehen aber mein menschlicher Verstand sagt mir einfach, dass diese Rechnung nicht aufgeht.
    Eigentlich gehts hier ja um Antifa - und unerheblich was Kopp für einen Mischmasch
    anbietet, der Film ist schon sehr gut gemacht und lohnenswert zu sehen. Hat auch mit
    "Verschwörungstheorien" nichts zu tun, sondern dokumentiert einfach nur recht nüchtern
    daß die Antifa bzw irgendwelche alternativen Kulturzentren und dieser ganze linke Klüngel
    da seitens des Staates ordentlich finanziell unterstützt werden und zwischen Parteien wie
    den Grünen, der Linken und auch Teilen der SPD und der linken Szene, auch der Antifa
    wohl schon Verfilzungserscheinungen auftreten. Im Grunde weiß man das eh schon, aber
    der Film fasst das sehr gut und auch gut belegt zusammen.

    Zu den anderen Themen die wir angerissen haben:
    Das ist kein 911 Strang und soll auch keiner werden.
    Aber lies dir das mal durch, da geht es gar nicht um 911.
    Gut geplanter, aber letztlich nicht ausgeführter Staatsterrorismus:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ausgeführter aber zumindest teilweise aufgeflogener Staatsterrorimus:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    911 wäre so etwas nur in etwas größerer Dimension mit besonderem
    Knalleffekt. Das Problem ist im Grunde nichtmal ob 911 Staatsterrorismus
    war oder nicht. Das Hauptproblem ist daß der us-amerikanische tiefe Staat
    und die wirklich mächtigen Menschen dort eben von einem Schlag sind
    denen man so etwas durchaus zutrauen muß, auch in solchen Dimensionen.
    Und sei es nur das sie die Jungs einfach nur haben machen lassen, obwohl
    man wusste was da kommt (also geheimdienstlich), da ist der Kreis der Mitwisser
    durchaus überschaubar und man bekommt dann auch was man will.

    Das wäre dann Terrormanagement. Der Fall Amri, das war so ein Ding. Da lief
    soviel "schief", der hätte schon lange, lange vorher aus dem Verkehr gezogen
    gehört. Und? Was hats gebracht die Nummer? Breite Zustimmung für mehr
    Videoüberwachung im öffentlichen Raum statt einem Schrei nach Abschiebung
    von Gefährdern und Kriminellen. Super gelaufen, für so ein paar Tote war das
    billig.

    Politik und vorallem Geostrategie ist das dreckigste Geschäft von allen.
    Da lässt man, um so handeln zu können wie man das will, um Rechtfertigungen
    für all das zu kreieren was man tun will, auch mal ein paar tausend Sesselpupser in Bürotümmern
    regelrecht pulverisieren. Politik, Industrie, Militär und Hochfinanz sind von Psychopathen durchsetzt.
    Nachgewiesener Maßen. Du hast es da mit Leuten zu tun denen du alles, wirklich alles zutrauen kannst.

    Zum Forum, rumschreien, Prügel androhen......das ist manchmal ne Boxbude oder wie der Gärtner
    das mal schön ausdrückte "ein Punkschuppen in dem manchmal die Bierflaschen tieffliegen".
    Komm, bei uns iss doch viel besser als in so nem gelackmeierten pol.cor. Forum. Das ist doch
    langweilig. Wie so ein Stammtisch auf den im Eifer der Diskussion mal mit der Faust geschlagen
    wird das die Maßkrügel fröhlich hüpfen und die Platte mit Schaum besudelt wird.
    Geändert von Hrafnaguð (11.02.2018 um 03:52 Uhr)
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #88
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ah, vielen Dank für die Erläuterung. Das habe ich ganz anders verstanden aber so wie du es sagst klingt es vertrauenerweckend. Kann natürlich so sein und es gibt nur noch die Frage, warum denn nicht alle medien darüber berichten und sag jetzt nicht, das ist alles das System, denn es gibt Zeitungen wie den Stern, der nicht CSU-freundlich ist, im Gegenteil!
    Das ist aber genau das, was wir im Forum und auch die AfD immer beklagt: die einseitige Ausrichtung der deutschen Massenmedien. Während man auf der rechten Seite mit Argusaugen hinschaut, oft sogar Dinge erfindet, die gar nicht vorhanden sind, ist man auf dem linken Auge blind. 90% der deutschen Journalisten sind selber links, ein Umstand, der vonkeiner Seite bestritten wird. Und kein Journalist wird die Verfilzung der großen Politik mit einer Gruppe zum Thema machen, der er selbst nahesteht.
    Durch die alternativen Medien wie den Kopp-Verlag und auch durch die neue Partei AfD, wird eigentlich erst der Meinungspluralismus in diesemLand wiederhergestellt, den es seit sehr langer Zeit gar nicht mehr gab.

  9. #89
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Der Kopp-Verlag selbst glaubt erstmal gar nix. Der ist erstmal ein Unternehmen.
    Dieses bedient einen Markt auf dem eben Obskures neben Seriösen koexistiert.

    Das mit den "Wolkenkratzern" ist gar nicht so weit hergeholt. Googel mal nach
    "Operation Northwoods" und les dir das durch. DAS ist gar nicht mehr so weit
    entfernt davon zwei Wolkenkratzer kaputtzumachen um dadurch eine Rechtfertigung
    für Krieg zu haben. Einzig Kennedy hat das vom Tisch gewischt, jemand anderes hätte
    das vieleicht durchziehen lassen.
    Das nur am Rande.

    Beim Kopp-Verlag gibt es eben kompletten Unsinn, ebenso gibt es Bücher die sehr ernsthaft
    an mögliche andere Versionen großer Ereignisse herangehen und sehr seriöse Bücher.
    Beides, der komplette Unsinn als auch die seriösen Bücher haben es in normalen Verlagen
    schwer da diese manche Thematiken lieber nicht anfassen wollen.

    Diese Dokumentation ist sehr aufschlußreich. Mal anschauen. Das ist seriöser Journalismus.
    Aber eben seriöser Journalismus den die etablierten Medien und der Politikbetrieb nicht gerne
    sieht weil er etwas offenlegt das man nicht offengelegt sehen möchte.
    Entweder schaust du dir das mal einfach an oder du steckst weiter den Kopf in den Sand.
    Ich muß allerdings sagen, daß ich das auch am Kopp-Verlag und an Eva Herman kritisiere. Sie sagen und schreiben so viele wichtige Sachen und decken echte Skandale auf. Dann aber erscheint etwas über irgendwelche Ufo-Flugscheiben, Chemtrails oder sonstigen esoterischen Blödsinn. Kann ja jeder lesen oder dran glauben wie er will.
    Aber den Gegnern macht es das einfach, den Verlag und Ulfkotte zu diskreditieren. Dann heißt es immer, der ganze Verlag ist unseriös und man braucht sich dann auch nicht mehr mit Reportagen wie der oben auseinanderzusetzen. Das ist leider auch ein Stück weit die Schuld des Verlages und seines Programms. Ich vermute, die müssen einfach Geld verdienen.

  10. #90
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Antifa

    KOPP -- diesem Verlag stehe ich nicht uneingeschränkt unkritisch gegenüber. Mit diesen früheren UFOetc- Irrwegen hat man sich bis heute viel kaputt gemacht, was das Ernstnehmen dieser Seite betrifft.Leider.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer ist die ANTIFA ?????
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 09:17
  2. Antifa nun am Verfassungsgerichtshof!
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 13:45
  3. Zerschlagt die ANTIFA !!!
    Von fatalist im Forum Innenpolitik
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:49
  4. Prügel für Antifa
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 14:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben