+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14
Zeige Ergebnis 131 bis 134 von 134

Thema: Lustich: Dämmungs-Styropor ab sofort Sondermüll

  1. #131
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Lustich: Dämmungs-Styropor ab sofort Sondermüll

    Das Umweltministerium strebt nach mehr Einfluss
    Zitat

    Das Bundesumweltministerium hat sich darüber Gedanken gemacht, wie sich Deutschland in den nächsten Jahren verändern soll. Dabei wird klar: Viele Freiheiten der Bürger sollen aus Sicht des Ministeriums zugunsten des Umweltschutzes beschnitten werden. Ob das sinnvoll ist, steht nicht zur Debatte.



    „Es ist Zeit für eine neue Umweltpolitik“, unter diesem Motto stellte das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit (BMUB) kürzlich seine Mittelfristplanung bis 2030 der Öffentlichkeit vor.


    Man greife den Rahmen der Agenda 2030 der Vereinten Nationen, die Ergebnisse des Klimagipfels [Links nur für registrierte Nutzer] und des G7-Treffens 2015 mit Schwung auf, um Deutschland zu einer sozial-ökologischen Marktwirtschaft und nachhaltigen Gesellschaft zu gestalten.

    Bundesumweltministerin Barbara Hendricks kündigt die „Transformation unserer Welt“ an
    . Ganz unverblümt geht es um
    tiefgreifende Eingriffe in das Leben und die Freiheit der Bürger.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das ist die Expertin, die Häuser mit Styropor dicht gemacht hat, was jetzt keiner haben will.


    Sie will jetzt gleich die ganze Welt transformieren.

  2. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Lustich: Dämmungs-Styropor ab sofort Sondermüll

    Es läuft doch immer auf die gleiche Tour ab. Erst wird der Honig ums Maul geschmiert, dann kommt der scharfe Senf hinterher. Und spricht man mit den Nachfolgegenerationen über die Politikverarsche, bekommt man fast stetig den Hinweis, daß man nicht soviel meckern soll.
    Bedauern? Aber nur wenn wirklich viel Zeit zur Verfügung steht. Und meine Zeit ist mir zu kostbar, um die Träumer und die Gläubigen der Politik mit dem zu beehren.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Lustich: Dämmungs-Styropor ab sofort Sondermüll

    Überrascht mich nicht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (Habe hier mal einen älteren Link dazu eingestellt. Er ist nicht mehr zu finden...)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zu blöd für unsere Kultur! Haha!
    Von Der Patriot im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 02:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben