+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: Gedankenspiel: Islamisch-deutschnationale Koalition

  1. #81
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Gedankenspiel: Islamisch-deutschnationale Koalition

    Ich will aber nicht mit religiösen Spinnern koalieren.
    Gottgläubige und Staatsgläubige können das ohne mich ausfechten. Wenn die Islamis hier übernehmen, halten die Frauen wenigstens wieder ihre dumme Schnauze. Ich bin ja nicht schwul, weiblich, jüdisch oder Neger, was soll mir schon passieren? Ich kann auch Frauen meinen Einkauf tragen lassen, Rindfleisch passt mir ganz gut und wenn der Nachbar seine Frau verprügelt, stellt das maximal noch Ruhestörung dar. "Sagen Sie bitte ihrer Frau, sie sollte doch etwas leiser um Hilfe rufen oder schlagen Sie noch etwas fester zu!"
    Ich hab auch keine Anteile am System, keine Aktien oder Anleihen, kein Kredit auf Haus, Hof und Auto ... fünfmal beten bekomm ich auch hin.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Gedankenspiel: Islamisch-deutschnationale Koalition

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich will aber nicht mit religiösen Spinnern koalieren.
    Gottgläubige und Staatsgläubige können das ohne mich ausfechten. Wenn die Islamis hier übernehmen, halten die Frauen wenigstens wieder ihre dumme Schnauze. Ich bin ja nicht schwul, weiblich, jüdisch oder Neger, was soll mir schon passieren? Ich kann auch Frauen meinen Einkauf tragen lassen, Rindfleisch passt mir ganz gut und wenn der Nachbar seine Frau verprügelt, stellt das maximal noch Ruhestörung dar. "Sagen Sie bitte ihrer Frau, sie sollte doch etwas leiser um Hilfe rufen oder schlagen Sie noch etwas fester zu!"
    Ich hab auch keine Anteile am System, keine Aktien oder Anleihen, kein Kredit auf Haus, Hof und Auto ... fünfmal beten bekomm ich auch hin.
    So ganz in Ruhe gelassen wirst du als bekennender Drogenkonsument von den Islamisten aber auch nicht, denn die mögen solche Leute überhaupt nicht, deshalb werden die in solchen Gesellschaften vorzugsweise am Halse hoch oben an einem Baukran aufgehängt und dürfen frei als Windspiel das letzte Tänzchen tanzen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  3. #83
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Gedankenspiel: Islamisch-deutschnationale Koalition

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    So ganz in Ruhe gelassen wirst du als bekennender Drogenkonsument von den Islamisten aber auch nicht, denn die mögen solche Leute überhaupt nicht, deshalb werden die in solchen Gesellschaften vorzugsweise am Halse hoch oben an einem Baukran aufgehängt und dürfen frei als Windspiel das letzte Tänzchen tanzen.
    Dafür darf ich mehrere Frauen halten, also gleichzeitig. Und wenn die Zeiten mal schlecht stehen, tausche ich eine meiner Frauen gegen tausend Silberlinge, zwei Ziegen und ein Muli.In der Kultur hat man bestimmt Spaß, also als heterosexueller Mann, der nicht Jude oder Amerikaner ist. Du brauchst dich nicht rasieren, die Frau hält die Fresse und hat zu gehorchen. Scheiß doch auf Drogen! Die islamische Kultur ist Ideal für frauenverachtende Gestalten und Schwulenhasser, die diskutieren da gar nicht erst drüber. Komisch dass diese linksversifften Gutmenschen sich den Teufel ins eigene Haus holen. Diese sexuellen Sonderlinge und Perversen, die Teddybärwerfer und Willkommen-Menschen, die werden zuerst hängen. Und ich pfeife und tanze dabei zu orientalischer Musik.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #84
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Gedankenspiel: Islamisch-deutschnationale Koalition

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Nein , das Buch habe ich nicht gelesen und kenne den Autor auch nicht .
    Aber Oel ist genau das Stichwort . Noch haben die Saudis einen gewissen Einfluss , aber wie lange noch ? Soweit mit bekannt ist , pumpen die dort auf der letzten Rille . Wie lange wird es noch so gehen ?
    Oel sichert auch ihren Machtanspruch . Schau Dir nur an , wo diese Clique überall ihre Finger drin hat . In der B R D finanzieren unter anderem , 200 Moscheen .
    Mir scheint, dass du dieses Land, wahrscheinlich unter dem Eindruck der Berichterstattung, überschätzt. Fakt ist nunmal, dass die Saud-Sippe nur mithilfe der Briten und Amis zu diesem unermesslichen Reichtum kommen konnte. Schließlich haben diese Analphabeten im Sand noch nach Eidechsen für das Abendessen gegraben, während die Angelsachsen an gleicher Stelle die Steckdose der Welt entdeckten. Kurz darauf willigten sie einem Schutzvertrag (ohne den sie ihre Macht auf der Arab. Halbinsel nicht hätten konsolodieren können, denn schließlich war schon Mekka vor der Entdeckung des Öls eine lukrative Einnahmequelle für die sich sicher nicht nur die Saud-Familie interessierte) mit ihren Herren zu, damit diese DAS Geschäft in der Geschichte der Menschheit mit dem Schwarzen Gold aufziehen konnten. Ist überall nachzulesen.
    Was ich damit sagen will: Was immer Saudi-Arabien auch tut (z.B. die Finanzierung von "unter anderem 200 Moscheen"), tut es unter westlicher (also angelsächsischer) Kontrolle und Schirmherrschaft. Ganz offensichtlich kommt diesem Land zusätzlich bei der vom Westen initiierten Reformation des Islam eine besondere Rolle zu, was schon beim Startschuss, den Anschlägen vom 11. September, deutlich wurde. Wäre Saudi-Arabien also nicht erklärter "Strategischer Partner" der westlichen Wertegemeinschaft und lt. diverser westlicher Politiker ein verlässlicher Partner in der Region, auch in Bezug auf die Existenz Israels, könnte sich Saudi-Arabien auf den Kopf stellen und es würde unter Garantie nicht mal eine Hinterhofmoschee im Westen finanzieren. Im Gegenteil, dieses Saudi-Arabien, wie wir es kennen, würde es gar nicht geben, ganz einfach aus dem Grund, weil es die Angebote des Westens zur "Zusammenarbeit" gar nicht ablehnen KANN, realpolitisch betrachtet sogar töricht wäre diese Angebote abzulehnen, solange man nicht über entsprechende militärische Schlagkraft verfügt. Das ist die Realität.
    Und im Windschatten der Ereignisse verbeugt sich der höchste offizielle Repräsentant der USA für die Kameras vor dem saudischen König und alle denken, dass die Befehle aus Riad kommen... Sie erobern also seit Jahrhunderten die Welt, die Welt spricht mittlerweile sogar ihre Sprache, sie installieren mitten in der Arabischen Welt einen westlichen Satellitenstaat, romantisch humanistisch etikettiert als Refugium der Ewigverfolgten™, sie inszenieren dort Mottorevolutionen usw. usf. aber lassen sich gleichzeitig von ehemaligen kulturlosen Wüstennomaden, denen sie zudem noch zu unermesslichen Reichtum und Macht verholfen und ihr Land, ja ihre gesamte Infrastruktur aufgebaut haben, weltpolitisch vor sich hertreiben oder auch nur in ihren Plänen beeinflussen? Das ist nicht realistisch.

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Gedankenspiel: Islamisch-deutschnationale Koalition

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal den Gedanken durch den Kopf gehen lassen, was passieren würde, wenn die Entwicklung der nächsten Jahrzehnten dahin führen würde, dass islamische und deutsch-nationale Parteien eine politische Mehrheit haben und diese einen gerechten Ausgleich zwischen beiden Seiten schaffen, auch um gerade Linken zu verdeutlichen, wohin die Gesellschaft sich entwickeln könnte unter dieser Prämisse:


    Mischehen zwischen Muslimen und Kuffar werden verboten, das käme sowohl Muslimen als auch Deutsch-Nationalen zu pass. Außereherliche und homosexuelle Beziehungen werden strafbar. Konversionen zwischen den monotheistischen Religionen bleiben allerdings straffrei (entgegen der Scharia). Jeder muss zumindest pro forma Jude, Christ oder Moslem sein.

    Jede Form der Gotteslästerung wird strafbar. Kunst- und Meinungsfreiheit werden dahingehend eingeschränkt.

    Die Vielehe wird erlaubt, bei den Rechtsbeziehungen unter Muslimen gilt die Scharia, was Frauen angeht gelten wieder die Gesetze wie in den Anfangsjahren der BRD.

    Harte Strafen für Kriminelle aller Coleur, alle Menschen sind vor dem allerdings Gesetz gleich (entgegen der Scharia).

    Alkohol wird aus der Öffentlichkeit verbannt (ähnlich USA), Kein Schweinefleisch mehr in öffentlichen Einrichtungen.

    Zinsverbot, wenigstens ein Schmankerl für die Linken.

    Man könnte das noch weiter ausführen, letztlich eine Synthese aus abgemildertem, islamischem Gottesstaat und "christlichem" Klerikalfaschismus, bei dem man sich um einen fairen Ausgleich zwischen den Angehörigen aller monotheistischen Religionen bemüht, mit teils drastischen Einschränkungen der persönlichen Freiheit, vor allem für Frauen. Denkt ihr dieses Szenario ist realistisch, zumindest als Übergangsphase bis hin zur totalen Islamisierung, ich sehe jedenfalls mehr Schnittmengen zwischen Islamisten und National-Konservativen als Islamisten und Progressiven, gerade das konsequente Verbot von Mischehen, dass das dann auch für muslimische Männer gelten würde, könnte für beide Seiten versöhnlich wirken. Als Gründungsmythos dieses Almanya dient die Waffenbrüderschaft von Deutschen und Osmanen im 1. Weltkrieg.

    Nicht falsch verstehen, ich sage nicht, dass ich diese Entwicklung gutheißen würde, es soll als Dystopie verstanden werden, vor allem aus linker Sicht. Mich würden deswegen vor allem die Meinungen der linken User hier interessieren.
    Zu spät und das ist gut so. Eine Koalition mit der Geisteskrankheit Islam findet doch bereits statt. Die Beteiligten: CDU, CSU, SPD, Grüne, LINKE, ARD, ZDF...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islamisch/Islamistisch
    Von MAJOr im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 16:03
  2. Türken und Portugiesen. Ein Gedankenspiel
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 12:03
  3. Islamisch Expansion
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 18:24
  4. Liberale DeutschNationale Partei
    Von arnd im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 00:05
  5. Ein Gedankenspiel- Wie würde ich mich als Iran jetzt verhalten?
    Von murmeltier im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 22:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben