+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: 1&1

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard 1&1

    Was ich hier erlebt habe, spottet jeder Beschreibung. Hier werden Dinge angegeben die überhaupt nicht stimmen, dem Kunden werden Lügen erzählt über den neuen Vertrag und am Ende kommen die dicken Rechnungen, nichts mit günstigem Vertrag.

    Ruft man an, davon wäre nichts notiert und auf die aufgenommenen Gespräche kann man nicht zurückgreifen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Der Typ bei dem ich mich beschwert habe, hätte mich glatt in die nächste Falle geschickt und noch mal so richtig abrasiert.

    Ich stehe unter einem Schutz, daß weiß ich spätestens jetzt. Ich bin aufgeklärt worden, ich soll das nicht machen, daß mein jetziger Vertrag schon sehr günstig ist.
    Würde ich den günstigen wechseln, kämmen rasante Kosten auf mich zu und am Ende würde ich mehr zahlen als jetzt. Danke lieber Schutzengel.

    Ich kann nur jeden warnen mit dieser Firma Verträge zu machen
    .

  2. #2
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard Aw: 1&1

    Diese Beschwerden gibt es über jeden Anbieter.
    Alle wollen sie nur verkaufen.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  3. #3
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard Aw: 1&1

    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Diese Beschwerden gibt es über jeden Anbieter.
    Alle wollen sie nur verkaufen.
    Stimmt. Letztens rief T-Mobile bei meiner Frau an und der nette Mensch bot an, ihren Vertrag um die Option zu erweitern künftig im EU-Ausland KOSTENLOS mobil zu surfen und zu den üblichen Konditionen wie in Deutschland zu telefonieren. Meine Frau fragte mehrmals im Gespräch nach ob es wirklich kostenlos sei, was bejaht wurde. Sie sagte zu, und kaum war das Gespräch beendet kam eine SMS mit der Bestätigung des abgeschlossenen Vertrages, Mehrkosten 10€ im Monat! Meine Frau rief umgehend die Hotline an und trat nach ewigen Weiterschaltungen von Abteilung A zu Abteilung B letztlich erfolgreich vom Contract zurück. Es ging nicht um die 10€, aber wenn selbst bei mehrmaligem Nachfragen, das bei Erweiterung des Vertrages KEINE Mehrkosten entstehen derart dreist gelogen wird, ich finde das spiegelt perfekt den Irrsinn wieder in dem sich unser Wirtschaftsleben derzeit befindet.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #4
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard Aw: 1&1

    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Diese Beschwerden gibt es über jeden Anbieter.
    Alle wollen sie nur verkaufen.
    Exakt das ist es. Gibt in der CT so ne Sparte "Vorsicht Kunde!", da sind die Telefon- und Internetanbieter in schönster
    Regelmäßigkeit vertreten und zwar alle. Bin vor nem Jahr von der Telekom weg zu 1&1, einfach weil die Telekom kein Angebot hatte
    das DSL50 zu einem vernünftigen Preis geboten hat. Selbst wenn jetzt das Jahr rum ist und ich statt 19.99 für alles dann
    29.95 zahle, es ist immer noch preisgünstiger als die Tkom. Dafür hab ich bei 1&1 aber nen Vertrag ohne Kündigungsfrist
    abgeschlossen, das ist auch schriftlich und ich kann jederzeit da raus. Und bei Anbieterwechseln machen eh alle von diesen
    Firmen Ärger in irgendeiner Form. Die Tkom hat dann 1&1 trotz Zusage derart abgebremst bei der Umschaltung das ich
    einfach einen Monat ohne Netz da stand. Anruf bei der Tkom Hotline endete nach meiner höflichen Anfrage über das warum
    bei der Aussage das ich ja nun gewechselt habe und es eigentlich keine Verzögerungen dieser Art geben dürfte in ad hominem Beschimpfung.
    Und zwar derbst. Abgebrochen dann noch durch derbes Höreraufknallen das ziemlich laut war. Leider hab ich das Gespräch nicht aufzeichnen lassen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #5
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard Aw: 1&1

    Bin von T-Dreckscom zu 1&1 gewechselt
    Bin absolut zufrieden, gute Beratung,
    freundlich und wesendlich günstiger....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  6. #6
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard Aw: 1&1

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Bin von T-Dreckscom zu 1&1 gewechselt
    Bin absolut zufrieden, gute Beratung,
    freundlich und wesendlich günstiger....
    Mit denen hatte ich auch überwiegend positive Erfahrungen.
    kol-ut-shan

  7. #7
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard Aw: 1&1

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Exakt das ist es. Gibt in der CT so ne Sparte "Vorsicht Kunde!", da sind die Telefon- und Internetanbieter in schönster
    Regelmäßigkeit vertreten und zwar alle. Bin vor nem Jahr von der Telekom weg zu 1&1, einfach weil die Telekom kein Angebot hatte
    das DSL50 zu einem vernünftigen Preis geboten hat. Selbst wenn jetzt das Jahr rum ist und ich statt 19.99 für alles dann
    29.95 zahle, es ist immer noch preisgünstiger als die Tkom. Dafür hab ich bei 1&1 aber nen Vertrag ohne Kündigungsfrist
    abgeschlossen, das ist auch schriftlich und ich kann jederzeit da raus. Und bei Anbieterwechseln machen eh alle von diesen
    Firmen Ärger in irgendeiner Form. Die Tkom hat dann 1&1 trotz Zusage derart abgebremst bei der Umschaltung das ich
    einfach einen Monat ohne Netz da stand. Anruf bei der Tkom Hotline endete nach meiner höflichen Anfrage über das warum
    bei der Aussage das ich ja nun gewechselt habe und es eigentlich keine Verzögerungen dieser Art geben dürfte in ad hominem Beschimpfung.
    Und zwar derbst. Abgebrochen dann noch durch derbes Höreraufknallen das ziemlich laut war. Leider hab ich das Gespräch nicht aufzeichnen lassen.
    Genau, das Netz ist voll von solchen Erzählungen und dabei speilen alle Anbiter eine Rolle.

    Mit meinem Serverplatz bin ich bei 1&1 und...bis jetzt....mit Preis/Leistung/Service sehr zufrieden.
    Mit Handy und LTE (wir haben kein Festnetz) bin ich seit fast 20 Jahren bei Vodafone und auch da bin ich zufrieden. Außer das ich denen ab und an mal eine böse Mail schreiben muss. Das sie ihre Altkunden nicht vernachlässigen sollen und ich dann wieder Rabatt ohne Ende bekomme ist alles in bester Örning.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard Aw: 1&1

    1 & 1 bietet O2 und Vodafone an. Genau aus diesem Grunde habe ich die nicht mehr: Vodafone miserable Netzabdeckung und O2 saumäßige Sprachqualität. In beidem war das C-Netz besser.

    Genau deswegen bin ich bei der teuren T-Mobile.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard Aw: 1&1

    Ich bin von Unitymedia auf 1&1 gewechselt und bin sehr zufrieden zahle so gut wie gar nichts allerdings kann ich jedem nur empfehlen die Sendebelege der Geräte über Jahre zu behalten. Den bei mir wollten die Gauner von der Unity Media ihre Geräte nach einem halben Jahr wieder erst als ich drohte eine Anzeige wegen Betrugsverdacht und Nötigung zustellen und das Öffentlich zu machen bekam ich ein Entschuldigungsbrief und einen Amazon Gutschein. xD

  10. #10
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard Aw: 1&1

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Bin von T-Dreckscom zu 1&1 gewechselt
    Bin absolut zufrieden, gute Beratung,
    freundlich und wesendlich günstiger....
    dito.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben