+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 51 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 505

Thema: Werdet Philo-Semiten!!!

  1. #351
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Werdet Philo-Semiten!!!

    Zitat Zitat von Herbert Schönheit Beitrag anzeigen
    Fuck...
    Heilige Scheisse.
    Ach, die Tränen-Nummer wirkt bei mir schon lange nicht mehr.

  2. #352
    von Vogelsang
    Registriert seit
    22.09.2016
    Beiträge
    260

    Standard AW: Werdet Philo-Semiten!!!

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Ach, die Tränen-Nummer wirkt bei mir schon lange nicht mehr.
    Wirken??

    LOL .. also wenn ich dabeigewesen wär hätte ich vermutlich einen Lachkrampf bekommen.
    Schon als die Frau angefangen hat zu heulen..

    Was ist da falsch gelaufen?
    Erziehung hoffe ich. Hoffe ich sehr ….

    Und ich dachte in Deutschland wäre es schon schlimm.
    Wir haben ja jetzt das Mimimi-Wort dagegen, befürworte ich sehr. Hilft mir auch bei meiner Selbstdisziplin.

  3. #353
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Werdet Philo-Semiten!!!

    Zitat Zitat von Herbert Schönheit Beitrag anzeigen
    Wirken??

    LOL .. also wenn ich dabeigewesen wär hätte ich vermutlich einen Lachkrampf bekommen.
    Schon als die Frau angefangen hat zu heulen..

    Was ist da falsch gelaufen?
    Erziehung hoffe ich. Hoffe ich sehr ….

    Und ich dachte in Deutschland wäre es schon schlimm.
    Wir haben ja jetzt das Mimimi-Wort dagegen, befürworte ich sehr. Hilft mir auch bei meiner Selbstdisziplin.
    An ihrem Akzent ist zu erkennen, dass ihre Muttersprache Deutsch ist.

  4. #354
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Werdet Philo-Semiten!!!

    Zitat Zitat von Herbert Schönheit Beitrag anzeigen

    Weisst du: mit so Argumenten kannst du vllt Gutmenschen beeindrucken, aber Nazis lachen dich da nur aus. Und zwar zurecht.
    Ich glaub es würde vielen Juden gut tun mal unter Nazis zu kommen um mal etwas in Richtung logisches Denken zurückgeführt zu werden.
    Unter die Nazis sind die Juden schon einmal "gekommen" und wurden in diesen Zeitläuften nicht gerade mit dem logischen Denken der Nazis konfrontiert.

    Für mich gibt einmal die Nazis, die von dieser Demokratur mit einem medial gesteuerten Automatismus als Rechte, als Faschisten und als Nazis präventiv gebrandmarkt werden. Das ist inzwischen ein immer größer werdender Teil der Deutschen, und diese von dieser Diktatur immer mehr Gejagten, diese Verfemten und zunehmend Verfolgten werden vielleicht einmal das Salz eines neuen Deutschland sein.

    Dann gibt es den primitven Proll-Nazi, so wie du es einer bist, der sich vorwiegend in steinzeitlichen Urlauten ergeht und in einer kaputten Scherbenwelt aus Dummheit und aller Arten von Psychosen elendig vor sich dahinvegetiert.
    Leute wie dich, die zähle ich unter die neurotischen Ratten aus dem dunklen Dämmer des ewigen Gestern, die sich durch nichts, absolut nichts von der Antifa und den neuzeitlichen Rotfront-Kämpferbunden aller Couleur wirklich unterscheiden.

  5. #355
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Werdet Philo-Semiten!!!

    Erst wenn mich die Juden verehren und loben werde ich Philosemit, nur ein Idiot bettelt um noch mehr Fußtritte.

    Ich will auch meine U-Boote zurück mit denen sie die Welt atomar bedrohen oder bezahlt sie wenigstens.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #356
    von Vogelsang
    Registriert seit
    22.09.2016
    Beiträge
    260

    Standard AW: Werdet Philo-Semiten!!!

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Unter die Nazis sind die Juden schon einmal "gekommen" und wurden in diesen Zeitläuften nicht gerade mit dem logischen Denken der Nazis konfrontiert.

    Für mich gibt einmal die Nazis, die von dieser Demokratur mit einem medial gesteuerten Automatismus als Rechte, als Faschisten und als Nazis präventiv gebrandmarkt werden. Das ist inzwischen ein immer größer werdender Teil der Deutschen, und diese von dieser Diktatur immer mehr Gejagten, diese Verfemten und zunehmend Verfolgten werden vielleicht einmal das Salz eines neuen Deutschland sein.

    Dann gibt es den primitven Proll-Nazi, so wie du es einer bist, der sich vorwiegend in steinzeitlichen Urlauten ergeht und in einer kaputten Scherbenwelt aus Dummheit und aller Arten von Psychosen elendig vor sich dahinvegetiert.
    Leute wie dich, die zähle ich unter die neurotischen Ratten aus dem dunklen Dämmer des ewigen Gestern, die sich durch nichts, absolut nichts von der Antifa und den neuzeitlichen Rotfront-Kämpferbunden aller Couleur wirklich unterscheiden.
    Mit Nazis mein ich sowas wie die AfD.
    Kein Grund zu zicken; "Nazi" entwickelt sich wieder zum Kompliment, dank unserer Wahrheitspresse.

    Hier hast du einen Lolli.

  7. #357
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Werdet Philo-Semiten!!!

    Zitat Zitat von Herbert Schönheit Beitrag anzeigen
    Mit Nazis mein ich sowas wie die AfD.
    Kein Grund zu zicken; "Nazi" entwickelt sich wieder zum Kompliment, dank unserer Wahrheitspresse.

    Hier hast du einen Lolli.
    Es ist ein Kompliment, wenn mich linke Kellerasseln als Nazis betiteln!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  8. #358
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Werdet Philo-Semiten!!!

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Wann eine Menge ein Haufen ist, ist ein subjektives und relatives Urteil. Dafür kann man kein objektives Kriterium angeben.
    Schütte einen Sack Kartoffeln auf den Boden, verteile sie so, dass keine Kartoffel auf anderen liegt, sondern alle flach liegen.
    Das ist kein Haufen.

    Jetzt kippe denselben Sack Kartoffeln aus und lass sie übereinander haufenförmig liegen. Da hast Du einen Haufen.

  9. #359
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Werdet Philo-Semiten!!!

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Was mich wiederum abturnt ist das die jüdisch geführte Gesellschaft auf Lüge aufgebaut ist.
    Ich kann mir noch so oft sagen, dass sie notwendig sei. Aber irgendwie kann ich mich nicht daran gewöhnen.

    Haben die Juden es in den Genen, dass sie so lügen können?
    Schon einer unserer größten Geister wusste das.
    - Juden sind grosse Meister im Lügen. -
    Arthur Schopenhauer

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    So sieht die Endstufe aus bei Philosemiten totale Auflösung der Persönlichkeit und Desorientierung.


    Man muss es gesehen haben: Philosemiten live






    Geändert von Bari (15.10.2016 um 12:46 Uhr)

  10. #360
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Werdet Philo-Semiten!!!

    Zitat Zitat von Herbert Schönheit Beitrag anzeigen
    Mit Nazis mein ich sowas wie die AfD.
    Kein Grund zu zicken; "Nazi" entwickelt sich wieder zum Kompliment, dank unserer Wahrheitspresse.

    Hier hast du einen Lolli.
    Im HPF haben sich in letzter Zeit sehr seltsame Leut angemeldet, allerdings mehr so etwas zu auffällige Leut, die so extrem blöde und primitiv sind, das sie grundsätzlich nur aus den zuhälterischen Melder-Kohorten eines gewissen Herrn Heiko Maas entstammen können. Denn die "dienstbaren" Geister des VS haben sich schon immer, auch im HPF, besonders durch hervorstechende Blödheit und hinlenkende Provokation "aus-gezeichnet"!

    Ich halte dich entweder für ein Nazi-Zweitausfertigung, die hier als VS-Honeypot auf Opfersuche ist, oder für einer der Sorte Nazis aus der Arme-Würstchen-Fraktion der letzten Adolfiner, die dem HPF, die den Deutschen und Deutschland überhaupt, schon immer mehr geschadet als genützt haben.

    Ich selbst, und wohl nicht nur ich allein, ich selbst zähle dich zu den politischen Zuhältern von Maas Gnaden.

    Und nun dürfte ein Telegramm an Herrn Mass folgen: +++ im HPF alles voll die Nazis +++ STOP +++ warte auf neue Anweisungen +++ STOP +++ PS: die letzte Prämiennutte war leider etwas schadhaft +++

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Werdet Wahlbeobachter!
    Von derNeue im Forum Deutschland
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 06.03.2016, 22:05
  2. Was ist echter Antisemitismus? Was sind echte Semiten?
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 11:05
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 16:56
  4. Semiten
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 13:15
  5. Werdet Deutsche !!!
    Von Deutschmann im Forum Deutschland
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 13:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben